Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Sonstiges

schnell und viel abnehmen wie???

<<< zurück   -1- ... -12- -13- -14- -15- -16- ... -18- vorwärts >>>  
d2005
Halbprofi (offline)

Dabei seit 04.2005
254 Beiträge

Geschrieben am: 04.05.2007 um 15:04 Uhr

Zitat von 1schnobi:

viel joggen und nicht zu fiel essen also kein Fett(wenig)
maja aber so schnell geht das halt au mal wieder net

Joggen hielft
ja und nichts essen ist u mal net schlecht

Think Different. Apple Inc.

streetstyla - 33
Profi (offline)

Dabei seit 01.2006
566 Beiträge

Geschrieben am: 04.05.2007 um 15:08 Uhr

ernährung nach und nach auf wenig fett und dafür mehr kohlenhydrate umstellen.dazu regelmäßig sport und sich bei drogen (rauchen,alkohol) zurückhalten.das wichtigste is ein starker wille,denn gesundes abnehmen braucht zeit!

King of threads /// one streetstyla to rule them all!

Kora1962 - 63
Halbprofi (offline)

Dabei seit 04.2007
119 Beiträge
Geschrieben am: 04.05.2007 um 16:11 Uhr

Zitat von streetstyla:

ernährung nach und nach auf wenig fett und dafür mehr kohlenhydrate umstellen.dazu regelmäßig sport und sich bei drogen (rauchen,alkohol) zurückhalten.das wichtigste is ein starker wille,denn gesundes abnehmen braucht zeit!

alles essen aber nur die hälfte wie davor -denn isst du fettarm gibts vom körper alarm genauso was den zucker betrifft-dann kommt der heiss hunger,nicht gut-da haut man sich umso mehr davon wieder rein!habe x diäten hinter mir und habe für mich festgestellt alles essen ist die bessere variante aber halt weniger,sport ist nie verkehrt aber nicht übertreiben balance halten -obst gemüse ist überhaubt lecker -versuche mal die fdh diät :-)

liebe ist nur ein wort und illussion !!

Lynn89 - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2005
186 Beiträge
Geschrieben am: 03.06.2007 um 18:19 Uhr

Naja... schnell abnehmen... klar das will jeder...

mhmm aber ich sags mals so, wenn du halten willst, was du abgenommen hast, dann vergiss es!!!! Ich hab in den letzten zwei Monaten fast zehn Kilo abgnommen und das nur mit Disziplin und Durchhaltevermögen, aber ich bin voll froh!!!!

Klar, lange dauerts aber danach geht einem einfach besser.. man ist fitter und so, aber das abnehmen braucht Zeit ^^

Und um rihctig abnehmen zu können klar, viel Sport, viel Obst und auch Fdh... und genug trinken, zwei drei Liter am Tag!! und vor allem.. nicht so viel schoki ^^ das fällt mir persönlich immer am schwersten :-D

Naja... ich wünsch dir gutes gelingen ^^
Askim_02
Anfänger (offline)

Dabei seit 12.2005
1 Beitrag
Geschrieben am: 03.06.2007 um 18:22 Uhr

Hier hab ich euch einige Diäten kopiert. Ihr könnt herausfinden, welche in der Praxis gut umzusetzen sind und welche nicht. Außerdem werden sie von einem "Dr.Stefan Frädrich" analyiert. Viel Spaß beim lesen! :-D

KALORIEN ZÄHLEN
So geht’s:
Jedes Nahrungsmittel liefert eine bestimmte Menge Energie – die Kalorien. Wer mehr Kalorien isst, als er verbraucht, speichert die Energie in Form von Fett. Wer jedoch weniger Kalorien isst, als er verbraucht, zapft die Energie der Fettreserven an und nimmt ab.

Dr. Stefan Frädrich:
In der Praxis schwierig umzusetzen. Schließlich muss man aufpassen, was und wie viel man isst – und dabei in Tabellen und auf Verpackungen die einzelnen Kalorienangaben nachlesen. Doch wer analysiert schon gerne jeden Bissen? Das frustriert. Und bald schon kommt die erste Ausnahme, dann die zweite … Außerdem berücksichtigt das Kalorienzählen weder die Zusammensetzung der Nahrungsgruppen (Kohlenhydrate, Fette, Proteine, Ballaststoffe) noch deren Verdauung und den Einfluss auf die Hormone im Körper. Es geht schlauer.

"FRISS DIE HÄLFTE"
So geht’s:
Anstatt Kalorien zu zählen, wird einfach weniger gegessen: Nur noch ein Brötchen zum Frühstück, statt zwei. Nur noch ein halbes Schnitzel, statt einem ganzen. Klar: So nimmt man zwangsläufig weniger Kalorien zu sich und verliert Körperspeck.

Dr. Stefan Frädrich:
Klingt nach einer einfachen Methode. Doch Vorsicht: Der ständige Verzicht wird schnell anstrengend. Schließlich hört man häufig mit dem Essen auf, bevor man satt ist. Vorteil: Magen- und Darmtrakt gewöhnen sich an kleinere Portionen. Nachteil: Der Körper denkt, er sei in einem Notstandsgebiet. Also dreht er bald die Energie runter, um Kraft zu sparen. Folge: Schlapp und frustriert fällt der Griff zur „Sünde“ besonders leicht und die Fettzellen saugen sich sofort wieder voll – als Reserve für die nächsten „schweren Zeiten“. Hallo, Jojo-Effekt!

FASTEN
So geht’s:
Zeitlich begrenzt wird deutlich weniger und nur noch bestimmte Nahrungsmittel gegessen oder sogar nur noch klare Süppchen und verdünnte Säftchen zu sich genommen. Dadurch soll der Körper von schlechten „Stoffwechselschlacken“ befreit werden.

Dr. Stefan Frädrich:
Anstrengend und nicht zum Abnehmen geeignet. Da kaum Kalorien gegessen werden, ist der Körper in einem Mangelzustand und schaltet sehr bald in den Energiesparmodus. Gewicht wird dann erst mal nicht weiter abgenommen, man fühlt sich vorwiegend schlapp. Und sobald man wieder normal isst, wandern die abgenommenen Pfunde sofort an die Hüften – oft leider in Form von mehr Fett als zuvor, weil er Körper während des Fastens Muskelmasse abgebaut hat. Und schlechte „Stoffwechselschlacken“ gibt es überhaupt nicht, der Körper reinigt sich permanent selbst – ganz ohne Fasten.

LOW FAT
So geht’s:
Weil Fette und Öle besonders viele Kalorien liefern, soll fettarme Ernährung zu Gewichtsabnahme führen.

Dr. Stefan Frädrich:
Klappt nur begrenzt. Zwar soll man möglichst wenige schlechte Fette essen, aber gute Fette (ungesättigte Fette, Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren) braucht der Körper dringend, weil sie Hormone aufbauen, Zellwände erneuern, das Gehirn unterstützen, die Organe polstern und so weiter. Außerdem übersehen „Low fat“-Diäten die Rolle der Kohlenhydrate: Wenn man davon (Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot, Süßigkeiten) nämlich zuviel isst, verwandelt der Körper deren Zucker in Speicherfett – egal wie fettfrei die Ernährung ist.

LOW CARB
So geht’s:
Kohlenhydrate (englisch „carbs“) werden im Körper zu Zuckern, um daraus Energie zu gewinnen. Sind mehr Zucker in der Nahrung als verbrannt werden können, verwandeln sie sich in Fett – und wandern in den Körperspeck. Wer also nur wenige Kohlenhydrate („Low carb“) isst, zapft das körpereigene Speicherfett an und wird schlank.

