_-_ttp_-_ - 32
Experte
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Geschrieben am: 11.08.2009 um 20:55 Uhr
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hab ihr vlt eine ahnung warum der motor bei warmen zustand schlecht startet (fehler diag. schon gemacht keine porbleme festgestellt und glühkerzen wurden auch frisch gemacht))
mann muss es erst mall gurgeln lassen entweder startet er an oder mann muss es noch mal versuchen
www.youtube.com/ttp08
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HugoHiasl
Profi
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Geschrieben am: 11.08.2009 um 20:59 Uhr
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Zitat von _-_ttp_-_: hab ihr vlt eine ahnung warum der motor bei warmen zustand schlecht startet (fehler diag. schon gemacht keine porbleme festgestellt und glühkerzen wurden auch frisch gemacht))
mann muss es erst mall gurgeln lassen entweder startet er an oder mann muss es noch mal versuchen
Normal tippt man da erst mal auf die Glühkerzen...
Wenns die nicht sind, spricht das bei einem schlecht anlaufenden Diesel für eine verminderte Kompression, was ned wirklich schön wäre.
Startet er denn kalt ohne Probleme?
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CranKy - 32
Halbprofi
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Geschrieben am: 11.08.2009 um 21:00 Uhr
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Zitat von _-_ttp_-_: hab ihr vlt eine ahnung warum der motor bei warmen zustand schlecht startet (fehler diag. schon gemacht keine porbleme festgestellt und glühkerzen wurden auch frisch gemacht))
mann muss es erst mall gurgeln lassen entweder startet er an oder mann muss es noch mal versuchen
vielleicht drosselklappe oder einspritzpumpe....
bin kein experte!
Sinnvolle Dinge im Thread: -Avatar of Doenermaenn -My posts -Posts of netscout
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_-_ttp_-_ - 32
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Geschrieben am: 11.08.2009 um 21:00 Uhr
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Zitat von HugoHiasl: Zitat von _-_ttp_-_: hab ihr vlt eine ahnung warum der motor bei warmen zustand schlecht startet (fehler diag. schon gemacht keine porbleme festgestellt und glühkerzen wurden auch frisch gemacht))
mann muss es erst mall gurgeln lassen entweder startet er an oder mann muss es noch mal versuchen
Normal tippt man da erst mal auf die Glühkerzen...
Wenns die nicht sind, spricht das bei einem schlecht anlaufenden Diesel für eine verminderte Kompression, was ned wirklich schön wäre.
Startet er denn kalt ohne Probleme?
ja
www.youtube.com/ttp08
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EuroEde - 37
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Geschrieben am: 11.08.2009 um 21:02 Uhr
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Dieseleinspritzpumpe...
Was macht der Wagen den unterm fahren?
Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.
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-K_Styl- - 32
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Geschrieben am: 11.08.2009 um 21:02 Uhr
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motor auf start vorglühen lassen 3 mal gas durchdrücken und dan starten...
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_-_ttp_-_ - 32
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Geschrieben am: 11.08.2009 um 21:02 Uhr
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Zitat von EuroEde: Dieseleinspritzpumpe...
Was macht der Wagen den unterm fahren?
ganz normal nur beim start halt
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EuroEde - 37
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Geschrieben am: 11.08.2009 um 21:06 Uhr
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Zitat von -K_Styl-: 3 mal gas durchdrücken und dan starten...
Und was soll das bringen bei einem Einspritzer?
Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.
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EuroEde - 37
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Geschrieben am: 11.08.2009 um 21:12 Uhr
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Hast du im Motorraum einen durchsichtigen Dieselschlauch? Sollten da Luftblasen drin sein, was bei den öfter vorkommt, kann es auch daran liegen.
Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.
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_-_ttp_-_ - 32
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Geschrieben am: 11.08.2009 um 21:15 Uhr
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Zitat von EuroEde: Hast du im Motorraum einen durchsichtigen Dieselschlauch? Sollten da Luftblasen drin sein, was bei den öfter vorkommt, kann es auch daran liegen.
hab ich auch schon gekuckt nichts
www.youtube.com/ttp08
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commenTA-tor
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Geschrieben am: 11.08.2009 um 22:28 Uhr
Zuletzt editiert am: 11.08.2009 um 22:30 Uhr
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Ihn hier find ich am besten...
Zitat von CranKy:
vielleicht drosselklappe
bin kein experte!
Nix tuten, nix blasen, aber das Maul muss wackeln.
Wenn´s nur beim WARMstarten hakt, dann liegt´s auch nicht unbedingt an den Glühkerzen...
Bei sowas könnte auch ein Tempsensor defekt sein.
Definiere warm Redest du von etwas wärmeren Aussentemperaturen oder redest du von "jagen bis der Lader glüht, dann abstellen und sofort anlassen"? Oder was dazwischen?
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EuroEde - 37
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Geschrieben am: 11.08.2009 um 22:29 Uhr
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Zitat von commenTA-tor: Bei sowas könnte auch ein Tempsensor defekt sein.
Hab ich mir auch schon gedacht, aber beim e36 werden die zu 99% abgelegt.
Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.
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commenTA-tor
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Geschrieben am: 11.08.2009 um 22:31 Uhr
Zuletzt editiert am: 12.08.2009 um 11:10 Uhr
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Zitat von EuroEde: Zitat von commenTA-tor: Bei sowas könnte auch ein Tempsensor defekt sein.
Hab ich mir auch schon gedacht, aber beim e36 werden die zu 99% abgelegt.
Scheiss Vorlaute BMW-Experten, müssen mir jede gute Idee ausreden 
Hat der ne Vorwärmung-also Kraftstoffmässig?
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the_WarLord - 40
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Geschrieben am: 11.08.2009 um 22:51 Uhr
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Sind evtl. die Steuerzeiten verstellt?
Grüße vom WarLord
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EuroEde - 37
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Geschrieben am: 12.08.2009 um 15:28 Uhr
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Zitat von commenTA-tor: [Scheiss Vorlaute BMW-Experten, müssen mir jede gute Idee ausreden 
Bin ich doch garnicht.
Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.
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_-_ttp_-_ - 32
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Geschrieben am: 12.08.2009 um 21:50 Uhr
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wenn der motor warm ist muss mann 10 sekunden gurgeln lassen bis er startet oder noch mal neu versuchen trotzdem warten wir bis es vorglüht .-)
www.youtube.com/ttp08
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