Community
Szene & News
Locations
Impressum
|
Forum / Politik und Wirtschaft
Vereinheitlichung der Verschwörungstheorien

McBudaTea - 32
Experte
(offline)
Dabei seit 06.2008
1620
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.04.2010 um 10:14 Uhr
Zuletzt editiert am: 18.04.2010 um 10:18 Uhr
|
|
Verschwörungstheorien sind doch was ganz tolles. In einer Welt, wo alles undurchsichtig und kompliziert scheint, liefern diese eine einfache, plausibele und für alle leicht verständliche Uhrsache/Diagnose. Und das beste ist, sie beweißen sich von selber, da Belege, die für eine gegenteilige Hypothese sprechen, ja von den Verschwörer selbst gefälscht worden sind. Ergo: Die Verschwörungstheorie ist richtig q.e.d.
Aber leider ist diese Form der Wahrheitsfindung vom Aussterben bedroht: Es gibt nähmlich mitlerweile so viele Verschwörungstheorien, das kaum noch einer durchblickt:
Gefälschte Mondlandung, die CIA (und der Mossad?) sprengen am 11.Septemper das World Trade Center, Außerirdischen, die 1947 bei Roswell abgestürtzt sind, die Freimaurer und Illuminaten, die die Welt beherrschen, genauso wie ein Bankenkonsortium, Pharmakonzerne, die Medikamenten zu überteuerten Preisen verkaufen und allternative Heilmittel verhindern, Nahrungsmittelkonzerne, die uns minderwertige Lebensmittel verkaufen und Gentechnik betreiben und eine Vereinigung von Goldschmieden, (und auch noch Ausserirdische). Und warum haben sie auch noch Atomwaffen in der Pyramide deponiert?
Diese Menge und Verschwörungstheorien macht die Welt kompliziert und undurchsichtig. Wer kämpft gegen wem, wer arbeitet mit wem zusammen, wer ist eine Unterorganisation der anderen und überhaupt, wer sind jetzt eigentlich die Verschwörer.
Dabei sollten die Verschwörungstheorien einfache, plausibele und für alle leicht verständliche Weltbild entstehen.
Daher gibt es nur eine Lösung. Sämtliche Verschwörungstheorien müssen zusammengetragen, vereinheitlicht und zusammengefasst werden, damit die Bevöhlkerung endlich die einfache, plausibele und für alle leicht verständliche Wahrheit erfährt.
Wenn ihr hier Verschwörungstheorien postet, dann bitte nur mit seriösen Quellen (z.B. wahrheit.org oder Bücher aus dem Kopp-Verlag) und kieine Mainstreamquellen wie Ard, die Welt etc.
Hier eine Liste von mir einfallenden Verschwörungen:
- Absturz von Außerirdischen über Rosswell
- Die Mondlandung (inzeniert von den Amerikaner)
- Die Freimaurer und ihre angestrebte Weltherrschaft
- Die Illuminaten und ihre angestrebte Weltherrschaft
- Die 9/11-Verschwörung (die CIA sprengt das World-Trade-Center, mit Hilfe des Mossad)
- Die Klimaverschwörung (Den Klimawandeln wurde nur erfunden)
- Die Pharmaverschwörung (Die Pharmaunternehmen verkaufen wirkungslose und überteuerte Medikamente und verhindern die Einführung von alternativen Medizin)
- Die Lebensmittelverschwörung (Das was auf unseren Teller landet ist eigentlich am ehesten mit Restmüll zu vergleichen)
- Die Monsantoverschwörung (Agragiganten wie Monsanto versuchen die Kontrolle über alle Lebensmittel zu bekommen, indem nur sie exklusiv gentechnisch veränderte Saatgut verkaufen, deren Pflanzen sich nicht vermehren können, weshalb die Bauern immer weiter neues Saatgut von dien Firmen kaufen müssen und so in eine Abhängigkeit geraten.)
- Finanzkonglomerate, die ebenfalls die Weltherrschaft anstreben.
- Goldschmiede, die ebenfalls die Weltherrschaft anstreben (vgl. Fabian - gibt mir die Welt plus 5%)
etc.
Da es so viele weitere gibt, brauch ich eure Hilfe alle aufzufinden und die Zusammenhänge zu erstellen.
Damit endlich die allgemeingültige vereinheitlichte Verschwörungstheorie uns die Wahrheit liefert.
Morgen wird die Zukunft besser sein
|
|
BennEonline - 36
Anfänger
(offline)
Dabei seit 02.2007
4
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.04.2010 um 10:49 Uhr
|
|
oh yeah :) du sagst es ^^
www.benneonline.de
|
|
bredator - 41
Champion
(offline)
Dabei seit 03.2008
5319
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.04.2010 um 11:05 Uhr
|
|
- Kennedy wurde durch die CIA, die Mafia, Lyndon B. Johnson und die Waffenindustrie ermordet.
- HIV wurde von der CIA entwickelt, um gezielt ethnische Gruppen auszurotten
- Papst Johannes Paul I. wurde aus vatikan-internen Kreisen vergiftet
- Autokonzerne verhindern sparsame Autos (es wurde ein Auto entwickelt, das auf 1000 Kilometer nur 4 Liter Benzin benötigt. Das Patent wurde gekauft und ist seither unter Verschluss)
- Die Zeichnungen von Nasca sind in Wirklichkeit Raumhäfen von Ausserirdischen. Die USA haben daher ein Volk erfunden, das diese Bilder geschaffen haben soll, um die Wahrheit zu verbergen.
- Paul McCartney ist tot. Er starb in den ganz frühen Jahren der Beatles bei einem Autounfall und seitdem ist ein Doppelgänger statt seiner unterwegs. Auf sämtlichen Alben der Beatles sind Andeutungen zu sehen, dass dies wahr ist.
- Lady Di wurde vom britischen Geheimdienst ermordet, da ihre Schwangerschaft und Hochzeit mit einem arabischen Königshausmitglied niemals geduldet werden konnte.
- Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.
- Die Neue Germanische Medizin wird von der jüdischen Schulmedizin blockiert, mit dem Ziel alle nicht-Juden auszurotten.
- Das Biest von Brüssel ist ein intelligenter Supercomputer, der über jeden EU-Bürger Daten sammelt und mittels der künstlichen Intelligenz auswertet.
- Die Reichsflugscheibe sollte dem dritten Reich den Sieg im 2. WK bringen. Leider erreichte sie nie die Serienreife. Mit dem Einmarsch der Allierten fielen die Pläne den USA in die Hände, welche seitdem daran weiterforschen bzw. mit den Flugscheiben in der Lage waren, Kontakt mit Ausserirdischen herzustellen.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
|
|
Ketzu - 38
Experte
(offline)
Dabei seit 11.2008
1535
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.04.2010 um 11:28 Uhr
|
|
Die Meta-Verschwörung:
Alle Verschwörungstheorien sind an einer Verschwörung der Verschwörungstheoretiker beteiligt, um alle Welt unter Kontrolle zu bringen. (Wird witzig die einzugliedern ;) )
Eine Meinung vertreten, heißt nicht sie zu teilen, sondern versuchen sie zu verstehen.
|
|
Freshdachs - 30
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 03.2007
360
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.04.2010 um 11:36 Uhr
|
|
Bill Gates ist der Teufel :D
geile Sache
ich google mal rum
Well I guess it would be nice If I could touch your body I know not everybody Has got a body like U!
|
|
--stefan - 40
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 12.2008
310
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.04.2010 um 11:36 Uhr
|
|
Die Existenz von Verschwörungstheorien ist nur eine Verschwörungstheorie.
|
|
redandblack - 37
Profi
(offline)
Dabei seit 08.2007
650
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.04.2010 um 12:21 Uhr
|
|
Lustig finde ich ja auch die, die sich jetzt rund um den isländischen Vulkanausbruch irgendwelche wirren "Theorien" zusammenschustern.
Zitat: Es ist faszinierend. Zumindest mich fasziniert es. Es braucht ein aussergewöhnliches Ereignis (z.B. Vulkanausbruch) welches zu ausserordentlichen Massnahmen führt (z.B. Sperrung des Luftraums) und schon krabbeln die Spinner vom Dienst unter ihren Steinen hervor. Weiterlesen...
|
|
Jean_K - 38
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 11.2007
93
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.04.2010 um 16:24 Uhr
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=oWCZpWdmnl0
http://www.youtube.com/watch?v=FddZ_-EC3lY
was sagt ihr hierzu?
|
|
MokeleBembe - 53
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 04.2006
189
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.04.2010 um 01:27 Uhr
|
|
Zitat von redandblack: Lustig finde ich ja auch die, die sich jetzt rund um den isländischen Vulkanausbruch irgendwelche wirren "Theorien" zusammenschustern.
Zitat: Es ist faszinierend. Zumindest mich fasziniert es. Es braucht ein aussergewöhnliches Ereignis (z.B. Vulkanausbruch) welches zu ausserordentlichen Massnahmen führt (z.B. Sperrung des Luftraums) und schon krabbeln die Spinner vom Dienst unter ihren Steinen hervor. Weiterlesen...
Dazu einige Hintergrundinfomationen :
http://www.mmnews.de/index.php/201004195360/MM-News/KALTER-ABRISS-VON-VERFASSUNG-HOHEITSRECHTEN-UND-FLUGSICHERUNG.html
http://www.mmnews.de/index.php/201004195362/MM-News/Vulcan-Webcam-alles-ruhig.html
|
|
redandblack - 37
Profi
(offline)
Dabei seit 08.2007
650
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.04.2010 um 09:18 Uhr
|
|
Zitat von MokeleBembe: Zitat von redandblack: Lustig finde ich ja auch die, die sich jetzt rund um den isländischen Vulkanausbruch irgendwelche wirren "Theorien" zusammenschustern.
Zitat: Es ist faszinierend. Zumindest mich fasziniert es. Es braucht ein aussergewöhnliches Ereignis (z.B. Vulkanausbruch) welches zu ausserordentlichen Massnahmen führt (z.B. Sperrung des Luftraums) und schon krabbeln die Spinner vom Dienst unter ihren Steinen hervor. Weiterlesen...
Dazu einige Hintergrundinfomationen :
http://www.mmnews.de/index.php/201004195360/MM-News/KALTER-ABRISS-VON-VERFASSUNG-HOHEITSRECHTEN-UND-FLUGSICHERUNG.html
http://www.mmnews.de/index.php/201004195362/MM-News/Vulcan-Webcam-alles-ruhig.html
Du machst dich lächerlich.
|
|
RedSox-Lover - 30
Experte
(offline)
Dabei seit 07.2008
1808
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.04.2010 um 20:14 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.04.2010 um 20:14 Uhr
|
|
Da wäre noch die Theorie, rund um die angeblichen Nachfahren Jesu Christi.
Also, dass es immer noch lebende Nachfahren gibt, welche von der "Prieuré de Sion" vor der Kirche beschütz werden.
Hamburg, HSV, ein Liebe, ein Verein
|
|
MokeleBembe - 53
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 04.2006
189
Beiträge
|
Geschrieben am: 22.04.2010 um 00:23 Uhr
|
|
Du machst dich lächerlich.
Ach ja ? Dann glaubst Du also den Scheiß, dass Passagierflugzeuge in 3000 Metern Höhe mit ihrer normaler Reisegeschwindigkeit auf SICHT fliegen können ? Sorry, das ist physikalisch unmöglich.
Der Luftdruck würde den Flieger zerlegen.
Und jetzt kam heraus : Die Messwerte in der angeblichen Aschewolke sind geringer als die normale Aschekonzentration der Luft über Europa- also eigentlich gar nichts. Kein Wunder, dass das der Ramsauer nach dem ersten Testflug die Ergebnisse nicht veröffentlichen wollte.
Aber Lügen habe kurze Beine- und sie werden immer kürzer :
http://www.mmnews.de/index.php/201004215385/MM-News/EU-Die-Asche-Verarschung.html
Und dann schreiben sogenannte " Journalisten " in der SZ und der SWP auch noch geistreiche Kommentare- ohne eine Ahnung von den Fakten zu haben...
Soviel zum Geiteszustand der Schreiberlinge in den sogenannten " Qualitätsmedien "...
Ansonsten ohne Bewertung meinerseits, soll doch jeder darüber denken, was er will.
|
|
bredator - 41
Champion
(offline)
Dabei seit 03.2008
5319
Beiträge
|
Geschrieben am: 22.04.2010 um 00:47 Uhr
|
|
Zitat von MokeleBembe:
Du machst dich lächerlich.
Ach ja ? Dann glaubst Du also den Scheiß, dass Passagierflugzeuge in 3000 Metern Höhe mit ihrer normaler Reisegeschwindigkeit auf SICHT fliegen können ? Sorry, das ist physikalisch unmöglich.
Der Luftdruck würde den Flieger zerlegen.
Und jetzt kam heraus : Die Messwerte in der angeblichen Aschewolke sind geringer als die normale Aschekonzentration der Luft über Europa- also eigentlich gar nichts. Kein Wunder, dass das der Ramsauer nach dem ersten Testflug die Ergebnisse nicht veröffentlichen wollte.
Aber Lügen habe kurze Beine- und sie werden immer kürzer :
http://www.mmnews.de/index.php/201004215385/MM-News/EU-Die-Asche-Verarschung.html
Und dann schreiben sogenannte " Journalisten " in der SZ und der SWP auch noch geistreiche Kommentare- ohne eine Ahnung von den Fakten zu haben...
Soviel zum Geiteszustand der Schreiberlinge in den sogenannten " Qualitätsmedien "...
Ansonsten ohne Bewertung meinerseits, soll doch jeder darüber denken, was er will.
Ja, du machst dich lächerlich. Wer sich auf so "seriöse" Quellen wie mmnews stützt, macht sich lächerlich. Alleine das Impressum der Seite ist einfach nur unglaubwürdig und festigt eher den Eindruck, als wolle mmnews uns absichtlich verblöden.
Auf der Seite heisst es da:
Diese Seite wird betrieben von:
Aralya (PVT) Ltd.
216 De Saram Place
Colombo 10
Sri Lanka
Tel.: 0094 717427412
---------------
Denic sagt mir zu der Domain aber plötzlich:
Domaininhaber: XChiang General Manager
Adresse: 3617 Tower One, Lippo Centre
PLZ: 89
Ort: Hong Kong 89 Queensway
Land: HK
Administrativer Ansprechpartner:
Name: Thomas Heydriech
Organisation: Heydriech Treuhand-Service
Adresse: Wiesenweg 6
PLZ: 18442
Ort: Jacobsdorf
Land: DE
Technischer Ansprechpartner:
Name: Brooke Stein
Organisation: MediaOn.org karaboga Net Group Int.
Adresse: 319 Florin Road
PLZ: 95823
Ort: Sacramento, CA
Land: US
Telefon: +1 916 3130702
Telefax: +1 916 3130701
E-Mail: sales@mediaon.org
Zonenverwalter:
Name: Cemal oezkan
Organisation: MEDYA ORG KNG WEB TASARIM VE YAZILIM CEMAL OEZKAN
Adresse: Catalca Yolu Menekse Mevkii Ulus Mah. Atlas Tir Garaji
PLZ: 34537
Ort: Istanbul - Tepecik Bueyuekcekmece
Land: TR
Telefon: +90 212 8615423
Telefax: +90 212 8615433
E-Mail: sales@mediaon.org
Super Sache also. Mal Sri Lanka, dann Hongkong, Deutschland und USA, gefolgt von der Türkei. Sorry, aber das ist lachhaft und hat, wenn überhaupt, Bildzeitungsniveau.
Such dir gescheite Quellen und dann komm wieder vorbei.
Es ist zum ersten Mal seit Jahrzehnten vorgekommen, dass so eine Aschewolke über Europa hinweggezogen ist. Zum ersten Mal, seit der Passagierflug diese Ausmaße angenommen hat. Da finde ich es nur mehr als vernünftig, wenn man erst mal, von Seiten der deutschen Flugsicherung, sagt, dass alles erst mal gesperrt wird. Oder sollte man doch erst warten, bis der erste Flieger einen Crash baut und dann nochmal weiterschauen? Bullshit. Man hat sich jetzt halt im Ausmaß verschätzt, was ja kein Wunder ist, da es eben so noch nie vorkam.
Aber klar, da steckt wieder eine Verschwörung und böse Lüge dahinter, mit dem Zweck... ja welchem Zweck eigentlich? Von solchen Flugausfällen hat die Regierung nichts, die Wirtschaft nichts, die Reisenden nichts und die Unbeteiligten interessiert es eh nicht wirklich.
Wie hättest du reagiert, wenn plötzlich alle auf eine Entscheidung von dir warten? Hättest du die Verantwortung übernommen, zur Not einen größeren Unfall in Kauf zu nehmen? Der Vorfall Kaczyński lag zudem auch erst wenige Tage zurück, so dass man in Sachen Flugzeugunglück eh schon etwas empfindlich war.
Letztlich ergibt sich für mich einfach wieder mal nur der Eindruck, dass du von gewissen paranoiden Wahnvorstellungen gepackt bist und dringend einen Arzt aufsuchen solltest. Bestimmt war auch die Mondlandung deiner Meinung nach gefälscht, oder? Die Regierungen setzen ja alles dran uns zu jeder Zeit zu verarschen...
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
|
|
MokeleBembe - 53
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 04.2006
189
Beiträge
|
Geschrieben am: 22.04.2010 um 01:07 Uhr
|
|
Zitat von bredator: Zitat von MokeleBembe:
Du machst dich lächerlich.
Ach ja ? Dann glaubst Du also den Scheiß, dass Passagierflugzeuge in 3000 Metern Höhe mit ihrer normaler Reisegeschwindigkeit auf SICHT fliegen können ? Sorry, das ist physikalisch unmöglich.
Der Luftdruck würde den Flieger zerlegen.
Und jetzt kam heraus : Die Messwerte in der angeblichen Aschewolke sind geringer als die normale Aschekonzentration der Luft über Europa- also eigentlich gar nichts. Kein Wunder, dass das der Ramsauer nach dem ersten Testflug die Ergebnisse nicht veröffentlichen wollte.
Aber Lügen habe kurze Beine- und sie werden immer kürzer :
http://www.mmnews.de/index.php/201004215385/MM-News/EU-Die-Asche-Verarschung.html
Und dann schreiben sogenannte " Journalisten " in der SZ und der SWP auch noch geistreiche Kommentare- ohne eine Ahnung von den Fakten zu haben...
Soviel zum Geiteszustand der Schreiberlinge in den sogenannten " Qualitätsmedien "...
Ansonsten ohne Bewertung meinerseits, soll doch jeder darüber denken, was er will.
Ja, du machst dich lächerlich. Wer sich auf so "seriöse" Quellen wie mmnews stützt, macht sich lächerlich. Alleine das Impressum der Seite ist einfach nur unglaubwürdig und festigt eher den Eindruck, als wolle mmnews uns absichtlich verblöden.
Auf der Seite heisst es da:
Diese Seite wird betrieben von:
Aralya (PVT) Ltd.
216 De Saram Place
Colombo 10
Sri Lanka
Tel.: 0094 717427412
---------------
Denic sagt mir zu der Domain aber plötzlich:
Domaininhaber: XChiang General Manager
Adresse: 3617 Tower One, Lippo Centre
PLZ: 89
Ort: Hong Kong 89 Queensway
Land: HK
Administrativer Ansprechpartner:
Name: Thomas Heydriech
Organisation: Heydriech Treuhand-Service
Adresse: Wiesenweg 6
PLZ: 18442
Ort: Jacobsdorf
Land: DE
Technischer Ansprechpartner:
Name: Brooke Stein
Organisation: MediaOn.org karaboga Net Group Int.
Adresse: 319 Florin Road
PLZ: 95823
Ort: Sacramento, CA
Land: US
Telefon: +1 916 3130702
Telefax: +1 916 3130701
E-Mail: sales@mediaon.org
Zonenverwalter:
Name: Cemal oezkan
Organisation: MEDYA ORG KNG WEB TASARIM VE YAZILIM CEMAL OEZKAN
Adresse: Catalca Yolu Menekse Mevkii Ulus Mah. Atlas Tir Garaji
PLZ: 34537
Ort: Istanbul - Tepecik Bueyuekcekmece
Land: TR
Telefon: +90 212 8615423
Telefax: +90 212 8615433
E-Mail: sales@mediaon.org
Super Sache also. Mal Sri Lanka, dann Hongkong, Deutschland und USA, gefolgt von der Türkei. Sorry, aber das ist lachhaft und hat, wenn überhaupt, Bildzeitungsniveau.
Such dir gescheite Quellen und dann komm wieder vorbei.
Es ist zum ersten Mal seit Jahrzehnten vorgekommen, dass so eine Aschewolke über Europa hinweggezogen ist. Zum ersten Mal, seit der Passagierflug diese Ausmaße angenommen hat. Da finde ich es nur mehr als vernünftig, wenn man erst mal, von Seiten der deutschen Flugsicherung, sagt, dass alles erst mal gesperrt wird. Oder sollte man doch erst warten, bis der erste Flieger einen Crash baut und dann nochmal weiterschauen? Bullshit. Man hat sich jetzt halt im Ausmaß verschätzt, was ja kein Wunder ist, da es eben so noch nie vorkam.
Aber klar, da steckt wieder eine Verschwörung und böse Lüge dahinter, mit dem Zweck... ja welchem Zweck eigentlich? Von solchen Flugausfällen hat die Regierung nichts, die Wirtschaft nichts, die Reisenden nichts und die Unbeteiligten interessiert es eh nicht wirklich.
Wie hättest du reagiert, wenn plötzlich alle auf eine Entscheidung von dir warten? Hättest du die Verantwortung übernommen, zur Not einen größeren Unfall in Kauf zu nehmen? Der Vorfall Kaczyński lag zudem auch erst wenige Tage zurück, so dass man in Sachen Flugzeugunglück eh schon etwas empfindlich war.
Letztlich ergibt sich für mich einfach wieder mal nur der Eindruck, dass du von gewissen paranoiden Wahnvorstellungen gepackt bist und dringend einen Arzt aufsuchen solltest. Bestimmt war auch die Mondlandung deiner Meinung nach gefälscht, oder? Die Regierungen setzen ja alles dran uns zu jeder Zeit zu verarschen...
Tja, leider muss man sich in der BRD gegen den Zugriff des Staates mittlerweile schützen, wenn man das System kritisiert und nicht belangt werden will.
Michael Mross war früher eine sehr bekannter Börsenanalyst bei der ARD, bevor er in Ungnade gefallen ist, weil er die Wahrheit erkannt und verbreitet hat. Genau wie " Mr. DAX ", Dirk Müller.
Und was meine " Quellen " anbelangt : Wenn Du alles gelesen hättest, hättest Du festgestellt, dass es sich hier um Originalquellen, die zitiert werden handelt. Und der Originalartikel wurde von mmnews nur kopiert, er stammt ursprünglich von Daniel Neun.
Ach so, für Dich auch keine " seriöse " Quelle...
Nun, kein Problem, ich weiß, dass Du alles, was nicht in Dein Denkschema passt, denunzieren wirst, ohne auch nur ein vernünftiges Gegenargument zu finden.
Ist ein normales Verhalten für Leute, die ihre rosarote Wolke nicht verlassen wollen- da helfen auch schwarz auf weiß Belege nichts.
Ich hoffe, der kommende Aufschlag in der Realität- und der kommt auch für Dich zu 100 Prozent- wird nicht zu hart ausfallen...
Besser wäre freilich, sich ernsthaft damit auseinander zu setzen und die richtigen Vorbereitungen zu treffen. Die Zeit läuft...
Aber was rede ich hier von Vernunft ??
|
|
kifferkind - 33
Profi
(offline)
Dabei seit 12.2005
686
Beiträge
|
Geschrieben am: 22.04.2010 um 01:33 Uhr
|
|
Zitat von MokeleBembe:
Tja, leider muss man sich in der BRD gegen den Zugriff des Staates mittlerweile schützen, wenn man das System kritisiert und nicht belangt werden will.
Michael Mross war früher eine sehr bekannter Börsenanalyst bei der ARD, bevor er in Ungnade gefallen ist, weil er die Wahrheit erkannt und verbreitet hat. Genau wie " Mr. DAX ", Dirk Müller.
Und was meine " Quellen " anbelangt : Wenn Du alles gelesen hättest, hättest Du festgestellt, dass es sich hier um Originalquellen, die zitiert werden handelt. Und der Originalartikel wurde von mmnews nur kopiert, er stammt ursprünglich von Daniel Neun.
Ach so, für Dich auch keine " seriöse " Quelle...
Und wenn du seinen Post aufmerksam gelesen hättest, dann wäre dir sicher aufgefallen, dass er nur die Seite an sich kritisiert hat und nicht den Wahrheitsgehalt des Artikels, dessen Inhalt Verwendung in seiner Argumentation findet.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum dieser Erde.
|
|
Poassaeng - 41
Team-Ulmler
(offline)
Dabei seit 09.2002
6480
Beiträge
|
Geschrieben am: 22.04.2010 um 01:50 Uhr
|
|
Zitat von MokeleBembe: ich weiß, dass Du alles, was nicht in Dein Denkschema passt, denunzieren wirst, ohne auch nur ein vernünftiges Gegenargument zu finden.
Och, da kenn ich nochmal jemanden... ^^
Schlage nie ein Kind auf der Straße, es könnte dein eigenes sein...! *duckundwech* ;-)
|
|
Forum / Politik und Wirtschaft
|