Dr. Stefan Frädrich:
Bringt relativ einfach große Diäterfolge, ohne hungern. Problem dabei: der Verzicht auf gewohnte Nahrungsmittel wie Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln und Süßigkeiten. Dennoch reicht es oft aus, speziell Süßigkeiten und üppige Kohlenhydratbeilagen zu reduzieren – und schon verliert man lästige Pfunde. Besonders effektiv und sättigend, wenn man fortan mehr Gemüse- und Salatbeilagen isst.

MONTIGNAC-Methode
So geht’s:
Kohlenhydrate werden im Körper zu Zucker. Damit der Zucker in die Muskelzellen hinein kann, schüttet die Bauchspeicheldrüse Insulin aus, denn Insulin schließt wie ein Schlüssel die Zellentüren auf. Ist viel Insulin im Blut, sinkt der Zuckerspiegel bald darauf wieder – man bekommt Hunger.
Manche Nahrungsmittel führen zu einer schnellen Insulinausschüttung, andere zu einer langsamen – abhängig vom „glykämischen Index“. Je höher der Index, desto süßer ist ein Nahrungsmittel. Zucker hat den glykämischen Index von 100, ein Salat dagegen unter 20. Ziel ist es also, beim Essen möglichst niedrige Werte zu erreichen, dadurch möglichst wenige hohe Blutzuckerwerte und nachfolgende Heißhungerattacken zu bekommen.

Dr. Stefan Frädrich:
Wirkungsvolle Methode, die unterm Strich zu einer Low-carb-Ernährung führt. Lästig ist das Zählen und Nachschlagen der Werte, sowie der Verzicht auf viele Nahrungsmittel.

GLYX-Methode
So geht’s:
Die Montignac-Methode irrt sich in einem Punkt: Es kommt nicht nur darauf an, wie süß ein Nahrungsmittel ist – also wie hoch sein glykämische Index ist – sondern auch darauf, wie viel man davon isst. Eine kleine Menge Süßes ist nämlich weniger schlimm als eine große Menge. Also hat man die „glykämische Last“ eingeführt – kurz: GLYX. Niedriger GLYX bedeutet, insgesamt niedrige Zuckermenge, hoher GLYX dagegen, hohe Zuckermenge.

Dr. Stefan Frädrich:
Besser als der glykämische Index. Verbietet weniger Nahrungsmittel, erlaubt flexiblere Essensplanung. Problem auch hier: Man muss sich erst mal in die ganzen Werte einarbeiten. Lästig …

ATKINS
So geht’s:
Die Atkins-Methode ist eine besonders radikale Low-Carb-Methode. In der ersten Diät-Phase werden fast überhaupt keine Kohlenhydrate mehr gegessen.

Dr. Stefan Frädrich:
Am Anfang sehr wirkungsvoll, aber Verlustgefühle möglich. Problematisch ist, dass Fleisch und Fett unbegrenzt gegessen werden darf. Das kann Ärger machen: erhöhte Blutfettwerte, unangenehmer Körpergeruch, Leber- und Nierenschäden, Gicht sowie Akne und Verstopfung.

TRENNKOST
So geht’s:
Vorsicht, Begriffsverwirrung! Zunächst verstand man unter Trennkost die Trennung von Proteinen und Kohlenhydraten, weil man davon ausging, dass beides nicht gleichzeitig verdaut werden kann. Mittlerweile versteht man darunter vorwiegend die Trennung von Fetten und Kohlenhydraten.

Dr. Stefan Frädrich:
Dass Proteine und Kohlenhydrate nicht gleichzeitig verdaut werden können, ist falsch – Diäterfolge beruhen wohl auf verminderter Kalorienaufnahme. Die Trennung von Fetten und Kohlenhydraten ist jedoch eine Möglichkeit abzunehmen. Zur Erinnerung: Kohlenhydrate lassen den Insulinspiegel steigen. Doch Insulin baut nicht nur Zucker in die Zellen ein, sondern auch Fett! Unsere Zellen bevorzugen aber als Brennstoff Zucker. Wer also gleichzeitig Zucker und Fette isst, gewinnt aus den Zuckern Energie – und speichert die Fette als Reserve im Speck. Isst man dagegen Kohlenhydrate ohne Fett, nimmt man nicht so leicht zu. Und isst man Fette ohne Kohlenhydrate, muss der Körper seine Energie aus dem Fett gewinnen. Etwas Umstellung ist zwar nötig, aber so kann man relativ leicht Gewicht abnehmen.

DamnedAngel - 33
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2005
181 Beiträge

Geschrieben am: 03.06.2007 um 18:35 Uhr

i hab ca n monat nurnoch eine mahlzeit am tag gehabt und hab in der zeit ca 10 kg abgenomm ohne nebenwirkungen...

gott weiß es muss ein engl sein \m/

dark_pinky
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2006
198 Beiträge

Geschrieben am: 03.06.2007 um 19:10 Uhr

sport treiben ... und gesund essen!;-)

i'm sry i can't be perfect

dark_pinky
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2006
198 Beiträge

Geschrieben am: 03.06.2007 um 19:12 Uhr

Zitat von 8:

Zitat von She--Ra:

ich will abnehmen aber ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll
helft mir und sagt wie ihr es geschaft habt...


2cm Make-Up abkratzen, Glatze rasieren, ausscheißen, Finger- und Zehennägel abkauen, nackt rumlaufen und wenn alles nichts hilft müssen die Gliedmasen dran glauben.

Glaub mir, da kommt einiges zusammen bzw. weg.

;-)
nicht so ernst nehmen


jaaa:totlacher:
2 cm Make-up abkratzen :-D jaaa das ist gut :-D:totlacher:

i'm sry i can't be perfect

Borat-93 - 31
Profi (offline)

Dabei seit 02.2007
475 Beiträge

Geschrieben am: 03.06.2007 um 19:15 Uhr

nichts essen!!!!!
also eine 0 diät
Nise92
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 05.2006
51 Beiträge

Geschrieben am: 03.06.2007 um 21:24 Uhr

einfach aufs Fett achten !!
Wenn man so eine macht hasch wenn se aufhörsch doppelt so viel drauf !!
Sag man so !? Außerdem isch net Gesund !

life is too short, so party harder, laugh louder, smile bigger, love longer & don't regret anythin ♥

schneggile
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2006
152 Beiträge
Geschrieben am: 03.06.2007 um 23:00 Uhr

gesunde sachn ohne viel fett oder kalorien und sport xD
Miss_A - 31
Experte (offline)

Dabei seit 02.2006
1238 Beiträge

Geschrieben am: 03.06.2007 um 23:10 Uhr

FDH
friss dir hälfte !!!
erstmal des viel wasser haltiges viel sport gaaaaaanz wenig süßes aber echt wenig vll. mal en müsliriegel ...
ja viel obst gemüse aer keine banaen weil die tun irgendwas in zucker umwandeln also musst du aufpassen

BUUUSHiiDOO ♥♥

Stefania22 - 40
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 04.2007
63 Beiträge
Geschrieben am: 04.06.2007 um 18:41 Uhr

ich habe schon so viel brobirt nichts hatt bei mir geholfen jetzt sehe ich als letzten ausweg
die kur ich hoffe das ich es da schaffe
nr5 - 32
Anfänger (offline)

Dabei seit 11.2006
17 Beiträge

Geschrieben am: 04.06.2007 um 19:11 Uhr

geh einfach in eine kur

http://www.myspace.com/nr5beats

CenaXxX - 17
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2007
274 Beiträge

Geschrieben am: 05.06.2007 um 16:57 Uhr
Zuletzt editiert am: 05.06.2007 um 16:57 Uhr

Nur Obst essen und Wasser trinken und jeden Tag 5km joggen...:-) :daumenhoch:

SSV 1846 - Alles andere ist nur Fußball

<<< zurück
 
-1- ... -12- -13- -14- -15- -16- ... -18- vorwärts >>>
 

Forum / Sonstiges

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -