RS4Quattro - 39
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 08.2005
288
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.02.2006 um 16:29 Uhr
|
|
der nimmt nur noch selten welche mit. Das geht immer so auf die Reifen 
Man muß ja zeigen was man hat =)
...charged!
|
|
Russe_S55 - 38
Experte
(offline)
Dabei seit 04.2005
1363
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.02.2006 um 16:52 Uhr
Zuletzt editiert am: 01.02.2006 um 16:53 Uhr
|
|
Zitat: da kannste nix mehr machen... das is ein komplett umgebauter motor...
der geht bestimmt ab...
da würde ich gerne mal drin sitzen...
Vor allem wiegt die Civic glaub irgendwas mit 1 Tonne!!! Das macht erst recht Fun!
МHОГО HAС, МHОГО HAС, РУССAКИ ВИЗДЕ RUSSEN SIND ÜBERALL, И ПО ВСЕЙ СТРAHЕ!!! Tunnel Rulez!!
|
|
Luckystrike3
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 09.2005
210
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.02.2006 um 17:49 Uhr
|
|
Hat beides gute Power
|
|
Taktspiel - 42
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2003
199
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.02.2006 um 19:44 Uhr
|
|
Bin schon mal mit Ralf mitgefahren der kann erst ab dem 3. Gang das Gaspedal ganz durchdrücken sonst spulen die Reifen zu extrem.
Das war bis jetzt das Highlight was ich in einem japaner erlebt hab!
RPM Junkie - Life begins over 6000U/min
|
|
oNuR_abi - 37
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2005
107
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.02.2006 um 22:55 Uhr
|
|
Zitat: Bin schon mal mit Ralf mitgefahren der kann erst ab dem 3. Gang das Gaspedal ganz durchdrücken sonst spulen die Reifen zu extrem.
Das war bis jetzt das Highlight was ich in einem japaner erlebt hab!
also soweit ich mitbekommen habe war das mal ein civic 1.6 liter... und der wurde dann so dermasen umgebaut dass der jetzt was mit 600 PS haben soll..?
leck mich am arsch... dem drehen bestimm im 5. noch die reifen durch...
hat jemand bilder von dem flugzeug..???
ich bin dein VATER...
|
|
Psycho-Dox - 33
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 01.2006
252
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.02.2006 um 22:56 Uhr
|
|
Zitat: Zitat: Bin schon mal mit Ralf mitgefahren der kann erst ab dem 3. Gang das Gaspedal ganz durchdrücken sonst spulen die Reifen zu extrem.
Das war bis jetzt das Highlight was ich in einem japaner erlebt hab!
also soweit ich mitbekommen habe war das mal ein civic 1.6 liter... und der wurde dann so dermasen umgebaut dass der jetzt was mit 600 PS haben soll..?
leck mich am arsch... dem drehen bestimm im 5. noch die reifen durch...
hat jemand bilder von dem flugzeug..???
lol
DEATH FOR EVER
|
|
RS4Quattro - 39
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 08.2005
288
Beiträge
|
Geschrieben am: 02.02.2006 um 09:55 Uhr
|
|
Bilder und Daten gibts auf der FirmenHP von ihm.
www.b-ht.de
...charged!
|
|
oNuR_abi - 37
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2005
107
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.02.2006 um 13:58 Uhr
|
|
Zitat: Bilder und Daten gibts auf der FirmenHP von ihm.
www.b-ht.de
Ach du meine güte, ich habe das Vieseo gesehen von dem civic... alter das is ein Kampfjet... wie der Beschleunigt, und das ab 120 km/h bis 280 km/h...
der war in 12 sek. auf 280... hey man das is der hammer...
ich bin dein VATER...
|
|
Taktspiel - 42
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2003
199
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.02.2006 um 14:01 Uhr
|
|
Zitat: Zitat: Bilder und Daten gibts auf der FirmenHP von ihm.
www.b-ht.de
Ach du meine güte, ich habe das Vieseo gesehen von dem civic... alter das is ein Kampfjet... wie der Beschleunigt, und das ab 120 km/h bis 280 km/h...
der war in 12 sek. auf 280... hey man das is der hammer...
mal vom Reifenverschleiss abgesehen
RPM Junkie - Life begins over 6000U/min
|
|
Ice_Man_89 - 35
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 09.2005
247
Beiträge
|
Geschrieben am: 03.02.2006 um 15:03 Uhr
|
|
beides gut aber das saugmotortuning
bringt mehr leistung aus dem keller,
der turbo dagegen bringt nur
bei mächtig drehzahl was
|
|
RS4Quattro - 39
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 08.2005
288
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.02.2006 um 11:48 Uhr
|
|
Zitat: beides gut aber das saugmotortuning
bringt mehr leistung aus dem keller,
der turbo dagegen bringt nur
bei mächtig drehzahl was
Nicht ganz richtig!
Es kommt wie oben schon geschriebn auf den Turbo an. Je kleiner der Turbo, desto früher setzt er ein. So ungefähr könnte man das sagen. Da kommen natürlich noch einige Punkte hinzu...
Kleines Beispiel:
Der neue Golf V GT:
Der hat nen Turbo und nen Kompressor, ist also doppelt geladen. Der Kompressor sorgt dafür das er in den unteren Drehzahlen gut geht. Wenn eine gewisse Drehzahl erreicht ist, hört der Kompressor auf und der Turbo setzt ein.
Aber rein prinzipiel stimmt das schon was du sagst, wenn ein 1er Sauger Golf oder so der komplett gemacht ist losfährt geht der schon ab wie ne Rakete. Aber das ist alles eine Sache des Setups!
Gruß
...charged!
|
|
MichiH88 - 37
Anfänger
(offline)
Dabei seit 01.2006
8
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.02.2006 um 12:11 Uhr
|
|
Zitat: beides gut aber das saugmotortuning
bringt mehr leistung aus dem keller,
der turbo dagegen bringt nur
bei mächtig drehzahl was
schonmal was von twinturbo gehört?
|
|
Russe_S55 - 38
Experte
(offline)
Dabei seit 04.2005
1363
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.02.2006 um 12:15 Uhr
|
|
Zitat: Zitat: beides gut aber das saugmotortuning
bringt mehr leistung aus dem keller,
der turbo dagegen bringt nur
bei mächtig drehzahl was
schonmal was von twinturbo gehört?
Ich glaub nicht...
МHОГО HAС, МHОГО HAС, РУССAКИ ВИЗДЕ RUSSEN SIND ÜBERALL, И ПО ВСЕЙ СТРAHЕ!!! Tunnel Rulez!!
|
|
MichiH88 - 37
Anfänger
(offline)
Dabei seit 01.2006
8
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.02.2006 um 13:04 Uhr
|
|
Zitat: Zitat: Zitat: beides gut aber das saugmotortuning
bringt mehr leistung aus dem keller,
der turbo dagegen bringt nur
bei mächtig drehzahl was
schonmal was von twinturbo gehört?
Ich glaub nicht... 
glaub ich auch nicht sonst wüsste er es!
zur veständigung:
Biturbo heißt 2 gleich große Turbos eingesetzt in V, VR und Wankel Motoren
Twinturbo heißt 2 unterschiedlich große Turbos einen kleinen für niedrige Drehzahlen und ein großen für hohe Drehzahlen somit wird das Turboloch ausgeglichen eingesetzt in guten Sportmotoren aller Art ->Nissan Skyline, etc. pp.
|
|
Russe_S55 - 38
Experte
(offline)
Dabei seit 04.2005
1363
Beiträge
|
Geschrieben am: 04.02.2006 um 13:17 Uhr
|
|
Zitat: Zitat: Zitat: Zitat: beides gut aber das saugmotortuning
bringt mehr leistung aus dem keller,
der turbo dagegen bringt nur
bei mächtig drehzahl was
schonmal was von twinturbo gehört?
Ich glaub nicht... 
glaub ich auch nicht sonst wüsste er es!
zur veständigung:
Biturbo heißt 2 gleich große Turbos eingesetzt in V, VR und Wankel Motoren
Twinturbo heißt 2 unterschiedlich große Turbos einen kleinen für niedrige Drehzahlen und ein großen für hohe Drehzahlen somit wird das Turboloch ausgeglichen eingesetzt in guten Sportmotoren aller Art ->Nissan Skyline, etc. pp.
hehe und er hat ne Supra im Avatar...
МHОГО HAС, МHОГО HAС, РУССAКИ ВИЗДЕ RUSSEN SIND ÜBERALL, И ПО ВСЕЙ СТРAHЕ!!! Tunnel Rulez!!
|
|