oNuR_abi - 37
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Geschrieben am: 19.02.2006 um 23:21 Uhr
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Zitat: Zitat: (Saugmotor) des is ein verbrennungsmotor bei dem das benzin nicht durch die ventile eingesprizt werden sondern durch die bewegung des kolbens eingesaugt wird...
(turbomotor)
Beim Turbomotor wird die für die verbrennung im motor benötigte luft verdichtet durch die erhöhte dichte gelangt mehr luft in den verbrennungsraum womit eine bessere verbrennung ermöglicht. angetrieben wird der Turbolader durch die abgase der turbomotor erhöht auch den drehmoment.
sinmmt fast jetzt no a bissel mehr deutlicher aber sonst ist fast gut haha aber der kraftstoff mus trozdem duch das ventil sonst kommt es ja durch ein loch wo es wieder abhauen kann bei der verdichtung dann bekommt man keine verbrennung alder was geht
aber is richtig odeer..??
ich bin dein VATER...
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streetracer - 40
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Geschrieben am: 19.02.2006 um 23:24 Uhr
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Zitat: Zitat: Zitat: (Saugmotor) des is ein verbrennungsmotor bei dem das benzin nicht durch die ventile eingesprizt werden sondern durch die bewegung des kolbens eingesaugt wird...
(turbomotor)
Beim Turbomotor wird die für die verbrennung im motor benötigte luft verdichtet durch die erhöhte dichte gelangt mehr luft in den verbrennungsraum womit eine bessere verbrennung ermöglicht. angetrieben wird der Turbolader durch die abgase der turbomotor erhöht auch den drehmoment.
sinmmt fast jetzt no a bissel mehr deutlicher aber sonst ist fast gut haha aber der kraftstoff mus trozdem duch das ventil sonst kommt es ja durch ein loch wo es wieder abhauen kann bei der verdichtung dann bekommt man keine verbrennung alder was geht
aber is richtig odeer..??
ja wen man dich kennt weis man was du meinst des passt schon aber ganz richtig ned aber wir machen hoffentlch bald ne bildung aus ha jungervadder im himmel
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oNuR_abi - 37
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Geschrieben am: 19.02.2006 um 23:26 Uhr
Zuletzt editiert am: 19.02.2006 um 23:27 Uhr
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du kennst mich doch nicht..?? herrgottzack
ich bin dein VATER...
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Zubasa - 35
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Geschrieben am: 19.02.2006 um 23:28 Uhr
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Turbo!
Ich bin Ron Burgundy?
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streetracer - 40
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Geschrieben am: 19.02.2006 um 23:29 Uhr
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Zitat: du kennst mich doch nicht..??  herrgottzack
ja doch vo schreiben hier in team ulm halt des reicht schon aus wir haben uns doch über den civic unterhalten weist nemmer ja und wenn nemmer weist ich weis no haha
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oNuR_abi - 37
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Geschrieben am: 19.02.2006 um 23:31 Uhr
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Zitat: Zitat: du kennst mich doch nicht..??  herrgottzack
ja doch vo schreiben hier in team ulm halt des reicht schon aus wir haben uns doch über den civic unterhalten weist nemmer ja und wenn nemmer weist ich weis no haha
ahh stimmt ja... du fährst doch glaub den blauen panda... achso...
jetzt fällts mir wieder ein...
hast du etwa einen uno turbo..?? wegen deinem profilbild..
ich bin dein VATER...
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streetracer - 40
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Geschrieben am: 19.02.2006 um 23:35 Uhr
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Zitat: Zitat: Zitat: du kennst mich doch nicht..??  herrgottzack
ja doch vo schreiben hier in team ulm halt des reicht schon aus wir haben uns doch über den civic unterhalten weist nemmer ja und wenn nemmer weist ich weis no haha
ahh stimmt ja... du fährst doch glaub den blauen panda... achso...
jetzt fällts mir wieder ein...
hast du etwa einen uno turbo..?? wegen deinem profilbild..
ja den hab ich mir letztes wochenende gakauft in bamberg 63.000kilometer wie neu der lauf bua des isch der hammer aber ich mach den jetzt richtig geil eine woche durch ab morgen nach der arbeit gleich los zu onkel und flexen schrauben schweisen lackieren tüv machen au machen und anmelden und heitzen nach italien und tunen wie geil das wir man ich fru mich schon ein paar karren versägen haha
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oNuR_abi - 37
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Geschrieben am: 19.02.2006 um 23:37 Uhr
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wie geht der so..??? willst du den in italien tunen..?? wieso das, hier hats doch genug tuner / tuning sachen für die kiste...
ich bin dein VATER...
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streetracer - 40
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Geschrieben am: 19.02.2006 um 23:41 Uhr
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Zitat: wie geht der so..??? willst du den in italien tunen..?? wieso das, hier hats doch genug tuner / tuning sachen für die kiste...
du hast ja garkeine ahnung was in itali für teile für den gibt alter davon träumt man hier nur aber ich stell dern dir dan in aalen da kannst ja mal mit gewinnen haha also gute nacht bis dann morga schaffa schaffa hausle baua cu
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schlombom
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Geschrieben am: 20.02.2006 um 07:47 Uhr
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Zitat: (Saugmotor) des is ein verbrennungsmotor bei dem das benzin nicht durch die ventile eingesprizt werden sondern durch die bewegung des kolbens eingesaugt wird...
Ob Turbo oder Sauger hat nichts mit der Einspritzung zu tun. Das macht nicht den Unterschied ob du nun einen Vergaser oder einen Einspritzer hast. Nicht jeder Sauger ist ein Vergaser in dem Sinne.
Und erklär mir mal bitte, wie das Benzin in die Zylinder kommt, wenn nicht durch die Ventile? Gibt es da andere ominöse Öffnungen oder was? Man man man...
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RS4Quattro - 39
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Geschrieben am: 20.02.2006 um 14:26 Uhr
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Soll ich auch nochmal..?
Also ich bevorzuge Turbos mit mittlerem/großem Hubraum. Die alten VW Sauger sind gemacht sehr geil, kommen aus ziemlich jeder Drehzahl gut, hören sich geil an, machen einfach spaß. Die neueren Turbos haben meist zu wenig Hubraum um mir richtig zu gefallen. Der 1.8T oder die 1.6 VTEC T sind zwar ganz nett, aber es fehlt doch das gewisse etwas...
Deswegen fahr ich voll auf die Biturbos (S4, RS4, großer Biturbo: RS6) von Audi ab. Der V6 (bzw. V8) hämmert unter der Haube rum und hinten kommt das geile Pfeifen der Turbos! *Sabber*
Die schieben auch gscheid an! 
Naja, aber bis ich die Kohle für meinen S4 zusammen hab, fahr ich eben noch 2 Jährchen meinen A4... Wobei sich da ja momentan auch einiges an Leistung tut... BTW: Hat wer nen 1.8T A4 B6 zum schlachten rumstehen? Motor brauch ich gar nicht mehr, nur Bremse, LLK und LLK Schläuche
...charged!
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oNuR_abi - 37
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Geschrieben am: 20.02.2006 um 15:15 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.02.2006 um 15:16 Uhr
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Zitat: Zitat: (Saugmotor) des is ein verbrennungsmotor bei dem das benzin nicht durch die ventile eingesprizt werden sondern durch die bewegung des kolbens eingesaugt wird...
Ob Turbo oder Sauger hat nichts mit der Einspritzung zu tun. Das macht nicht den Unterschied ob du nun einen Vergaser oder einen Einspritzer hast. Nicht jeder Sauger ist ein Vergaser in dem Sinne.
Und erklär mir mal bitte, wie das Benzin in die Zylinder kommt, wenn nicht durch die Ventile? Gibt es da andere ominöse Öffnungen oder was? Man man man...
du willst wissen wie das benzin zu den zylindern gelangt..?? hier die auflösung: ich pumpe es aus dem cockpit mit einer fahrradpumpe rein...
ich bin dein VATER...
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schlombom
Halbprofi
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Geschrieben am: 20.02.2006 um 16:12 Uhr
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Zitat: Zitat: Zitat: (Saugmotor) des is ein verbrennungsmotor bei dem das benzin nicht durch die ventile eingesprizt werden sondern durch die bewegung des kolbens eingesaugt wird...
Ob Turbo oder Sauger hat nichts mit der Einspritzung zu tun. Das macht nicht den Unterschied ob du nun einen Vergaser oder einen Einspritzer hast. Nicht jeder Sauger ist ein Vergaser in dem Sinne.
Und erklär mir mal bitte, wie das Benzin in die Zylinder kommt, wenn nicht durch die Ventile? Gibt es da andere ominöse Öffnungen oder was? Man man man...
du willst wissen wie das benzin zu den zylindern gelangt..?? hier die auflösung: ich pumpe es aus dem cockpit mit einer fahrradpumpe rein...
Macht man das bei Opel so?
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streetracer - 40
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Geschrieben am: 20.02.2006 um 20:17 Uhr
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Zitat: Zitat: Zitat: Zitat: (Saugmotor) des is ein verbrennungsmotor bei dem das benzin nicht durch die ventile eingesprizt werden sondern durch die bewegung des kolbens eingesaugt wird...
Ob Turbo oder Sauger hat nichts mit der Einspritzung zu tun. Das macht nicht den Unterschied ob du nun einen Vergaser oder einen Einspritzer hast. Nicht jeder Sauger ist ein Vergaser in dem Sinne.
Und erklär mir mal bitte, wie das Benzin in die Zylinder kommt, wenn nicht durch die Ventile? Gibt es da andere ominöse Öffnungen oder was? Man man man...
du willst wissen wie das benzin zu den zylindern gelangt..?? hier die auflösung: ich pumpe es aus dem cockpit mit einer fahrradpumpe rein...
Macht man das bei Opel so?
nein aber bei dir im hirn das du besser denken kannst man man egal scheiß drauf
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#CaNe - 38
Champion
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Geschrieben am: 20.02.2006 um 20:27 Uhr
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wenn ich micht entscheiden müsste dann den turbo
obwohl mein herz mehr für den kompressor schlägt (kein turbo loch)
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