Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Wissenschaft und Technik

Audi A4

<<< zurück   -1- ... -4- -5- -6- -7- -8- ... -13- vorwärts >>>  
the_WarLord - 40
Champion (offline)

Dabei seit 02.2005
3882 Beiträge
Geschrieben am: 16.08.2006 um 14:19 Uhr

Net nur als S Fahrer. Auch die A6 2.7T Fahrer sollten sich den holen. Mal schauen, vielleicht hol ich mir als nächsten so nen Familienbomber (A6 is einfach nur geil).

Gruß WarLord

Grüße vom WarLord

DrGrey - 40
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2005
141 Beiträge

Geschrieben am: 16.08.2006 um 17:20 Uhr

Zitat von the_WarLord:

Net nur als S Fahrer. Auch die A6 2.7T Fahrer sollten sich den holen. Mal schauen, vielleicht hol ich mir als nächsten so nen Familienbomber (A6 is einfach nur geil).

Gruß WarLord


halt das alte modell, oder??den neuen gibts mit dem Motor ja gar nicht...
aber den alten als letztes Faceliftmodell, da haste dann ein extrem solides, schnelles und vor allem edles Fahrzeug.
white-dragon - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2005
229 Beiträge

Geschrieben am: 16.08.2006 um 20:32 Uhr

Zitat von RS4Quattro:

Also das was zum optischen Umbau gehört, hab ich rumliegen, wer brauchts?

Irgendwie will sich das keiner mehr antun... ;-)

was hast denn alles rumliegen?
RS4Quattro - 39
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2005
288 Beiträge

Geschrieben am: 21.08.2006 um 13:53 Uhr

Zitat von white-dragon:

Zitat von RS4Quattro:

Also das was zum optischen Umbau gehört, hab ich rumliegen, wer brauchts?

Irgendwie will sich das keiner mehr antun... ;-)

was hast denn alles rumliegen?


Alles was du für den Umbau auf RS4 Front benötigst:

Kotflügel, Schürze, Scheinwerfer, Schweller, RS Gitter und noch ne Haube...

...charged!

RS4Quattro - 39
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2005
288 Beiträge

Geschrieben am: 21.08.2006 um 23:23 Uhr

Verkaufe meinen A4 schweren Herzens, schaut doch mal in den Flohmarkt!

Gruß

...charged!

the_WarLord - 40
Champion (offline)

Dabei seit 02.2005
3882 Beiträge
Geschrieben am: 22.08.2006 um 01:41 Uhr

Zitat von DrGrey:

Zitat von the_WarLord:

Net nur als S Fahrer. Auch die A6 2.7T Fahrer sollten sich den holen. Mal schauen, vielleicht hol ich mir als nächsten so nen Familienbomber (A6 is einfach nur geil).

Gruß WarLord


halt das alte modell, oder??den neuen gibts mit dem Motor ja gar nicht...
aber den alten als letztes Faceliftmodell, da haste dann ein extrem solides, schnelles und vor allem edles Fahrzeug.


Jo, genau den mein ich. Aber, kann mich irgendwie noch net entscheiden, ob es der A6 2.7T quattro oder nen Passat W8 werden soll. Wird aber, denk ich mal, auf den Passat rauslaufen (Understatement und mehr Serienleistung).

Gruß WarLord

Grüße vom WarLord

Poldi79 - 45
Halbprofi (offline)

Dabei seit 09.2005
101 Beiträge

Geschrieben am: 22.08.2006 um 12:41 Uhr

Bitte keinen W8, der Motor ist der letzte ...... Wenns der wirklich sein soll dann nur als Schalter, der hat wenigstens halbwegs noch Fahrleistungen.



5000 rpm - where diesel stops and REAL engines start to work

the_WarLord - 40
Champion (offline)

Dabei seit 02.2005
3882 Beiträge
Geschrieben am: 22.08.2006 um 17:24 Uhr

Zitat von Poldi79:

Bitte keinen W8, der Motor ist der letzte ...... Wenns der wirklich sein soll dann nur als Schalter, der hat wenigstens halbwegs noch Fahrleistungen.


Natürlich als Schalter. Und ja, der soll's werden, wenn's nen Passat wird, hat ja immerhin genügend Leistung.

Gruß WarLord

Grüße vom WarLord

DrGrey - 40
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2005
141 Beiträge

Geschrieben am: 22.08.2006 um 17:30 Uhr

Zitat von the_WarLord:

Zitat von Poldi79:

Bitte keinen W8, der Motor ist der letzte ...... Wenns der wirklich sein soll dann nur als Schalter, der hat wenigstens halbwegs noch Fahrleistungen.


Natürlich als Schalter. Und ja, der soll's werden, wenn's nen Passat wird, hat ja immerhin genügend Leistung.

Gruß WarLord


Der Motor soll alles andere als sportlich sein, untenraus sogar ziemloch schwach, wenn man das bei so ner Leistung überhaupt sagen kann...Außerdem is der als W8 wirklich schwer, wird wohl nicht das beste Leistungsgewicht haben...
Turbotuning beim 2,7T, dann haste mehr Leistung als ein W8 und sowieso (meiner Meinung nach) das bessere Auto..
the_WarLord - 40
Champion (offline)

Dabei seit 02.2005
3882 Beiträge
Geschrieben am: 22.08.2006 um 21:49 Uhr

Zitat von DrGrey:

Zitat von the_WarLord:

Zitat von Poldi79:

Bitte keinen W8, der Motor ist der letzte ...... Wenns der wirklich sein soll dann nur als Schalter, der hat wenigstens halbwegs noch Fahrleistungen.


Natürlich als Schalter. Und ja, der soll's werden, wenn's nen Passat wird, hat ja immerhin genügend Leistung.

Gruß WarLord


Der Motor soll alles andere als sportlich sein, untenraus sogar ziemloch schwach, wenn man das bei so ner Leistung überhaupt sagen kann...Außerdem is der als W8 wirklich schwer, wird wohl nicht das beste Leistungsgewicht haben...
Turbotuning beim 2,7T, dann haste mehr Leistung als ein W8 und sowieso (meiner Meinung nach) das bessere Auto..


Naja, ich hab jetzt schon einen im Volksmund Scheiss - Motor (VR6) und ich bin sehr mit ihm zufrieden. Mal schauen, den muss ich mal probe fahren. Ich weiß nur nicht wo.

Gruß WarLord

Grüße vom WarLord

bassmaster - 48
Profi (offline)

Dabei seit 10.2004
631 Beiträge

Geschrieben am: 07.09.2006 um 11:12 Uhr

ich hab den neuen audi a4 3.0 tdi quattro mit absoluter vollausstattung. das auto ist richtig geil, zieht ohne ende. der turbo kommt praktisch aus den stand (1700upm) vom abzug her kommen nur richtige sportwagen mit (6,2 sec) und eingetragen ist er mit 245kmh da kommt so schnell auch keiner mit. aber der preis ist auch gewaltig: 53000€ + 3700€ für fahrwerk und chromfelgen. hatte mit den motor anfangs sehr große probleme (ruckeln, ist einfach ausgegangen, motor lies sich nicht starten...) ich werde mir wohl keinen audi mehr kaufen, da für viel weniger geld gleichwertige oder bessere kaufen kann. im nachhinein, bereue ich es, dass ich kein crysler 300c gekauft habe, aber dafür ist der audi schneller.

hab früher den audi a4 2,5 tdi gehabt auch mit vollausstattung und der war sparsamer, nur ein bischen langsamer und super zuverlässig. dieses auto kann ich jedem nur empfehlen. gut, der hatte kein bi-xenon kurvenlicht, kein kühlschrank, kein dvd player, keine automatischen scheibenwischer aber die damas verfügbare ausstattung wie xenon, navi, automatisch abblendbare spiegel innen und außen... wie gesagt, sehr gutes auto.

mein nächstes auto wird sicherlich kein deutsches auto mehr sein. bmw, mercedes und audi sind mit den preisen so hoch gegangen, dass man sich eigentlich fragen kann, wer um alles in der welt noch so viel geld ausgibt. seit der a4 rausgekommen ist, habe ich sage und schreibe 3 stück von denen gesehen mit 3 liter hubraum (erkennbar an zwei große auspuffrohre rechts und links - der 2.0 tdi hat zwei nebeneinander auf der linken seite)

lexus oder crysler hätten damals das rennen bei der bestellung meines neuwagens fast gewonnen. aber mal schauen. ich 3 jahre hol ich mir wieder einen neuen.

http://www.impala64.de/blog - http://www.impala64.de/ - www.myspace.com/impala64lowrider

Poldi79 - 45
Halbprofi (offline)

Dabei seit 09.2005
101 Beiträge

Geschrieben am: 07.09.2006 um 13:17 Uhr

Äh 6,2 Sekunden?? Bissl optimistisch das ganze. 7,5 gibt Audi an.

5000 rpm - where diesel stops and REAL engines start to work

bassmaster - 48
Profi (offline)

Dabei seit 10.2004
631 Beiträge

Geschrieben am: 07.09.2006 um 13:32 Uhr

Zitat von Poldi79:

Äh 6,2 Sekunden?? Bissl optimistisch das ganze. 7,5 gibt Audi an.


sorry, hab gerade jetzt nochmal bei audi auf der homepage geschaut. die 6,2 sek hatte ich von auto motor & sport tv. also auf der homepage stehen

6,8 sek / 245 km/h / Max. Drehmoment 450 / 1400-3250 Nm bei min -1 / 171 (233)/4000 kW (PS) bei min -1

was ein "bischen" unglaubwürdig ist der verbrauch: 10,7 stadt, 5,7 außerstädtisch und insgesamt 7,5... naja, ich gebe zu ich fahr schon sehr schnell, aber bei mir steht ein druchschnittsverbrauacht im bordcomputer, seit dem ich die sommerreifen drauf habe mit 11,5 liter... vielleicht kann man ja im schneckentempo die werte oben irgendwie erreichen, aber dann hätte ich mir ja geleich einen 2.0 tdi kaufen können...

http://www.impala64.de/blog - http://www.impala64.de/ - www.myspace.com/impala64lowrider

Poldi79 - 45
Halbprofi (offline)

Dabei seit 09.2005
101 Beiträge

Geschrieben am: 07.09.2006 um 13:35 Uhr

Ach nen Schalter, dachte wegen Vollausstattung das nen tiptronic ist. Das die TDIs nicht unbedingt sparsam sind musst ich auch mal feststelllen. Hatte mal nen trinkfesten Bora 130 PS PD... Also von den gesamten Unterhaltskosten ist mein TT jetzt auch net wirklich teurer.

5000 rpm - where diesel stops and REAL engines start to work

bassmaster - 48
Profi (offline)

Dabei seit 10.2004
631 Beiträge

Geschrieben am: 07.09.2006 um 13:38 Uhr

Zitat von Poldi79:

Ach nen Schalter, dachte wegen Vollausstattung das nen tiptronic ist. Das die TDIs nicht unbedingt sparsam sind musst ich auch mal feststelllen. Hatte mal nen trinkfesten Bora 130 PS PD... Also von den gesamten Unterhaltskosten ist mein TT jetzt auch net wirklich teurer.


noch bin ich jung und brauch die opa automatik nicht. ich glaub mit tip tronik ist er auch in der endgeschwindigkeit langsamer und verbraucht auch noch bischen mehr. bin mir aber nicht sicher.

http://www.impala64.de/blog - http://www.impala64.de/ - www.myspace.com/impala64lowrider

<<< zurück
 
-1- ... -4- -5- -6- -7- -8- ... -13- vorwärts >>>
 

Forum / Wissenschaft und Technik

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -