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Heck oder Fronttriebler?

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any89 - 36
Profi (offline)

Dabei seit 03.2007
971 Beiträge

Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:14 Uhr

Was für n auto habt ihr den lieber?
Also zum driften lohnt sich meiner ansicht nach mehr n hecktriebler ;-)

emm
und wisst ihr ob mazda mx6 front oder heck ist???

Grüße
_VAN--DAMME_ - 54
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 10.2009
49 Beiträge

Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:17 Uhr

Der hat Frontantrieb.......ich fahr auch Frontantrieb.....

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

--StAylEr-- - 32
Profi (offline)

Dabei seit 11.2008
603 Beiträge

Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:18 Uhr

Zitat von _VAN--DAMME_:

Der hat Frontantrieb.......ich fahr auch Frontantrieb.....


:daumenhoch:

geiler scheiß man jeder weis man

DaChilla - 36
Experte (offline)

Dabei seit 02.2007
1877 Beiträge

Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:18 Uhr

Also laut Wiki n Fronttriebler.... ich fahr auch lieber Fronttriebler als heckbetriebene Autos....

Tretet der hasserfülltesten Gruppe bei!!! http://www.team-ulm.de/MyGroups/56191

--Joerg--
Champion (offline)

Dabei seit 03.2009
2785 Beiträge

Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:19 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.12.2009 um 10:21 Uhr

Zweite Generation GE6 (1992–1997)
2. Generation (GE6)
Mazda MX-6 Mystère LS.JPG
Produktionszeitraum: 1992–1997
Motoren: Ottomotoren:
1,9–2,5 Liter
(85–121 kW)
Länge: 4610 mm
Breite: 1750 mm
Höhe: 1311 mm
Radstand:
Leergewicht: 1259 kg

Im September 1991 debütierte das Coupé auf der IAA in Frankfurt. Basis war die 626-Limousine. Antrieb, Fahrwerk und Plattform waren mit dem Ford Probe verwandt, der von Mazda zusammen mit dem MX-6 und dem US-626 in den USA gebaut wurde.

Im Februar 1992 erfolgte die Markteinführung. Es standen zwei Motoren zur Auswahl: ein 2,0-Liter-16V mit 116 PS und ein 2,5-Liter-V6-24V mit 165 PS, ABS war in beiden Modellen serienmäßig. Der Preis für die 16V-Basisversion betrug 40.500 DM.

Im Januar 1993 wurde das Spitzenmodell mit einem 24-Ventil-V6-Motor und 4WS vorgestellt. Der Preis dieses Modells betrug damals 51.750 DM.

Im September 1995 löste ein geänderter V6-Motor mit 163 PS das Vorgängermodell ab.

1997 wurde die Produktion eingestellt.

Sex ist nicht alles; aber ohne Sex ist alles nichts.

elepsi - 83
Profi (offline)

Dabei seit 02.2004
509 Beiträge
Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:20 Uhr

Frontantriebler sind im Winter am Berg ohne Zweifel stark im Vorteil.
Sie driften auch in Kurven nicht so sehr weg wie Heckantriebler.
TommyBlueEye - 46
Experte (offline)

Dabei seit 12.2006
1653 Beiträge

Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:26 Uhr

Allrad? Kannst Dir ja den Mazda6 MPS holen ;-)

Dekadenz ist, wenn das BESTE erst noch getuned wird damit es GUT genug ist ;-)

any89 - 36
Profi (offline)

Dabei seit 03.2007
971 Beiträge

Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:30 Uhr

ja wir haben gestern auch versucht wie walter Röhrl mit einem fronttriebler zu driften..aber das kannst vergessen um die kurve kommt er ja..hat aber zu wenig gripp aus dem drift wieder weg zu kommen..
kamen zwei bmw´s e30 e36 ( türken wer sonst :-D) und die konnten das viel besser.. dank heck :-(
any89 - 36
Profi (offline)

Dabei seit 03.2007
971 Beiträge

Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:31 Uhr

Zitat von TommyBlueEye:

Allrad? Kannst Dir ja den Mazda6 MPS holen ;-)


schon gefahren.. hat ne gute leistung mit 260ps aber die gänge lassen sich so assozial rein schmeißen....
TommyBlueEye - 46
Experte (offline)

Dabei seit 12.2006
1653 Beiträge

Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:36 Uhr

Zitat von any89:

ja wir haben gestern auch versucht wie walter Röhrl mit einem fronttriebler zu driften..aber das kannst vergessen um die kurve kommt er ja..hat aber zu wenig gripp aus dem drift wieder weg zu kommen..
kamen zwei bmw´s e30 e36 ( türken wer sonst :-D) und die konnten das viel besser.. dank heck :-(


Mit Heckantrieb musst Du in der Kurve halt nur bissl aufs Gas stehen, allerdings wird Dich bei neueren Modellen eh ASR, ESP usw. abbremsen sobald ein bisschen das Heck kommt!

Dekadenz ist, wenn das BESTE erst noch getuned wird damit es GUT genug ist ;-)

Bl4ck0uT - 36
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 01.2007
57 Beiträge
Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:37 Uhr

Mein Front V 6 past schon noch.
Aber vllt noch bald nen kleines Winterauto, 240 Ps im ersten Winter sind nicht so gut wie ich gestern festgestellt hab :D
ChiLLoW - 36
Profi (offline)

Dabei seit 04.2009
724 Beiträge
Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:41 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.12.2009 um 10:41 Uhr

Zitat von Bl4ck0uT:

Mein Front V 6 past schon noch.
Aber vllt noch bald nen kleines Winterauto, 240 Ps im ersten Winter sind nicht so gut wie ich gestern festgestellt hab :D


Man muss nur damit umgehen können ;-)
Also ich persönlich find Heckantrieb im Winter nicht so toll, außer man hat wie vorhin erwähnt ESP und so schnick schnack.
Ansonsten kann das ziemlich gefährlich sein, vor allem wenn man n paar PS mehr unterm Arsch hat ;-)
Aber zum driften ist das natürlich sehr geil im Winter ;-)
any89 - 36
Profi (offline)

Dabei seit 03.2007
971 Beiträge

Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:52 Uhr

also ich fahr jetzt seit 2 jahren.. und ich geh gerne auf abgesperte plätze (meinst laupheim Heimadfestplatz) und da mein dad autohändler ist durfte ich schon sehr viel fahren..aber noch kein hecktriebler im winter :-(

aber ein subaru..das war glaub das beste fürn winter.. schön Allrad..
ich bezweifle aber das man mit einem Front ein sauberen Drift hinkriegt.. im winter wie im sommer.. außer mit spikes :-)
Husky1 - 58
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2007
260 Beiträge

Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:56 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.12.2009 um 10:57 Uhr

Zitat von ChiLLoW:

Zitat von Bl4ck0uT:

Mein Front V 6 past schon noch.
Aber vllt noch bald nen kleines Winterauto, 240 Ps im ersten Winter sind nicht so gut wie ich gestern festgestellt hab :D


Man muss nur damit umgehen können ;-)
Also ich persönlich find Heckantrieb im Winter nicht so toll, außer man hat wie vorhin erwähnt ESP und so schnick schnack.
Ansonsten kann das ziemlich gefährlich sein, vor allem wenn man n paar PS mehr unterm Arsch hat ;-)
Aber zum driften ist das natürlich sehr geil im Winter ;-)


Fahr doch im Winter mal am Berg an !!!!! Da sieht ein frontler alt aus !!! Ich bin eingefleischter Hecktriebler Fan !!! Mit Frontantrieb kann jeder fahren !!! Aber driften im Winter muss man beherrschen !!! Aber ich hatte auch mal einen Pajero 4x4, das war geil !!! Nur beim Bremsen sind wieder alle gleich !!!
Gruß Thomas

Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde !!!!!!!!!

Daggon - 41
Profi (offline)

Dabei seit 10.2008
470 Beiträge

Geschrieben am: 20.12.2009 um 10:59 Uhr

naja hinkriegen kann man nen sauberen drift mit jedem auto - da kommts dann halt aufs können an...
mit nem hecktriebler kann das , gelinde gesagt, jeder depp!

Ich persönlich fahr lieber fronttriebler im alltag - wobei so n netter roadster im urlaub ganz nett ist

Die Titanic wurde von Profis gebaut - die Arche Noah von einem Laien!

Kaefer91
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2005
266 Beiträge

Geschrieben am: 20.12.2009 um 11:00 Uhr

Also die Leute die behaupten du kannst mitm Fronttrieb nicht driften hab keine ahnung. ganz klar, es ist schwerer, aber du musst es halt können. du musst mir der handbremse und m gas spielen und dann wird der wunderschön driften. die dies nur mit nem hecktriebn können müssenhalt üben.
und von wegen zu wenig power um wieder rauszukommen. das stichwort ist SPIELEN

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