any89 - 36
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Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:14 Uhr
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Was für n auto habt ihr den lieber?
Also zum driften lohnt sich meiner ansicht nach mehr n hecktriebler 
emm
und wisst ihr ob mazda mx6 front oder heck ist???
Grüße
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_VAN--DAMME_ - 54
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Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:17 Uhr
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Der hat Frontantrieb.......ich fahr auch Frontantrieb.....
Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.
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--StAylEr-- - 32
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Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:18 Uhr
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Zitat von _VAN--DAMME_: Der hat Frontantrieb.......ich fahr auch Frontantrieb.....
geiler scheiß man jeder weis man
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DaChilla - 36
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Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:18 Uhr
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Also laut Wiki n Fronttriebler.... ich fahr auch lieber Fronttriebler als heckbetriebene Autos....
Tretet der hasserfülltesten Gruppe bei!!! http://www.team-ulm.de/MyGroups/56191
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--Joerg--
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Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:19 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.12.2009 um 10:21 Uhr
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Zweite Generation GE6 (1992–1997)
2. Generation (GE6)
Mazda MX-6 Mystère LS.JPG
Produktionszeitraum: 1992–1997
Motoren: Ottomotoren:
1,9–2,5 Liter
(85–121 kW)
Länge: 4610 mm
Breite: 1750 mm
Höhe: 1311 mm
Radstand:
Leergewicht: 1259 kg
Im September 1991 debütierte das Coupé auf der IAA in Frankfurt. Basis war die 626-Limousine. Antrieb, Fahrwerk und Plattform waren mit dem Ford Probe verwandt, der von Mazda zusammen mit dem MX-6 und dem US-626 in den USA gebaut wurde.
Im Februar 1992 erfolgte die Markteinführung. Es standen zwei Motoren zur Auswahl: ein 2,0-Liter-16V mit 116 PS und ein 2,5-Liter-V6-24V mit 165 PS, ABS war in beiden Modellen serienmäßig. Der Preis für die 16V-Basisversion betrug 40.500 DM.
Im Januar 1993 wurde das Spitzenmodell mit einem 24-Ventil-V6-Motor und 4WS vorgestellt. Der Preis dieses Modells betrug damals 51.750 DM.
Im September 1995 löste ein geänderter V6-Motor mit 163 PS das Vorgängermodell ab.
1997 wurde die Produktion eingestellt.
Sex ist nicht alles; aber ohne Sex ist alles nichts.
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elepsi - 83
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Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:20 Uhr
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Frontantriebler sind im Winter am Berg ohne Zweifel stark im Vorteil.
Sie driften auch in Kurven nicht so sehr weg wie Heckantriebler.
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TommyBlueEye - 46
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Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:26 Uhr
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Allrad? Kannst Dir ja den Mazda6 MPS holen
Dekadenz ist, wenn das BESTE erst noch getuned wird damit es GUT genug ist ;-)
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any89 - 36
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Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:30 Uhr
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ja wir haben gestern auch versucht wie walter Röhrl mit einem fronttriebler zu driften..aber das kannst vergessen um die kurve kommt er ja..hat aber zu wenig gripp aus dem drift wieder weg zu kommen..
kamen zwei bmw´s e30 e36 ( türken wer sonst ) und die konnten das viel besser.. dank heck
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any89 - 36
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Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:31 Uhr
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Zitat von TommyBlueEye: Allrad? Kannst Dir ja den Mazda6 MPS holen 
schon gefahren.. hat ne gute leistung mit 260ps aber die gänge lassen sich so assozial rein schmeißen....
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TommyBlueEye - 46
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Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:36 Uhr
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Zitat von any89: ja wir haben gestern auch versucht wie walter Röhrl mit einem fronttriebler zu driften..aber das kannst vergessen um die kurve kommt er ja..hat aber zu wenig gripp aus dem drift wieder weg zu kommen..
kamen zwei bmw´s e30 e36 ( türken wer sonst  ) und die konnten das viel besser.. dank heck 
Mit Heckantrieb musst Du in der Kurve halt nur bissl aufs Gas stehen, allerdings wird Dich bei neueren Modellen eh ASR, ESP usw. abbremsen sobald ein bisschen das Heck kommt!
Dekadenz ist, wenn das BESTE erst noch getuned wird damit es GUT genug ist ;-)
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Bl4ck0uT - 36
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Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:37 Uhr
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Mein Front V 6 past schon noch.
Aber vllt noch bald nen kleines Winterauto, 240 Ps im ersten Winter sind nicht so gut wie ich gestern festgestellt hab :D
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ChiLLoW - 36
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Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:41 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.12.2009 um 10:41 Uhr
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Zitat von Bl4ck0uT: Mein Front V 6 past schon noch.
Aber vllt noch bald nen kleines Winterauto, 240 Ps im ersten Winter sind nicht so gut wie ich gestern festgestellt hab :D
Man muss nur damit umgehen können 
Also ich persönlich find Heckantrieb im Winter nicht so toll, außer man hat wie vorhin erwähnt ESP und so schnick schnack.
Ansonsten kann das ziemlich gefährlich sein, vor allem wenn man n paar PS mehr unterm Arsch hat 
Aber zum driften ist das natürlich sehr geil im Winter
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any89 - 36
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Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:52 Uhr
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also ich fahr jetzt seit 2 jahren.. und ich geh gerne auf abgesperte plätze (meinst laupheim Heimadfestplatz) und da mein dad autohändler ist durfte ich schon sehr viel fahren..aber noch kein hecktriebler im winter
aber ein subaru..das war glaub das beste fürn winter.. schön Allrad..
ich bezweifle aber das man mit einem Front ein sauberen Drift hinkriegt.. im winter wie im sommer.. außer mit spikes
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Husky1 - 58
Halbprofi
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Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:56 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.12.2009 um 10:57 Uhr
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Zitat von ChiLLoW: Zitat von Bl4ck0uT: Mein Front V 6 past schon noch.
Aber vllt noch bald nen kleines Winterauto, 240 Ps im ersten Winter sind nicht so gut wie ich gestern festgestellt hab :D
Man muss nur damit umgehen können 
Also ich persönlich find Heckantrieb im Winter nicht so toll, außer man hat wie vorhin erwähnt ESP und so schnick schnack.
Ansonsten kann das ziemlich gefährlich sein, vor allem wenn man n paar PS mehr unterm Arsch hat 
Aber zum driften ist das natürlich sehr geil im Winter 
Fahr doch im Winter mal am Berg an !!!!! Da sieht ein frontler alt aus !!! Ich bin eingefleischter Hecktriebler Fan !!! Mit Frontantrieb kann jeder fahren !!! Aber driften im Winter muss man beherrschen !!! Aber ich hatte auch mal einen Pajero 4x4, das war geil !!! Nur beim Bremsen sind wieder alle gleich !!!
Gruß Thomas
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde !!!!!!!!!
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Daggon - 41
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Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:59 Uhr
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naja hinkriegen kann man nen sauberen drift mit jedem auto - da kommts dann halt aufs können an...
mit nem hecktriebler kann das , gelinde gesagt, jeder depp!
Ich persönlich fahr lieber fronttriebler im alltag - wobei so n netter roadster im urlaub ganz nett ist
Die Titanic wurde von Profis gebaut - die Arche Noah von einem Laien!
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Kaefer91
Halbprofi
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Geschrieben am: 20.12.2009 um 11:00 Uhr
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Also die Leute die behaupten du kannst mitm Fronttrieb nicht driften hab keine ahnung. ganz klar, es ist schwerer, aber du musst es halt können. du musst mir der handbremse und m gas spielen und dann wird der wunderschön driften. die dies nur mit nem hecktriebn können müssenhalt üben.
und von wegen zu wenig power um wieder rauszukommen. das stichwort ist SPIELEN
Gestern war heute noch morgen
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