Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Politik und Wirtschaft

Linksextremismus

<<< zurück   -1- ... -74- -75- -76- -77- -78- ... -97- vorwärts >>>  
_Eagle_Eye_ - 29
Profi (offline)

Dabei seit 07.2012
524 Beiträge

Geschrieben am: 10.07.2017 um 20:58 Uhr
Zuletzt editiert am: 10.07.2017 um 21:00 Uhr

Ich verstehe nur nicht warum man den G20-Gipfel hier in diesem Thema breittretet. Das war weder links noch sonst irgendeine Richtung, dass war einfach stumpfe Gewalt auf Unschuldige und deren Besitztümer wie Autos, einen eigenen Laden etc. Diejenigen die tatsächlich friedlich demonstrieren wollten, sind an diesen Tagen leider untergegangen, eben auf Grund dieser Krawallmacher. Meiner Meinung nach hat es zum Schluss hin wenig mit friedlichen Demonstrationen oder links zutun gehabt, sondern Leute die Ärger und Angst verbreiten wollten, haben auf den G20-Demos dafür auch eine Plattform gefunden. Für so ein Verhalten gehören all diejenigen dafür zur Rechenschaft gezogen die vereinzelt mit den Existenzen der Menschen gespielt haben oder aber auch Autos angezündet haben und weitere solche menschenverachtenden Aktionen gebracht haben!.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Jonsen, ... mehr anzeigen

MrRobot
Champion (offline)

Dabei seit 05.2006
6418 Beiträge

Geschrieben am: 10.07.2017 um 21:08 Uhr
Zuletzt editiert am: 10.07.2017 um 21:17 Uhr

Zitat von Roddi:

Nimm es mir nicht böse. Aber für die Polizei ist jeder , der nur in Kontakt mit der sog. linksextremen Szene ist oder vielleicht bunte Haare hat (was auch absolut dämlich ist , da ich die Punk Subkultur nun wirklich nicht als durchweg politisch halte) ein potentieller "Frank Feuerteufel". Die Polizei suggeriert doch selbst , dass Gesetze zu "lasch" wären. Nur sind das nicht. Wo willst du denn einen Maßstab für einen "Frank Feuerteufel" setzen? Lebenslang in den Knast sperren für die abgefackelte Karre vom Lieschen? Aber weißt du was? Der Berliner Staatsschutz wirbt auch mal gerne einen sog. Frank Feuerteufel an um ihn straffrei zündeln zu lassen so lange er Andere ausspioniert. Wenn es also um Ernsthaftigkeit um Brandstiftungen geht , würde ich mich nicht auf die Polizei verlassen * noch nicht lange her *


Es geht nach wie vor nicht darum ob Gesetze zu lasch sind oder nicht, oder ob für die Polizei jeder der irgendwie punkig aussieht linksextrem ist.
Es geht darum, dass würde die linke Szene selbst sich im Ganzen ganz klar sowohl ideologisch als auch räumlich von Leuten wie Frank Feuerteufel und ihren Aktionen distanzieren, es gar keinen Grund für all das geben würde, und man dann auch völlig zu Recht und mit Sympathie der "Normalbevölkerung" etwas dagegen sagen könnte. Solange aber solche Leute geduldet und sogar mit offenen Armen aufgenommen werden, so lange ist es auch einfach alle in die gleiche Ecke zu schieben und für die Polizei nach härteren Gesetzen zu verlangen und für die Medien alle als Chaoten und Krawallmacher darzustellen.

Zitat von Roddi:

Nein. Sobald du mal festgneommen wirst , weil du einen Nazi ein "Arschloch" genannt hast , versucht die Polizei Fingerabdrücke von dir abzunehmen. Ich würde dir mal anraten nicht über Dinge zu urteilen mit denen du wohl noch nicht allzu Erfahrungen gemacht hast.


Tja, grandiose Fehleinschätzung. ^^ Ich bin früher, vor Jahren, lange und oft genug mit den Leuten auf der Donauwiese rumgehangen, Britta, etc. Und auch dich "kenne" ich noch von da. Ich wurde aber nie verhaftet, noch wollte je jemand Fingerabdrücke von mir, obwohl ich weiß Gott genug Mist mitgemacht hab auf den ich heute alles andre als stolz bin, und auch entsprechend angezogen war und Haare hatte. Schon gleich dreimal nicht weil ich einen Nazi irgendwas genannt habe.
Ich habe mir meine Meinung durchaus sozusagen vor Ort gebildet. Dies fiel halt anders aus als bei dir.

Zitat von Roddi:

Es geht nicht darum , dass ein sog. Frank Feuerteufel scheiße ist und dass sein Handeln bescheuert war. Es geht darum wer die Lage provoziert hat , in dem sich ein "Frank Feuerteufel" bestätigt fühlt. Und den fruchtbaren Nährboden haben eindeutig dafür Hamburgs Behörden gelegt.


Doch, genau darum ging es in dieser Diskussion ursprünglich. Nur hast du es wie üblich versucht auf etliche Themenbereiche die mit dem Diskutierten nicht wirklich etwas zu tun haben auszuweiten.

Abgesehen davon ist das Argument "Die Behörden haben das provoziert, deshalb hat sich F.F: bestätigt gefühlt." EXAKT das gleiche Argument wie "Er hat sein Fenster aufgelassen, damit hat er provoziert dass sein Haus ausgeräumt wird." oder "Sie hatte nen kurzen Rock an, damit hat sie provoziert vergewaltigt zu werden."
Nur mal so am Rande.

Zitat von Roddi:

Denkst du , weil du mich kategorisierst. Weißt du. Ich habe auch das gefühl das meine Meinung nicht wirklich interessiert. Aber hey ich hab heute frei und das Wetter ist nicht gerade schön deswegen führe ich auch gerade eine völlig sinnlose Diskussion.


Nein. Das denke ich ausschließlich wegen deiner Aussagen hier in denen du die beispielhafte brennende Karre ständig irgendwie rechtzufertigen bzw. zu relativieren versuchst und dich mit keinem Wort davon distanzierst, außer jetzt im vorherigen Absatz so ein ganz ganz klitzekleines Bisschen.

Zitat von Roddi:

Haaaaaallo? Die Situation vom fiktiven Lieschen findet selbst das Umfeld der roten Flora bedauerlich. Sonst würden auch nicht Leute , die dort aktiv sind Kleinhändlern die eingeworfenen Fensterscheiben in der Schanze bezahlen. Bei Soli Parties kommt nämlich sehr viel Kohle rum. Ich muss mich aber zu nichts bekennen. Soviel Meinungsfreiheit solltest du auch zu lassen können , oder?


Du hast das Recht auf jegliche Meinung die du möchtest. Du hast aber nicht das Recht darauf, dass ich und andere sie gutheißen oder teilen oder auch nur unkommentiert stehen lassen.

Zitat von Roddi:

Ja ich weiß es mittlerweile. Türkische Verhältnisse auf Demonstrationen. Juckt nicht. Tausende von Toten durch die Politik der G20 "mei" kann passieren. Lieschens Auto oder Blumenkübel?! Hei hei hei. "Sabbrlotchen"!


Liegt vielleicht eher daran, dass die Meinung zu den Geschehnissen in der Türkei etc. recht einhellig ist und es nur wenige gibt die sich wie hier hinstellen und Erdogans Vorgehen lautstark und sehr wortreich rechtfertigen oder relativieren.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
-kratistos-, Spearhead, ... mehr anzeigen

MrRobot
Champion (offline)

Dabei seit 05.2006
6418 Beiträge

Geschrieben am: 10.07.2017 um 21:09 Uhr

Zitat von Roddi:

Nö. Dich juckt halt nur "Lieschens Karre". Wohnst du in Hamburg , explizit in der Schanze? Ich denke nicht. Und haben in Elmau Autos gebrannt? Gut zeige mir ein Bild davon. Ich habe das Gefühl , dass dir jeweilige Umstände recht egal sind so lange du davon nicht betroffen bist , wenn eben der Flüchtling im Mittelmeer ersäuft oder nach Afghanistan in den Tod abgeschoben wird. Eine brennende Karre vom "Lieschen" ändert da nichts. Weil die Meinung hattest du doch schn vorher , oder? Oder warum suchst du immer die Schuld bei den Leuten , die sich haben provozieren lassen anstatt mal als mündiger Bürger das kriminelle Handeln der eigenen Exekutive zu hinterfragen?


Wer sagt denn dass ich das tue bzw. nicht tue? Das hast du dir einfach nur grade aus den Fingern gesaugt weils zum Feindbild passt.
Dass ich allgemein auch alles andre als ein Freund vieler Dinge die in der Politik so abgehen, dem allgemeinen Kurs der Gesellschaft, der Art und Weise wie die Polizei teils vorgeht, etc. bin? Geschenkt. Nur weil ich es halt ziemlich ungeil finde und für extrem kontraproduktiv halte wenn man Lieschens Karre abfackelt.

Wenn man für sich moralische Überlegenheit beanspruchen will dann sollte man dies auch durch Taten ausdrücken. Sich nicht klar von solchen Aktionen und den Leuten die sie begehen zu distanzieren ist das Gegenteil davon.

Zitat von Roddi:

Und hör mal bitte auf mir ständig ein Bekenntnis abringen zu wollen. Ich habe nämlich den Beitrag mal so verfasst wie du mir eben begegnest. Mit einem abfälligen Blick von schräg oben herab.


Warum sollte ich? Grade das nicht erfolgende explizite Bekenntnis gegen die Zündelei etc. sagt mehr aus als alles was du tatsächlich schreibst um vom ursprünglichen Gegenstand der Diskussion abzulenken.

Zitat von Roddi:

Aber weißt du was? Ich koch mir jetzt wat feines zum Abendessen. Und die nächsten Tage werde ich dann in das autonome Zentrum meiner Stadt gehen und Freunde von mir fragen , die eben Flüchtlinge sind , ob sie was brauchen oder einfach nur mit ihnen zu chillen. Dort werden dann auch ewig lange Militanz Debatten geführt . Aber gott sei dank muss ich mir nicht so einen oberflächlichen Käse dabei anhören.


Lass es dir schmecken. Und viel Spaß im autonomen Zentrum. Hört sich für mich nach nem guten alten circle-jerk an. Ist halt doch wesentlich bequemer wenn jeder sich gegenseitig schön seine Meinung im großen und ganzen bestätigt.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Spearhead, ... mehr anzeigen

MrRobot
Champion (offline)

Dabei seit 05.2006
6418 Beiträge

Geschrieben am: 10.07.2017 um 21:14 Uhr
Zuletzt editiert am: 10.07.2017 um 21:16 Uhr

Zitat von Roddi:

Das "nur" sagt alles aus. Und "nö". Das hat sehr viel damit zu tun. Sachbeschädigungen sind also schwerwiegender als eine Politik die dafür verantwortlich ist , dass Menschen in großer Zahl verrecken?


Siehst du, und genau da liegt dein Denkfehler. Ein Übel gegen das andere aufzuwiegen. Falsch ist falsch, und ein Falsch wird nicht dadurch besser oder zum Richtig, dass es ein schlimmeres gibt.
Diese Art zu denken findet man im alten Testament, und diese Art zu denken verwenden die USA um in Länder einzufallen, aber eigentlich sind wir heutzutage darüber hinweg, bzw. sollten wir.

[zustimmen3 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
-miep-, -kratistos-, _Eagle_Eye_, ... mehr anzeigen

DrKralle
Halbprofi (offline)

Dabei seit 04.2017
157 Beiträge

Geschrieben am: 10.07.2017 um 21:39 Uhr

Zitat von _Eagle_Eye_:

Ich verstehe nur nicht warum man den G20-Gipfel hier in diesem Thema breittretet. Das war weder links noch sonst irgendeine Richtung, dass war einfach stumpfe Gewalt auf Unschuldige und deren Besitztümer wie Autos, einen eigenen Laden etc. Diejenigen die tatsächlich friedlich demonstrieren wollten, sind an diesen Tagen leider untergegangen, eben auf Grund dieser Krawallmacher. Meiner Meinung nach hat es zum Schluss hin wenig mit friedlichen Demonstrationen oder links zutun gehabt, sondern Leute die Ärger und Angst verbreiten wollten, haben auf den G20-Demos dafür auch eine Plattform gefunden. Für so ein Verhalten gehören all diejenigen dafür zur Rechenschaft gezogen die vereinzelt mit den Existenzen der Menschen gespielt haben oder aber auch Autos angezündet haben und weitere solche menschenverachtenden Aktionen gebracht haben!.


Naja, der Thread hier heißt "Linksextremismus". Extremismus ist nunmal definiert durch extremes Verhalten, vor allem in Form von Gewalt den jeweiligen Feindbildern gegenüber, bei weitestgehender Gleichgültigkeit in der Wahl der Mittel, unter Inkaufnahme von "Kollateralschäden" an unbeteiligen Dritten. Extrem ging es in Hamburg also sehr wohl zu und die Mehrzahl der Randalierer dürfte sich selbst als links bezeichen. Sind diese Leute also keine Linken? Sowas wie die Reine Lehre gibt es nicht, Politik wird von Menschen gemacht und gelebt, und an den Taten muss man sie messen.

[zustimmen3 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
MrRobot, -kratistos-, Spearhead, ... mehr anzeigen

DrKralle
Halbprofi (offline)

Dabei seit 04.2017
157 Beiträge

Geschrieben am: 10.07.2017 um 21:52 Uhr

Zitat von MrRobot:


Siehst du, und genau da liegt dein Denkfehler. Ein Übel gegen das andere aufzuwiegen. Falsch ist falsch, und ein Falsch wird nicht dadurch besser oder zum Richtig, dass es ein schlimmeres gibt.
Diese Art zu denken findet man im alten Testament, und diese Art zu denken verwenden die USA um in Länder einzufallen, aber eigentlich sind wir heutzutage darüber hinweg, bzw. sollten wir.


Du erwartest doch hoffentlich nicht ernsthaft, dass Roddi auch nur einen Schritt auf dich zugeht (bekennen, wie er es nennt).

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
MrRobot, ... mehr anzeigen

Spearhead - 33
Profi (offline)

Dabei seit 06.2015
932 Beiträge

Geschrieben am: 10.07.2017 um 22:03 Uhr

Zitat von Roddi:

Das "nur" sagt alles aus.

Ja? Was denn so? Bestimmt möchtest du mir jetzt erklären, dass ich Flüchtlingsleben nicht wertschätze, gar verachte. Dass mir mein Auto, welches nicht existiert, wichtiger sei. Höhö.

Zitat von Roddi:

Und "nö". Das hat sehr viel damit zu tun. Sachbeschädigungen sind also schwerwiegender als eine Politik die dafür verantwortlich ist , dass Menschen in großer Zahl verrecken?

Es wäre schon ein Anfang, wenn du überhaupt verstehen würdest, was ich schreibe. Niemand hat von "schwerwiegender" oder "weniger schwerwiegend" gesprochen. Eine Sachbeschädigung ist zu verurteilen, egal, was gerade sonst so auf der Welt passiert. Wenn T den O tötet, während Trump Atombomben auf Russland und Putin auf die USA feuert, ist T nicht automatisch rehabilitiert. Ist das so schwer zu verstehen?

Zitat von Roddi:

Und das was du mir hier vorwirfst wird doch ständig hier praktiziert. Ich habe etwas Besseres zu tun als mir so einen Firlefanz zu Gemüte zu führen , wenn nicht einmal die Bereitschaft existiert Demokratie als Solches zu begreifen und das Handeln der Exekutive in Frage zu stellen. Wenn das nicht geschieht "tja" wie sieht es dann nochmal mit der Mündigkeit aus? "Ciao".

Ach, sind wir schon wieder soweit, dass du aus der Diskussion aussteigst, weil ich zur Gewaltenteilung andere Ansichten als du habe? Deja-vu.

Zitat von Roddi:

Oder Waffendeals.

Was hindert XY daran friedlich gegen Waffendeals zu demonstrieren? Und inwiefern werden Waffendeals unterlassen, wenn XY randaliert?

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
-kratistos-, Sleeping_Dog, ... mehr anzeigen


Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen, als die Finsternis in der Welt zu besiegen.

Sleeping_Dog
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2017
298 Beiträge
Geschrieben am: 10.07.2017 um 22:17 Uhr

Zitat von Spearhead:

Roddi, du solltest dir den Whataboutism abgewöhnen. Nur weil Flüchtlinge ertrinken und in Afrika Menschen hungern, macht das kriminelle Taten während Ausschreitungen nicht weniger schlimm. Ich stelle mir gerade Situationen im Gerichtssaal vor, wenn jemand gerade wegen Sachbeschädigung, unterlassener Hilfeleistung, Körperverletzung oder versuchtem Totschlag vor Gericht steht und sein Anwalt ihn mit der Aussage verteidigt, es gäbe ja schließlich Flüchtlinge, die im Mittelmehr ertrinken. Harter cringe.


Danke!

"Don't wake up a sleeping dog!"

_Eagle_Eye_ - 29
Profi (offline)

Dabei seit 07.2012
524 Beiträge

Geschrieben am: 10.07.2017 um 22:24 Uhr

Zitat von DrKralle:

Zitat von _Eagle_Eye_:

Ich verstehe nur nicht warum man den G20-Gipfel hier in diesem Thema breittretet. Das war weder links noch sonst irgendeine Richtung, dass war einfach stumpfe Gewalt auf Unschuldige und deren Besitztümer wie Autos, einen eigenen Laden etc. Diejenigen die tatsächlich friedlich demonstrieren wollten, sind an diesen Tagen leider untergegangen, eben auf Grund dieser Krawallmacher. Meiner Meinung nach hat es zum Schluss hin wenig mit friedlichen Demonstrationen oder links zutun gehabt, sondern Leute die Ärger und Angst verbreiten wollten, haben auf den G20-Demos dafür auch eine Plattform gefunden. Für so ein Verhalten gehören all diejenigen dafür zur Rechenschaft gezogen die vereinzelt mit den Existenzen der Menschen gespielt haben oder aber auch Autos angezündet haben und weitere solche menschenverachtenden Aktionen gebracht haben!.


Naja, der Thread hier heißt "Linksextremismus". Extremismus ist nunmal definiert durch extremes Verhalten, vor allem in Form von Gewalt den jeweiligen Feindbildern gegenüber, bei weitestgehender Gleichgültigkeit in der Wahl der Mittel, unter Inkaufnahme von "Kollateralschäden" an unbeteiligen Dritten. Extrem ging es in Hamburg also sehr wohl zu und die Mehrzahl der Randalierer dürfte sich selbst als links bezeichen. Sind diese Leute also keine Linken? Sowas wie die Reine Lehre gibt es nicht, Politik wird von Menschen gemacht und gelebt, und an den Taten muss man sie messen.


Richtig, nur dann müsste er "Extremismus", "Vandalismus" oder "Vandalismus/Extremismus auf den G20-Demonstrationen", heißen, weil wie schon gesagt hat das nichts mit links oder sonst was zutun. Stumpfe Gewalt kommt von Idioten und nicht von links oder rechts im Grunde genommen. Es gibt natürlich auf beiden Seiten solche, die Ihre Ansichten und Ihren Unmut in Taten folgen lassen. Und wer von sich behauptet er sei links, ist auch automatisch links?, wer einen Vorwand für seine Schandtaten sucht findet auch einen...
namnam123 - 37
Champion (offline)

Dabei seit 10.2015
2516 Beiträge

Geschrieben am: 10.07.2017 um 22:38 Uhr

Zitat von _Eagle_Eye_:

Zitat von DrKralle:

Zitat von _Eagle_Eye_:

Ich verstehe nur nicht warum man den G20-Gipfel hier in diesem Thema breittretet. Das war weder links noch sonst irgendeine Richtung, dass war einfach stumpfe Gewalt auf Unschuldige und deren Besitztümer wie Autos, einen eigenen Laden etc. Diejenigen die tatsächlich friedlich demonstrieren wollten, sind an diesen Tagen leider untergegangen, eben auf Grund dieser Krawallmacher. Meiner Meinung nach hat es zum Schluss hin wenig mit friedlichen Demonstrationen oder links zutun gehabt, sondern Leute die Ärger und Angst verbreiten wollten, haben auf den G20-Demos dafür auch eine Plattform gefunden. Für so ein Verhalten gehören all diejenigen dafür zur Rechenschaft gezogen die vereinzelt mit den Existenzen der Menschen gespielt haben oder aber auch Autos angezündet haben und weitere solche menschenverachtenden Aktionen gebracht haben!.


Naja, der Thread hier heißt "Linksextremismus". Extremismus ist nunmal definiert durch extremes Verhalten, vor allem in Form von Gewalt den jeweiligen Feindbildern gegenüber, bei weitestgehender Gleichgültigkeit in der Wahl der Mittel, unter Inkaufnahme von "Kollateralschäden" an unbeteiligen Dritten. Extrem ging es in Hamburg also sehr wohl zu und die Mehrzahl der Randalierer dürfte sich selbst als links bezeichen. Sind diese Leute also keine Linken? Sowas wie die Reine Lehre gibt es nicht, Politik wird von Menschen gemacht und gelebt, und an den Taten muss man sie messen.


Richtig, nur dann müsste er "Extremismus", "Vandalismus" oder "Vandalismus/Extremismus auf den G20-Demonstrationen", heißen, weil wie schon gesagt hat das nichts mit links oder sonst was zutun. Stumpfe Gewalt kommt von Idioten und nicht von links oder rechts im Grunde genommen. Es gibt natürlich auf beiden Seiten solche, die Ihre Ansichten und Ihren Unmut in Taten folgen lassen. Und wer von sich behauptet er sei links, ist auch automatisch links?, wer einen Vorwand für seine Schandtaten sucht findet auch einen...


Das ist als würdest du behaupten, dass die Extremisten am 01. Mai nicht größtenteils Rechtsextremisten seien.
DrKralle
Halbprofi (offline)

Dabei seit 04.2017
157 Beiträge

Geschrieben am: 10.07.2017 um 22:42 Uhr

Zitat von _Eagle_Eye_:


Richtig, nur dann müsste er "Extremismus", "Vandalismus" oder "Vandalismus/Extremismus auf den G20-Demonstrationen", heißen, weil wie schon gesagt hat das nichts mit links oder sonst was zutun. Stumpfe Gewalt kommt von Idioten und nicht von links oder rechts im Grunde genommen. Es gibt natürlich auf beiden Seiten solche, die Ihre Ansichten und Ihren Unmut in Taten folgen lassen. Und wer von sich behauptet er sei links, ist auch automatisch links?, wer einen Vorwand für seine Schandtaten sucht findet auch einen...


Du hast nunmal nicht die Deutungshoheit über die Definition der Reinen Lehre und wer sie sich ans Revers heften darf, das sollte man schon den Leuten selbst überlassen, wie sie sich einschätzen und worauf sie sich berufen, solange ihre politischen Grundüberzeugungen und Ziele dem allgemein akzeptierten Namensspektrum entsprechen. Ob sie zusätzlich Extremisten sind, hängt dann von der Wahl der Mittel ab.

[zustimmen3 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
MrRobot, _Eagle_Eye_, Spearhead, ... mehr anzeigen

MrRobot
Champion (offline)

Dabei seit 05.2006
6418 Beiträge

Geschrieben am: 10.07.2017 um 22:46 Uhr

Zitat von DrKralle:

Du erwartest doch hoffentlich nicht ernsthaft, dass Roddi auch nur einen Schritt auf dich zugeht (bekennen, wie er es nennt).


Nein, nicht wirklich. ^^
_Eagle_Eye_ - 29
Profi (offline)

Dabei seit 07.2012
524 Beiträge

Geschrieben am: 10.07.2017 um 22:57 Uhr

@namnam


Ich schätze deine Beiträge wirklich sehr und vorallem deine Scharfsinnigkeit. Doch dein Vergleich was ich doch behaupten würde scheint mir doch eher unpassend zu sein und es wundert mich, dass so ein Beitrag von dir kommt...... ich hätte da eigentlich eher jemand anderen vermutet :pfeiffer: ...
namnam123 - 37
Champion (offline)

Dabei seit 10.2015
2516 Beiträge

Geschrieben am: 10.07.2017 um 23:10 Uhr

Zitat von _Eagle_Eye_:

@namnam


Ich schätze deine Beiträge wirklich sehr und vorallem deine Scharfsinnigkeit. Doch dein Vergleich was ich doch behaupten würde scheint mir doch eher unpassend zu sein und es wundert mich, dass so ein Beitrag von dir kommt...... ich hätte da eigentlich eher jemand anderen vermutet :pfeiffer: ...


Sehr aussagekräftig. Es ist nun mal so, dass die Masse der Randalierer wohl keine Rechtsextremen waren und sich sicher viele der linken Szene zuschreiben würden. Was genau bringt es uns dann in einem Linksextremismusthread, wenn wir sagen: ist keine Sache der politischen Gesinnung. Wenns Extremismus vornehmlich links gerichteter Ansammlungen ist, dann sprechen wir von Linksextremismus. Ganz scharfsinnig aufgedröselt...

[zustimmen3 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
-kratistos-, Spearhead, DrKralle, ... mehr anzeigen

Spearhead - 33
Profi (offline)

Dabei seit 06.2015
932 Beiträge

Geschrieben am: 10.07.2017 um 23:15 Uhr

Zitat von _Eagle_Eye_:

Ich schätze deine Beiträge wirklich sehr und vorallem deine Scharfsinnigkeit. Doch dein Vergleich was ich doch behaupten würde scheint mir doch eher unpassend zu sein und es wundert mich, dass so ein Beitrag von dir kommt...... ich hätte da eigentlich eher jemand anderen vermutet :pfeiffer: ...

Möchtest Du damit sagen, dass die rechtsextreme Szene zwar ein Problem mit Krawallos hat, die linksextreme hingegen aus friedliebenden Hippies besteht?

Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen, als die Finsternis in der Welt zu besiegen.

<<< zurück
 
-1- ... -74- -75- -76- -77- -78- ... -97- vorwärts >>>
 

Forum / Politik und Wirtschaft

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -