Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Politik und Wirtschaft

Linksextremismus

<<< zurück   -1- ... -36- -37- -38- -39- -40- ... -97- vorwärts >>>  
Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 31.12.2013 um 13:27 Uhr

Zitat von Kraftpaket:

Zitat von Roddi:

Zitat von Kraftpaket:

Dass Rödi diese Frage nicht beantworten will, passt zu ihm. Jeder klar denkende Mensch kann Rödi´s Motive hierfür aus seinen Posts herauslesen.
Er wird hier einen Teufel tun, seine Freunde zu verurteilen. Vor allem, da die Gegenseite ja nur aus (Zit.: Rödi) "Bullen" bestand . Wie die Anarchismusbubis und Punks zu den Ordnungshütern stehen, dürfte jedem bekannt sein. Für ihn scheinen schwere Gesetzesverstöße in Ordnung zu sein, wenn es um seine eigenen Ziele geht. Ansonsten profitiert er aber gerne von selbigen, wenn er hier fleißig Gesetze zitiert. An Scheinheiligkeit kaum noch zu überbieten.

Alex Argumente waren einfach nur lächerlich. Als ob es für die Polizei so einfach möglich wäre, einzelne vermummte Gewalttäter aus einer großen Gruppe herauszuziehen, ohne selbst schwer angegriffen zu werden. Ausserdem kann man doch danach wieder wunderschön behaupten, dass allein die Polizei zur Eskalation beigetragen hat, stimmts?

Fakt sind nunmal schwere Sachbeschädigungen und Gewaltexzesse die vom schwarzen Block ausgegangen sind. Als normaler Bürger dieses Landes erwarte ich im Gegenzug genau dieses Verhalten, das die Polizei hier an den Tag gelegt hat. Nämlich die Sicherheit der Anwohner zu gewährleisten.

Die Aussage des Chefs der GdP kann man absolut nachvollziehen. Wer bewaffnet und vermummt zu einer Demonstration geht, dessen Absichten sind nicht friedlicher Natur. Da fiel der Deckmantel der Demonstration dann auch ziemlich schnell.



Zitat:

Er wird hier einen Teufel tun, seine Freunde zu verurteilen. Vor allem, da die Gegenseite ja nur aus (Zit.: Rödi) "Bullen" bestand . Wie die Anarchismusbubis und Punks zu den Ordnungshütern stehen, dürfte jedem bekannt sein. Für ihn scheinen schwere Gesetzesverstöße in Ordnung zu sein, wenn es um seine eigenen Ziele geht. Ansonsten profitiert er aber gerne von selbigen, wenn er hier fleißig Gesetze zitiert. An Scheinheiligkeit kaum noch zu überbieten.


Und wieder mehrere Straftaten der üblen Nachrede. Weißt du Krafti aber du handelst genau nach dem Prinzip des Geheimdienstes namens Verfassungsschutz, der ausschließlich von Nazis für Nazis in Zeiten des Antikommunismus gegründet wurde. Hierbei möchte ich mal anführen, dass durch den sog. Radikalenerlass unter Brandt Informationen von etwa 3, 5 Mio (!) Menschen gesammelt wurden, die in der Verdacht gerieten "linksextrem" zu sein. Schon paranoid nicht?

Und nö. Ich führe dich vor. Und du scheinst wohl unter so einer dermaßenden Selbstüberschätzung zu leiden ( ist man ja von gewissen Szenen gewohnt) , dass du das nicht einmal merkst;-).


Projizierst du wieder fleißig? Paar Beispiele zu deinem Diskussionsstil:

Zitat:

Nein Krafti. Du bist gegen jeden Menschen, der nicht deinen diktatorischen Hass auf alles was deine Sicherheit gefährden könnte, teilt.


Zitat:

Dass du eine demokratische, pluralistische Gesellschaft ablehnst und somit eigentlich "ein Verfassungsfeind" bist, wissen wir ja.


...so viel zum Thema üble Nachrede mein Freund!


Nur, dass ich das dank deinen hasserfüllten Ausfällen belegen kann;-).



"Nope".

Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 31.12.2013 um 13:32 Uhr

Zitat von Biebe_666:

Zitat von Roddi:

Zitat von Biebe_666:

Sorry, Roddi, das sind nichts anderes als Wortklaubereien. Nenne die Tyoen eben linksradikal, ist völlig Wurst. Jeder weiß hier welche Art von Idioten gemeint ist. Und genau diese Menschen aus dem schwarzen Block sind gemeint.


Nein ist es nicht. Warum wurde wohl die Demo völlig rechtswidrig gestoppt und die Randale provoziert? Es ist eine Feindbild Erhaltung und man kann nebenbei noch davon ablenken, dass nun raus kam, dass z.B Oury Jalloh mindestens mit 5-10 Litern ( und dreimal darfst du raten wer den unabhängigen Brand Gutachter mit dem Honorar von 75.000 Euro finanziert hat- nämlich auch von Organisationen, die größtenteils als "linksextrem" gelten) übergossen wurde und angezündet wurde, nachdem er in eine Polizei Zelle in Dessau gesperrt wurde.

Und deswegen nenne ich auch hier die Beispiele mit Nazis und Massenmördern beim VS , die diesen Menschen Verachtenden Duktus namens Extremismus Theorie mit erfunden und verstärkt haben.

Und warum sprang der VS wohl von linksradikal auf "linksextrem"? Hat wohl was mit dem lateinischen Wort "radix" zu tun.

Achja: Noch einen: Klaus Barbie. Chef des BND in den 50-ern ( wenn ich mich irre , kann man mich gerne korrigieren). Auch in Frankreich bekannt als "Schlächter von Lyon" , weil er aus purer Lust am Morden eine gesamte Schulklasse mit Kindern jüdischen Glaubens abschlachten ließ.


Wenn du gerade von Ablenkungsmanövern sprichst: Du tust doch das haargenau gleiche. Um was geht es hier? Niemand will, wie Du schon befürchtet hast, dass Du den Polizeieinsatz in dieser Art und Weise legitimisiert. Niemand will irgendwelche Demonstrationsgründe angreifen. Niemand spricht davon dass meinetwegen 5000 von 5000 Demonstranten Arschlöcher sind. NIEMAND. Es geht um die meinetwegen 100 Idioten davon die sich nur allzuleicht provozieren lassen, Ihren Ärger in Krawallen freien Lauf lassen, eben das alles was wir kennen. Da ist der Bergriff des Extremismus auf dem Du hier rumreitest, NSU, VS irgendwelche Namen von irgendwelchen Typen völlige Nebensache.


Nein. Ist es nicht: Jetzt lese einmal bitte noch einmal durch wer den Begriff Linksextremismus erfand und von wem er all zu oft zur gesellschaftlichen Ablenkung benutzt wird.

Und natürlich verlangt er von mir eine persönliche Wertung. Ich habe gemutmaßt warum jemand sowas mitnimmt. Dann habt ihr euch nicht damit zufrieden gegeben, dass ich das nicht weiter kommentieren möchte. Und ich schreibe es noch mal: Es steht mir völlig frei das nicht kommentieren zu wollen. Aber da kann ich gerne ablenken. Gehört nämlich auch zum Beruf Ethos der Polizei.

"Nope".

Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 31.12.2013 um 13:43 Uhr

Zitat von Kraftpaket:

Zitat:

Rodli: Und wie viele Menschen wurden durch "Linke" ( wieder Extremismus Fusel) seit 1990 ermordet?


Ist das Jahr 1990 zufällig gewählt oder bewusst?
Sonst krämst du doch bei deinen geschichtlichen Beweisen immer zurück bis in die 40er Jahre.

Moment, ich helf dir da nochmals auf die Sprünge:
RAF

Die Rote Armee Fraktion (RAF) war eine linksextremistische terroristische Vereinigung in der Bundesrepublik Deutschland. Sie war verantwortlich für 34 Morde, mehrere Entführungen und zahlreiche Banküberfälle und Sprengstoffattentate mit einer Vielzahl von Verletzten und erheblichen Sachschäden.

Kannst du dich von der RAF, ihrem Vorgehen und Zielen ganz klar distanzieren?


Kafti. Ich weiß ja, dass du mit Chris91 peinlichst versuchst mich zu kriminalisieren aber das wird langsam echt peinlich. Erstensmal: Mörder sind Mörder. Zweitens Leninisten sind auch nicht mein Fall, das zeigt z.B die Geschichte des span. Bürgerkriegs und drittens: Du wendest hier gerade die Methode von Rechtspopuliusten und Neo-Nazis an alles mögliche an Daten über missliebige Personen zu sammeln. Sodale. Weiteres Indiz. Next.

Außerdem: Spielst du gerade massiv wieder rechtsradikale Gewalt herrunter warum: Die RAF attackierte Protagonisten der BRD und wurde von der DDR gesponsort. Das war ein politischer Konflikt nur, dass man dies hier anders vermarktet. Man könnte ja auch mal darauf anspielen, dass die Wehrsportgruppe Hoffmann mit dem Oktoberfest Attentat mit 13 Toten ( auch der bis lang schwerste Terroranschlag in der BRD) wohl auch gute Verbindungen zum Verfassungsschutz hatte und ein sog. Franz Josef Strauß dies ( der übrigens auch gegen freie Wahlen in Südafrika war) der RAF in die Schuhe schieben wollte.

Achja noch ein eines: Es gibt "die Linken" nicht. Wer kapiert das nicht? Oftmals Rechtsradikale, Rechts-konservative oder Populisten. Du bist echt ne super Vorlage. Next.

"Nope".

Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 31.12.2013 um 13:49 Uhr

Zitat von ught:

Zitat von Kilka:

Zitat von guyincognito:


Interessant wäre es mal wirklich, so einen schwarzen Block mal unbehelligt marschieren zu lassen und zu schauen, wie sie sich dann verhalten.


Das wäre wirklich mal interessant.
Für mich macht es den Anschein, dass es immer erst dann so richtig zu Krawall und Gewalt kommt, wenn irgendjemand kommt und die Demonstranten nicht in Ruhe demonstrieren lässt. Sei es die Polizei oder die Gegendemonstration. Oder jemand zu viel gesoffen hat und zu viel Hass auf was auch immer hat und meint, ihn gerade jetzt loswerden zu müssen - egal, welcher Partei er angehört oder politischen Ansicht ist.

Was ich auch nicht ganz verstehe, warum man in Deutschland so sehr gegen die Linke ist. Ist aber evtl ein anderes Thema.

... ausser dass es für andere lustig ist ...

Um in Manier des Threads zu bleiben, wobei es grad stark besser wird ... das mit dem "lustig" nehme ich persönlich :-D

Ja, ich vermute man hat bei der Linken einfach Angst auf übertrieben gesagt Enteignung und Gleichstellung. Und viele sagen, unser Sozialstaat ist schon ausreichend genug entwickelt.

Und mit den Braunen hat man anscheinend gefühlt mehr Gemeinsamkeiten (nur gefühlt und entspricht nicht meiner Ansicht) als mit den Linken, die ja Pro-Europa etc. sind und sich am liebsten mit der ganzen Welt Verbrüdern möchten, während die Rechten für das Heimatland einstehen. (Ist übertrieben, aber ich denke, das ein oder andere wahre Körnchen lässt sich darin finden ... und jetzt bitte nicht darauf herumreiten und mich hier abstempeln ^^ ich bin ein lustiges Kerlchen, das stimmt :-D )


Zitat:

als mit den Linken, die ja Pro-Europa etc. sind


Frontex, die von der EU ins Leben gerufen ist und dafür verantwortlich ist , dass Tausende Menschen im Mittelmeer ersaufen, nicht in den Flieger kommen, abschieben, sollen den sog. Linken ( Und ich schreibe wieder sog. mal das wieder dieser absolut irrationale Extremismus Quatsch ist) sympathisch sein?

Zitat:

Ja, ich vermute man hat bei der Linken einfach Angst auf übertrieben gesagt Enteignung und Gleichstellung.


Das ist doch wohl Sarkasmus^^?

"Nope".

Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 31.12.2013 um 13:53 Uhr

Zitat von user_deleted:

Zitat von ErimHanz:



Ein Beamter im höheren Dienst, jemand der im Büro im Hintergrund wichtige Entscheidungen trifft, so einer sollte eigentlich direkt nach solchen Äusserungen aus dem Dienst entfernt werden, solange dies nicht geschieht, wird es immer Gewalt von Links geben.

Mag sein dass es unter Linken Leute hat, die diesen Mangel ausnutzen um ihren Leben einen Sinn zu geben oder so, ändert aber nichts an dem Problem, ich finde es alles andere als harmlos, wenn Beamte sowas ohne Konsequenz sagen können.


Die Beweislast, die du in deinen Posts für neonazistische Umtriebe in der Verwaltung lieferst, ist schon wahrhaft erdrückend. Ich glaub, ich wander lieber schonmal aus ..oder vielleicht kauf ich mir doch paar Böller und ne Sturmhaube und geh auf die nächste Antifa-Demo ..in völlig friedlicher Absicht, versteht sich.


Naja wenn du mal ein paar Seiten blätterst, hast mehrere Belege von Massenmördern aus der Nazi Zeit die eben bei dieser nach der Nazi Zeit eine steile Karriere machen konnten.

Ahja: Was macht eigentlich der baden würrtenbergische Beamte, der beim KKK war? Der ist doch jetzt nach Stuttgart versetzt worden.

Aber schön, dass du wieder in gewohnter Manier fabulierst;-).

"Nope".

hswn - 30
Anfänger (offline)

Dabei seit 01.2013
21 Beiträge
Geschrieben am: 31.12.2013 um 13:56 Uhr

Für mich sind Linke schlimmer als Nazis.
ich verabscheue die.

Der Bettler schlägt kein Almosen, der Hund keine Bratwurst, der Krämer keine Lüge aus.

0verkillll
Profi (offline)

Dabei seit 02.2013
488 Beiträge

Geschrieben am: 31.12.2013 um 14:06 Uhr

Zitat von Kraftpaket:

Zitat:

Rodli: Und wie viele Menschen wurden durch "Linke" ( wieder Extremismus Fusel) seit 1990 ermordet?


Ist das Jahr 1990 zufällig gewählt oder bewusst?
Sonst krämst du doch bei deinen geschichtlichen Beweisen immer zurück bis in die 40er Jahre.

Moment, ich helf dir da nochmals auf die Sprünge:
RAF

Die Rote Armee Fraktion (RAF) war eine linksextremistische terroristische Vereinigung in der Bundesrepublik Deutschland. Sie war verantwortlich für 34 Morde, mehrere Entführungen und zahlreiche Banküberfälle und Sprengstoffattentate mit einer Vielzahl von Verletzten und erheblichen Sachschäden.

Kannst du dich von der RAF, ihrem Vorgehen und Zielen ganz klar distanzieren?

Meine Guete bist du doof.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Roddi, ... mehr anzeigen


Antisemitismus ist nicht sexy!      ♥&h earts;♥♥

Querschlag
Profi (offline)

Dabei seit 12.2013
536 Beiträge

Geschrieben am: 31.12.2013 um 14:22 Uhr

Zitat von 0verkillll:


Meine Guete bist du doof.


Deine Kommentare sind, soweit ich diese gelesen habe, auch nicht die hellsten.
Mitäufer oder einfach nur bescheuert?

-> Fracking am Bodensee?! - Stop TTIP & CETA & TISA!

user_deleted - 46
Experte (offline)

Dabei seit 12.2008
1031 Beiträge

Geschrieben am: 31.12.2013 um 14:47 Uhr
Zuletzt editiert am: 31.12.2013 um 14:56 Uhr

Zitat von Roddi:

Zitat von user_deleted:

Zitat von ErimHanz:



Ein Beamter im höheren Dienst, jemand der im Büro im Hintergrund wichtige Entscheidungen trifft, so einer sollte eigentlich direkt nach solchen Äusserungen aus dem Dienst entfernt werden, solange dies nicht geschieht, wird es immer Gewalt von Links geben.

Mag sein dass es unter Linken Leute hat, die diesen Mangel ausnutzen um ihren Leben einen Sinn zu geben oder so, ändert aber nichts an dem Problem, ich finde es alles andere als harmlos, wenn Beamte sowas ohne Konsequenz sagen können.


Die Beweislast, die du in deinen Posts für neonazistische Umtriebe in der Verwaltung lieferst, ist schon wahrhaft erdrückend. Ich glaub, ich wander lieber schonmal aus ..oder vielleicht kauf ich mir doch paar Böller und ne Sturmhaube und geh auf die nächste Antifa-Demo ..in völlig friedlicher Absicht, versteht sich.


Naja wenn du mal ein paar Seiten blätterst, hast mehrere Belege von Massenmördern aus der Nazi Zeit die eben bei dieser nach der Nazi Zeit eine steile Karriere machen konnten.

Ahja: Was macht eigentlich der baden würrtenbergische Beamte, der beim KKK war? Der ist doch jetzt nach Stuttgart versetzt worden.

Aber schön, dass du wieder in gewohnter Manier fabulierst;-).


Da muss ich gar nicht blättern, das ist mir bekannt, dass das in der Nachkriegszeit nichts ungewöhnliches war. Es ging aber nicht um die Nachkriegszeit.

was den angesprochenen Fall betrifft.. klar ist das befremdlich, wenn sowas nur zu ner Rüge führt. Vielleicht aus formaljuristischen Gründen ? Klar ist es auch wichtig, sowas publik zu machen. Aber der gesamte Fall zeigt auch klar das aktive Vorgehen von Staatsorganen, Gesellschaft und Medien gegen solche Umtriebe in der heutigen Zeit. Also kein Grund für Verallgemeinerung und Paranoia ..oder sich mit Böllern und Vermummung einzudecken ^^

Peggy nix da.

Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 31.12.2013 um 16:44 Uhr
Zuletzt editiert am: 31.12.2013 um 17:00 Uhr

@User-deleted:


Ich möchte dem mal die Tatsache gegenüberstellen, dass der NSU mindestens zehn Menschen völlig ungestört ermorden konnte und es auch acht Jahre gedauert hat bis ein unabhäniger Brandgutachter ermittelt hat, dass Oury Jalloh massiv mit Benzin übergossen und angezündet wurde.

Und "formaljuristisch"? "Interessanter" Ansatz., da der Beamte keinerlei berufliche Konsequenzen zu spüren bekam und nach Manier des Verfassungsschutzes versetzt und somit geschützt wurde. Kannst du mir das mal erklären was daran noch überhaupt "juristisch" sein soll und vor allem "formal"? Und vor allem, dass Polzist_innen ein Papier unterschreiben müssen, auf dem sie "Verfassungstreue" bezichtigen müssen. Ist ja ein krasser Verstoß dagegen.

Edit:

Zitat:

Also kein Grund für Verallgemeinerung und Paranoia ..oder sich mit Böllern und Vermummung einzudecken ^^


Dem stelle ich auch mal gegenüber dass seit dem Radikalenerlass 3, 5 Personen vom Verfassungschutz überwacht und geprüft wurden, weil man bei ihnen "linksextremistische Tendenzen" vermutete. Soviel zur Paranoia.

Zitat:

aktive Vorgehen von Staatsorganen, Gesellschaft und Medien gegen solche Umtriebe in der heutigen Zeit.


Und da sind wir wieder beim Verfassungsschutz und was er gerade massiv betreibt. Was sollte eigentlich in einer Demokratie unabdingbar getrennt sein?

"Nope".

user_deleted - 46
Experte (offline)

Dabei seit 12.2008
1031 Beiträge

Geschrieben am: 31.12.2013 um 17:28 Uhr
Zuletzt editiert am: 31.12.2013 um 17:34 Uhr

Zitat von Roddi:


Kannst du mir das mal erklären was daran noch überhaupt "juristisch" sein soll und vor allem "formal"?


Ich kann hier nur mutmaßen.. möglicherweise ist eine Suspendierung daran gescheitert, dass der KKK in Deutschland meines Wissens nicht verboten ist.
Dass so jemand bei Staatsorganen nach vernünftigem Ermessen nix mehr verloren hat, darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Und nicht, dass es am Verfassungsschutz nichts zu kritisieren gäbe.. ich geb dir da durchaus recht, auch die Überwachung von Linken-Politikern u.ä. ist eigentlich nur eine paranoide Geldverschwendung. Aber offensichtlich ist diese ganze KKK-Geschichte überhaupt erst vom Verfassungsschutz aufgedeckt worden. Insofern würd ich hier kritikmäßig den Ball etwas flacher halten.


Peggy nix da.

Roddi - 39
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 31.12.2013 um 17:34 Uhr
Zuletzt editiert am: 31.12.2013 um 17:36 Uhr

Zitat von user_deleted:

Zitat von Roddi:


Kannst du mir das mal erklären was daran noch überhaupt "juristisch" sein soll und vor allem "formal"?


Ich kann hier nur mutmaßen.. möglicherweise ist eine Suspendierung daran gescheitert, dass der KKK in Deutschland meines Wissens nicht verboten ist.
Dass so jemand bei Staatsorganen nach vernünftigem Ermessen nix mehr verloren hat, darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Und nicht, dass es am Verfassungsschutz nichts zu kritisieren gäbe, aber offensichtlich ist diese ganze KKK-Geschichte überhaupt erst vom Verfassungsschutz aufgedeckt worden. Insofern würd ich hier kritikmäßig den Ball etwas flacher halten.


Und warum ist er dann noch Polizist?

Nein. Von "der Presse".

Aber hey: Zynischer gehts nicht mehr. Hast du noch einen^^?

Zitat:

ich geb dir da durchaus recht, auch die Überwachung von Linken-Politikern ist eigentlich nur eine paranoide Geldverschwendung.


Und was ist mit den etwa anderen 3, 5 Mio. Menschen die hinter einem ganz großem 000000000000,1 % + stehen?

"Nope".

-miep-
Champion (offline)

Dabei seit 03.2006
3517 Beiträge

Geschrieben am: 31.12.2013 um 18:10 Uhr
Zuletzt editiert am: 31.12.2013 um 18:11 Uhr

Zitat von hswn:

Für mich sind Linke schlimmer als Nazis.
ich verabscheue die.

warum?
was ist an sozialen gedanken schlimmer als an Rassendenken, Militarismus und Diktatur?

oder bist du einfach ein Nazi, und fändest es toll, wenn hier in deinem Deutschen Vaterland mal eine starke Hand aufräumt?

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Roddi, Alexx91, ... mehr anzeigen


There are two things to help you dance: love and drugs. best, you get both.

Querschlag
Profi (offline)

Dabei seit 12.2013
536 Beiträge

Geschrieben am: 31.12.2013 um 23:00 Uhr
Zuletzt editiert am: 31.12.2013 um 23:03 Uhr

Wie war das noch mit den friedlichen Demos der linken Szene?
Mal nachdenken und in sich gehen.

Der Thread heißt übrigens Linksextremismus, nicht NSU, Rechte Spinner oder sonstwas.
Also nicht immer vom Thema ablenken, Leute. ;) das wird hier ja recht gerne gepflegt.

Zitat:

Erschreckend: Die Krawalle beschränken sich nicht länger auf Hamburg. Die polizeilich bisher nicht bekannte Gruppe "Flora und Fauna" bekennt sich im Internet dazu, drei Sprengsätze in Göttingen platziert zu haben.

Dort wurden auf dem Gelände Bundespolizei, vor dem Hauptzollamt und dem Verwaltungsgericht von der Polizei drei funktionsfähige Sprengkörper gefunden.

In dem Bekennerschreiben heißt es: "Wir haben als Reaktion auf gewaltätige Übergriffe seitens der Bullen auf die Demo vom Samstag 21.12.2013 in Hamburg und aus praktischer Solidarität, am Abend des selbigen 3 Anschläge gegen das rassistische Establishment verübt." Laut Göttinger Tageblatt werten die Ermittler das Bekennerschreiben als authentisch.


Quelle, Mopo, Göttinger Tagblatt



-> Fracking am Bodensee?! - Stop TTIP & CETA & TISA!

-miep-
Champion (offline)

Dabei seit 03.2006
3517 Beiträge

Geschrieben am: 31.12.2013 um 23:12 Uhr

Zitat von Querschlag:

Wie war das noch mit den friedlichen Demos der linken Szene?
Mal nachdenken und in sich gehen.

Der Thread heißt übrigens Linksextremismus, nicht NSU, Rechte Spinner oder sonstwas.
Also nicht immer vom Thema ablenken, Leute. ;) das wird hier ja recht gerne gepflegt.

Schwachsinn.
Man kann kein Thema ausführlich nur an sich selbst diskutieren, erst recht kein Politisches. wenn du dinge einschätzen willst, bewerten willst, brauchst du Vergleiche. Du brauchst relationen. Du kannst sozialsimus zum Beispiel schlecht diskutieren, wenn du ihn nicht mit anderen Wirtschaftsformen vergleicht.
genauso kannst du linksextremismus nicht diskutieren, ohne die Facetten desselbigen, Den Vergleich zu anderen extremisten oder den unterschied zu nicht extremistischen linken mit einzubeziehen.

Oder würdest du uns gern dazu bringen, rechte straftaten sowie Polizeistraftaten zu ignorieren?

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Roddi, Alexx91, ... mehr anzeigen


There are two things to help you dance: love and drugs. best, you get both.

<<< zurück
 
-1- ... -36- -37- -38- -39- -40- ... -97- vorwärts >>>
 

Forum / Politik und Wirtschaft

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -