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TURBO, KOMPRESSOR, SAUGER ODER G-LADER ...?

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streetracer - 40
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2005
246 Beiträge
Geschrieben am: 23.03.2006 um 22:26 Uhr

Zitat:

Zitat:

Zitat:

;-)

Ach, bevor ich einen neuen sinnlosen Thread eröffne, frage ich hier einfach mal nach:

Wer kann mir eine Werkstatt zum Zündung einstellen empfehlen? Geht nur darum, dass das jemand mit Ahnung macht... :-)


haha sonst immer so eine große klappe und jetzt n icht mal zündung einstellen können man junge kauf dir ein diesel da brauchst des ned :-)


Aha, bei nem Diesel muss man nix einstellen? Wär mir neu, dass ich da nix verdrehen kann.

@Thread

Ich steh mittlerweile auf Hubraumstarke Saugbenziner, weil man die jetzt doch sehr günstig haben kann (sind ja mittlerweile alle Dieselnotgeil) und weil die net Leistung vortäuschen, wo keine ist.

Gruß WarLord


was willst du da einstellen wasd für eine zündung ha sag mal der hat ja auch zündkerzen gell haha man,
Man kan auch was einstellen aber net was der zünfunge kommt oder wie läuft so ein diesel ???
the_WarLord - 40
Champion (offline)

Dabei seit 02.2005
3882 Beiträge
Geschrieben am: 23.03.2006 um 23:12 Uhr

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

;-)

Ach, bevor ich einen neuen sinnlosen Thread eröffne, frage ich hier einfach mal nach:

Wer kann mir eine Werkstatt zum Zündung einstellen empfehlen? Geht nur darum, dass das jemand mit Ahnung macht... :-)


haha sonst immer so eine große klappe und jetzt n icht mal zündung einstellen können man junge kauf dir ein diesel da brauchst des ned :-)


Aha, bei nem Diesel muss man nix einstellen? Wär mir neu, dass ich da nix verdrehen kann.

@Thread

Ich steh mittlerweile auf Hubraumstarke Saugbenziner, weil man die jetzt doch sehr günstig haben kann (sind ja mittlerweile alle Dieselnotgeil) und weil die net Leistung vortäuschen, wo keine ist.

Gruß WarLord


was willst du da einstellen wasd für eine zündung ha sag mal der hat ja auch zündkerzen gell haha man,
Man kan auch was einstellen aber net was der zünfunge kommt oder wie läuft so ein diesel ???


Schon mal was von Spritzbeginn gehört?

Gruß WarLord

Grüße vom WarLord

schlombom
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2004
341 Beiträge
Geschrieben am: 24.03.2006 um 15:24 Uhr

Zitat:

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;-)

Ach, bevor ich einen neuen sinnlosen Thread eröffne, frage ich hier einfach mal nach:

Wer kann mir eine Werkstatt zum Zündung einstellen empfehlen? Geht nur darum, dass das jemand mit Ahnung macht... :-)


haha sonst immer so eine große klappe und jetzt n icht mal zündung einstellen können man junge kauf dir ein diesel da brauchst des ned :-)


Aha, bei nem Diesel muss man nix einstellen? Wär mir neu, dass ich da nix verdrehen kann.

@Thread

Ich steh mittlerweile auf Hubraumstarke Saugbenziner, weil man die jetzt doch sehr günstig haben kann (sind ja mittlerweile alle Dieselnotgeil) und weil die net Leistung vortäuschen, wo keine ist.

Gruß WarLord


was willst du da einstellen wasd für eine zündung ha sag mal der hat ja auch zündkerzen gell haha man,
Man kan auch was einstellen aber net was der zünfunge kommt oder wie läuft so ein diesel ???


Schon mal was von Spritzbeginn gehört?

Gruß WarLord


Gib's lieber gleich mit dem Rechtschreibterrorist auf... ;-)
Badstafford - 43
Profi (offline)

Dabei seit 10.2005
731 Beiträge

Geschrieben am: 24.03.2006 um 17:54 Uhr

Man was soll den das mit der Zündung!!
Geh in die Werkstatt und sag sie sollen dir die Zündung einstellen und fertgi!!
Hier gehts um turbos und Saugmotoren!!


BVB 09 ULTRAS

streetracer - 40
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2005
246 Beiträge
Geschrieben am: 24.03.2006 um 19:41 Uhr

Zitat:

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Zitat:

Zitat:

;-)

Ach, bevor ich einen neuen sinnlosen Thread eröffne, frage ich hier einfach mal nach:

Wer kann mir eine Werkstatt zum Zündung einstellen empfehlen? Geht nur darum, dass das jemand mit Ahnung macht... :-)


haha sonst immer so eine große klappe und jetzt n icht mal zündung einstellen können man junge kauf dir ein diesel da brauchst des ned :-)


Aha, bei nem Diesel muss man nix einstellen? Wär mir neu, dass ich da nix verdrehen kann.

@Thread

Ich steh mittlerweile auf Hubraumstarke Saugbenziner, weil man die jetzt doch sehr günstig haben kann (sind ja mittlerweile alle Dieselnotgeil) und weil die net Leistung vortäuschen, wo keine ist.

Gruß WarLord


was willst du da einstellen wasd für eine zündung ha sag mal der hat ja auch zündkerzen gell haha man,
Man kan auch was einstellen aber net was der zünfunge kommt oder wie läuft so ein diesel ???


Schon mal was von Spritzbeginn gehört?

Gruß WarLord


ja aber was willst du an der zündung einstellen das ist ein selbstzünder ja man kann früh zündung und spät zündung beeinflussen aber einstellen die zündung geht net ok also cu

servus85 - 40
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2005
125 Beiträge

Geschrieben am: 30.03.2006 um 21:28 Uhr

ganz klar saugmotor weil die komplizierter zu bauen sind - des ist noch motorenkunst!!!!

...und ich find es wirklich scharf, dass ich das noch erleben darf!

marcellauer - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2005
242 Beiträge

Geschrieben am: 30.03.2006 um 21:30 Uhr

Am besten ne kompination aus beidem also n sauger mit turbo.


`°º¤ø,_,ø& curren;º°´

Badstafford - 43
Profi (offline)

Dabei seit 10.2005
731 Beiträge

Geschrieben am: 30.03.2006 um 22:37 Uhr

Äh aber en Sauger mit nem Turbo ist en Turbomotor!! :-)
Oder etwa nicht??

BVB 09 ULTRAS

oNuR_abi - 37
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2005
107 Beiträge

Geschrieben am: 30.03.2006 um 22:56 Uhr

Zitat:

Äh aber en Sauger mit nem Turbo ist en Turbomotor!! :-)
Oder etwa nicht??

ja glaub ich auch...


ich bin dein VATER...

Badstafford - 43
Profi (offline)

Dabei seit 10.2005
731 Beiträge

Geschrieben am: 31.03.2006 um 00:17 Uhr

Tja da hat sich wohl irgendjemand vertan!! :-)

BVB 09 ULTRAS

Taktspiel - 42
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2003
199 Beiträge

Geschrieben am: 31.03.2006 um 11:48 Uhr

Zitat:

ganz klar saugmotor weil die komplizierter zu bauen sind - des ist noch motorenkunst!!!!


Richtig! Könnte fast von mir sein! :-)

RPM Junkie - Life begins over 6000U/min

Badstafford - 43
Profi (offline)

Dabei seit 10.2005
731 Beiträge

Geschrieben am: 31.03.2006 um 13:07 Uhr

Aha und wieso ist ein saugmotor kompliozierter zu bauen??
Ein saugmotor ist ein normal Motor der Luft selbstständig anzieht!! Also ohne Turbolader oder Kompressor!!
also ist ein Turbomotor komplizierter weil er viel mehr Teile hat allein wegen dem Turbo!!

BVB 09 ULTRAS

Taktspiel - 42
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2003
199 Beiträge

Geschrieben am: 31.03.2006 um 14:23 Uhr

Beispiel:

K20a Motor aus dem Type R reiner Sauger! Leistung 147 KW Stock
Motor aus dem Nissan 200 SX S14 Turbo Leistung 147 KW Stock (ist das Kunst?)

Fahr mal einen Turbo und dann einen Sauger mit gleicher Leistung dann weisst du was mehr Spass macht!

Kommt auch noch drauf an ob du eine "Drehzahldrecksau" willst oder einen Turbo wo der bumms auf einmal kommt.

Über das Thema mit was man auf mehr Leistung kommt wurde ja schon geredet

RPM Junkie - Life begins over 6000U/min

streetracer - 40
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2005
246 Beiträge
Geschrieben am: 31.03.2006 um 17:32 Uhr

Zitat:

Beispiel:

K20a Motor aus dem Type R reiner Sauger! Leistung 147 KW Stock
Motor aus dem Nissan 200 SX S14 Turbo Leistung 147 KW Stock (ist das Kunst?)

Fahr mal einen Turbo und dann einen Sauger mit gleicher Leistung dann weisst du was mehr Spass macht!

Kommt auch noch drauf an ob du eine "Drehzahldrecksau" willst oder einen Turbo wo der bumms auf einmal kommt.

Über das Thema mit was man auf mehr Leistung kommt wurde ja schon geredet


ja man der motor ist geil das könnt ihr ihm glauben aber des aus dem s 2000 ist auch ned schlecht oder???
PowerPaul - 35
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 10.2005
97 Beiträge
Geschrieben am: 31.03.2006 um 18:39 Uhr

Zitat:

Zitat:

Beispiel:

K20a Motor aus dem Type R reiner Sauger! Leistung 147 KW Stock
Motor aus dem Nissan 200 SX S14 Turbo Leistung 147 KW Stock (ist das Kunst?)

Fahr mal einen Turbo und dann einen Sauger mit gleicher Leistung dann weisst du was mehr Spass macht!

Kommt auch noch drauf an ob du eine "Drehzahldrecksau" willst oder einen Turbo wo der bumms auf einmal kommt.

Über das Thema mit was man auf mehr Leistung kommt wurde ja schon geredet


ja man der motor ist geil das könnt ihr ihm glauben aber des aus dem s 2000 ist auch ned schlecht oder???


ich bin bis jez nur bei turbo motoren mitgefahrn......
also bei saugern kann ich nicht mitreden.....
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