streetracer - 40
Halbprofi
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Geschrieben am: 23.03.2006 um 22:26 Uhr
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Zitat: Zitat: Zitat:
Ach, bevor ich einen neuen sinnlosen Thread eröffne, frage ich hier einfach mal nach:
Wer kann mir eine Werkstatt zum Zündung einstellen empfehlen? Geht nur darum, dass das jemand mit Ahnung macht... 
haha sonst immer so eine große klappe und jetzt n icht mal zündung einstellen können man junge kauf dir ein diesel da brauchst des ned 
Aha, bei nem Diesel muss man nix einstellen? Wär mir neu, dass ich da nix verdrehen kann.
@Thread
Ich steh mittlerweile auf Hubraumstarke Saugbenziner, weil man die jetzt doch sehr günstig haben kann (sind ja mittlerweile alle Dieselnotgeil) und weil die net Leistung vortäuschen, wo keine ist.
Gruß WarLord
was willst du da einstellen wasd für eine zündung ha sag mal der hat ja auch zündkerzen gell haha man,
Man kan auch was einstellen aber net was der zünfunge kommt oder wie läuft so ein diesel ???
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the_WarLord - 40
Champion
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Geschrieben am: 23.03.2006 um 23:12 Uhr
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Zitat: Zitat: Zitat: Zitat:
Ach, bevor ich einen neuen sinnlosen Thread eröffne, frage ich hier einfach mal nach:
Wer kann mir eine Werkstatt zum Zündung einstellen empfehlen? Geht nur darum, dass das jemand mit Ahnung macht... 
haha sonst immer so eine große klappe und jetzt n icht mal zündung einstellen können man junge kauf dir ein diesel da brauchst des ned 
Aha, bei nem Diesel muss man nix einstellen? Wär mir neu, dass ich da nix verdrehen kann.
@Thread
Ich steh mittlerweile auf Hubraumstarke Saugbenziner, weil man die jetzt doch sehr günstig haben kann (sind ja mittlerweile alle Dieselnotgeil) und weil die net Leistung vortäuschen, wo keine ist.
Gruß WarLord
was willst du da einstellen wasd für eine zündung ha sag mal der hat ja auch zündkerzen gell haha man,
Man kan auch was einstellen aber net was der zünfunge kommt oder wie läuft so ein diesel ???
Schon mal was von Spritzbeginn gehört?
Gruß WarLord
Grüße vom WarLord
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schlombom
Halbprofi
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Geschrieben am: 24.03.2006 um 15:24 Uhr
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Zitat: Zitat: Zitat: Zitat: Zitat:
Ach, bevor ich einen neuen sinnlosen Thread eröffne, frage ich hier einfach mal nach:
Wer kann mir eine Werkstatt zum Zündung einstellen empfehlen? Geht nur darum, dass das jemand mit Ahnung macht... 
haha sonst immer so eine große klappe und jetzt n icht mal zündung einstellen können man junge kauf dir ein diesel da brauchst des ned 
Aha, bei nem Diesel muss man nix einstellen? Wär mir neu, dass ich da nix verdrehen kann.
@Thread
Ich steh mittlerweile auf Hubraumstarke Saugbenziner, weil man die jetzt doch sehr günstig haben kann (sind ja mittlerweile alle Dieselnotgeil) und weil die net Leistung vortäuschen, wo keine ist.
Gruß WarLord
was willst du da einstellen wasd für eine zündung ha sag mal der hat ja auch zündkerzen gell haha man,
Man kan auch was einstellen aber net was der zünfunge kommt oder wie läuft so ein diesel ???
Schon mal was von Spritzbeginn gehört?
Gruß WarLord
Gib's lieber gleich mit dem Rechtschreibterrorist auf...
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Badstafford - 43
Profi
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Geschrieben am: 24.03.2006 um 17:54 Uhr
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Man was soll den das mit der Zündung!!
Geh in die Werkstatt und sag sie sollen dir die Zündung einstellen und fertgi!!
Hier gehts um turbos und Saugmotoren!!
BVB 09 ULTRAS
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streetracer - 40
Halbprofi
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Geschrieben am: 24.03.2006 um 19:41 Uhr
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Zitat: Zitat: Zitat: Zitat: Zitat:
Ach, bevor ich einen neuen sinnlosen Thread eröffne, frage ich hier einfach mal nach:
Wer kann mir eine Werkstatt zum Zündung einstellen empfehlen? Geht nur darum, dass das jemand mit Ahnung macht... 
haha sonst immer so eine große klappe und jetzt n icht mal zündung einstellen können man junge kauf dir ein diesel da brauchst des ned 
Aha, bei nem Diesel muss man nix einstellen? Wär mir neu, dass ich da nix verdrehen kann.
@Thread
Ich steh mittlerweile auf Hubraumstarke Saugbenziner, weil man die jetzt doch sehr günstig haben kann (sind ja mittlerweile alle Dieselnotgeil) und weil die net Leistung vortäuschen, wo keine ist.
Gruß WarLord
was willst du da einstellen wasd für eine zündung ha sag mal der hat ja auch zündkerzen gell haha man,
Man kan auch was einstellen aber net was der zünfunge kommt oder wie läuft so ein diesel ???
Schon mal was von Spritzbeginn gehört?
Gruß WarLord
ja aber was willst du an der zündung einstellen das ist ein selbstzünder ja man kann früh zündung und spät zündung beeinflussen aber einstellen die zündung geht net ok also cu
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servus85 - 40
Halbprofi
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Geschrieben am: 30.03.2006 um 21:28 Uhr
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ganz klar saugmotor weil die komplizierter zu bauen sind - des ist noch motorenkunst!!!!
...und ich find es wirklich scharf, dass ich das noch erleben darf!
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marcellauer - 36
Halbprofi
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Geschrieben am: 30.03.2006 um 21:30 Uhr
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Am besten ne kompination aus beidem also n sauger mit turbo.
`°º¤ø,_,ø& curren;º°´
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Badstafford - 43
Profi
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Geschrieben am: 30.03.2006 um 22:37 Uhr
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Äh aber en Sauger mit nem Turbo ist en Turbomotor!!
Oder etwa nicht??
BVB 09 ULTRAS
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oNuR_abi - 37
Halbprofi
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Dabei seit 06.2005
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Geschrieben am: 30.03.2006 um 22:56 Uhr
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Zitat: Äh aber en Sauger mit nem Turbo ist en Turbomotor!!
Oder etwa nicht??
ja glaub ich auch...
ich bin dein VATER...
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Badstafford - 43
Profi
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Geschrieben am: 31.03.2006 um 00:17 Uhr
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Tja da hat sich wohl irgendjemand vertan!!
BVB 09 ULTRAS
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Taktspiel - 42
Halbprofi
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Geschrieben am: 31.03.2006 um 11:48 Uhr
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Zitat: ganz klar saugmotor weil die komplizierter zu bauen sind - des ist noch motorenkunst!!!!
Richtig! Könnte fast von mir sein!
RPM Junkie - Life begins over 6000U/min
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Badstafford - 43
Profi
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Geschrieben am: 31.03.2006 um 13:07 Uhr
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Aha und wieso ist ein saugmotor kompliozierter zu bauen??
Ein saugmotor ist ein normal Motor der Luft selbstständig anzieht!! Also ohne Turbolader oder Kompressor!!
also ist ein Turbomotor komplizierter weil er viel mehr Teile hat allein wegen dem Turbo!!
BVB 09 ULTRAS
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Taktspiel - 42
Halbprofi
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Geschrieben am: 31.03.2006 um 14:23 Uhr
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Beispiel:
K20a Motor aus dem Type R reiner Sauger! Leistung 147 KW Stock
Motor aus dem Nissan 200 SX S14 Turbo Leistung 147 KW Stock (ist das Kunst?)
Fahr mal einen Turbo und dann einen Sauger mit gleicher Leistung dann weisst du was mehr Spass macht!
Kommt auch noch drauf an ob du eine "Drehzahldrecksau" willst oder einen Turbo wo der bumms auf einmal kommt.
Über das Thema mit was man auf mehr Leistung kommt wurde ja schon geredet
RPM Junkie - Life begins over 6000U/min
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streetracer - 40
Halbprofi
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Dabei seit 08.2005
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Geschrieben am: 31.03.2006 um 17:32 Uhr
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Zitat: Beispiel:
K20a Motor aus dem Type R reiner Sauger! Leistung 147 KW Stock
Motor aus dem Nissan 200 SX S14 Turbo Leistung 147 KW Stock (ist das Kunst?)
Fahr mal einen Turbo und dann einen Sauger mit gleicher Leistung dann weisst du was mehr Spass macht!
Kommt auch noch drauf an ob du eine "Drehzahldrecksau" willst oder einen Turbo wo der bumms auf einmal kommt.
Über das Thema mit was man auf mehr Leistung kommt wurde ja schon geredet
ja man der motor ist geil das könnt ihr ihm glauben aber des aus dem s 2000 ist auch ned schlecht oder???
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PowerPaul - 35
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 31.03.2006 um 18:39 Uhr
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Zitat: Zitat: Beispiel:
K20a Motor aus dem Type R reiner Sauger! Leistung 147 KW Stock
Motor aus dem Nissan 200 SX S14 Turbo Leistung 147 KW Stock (ist das Kunst?)
Fahr mal einen Turbo und dann einen Sauger mit gleicher Leistung dann weisst du was mehr Spass macht!
Kommt auch noch drauf an ob du eine "Drehzahldrecksau" willst oder einen Turbo wo der bumms auf einmal kommt.
Über das Thema mit was man auf mehr Leistung kommt wurde ja schon geredet
ja man der motor ist geil das könnt ihr ihm glauben aber des aus dem s 2000 ist auch ned schlecht oder???
ich bin bis jez nur bei turbo motoren mitgefahrn......
also bei saugern kann ich nicht mitreden.....
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