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Wieviel PS muss euer Auto aufjedenfall haben?

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bobby_85 - 39
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 05.2006
46 Beiträge

Geschrieben am: 13.01.2008 um 20:42 Uhr

also so nen richtigen plan hast du nicht ML191!!!

oder erklär mir wie man mit 251 PS ----> 685 NM rausholt.....????


Der Gipfel der Arroganz ist erreicht wenn man beim Orgasmus den eigenen Namen ruft.

EuroEde - 37
Experte (offline)

Dabei seit 08.2005
1954 Beiträge

Geschrieben am: 13.01.2008 um 20:42 Uhr

Zitat von bobby_85:

also so nen richtigen plan hast du nicht ML191!!!

oder erklär mir wie man mit 251 PS ----> 685 NM rausholt.....????


:-D jetzt geht das wieder los...

Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.

ML191 - 44
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2002
399 Beiträge

Geschrieben am: 13.01.2008 um 20:42 Uhr

Wird wohl n Turbo Murbo sein!

&T*

EuroEde - 37
Experte (offline)

Dabei seit 08.2005
1954 Beiträge

Geschrieben am: 13.01.2008 um 20:44 Uhr

Zitat von ML191:

Wird wohl n Turbo Murbo sein!


na...denke eher Diesel+Hubraum ;-)

Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.

ML191 - 44
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2002
399 Beiträge

Geschrieben am: 13.01.2008 um 20:44 Uhr

Zitat von EuroEde:

Zitat von bobby_85:

also so nen richtigen plan hast du nicht ML191!!!

oder erklär mir wie man mit 251 PS ----> 685 NM rausholt.....????


:-D jetzt geht das wieder los...


Nee das hört jetzt auf, denn auch n Leistungsdiagramm will verstanden werden!


&T*

bobby_85 - 39
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 05.2006
46 Beiträge

Geschrieben am: 13.01.2008 um 20:48 Uhr

EuroEde bist auf dem richtigen weg

also wenn einer von euch einen diesel fährt, chip touning ist bullshit!!! ich selber fahr einen diesel einen audi A 3 8P
in der serie 2 liter und 140 PS hat bei 320 NM
jetzt 251 PS bei 685 NM und das ganze ohne leistungssteigerung!!!

Der Gipfel der Arroganz ist erreicht wenn man beim Orgasmus den eigenen Namen ruft.

EuroEde - 37
Experte (offline)

Dabei seit 08.2005
1954 Beiträge

Geschrieben am: 13.01.2008 um 20:49 Uhr

Zitat von bobby_85:

EuroEde bist auf dem richtigen weg

also wenn einer von euch einen diesel fährt, chip touning ist bullshit!!! ich selber fahr einen diesel einen audi A 3 8P
in der serie 2 liter und 140 PS hat bei 320 NM
jetzt 251 PS bei 685 NM und das ganze ohne leistungssteigerung!!!


mehr PS und mehr Nm, aber keine Leistungssteigerung!?

Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.

ML191 - 44
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2002
399 Beiträge

Geschrieben am: 13.01.2008 um 20:51 Uhr

Jupp, und wenn die Beine fehlen hats wohl das Getriebe durch den Tunnel gefetzt!

&T*

bobby_85 - 39
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 05.2006
46 Beiträge

Geschrieben am: 13.01.2008 um 20:57 Uhr

Turbolader aus dem A4 3.0 TDI
größeren Ladeluftkühler
andere Einspitzdüsen
Ladedruck erhöht
und so braucht ihr keine Leistungssteigerung über das Steuergerät (Kennfeld)
besser und schonender für den Motor

Der Gipfel der Arroganz ist erreicht wenn man beim Orgasmus den eigenen Namen ruft.

EuroEde - 37
Experte (offline)

Dabei seit 08.2005
1954 Beiträge

Geschrieben am: 13.01.2008 um 21:00 Uhr
Zuletzt editiert am: 13.01.2008 um 21:00 Uhr

Zitat von bobby_85:

Turbolader aus dem A4 3.0 TDI
größeren Ladeluftkühler
andere Einspitzdüsen
Ladedruck erhöht
und so braucht ihr keine Leistungssteigerung über das Steuergerät (Kennfeld)
besser und schonender für den Motor


eine Leistungssteigerung hast du bereits mit einem großerem Turbolader, was du nicht hast, ist eine Steuergerät Optimierung

ein Audi A3 mit egal mit was für Leistungstuning, hat sofort eine Leistungssteigerung ;-)

Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.

ML191 - 44
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2002
399 Beiträge

Geschrieben am: 13.01.2008 um 21:01 Uhr

Die Pleuellager freuen sich garantiert über die höheren Ladedrücke, sehr schonend!

&T*

bobby_85 - 39
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 05.2006
46 Beiträge

Geschrieben am: 13.01.2008 um 21:08 Uhr

hab ich mir auch gedacht das es unter leistungssteigerung fällt
aber
Firmen wie ABT, bi - fahrzeugtuning, mtm sagen das es eine Motorobtimierung sei, da die leistung nicht von der basis gesteigert wird sondern neu aufgebaut wird. deshalb würde das keine leistungssteigerung sein sondern eine Optimierung

So wird es bei den ABE die ich habe dargestellt und liegt nicht in der verpflichtung es in schein und brief einzutragen, da es einfacher ist die originalteile anzubringen als das steuergerät neu zu Programmieren!


Der Gipfel der Arroganz ist erreicht wenn man beim Orgasmus den eigenen Namen ruft.

bobby_85 - 39
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 05.2006
46 Beiträge

Geschrieben am: 13.01.2008 um 21:08 Uhr

Zitat von ML191:

Die Pleuellager freuen sich garantiert über die höheren Ladedrücke, sehr schonend!



auf umbau wurden 300 000 km garantiert!!!!

Der Gipfel der Arroganz ist erreicht wenn man beim Orgasmus den eigenen Namen ruft.

partyflo - 37
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 04.2003
97 Beiträge

Geschrieben am: 13.01.2008 um 21:14 Uhr

Hab momentan en Audi Ur Quattro 2.3 L 200 PS

Wenn ich ausgelernt habe wäre mein wunsch Auto en Audi S3 , Der neue aber Vor dem Face lift weil die lichter hinten vor dem Facelift besser aussahen

www.Rallye-ulm.de Partyfloooowwww

ML191 - 44
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2002
399 Beiträge

Geschrieben am: 13.01.2008 um 21:16 Uhr

Zitat von bobby_85:

Zitat von ML191:

Die Pleuellager freuen sich garantiert über die höheren Ladedrücke, sehr schonend!



auf umbau wurden 300 000 km garantiert!!!!


Dann glaub dran, das garantiert dir nichtmal Audi auf den Motor!

&T*

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