Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

e-Meetings

Du willst neue Leute kennenlernen?
Keine Freunde aus deiner Buddyliste online?
Hier kannst du eine kleine Nachricht hinterlassen in der du angibst, wer du bist, nach wem du suchst, auf was du Wert legst und vielleicht findest du ja bald viele Nachrichten von netten Leuten in deinem Postfach. Oder du ergreifst einfach selbst die Initiative und antwortest auf bestehende eMeetings.
Bitte beachte auch die Regeln für die e-Meetings.

Altersgruppe auswählen:
Ordner < 15 Jahre Ordner 17 - 19 Jahre Ordner 21 - 23 Jahre Ordner 29 - 35 Jahre
Ordner 15 - 17 Jahre Ordner 19 - 21 Jahre Ordner 23 - 28 Jahre Ordner > 35 Jahre
Neuen Eintrag erstellen
Linchen321
Nachricht schreiben Linchen321 21 Jahre alt
15.02.2020 13:05 Uhr

Hallo

Ich hab mich eben angemeldet und ist noch nichts los hier :/

Liebe Grüße

Linchen

suesseblume
Nachricht schreiben suesseblume 23 Jahre alt
15.02.2020 07:52 Uhr

morgen leute. wer will kann mich gerne anschreiben

_creativname
Nachricht schreiben _creativname 22 Jahre alt
10.02.2020 20:49 Uhr

Lust zu schreiben?

Elhopper
Nachricht schreiben Elhopper 22 Jahre alt
29.01.2020 20:04 Uhr

Halloo wünsche euch allen einen schönen Abend noch. ;)

OBEY_
Nachricht schreiben OBEY_ 22 Jahre alt
23.01.2020 10:10 Uhr

Jemand Lust zu schreiben

tu-mausi
Nachricht schreiben tu-mausi 21 Jahre alt
12.01.2020 14:44 Uhr

smartphone mit 2 sim karten wer kennst sich da aus

tu-mausi
Nachricht schreiben tu-mausi 21 Jahre alt
12.01.2020 10:04 Uhr

suche jemanden der sich in ulm sehr gut auskennt mit straßen

tu-mausi
Nachricht schreiben tu-mausi 21 Jahre alt
15.12.2019 16:42 Uhr

Wer kennt in Ulm ne gute Sauna

tu-mausi
Nachricht schreiben tu-mausi 21 Jahre alt
15.12.2019 10:02 Uhr

wer kennt sich in ulm donautal aus

tu-mausi
Nachricht schreiben tu-mausi 21 Jahre alt
13.12.2019 16:01 Uhr

wer kennst dich mit Handy aus??
Mit Smartphone??
Besten Appel oder Samsong

_Sajkaa
Nachricht schreiben _Sajkaa 22 Jahre alt
03.12.2019 10:05 Uhr

Hey :)

war schon lange nicht mehr hier angemeldet, vielleicht findet sich hier jemand zum schreiben :)

suesseblume
Nachricht schreiben suesseblume 23 Jahre alt
30.11.2019 22:38 Uhr

Hi alles klar. Wer Lust hat kann sich gerne melden

SelinaHatake
Nachricht schreiben SelinaHatake 23 Jahre alt
09.11.2019 07:55 Uhr

hey was geht bei euch so

OhneLiebe__
Nachricht schreiben OhneLiebe__ 23 Jahre alt
04.11.2019 15:58 Uhr

Wer Lust hat darf gerne schreiben ;)

Peacepopy199
Nachricht schreiben Peacepopy199 21 Jahre alt
23.10.2019 18:54 Uhr

hallöchen :))
jemand lust zu schreiben :)) lerne sehr gerne neue leute kennen :)

Lauraa98
Nachricht schreiben Lauraa98 21 Jahre alt
30.09.2019 18:41 Uhr

Hallo,
Ihr lieben bin neu hier und suche netten Mann zum Chatten freue mich
Eure Laura

suesseblume
Nachricht schreiben suesseblume 23 Jahre alt
26.09.2019 07:02 Uhr

moin leute, leider schon wach weil es irgendjemand für ne gute idee hielt das man morgens um 6.41 Uhr schon die gelbe säcke ein sammlen soll. bin ich wach und langweilig

Eisberbaby95
Nachricht schreiben Eisberbaby95 23 Jahre alt
12.08.2019 18:58 Uhr

Hay :)
Hat jemand Lust zu schreiben?

 
Dudelsack77
Nachricht schreiben Dudelsack77 23 Jahre alt
19.02.2020 00:29 Uhr

Jemand bock zu schreiben?

Waldi1997
Nachricht schreiben Waldi1997 22 Jahre alt
17.02.2020 21:46 Uhr

Suche Frau mit kurven würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest

Waldi1997
Nachricht schreiben Waldi1997 23 Jahre alt
16.02.2020 14:47 Uhr

Suche Frau zu schreiben Kaffee trinken oder essen gehen würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest

Mert000
Nachricht schreiben Mert000 22 Jahre alt
01.02.2020 19:51 Uhr

Hey, leute wer hat denn Lust zu Ulmer club zu gehen Club44 heut Nacht gerne Mädels oder jungs bis 22 jahre alt

Hombre884
Nachricht schreiben Hombre884 21 Jahre alt
17.01.2020 17:55 Uhr

Hey zusammen :) mir ist mega langweilig
bin der linke auf meinem Bild :)

Mert000
Nachricht schreiben Mert000 22 Jahre alt
12.01.2020 13:56 Uhr

Mädels wer hat Lust von euch nächste Woche zu cleiss in ulm mitzugehen

Waldi1997
Nachricht schreiben Waldi1997 22 Jahre alt
07.01.2020 17:07 Uhr

Suche Frau mit kurven zum kennenlernen oder sonstige Unternehmungen da ich sowas unglaublich attraktiv finde würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest

Waldi1997
Nachricht schreiben Waldi1997 22 Jahre alt
03.01.2020 19:22 Uhr

Hallo hat eine sie Lust heute Abend oder morgen was zu machen würde mich freuen wenn jemand mir schreiben würde

Waldi1997
Nachricht schreiben Waldi1997 22 Jahre alt
01.01.2020 22:58 Uhr

Suche nette Frauen zum schreiben würde mich freuen wenn mir jemand schreiben würde

Daniel_1996
Nachricht schreiben Daniel_1996 23 Jahre alt
26.12.2019 00:12 Uhr

Suche neue Bekanntschaften und eine Beziehung.
Freue mich über nette Nachrichten. :)

Keeev_-
Nachricht schreiben Keeev_- 22 Jahre alt
25.12.2019 16:32 Uhr

Hey suche nette leute die hier noch unterwegs sind und bock haben zu schreiben und sich kennen zu lernen :)

lets_goo
Nachricht schreiben lets_goo 23 Jahre alt
12.12.2019 23:22 Uhr

jemand lust zu schreiben?

Waldi1997
Nachricht schreiben Waldi1997 22 Jahre alt
12.12.2019 21:09 Uhr

Ich suche eine für einen ernsthafte Beziehung dein Charakter sollte halt passen und ich habe liebe kurven ich mag keine 90 60 90 sondern eher 100 60 120 würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest ;-)

Baby_Boy5
Nachricht schreiben Baby_Boy5 22 Jahre alt
06.12.2019 15:50 Uhr

Heii Jungs

wer lust auf ein kennenlernen hat ruhig melden. ;)

xeon_33
Nachricht schreiben xeon_33 21 Jahre alt
12.11.2019 22:59 Uhr

Suche korpulente Frauen für Chats :)

Meldet euch :)

Daniel_1996
Nachricht schreiben Daniel_1996 22 Jahre alt
02.11.2019 22:21 Uhr

Hey Leute. :)

Bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Freunde. Außerdem suche ich eine liebevolle Beziehung.
Bin für alles offen und immer für einen da. Hab genug Hobbys - siehe Profil.

Würde mich über eine Nachricht freuen. ;)

Waldi1997
Nachricht schreiben Waldi1997 22 Jahre alt
24.10.2019 18:09 Uhr

Suche nette Unterhaltung mit Frauen alter egal würde mich freuen wenn mir jemand schreibt

187___
Nachricht schreiben 187___ 22 Jahre alt
03.10.2019 23:17 Uhr

Suche nette Unterhaltung wer hat lust zu schreiben ? : )

(c) 1999 - 2020 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -