Community
Szene & News
Locations
Impressum
|
Rückblick: Kool Savas im Roxy
12.05.2013 um 20:41 Uhr von AnnyWay
Zuletzt geändert 13.05.2013 um 23:53 Uhr
Als "Catch A Fire" am 8. Mai im Roxy in Ulm war, war natürlich auch Team-Ulm.de dabei.
Einige Ulmer wurden bereits auf dem Plakat angekündigt, unter anderem DJ T-Rex, den viele von seinen Halbzeit-Sets aus dem Club Frau Berger unweit vom Roxy kennen, und auch andere lokale Berühmtheiten waren vertreten. Unter anderem beispielsweise T-Bone und Ondy, Sykon oder Ebeni Records bestehend aus Korsan, Hasta, Ilber, Hospo, RoninRap, Zimi und Inelda. Zum Abschluss der „Ulmer Allstars“ trat Isso in Begleitung von FourEign auf. Architekt, der nächste Künstler auf dem Programm, sorgte wiederrum mehrfach dafür, dass sich das Publikum seinen Künstlernamen merken würde. Auch auf seine Songs reagierten die Zuschauer mit großer Begeisterung, was mit einem Zugabe-Song belohnt wurde.
Olli Banjo, der momentan mit seinem Musikprojekt „Wunderkynd“ Aufsehen erregt, stand danach auf der Bühne und begeisterte mit lauten Rocksound. Zu Ende seines Auftrittes forderte er zur „Wall of Death“ auf und bat eindrücklich doch bitte auf die Mädchen aufzupassen.
Raf 3.0 war es, der als nächstes eine unglaubliche Bühnenshow im Roxy ablieferte. Mit ausgezeichnete Visuals und beinah akrobatischen Bühnensprüngen rieß er das Publikum mit und legte damit einen super Start für die „Hauptacts“ hin. Nach kurzem Überlegen, ob er jenes oder dieses Lied spielen soll, entschied er sich, einfach beide zu spielen und überzog somit als erstes des Abends die Zeit.
Unter großem Getöse und Applaus betrat nun Kool Savas in Begleitung von Laas Unltd die Bühne. Mit Futurama, Mona Lisa und einigen „Xavas“-Tracks aus dem gemeinsamen Album mit Xavier Naidoo brachte er das Publikum zum Mitsingen und jubeln.
Die offizielle AfterShow-Party fand anschließend im Club Frau Berger statt, in dem an diesem Abend DJ Niggo auflag. Nach diesem folgte dort ein Auftritt von Sir Jai, dem DJ von Kool Savas und den KesselBeatz, um den Abend abzuschließen. Fotos: Devin Sancakli
Veröffentlicht in den Kategorien:Kultur, Musik und Region |
- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -
0 Kommentare zu "Rückblick: Kool Savas im Roxy "