Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Sonstiges

Angepinnt Verbesserungsvorschläge zu TU

<<< zurück   -1- ... -3- -4- -5- -6- -7- ... -9- vorwärts >>>  
namnam123 - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2015
2516 Beiträge

Geschrieben am: 17.04.2017 um 10:50 Uhr

Zitat von DerKrammatik:

Mach doch nicht schon wieder einen feigen Rückzieher, Namnam.
Deswegen sind die Verbesserungsvorschläge hier, hauptsächlich um Widerstand zu leisten.

Ein passendes Zitat hierzu: "Wenn Unrecht zu Recht zu wird, wird Widerstand zur Pflicht!"


Ich mach keinen Rückzieher. Ich habe etwas bemängelt und du hast eigenmächtig ein Problem daraus gemacht, was es für mich nicht ist. Ich definiere meine demokratischen Rechte nicht über die Ignorefunktion eines Onlienportals. Ich habe die Info bekommen, weshalb es nicht umgesetzt ist und somit ist es mir auch schon wieder scheissegal, weil jeder Nutzen den Aufwand nicht rechtfertigt. Mach doch nicht immer hetzerisch Probleme, die für keinen außer dein Ego eine Beeinträchtigung darstellen.

[zustimmen6 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Lenowyrr, -miep-, _Eagle_Eye_, Spearhead, ... mehr anzeigen

Lenowyrr - 34
Team-Ulmler (offline)


Dabei seit 04.2005
2136 Beiträge

Geschrieben am: 26.04.2017 um 10:07 Uhr

Zitat von DerKrammatik:

Zitat von Sleeping_Dog:

^^
2) Zweiklassengesellschaft? Welche Schafskacke hast Du denn geraucht? :gruebler:

Sieh es doch in Namnams Beitrag. Was, wenn ein Moderator seine Macht missbraucht, wie er es gerne tut, und sie sich nicht gegen Stalking wehren kann?

Nur weil du in einem überdurchschnittlichen Maße Müll postest, welcher dann gelöscht wird, heißt das noch lange nicht, dass ein Moderator seine Macht missbraucht. Sollte man dich öffentlich denunzieren bzw. dir ohne jeglichen Anlass deiner Rechte berauben steht es dir jederzeit frei das anzuprangern.
Nachdem sich deine gefühlt 1000 letzten "Kritikpunkte" allerdings hauptsächlich im "mimimi jemand löscht meine Sachen" gedreht haben stehe ich dem ganzen etwas skeptisch gegenüber, wenn du sagst, dass Moderatoren hier ihre "Macht" missbrauchen...

Zitat von DerKrammatik:

Das ist durchaus ein Recht, den Gastgeber rauszuwerfen, wenn der Gast mündlich begrabscht wird. Diese Möglichkeit rechtfertigt rigoros eine Einführung der Igno gegen Moderatoren.

Uhm... nicht wirklich. Nachdem die Ignoreliste das eigentliche Problem ja nicht behebt, nämlich dass sich ein Mitarbeiter/Moderator daneben benimmt, macht auch die Ignorefunktion dahingehend keinen Sinn.

Zitat von DerKrammatik:

Mach doch nicht schon wieder einen feigen Rückzieher, Namnam.
Deswegen sind die Verbesserungsvorschläge hier, hauptsächlich um Widerstand zu leisten.

Nein sind sie nicht. Wie der Name schon sagt sind die Verbesserungsvorschläge dazu da Verbesserungen vorzuschlagen. Ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass ich das mal jemandem erklären muss... O.o

Zitat von DerKrammatik:

Ein passendes Zitat hierzu: "Wenn Unrecht zu Recht zu wird, wird Widerstand zur Pflicht!"

Wenn du deine subjektive Empfindung von Unrecht als Legitimation für Widerstand gegen geltende Regeln/geltendes Recht nimmst hast du es aber ganz schön schwer im Leben, nicht nur hier auf Team-Ulm...

[zustimmen4 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Jonsen, -miep-, Spearhead, Sleeping_Dog, ... mehr anzeigen


Es eskaliert ja doch... ¯\_(ツ)_/¯

DerKrammatik - 55
Profi (offline)

Dabei seit 06.2012
450 Beiträge

Geschrieben am: 27.04.2017 um 10:33 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.04.2017 um 10:55 Uhr

Lenowyrr,

Von was für einem überdurchschnittlichen Müll redest du da? Hast du mal meine Beiträge gelesen? Auch die zensierten?
Es gibt exakt zwei Bereiche, in denen ich frequentiert Postings verfasse. Im politischen Bereich, bzw. auch andere Bereiche, die politisch angeschnitten werden, und hier im sonstigen Bereich, um gegen das System hier anzukämpfen, um auch ethisch korrekte Prinzipien (Anarchismus, Kosmopolitismus, etc.) durchzusetzen, die es hier nicht ausreichend gibt. Demokratie hier ist zu wenig, wobei man hier nicht von Demokratie reden kann, wenn die Moderation nach Willkür gewählt wird, ohne die Userschaft überhaupt zu fragen.

Erinnerst du dich noch an den Post von vor einigen Monaten von mir? Mit den Reichsbürgern im Xavier-Naidoo-Thread? Und dass ich eine Warnung ausgesprochen habe? Schau dir mal den letzten verfassten Post von Weylen an! Steht zumindest drauf, geht man in den Thread hinein, ist der letzte Post aus dem Jahr 2010.
Ausgerechnet mein Post, Weylens Post, und eventuell andere Posts sind nicht aufrufbar. Besser: sie wurden zensiert.
Nicht, weil ich "Müll" poste, sondern weil euch meine (und andere) politischen und humanistischen Ansichten nicht gefallen.
Damit habe ich aus das "Anprangern" erfüllt, schließlich hast du mir gerade das Angebot gegeben.

Und übrigens: Wer rebelliert und Widerstand leistet, hat immer einen Grund, dies zu tun. Der Grund ist oftmals eine Verbesserung.
Sleeping_Dog
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2017
298 Beiträge
Geschrieben am: 27.04.2017 um 11:30 Uhr

Zitat:

Von was für einem überdurchschnittlichen Müll redest du da? Hast du mal meine Beiträge gelesen? Auch die zensierten?

Wahrscheinlich deinem?

Zitat:

Es gibt exakt zwei Bereiche, in denen ich frequentiert Postings verfasse. Im politischen Bereich, bzw. auch andere Bereiche, die politisch angeschnitten werden, und hier im sonstigen Bereich, um gegen das System hier anzukämpfen, um auch ethisch korrekte Prinzipien (Anarchismus, Kosmopolitismus, etc.) durchzusetzen, die es hier nicht ausreichend gibt. Demokratie hier ist zu wenig, wobei man hier nicht von Demokratie reden kann, wenn die Moderation nach Willkür gewählt wird, ohne die Userschaft überhaupt zu fragen.

Anarchismus ist ethisch korrekt, Schraube locker?
Übrigens können die Betreiber des Boards Moderatoren nach IHREM Ermessen einsetzen, NICHT NACH DEINEM! 'Hausrecht', schon mal gehört? Das bezieht sich auch auf eine "Party". Der Gastgeber kickt, nicht die Gäste.

Zitat:

Erinnerst du dich noch an den Post von vor einigen Monaten von mir? Mit den Reichsbürgern im Xavier-Naidoo-Thread? Und dass ich eine Warnung ausgesprochen habe? Schau dir mal den letzten verfassten Post von Weylen an! Steht zumindest drauf, geht man in den Thread hinein, ist der letzte Post aus dem Jahr 2010.
Ausgerechnet mein Post, Weylens Post, und eventuell andere Posts sind nicht aufrufbar. Besser: sie wurden zensiert.

Zitat:

Nicht, weil ich "Müll" poste, sondern weil euch meine (und andere) politischen und humanistischen Ansichten nicht gefallen.

Humanismus, Du? :-D

Zitat:

Damit habe ich aus das "Anprangern" erfüllt, schließlich hast du mir gerade das Angebot gegeben.

Was vor Monaten gepostet wurde, das interessiert doch keine Menschenseele mehr, vor allem dann nicht mehr, wenn dies gelöscht wurde.

Zitat:

Und übrigens: Wer rebelliert und Widerstand leistet, hat immer einen Grund, dies zu tun.

Nö, wenn die Rebellion derselben wegen ist. Auf gut Deutsch, Hauptsache Krawall, auch wenns nichts bringt.

Zitat:

Der Grund ist oftmals eine Verbesserung.

Die Lage kann sich auch verschlechtern ;-)

Generell mal ein kleiner Tipp am Rande: wenn es Dir hier nicht passt, "dahinten ist die Türe". Du nörgelst hier nämlich PERMANENT an irgendeiner Kacke herum, die nach 5 Minuten wieder outdated ist, weil abgehakt. Vielleicht bist du ja das Problem selbst und nicht immer die anderen, mal überlegt?

"Don't wake up a sleeping dog!"

namnam123 - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2015
2516 Beiträge

Geschrieben am: 27.04.2017 um 11:51 Uhr

Irre.
DerKrammatik - 55
Profi (offline)

Dabei seit 06.2012
450 Beiträge

Geschrieben am: 27.04.2017 um 12:04 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.04.2017 um 12:06 Uhr

Zu deinem Zitat: "Vielleicht bist du ja das Problem selbst und nicht immer die anderen, mal überlegt?"

Finde ich lustig. Du kannst gerne mal die User Iluron, marillon, Klischeepunk oder luftprinzip kontaktieren. Wenn diese Leute, oder andere Genossen, mir sagen, dass ich das Problem wäre oder dass Anarchismus scheiß ist, glaube ich das vielleicht.
Es wird aber nichts draus. Mit dir kleinen Hosenscheißer wird man sicherlich nicht reden, weiterhin würden solche Leute nur ihre eigenen Prinzipen hintergehen. Wir stehen gut da. Und wir tun alles, um unsere Forderungen durchzusetzen!
Stil_bruch - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2016
108 Beiträge
Geschrieben am: 27.04.2017 um 12:45 Uhr

Menschen werten immer das ab, was sie selbst nicht haben.

Bei dir könnte das Autorität sein.

Wahrscheinlich schon, aber eher nicht.

DerKrammatik - 55
Profi (offline)

Dabei seit 06.2012
450 Beiträge

Geschrieben am: 27.04.2017 um 12:57 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.04.2017 um 12:58 Uhr

Zitat von Stil_bruch:

Menschen werten immer das ab, was sie selbst nicht haben.

Bei dir könnte das Autorität sein.

Korrekt. Wir stehen für Antiautorität.

Allerdings erwarte ich nun eine Antwort von Lenowyrr, dem ich eigentlich geschrieben habe. Nicht, dass er diesen "Offtopic" als Rechtfertigung sieht, einen weiteren Antiautoritären zu löschen, der eine Gefahr für dieses System darstellt.
Sleeping_Dog
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2017
298 Beiträge
Geschrieben am: 27.04.2017 um 13:18 Uhr

Zitat von DerKrammatik:

Wir stehen gut da. Und wir tun alles, um unsere Forderungen durchzusetzen!


Zuviel Drogen.
:-D :-D
Ich liege am Boden vor Lachen.
Übrigens kenne ich Klischeepunk aka D.
Ich weiß ja nicht, ob der so glücklich ist, wenn Du seinen Namen für Deine Zwecke mißbrauchst. Aber wahrscheinlich steht der drüber. ;-)

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Spearhead, ... mehr anzeigen


"Don't wake up a sleeping dog!"

Spearhead - 32
Profi (offline)

Dabei seit 06.2015
932 Beiträge

Geschrieben am: 27.04.2017 um 13:20 Uhr

Zitat von DerKrammatik:

Wir stehen gut da. Und wir tun alles, um unsere Forderungen durchzusetzen!

Oho. Der geübte Hobbypsychologe erkennt eine dissoziative Identitätsstörung. Wie viele Stimmen hast du so in deinem Kopf?

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Sleeping_Dog, ... mehr anzeigen


Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen, als die Finsternis in der Welt zu besiegen.

MrRobot
Champion (offline)

Dabei seit 05.2006
6422 Beiträge

Geschrieben am: 27.04.2017 um 13:59 Uhr

Zitat von Sleeping_Dog:


Zitat:

Es gibt exakt zwei Bereiche, in denen ich frequentiert Postings verfasse. Im politischen Bereich, bzw. auch andere Bereiche, die politisch angeschnitten werden, und hier im sonstigen Bereich, um gegen das System hier anzukämpfen, um auch ethisch korrekte Prinzipien (Anarchismus, Kosmopolitismus, etc.) durchzusetzen, die es hier nicht ausreichend gibt. Demokratie hier ist zu wenig, wobei man hier nicht von Demokratie reden kann, wenn die Moderation nach Willkür gewählt wird, ohne die Userschaft überhaupt zu fragen.

Anarchismus ist ethisch korrekt, Schraube locker?
Übrigens können die Betreiber des Boards Moderatoren nach IHREM Ermessen einsetzen, NICHT NACH DEINEM! 'Hausrecht', schon mal gehört? Das bezieht sich auch auf eine "Party". Der Gastgeber kickt, nicht die Gäste.


Nur mal nebenbei, aber ist das nicht sowieso Anarchismus in Reinform? Das Recht des Stärkeren, der in diesem Fall eben die Mods sind?

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Spearhead, ... mehr anzeigen

Sleeping_Dog
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2017
298 Beiträge
Geschrieben am: 30.04.2017 um 17:24 Uhr

Es wird immer jemand "über Dir" stehen, das System der absoluten Gleichheit aller funktioniert in der Praxis nicht.

"Don't wake up a sleeping dog!"

DerKrammatik - 55
Profi (offline)

Dabei seit 06.2012
450 Beiträge

Geschrieben am: 30.04.2017 um 19:12 Uhr

Zitat von Sleeping_Dog:

Es wird immer jemand "über Dir" stehen, das System der absoluten Gleichheit aller funktioniert in der Praxis nicht.

Wir können das gerne hier debattieren. Hier oder dort. Wer willst du sein, fim, Hikikomiri oder doch LeSavant?
Oder willst du doch Diablo666 sein. Lies dir mal die Kommentare gut durch, und bereite dich auf eine Niederlage vor.

Und an die Moderation: Möchtet ihr mir nicht antworten? Noch nicht mal der so gesprächige Lenowyrr? Oder seid ihr in Zugzwang gekommen, und sucht immernoch nach einer Ausrede, wieso mein Post im Xavier-Naidoo-Thread zensiert wurde?
Sleeping_Dog
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2017
298 Beiträge
Geschrieben am: 30.04.2017 um 19:38 Uhr

Der Thread mit den genannten Usern debattiert die "Theorie".


"Don't wake up a sleeping dog!"

Spearhead - 32
Profi (offline)

Dabei seit 06.2015
932 Beiträge

Geschrieben am: 04.07.2017 um 17:49 Uhr

Man könnte die neue Otto-Werburng sperren. Das Blau von TU und das Rot, welches den Bildschirm komplett einfärbt, beißen sich schon sehr, sehr hart. Augenkrebs 2.0 halt.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
DonaldSuck, MrRobot, ... mehr anzeigen


Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen, als die Finsternis in der Welt zu besiegen.

<<< zurück
 
-1- ... -3- -4- -5- -6- -7- ... -9- vorwärts >>>
 

Forum / Sonstiges

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -