Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Wissenschaft und Technik

TURBO, KOMPRESSOR, SAUGER ODER G-LADER ...?

<<< zurück   -1- ... -8- -9- -10- -11- -12- ... -23- vorwärts >>>  
PowerPaul - 35
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 10.2005
97 Beiträge
Geschrieben am: 06.03.2006 um 18:39 Uhr
Zuletzt editiert am: 06.03.2006 um 18:50 Uhr

Zitat:

saugmotortuning ist besser da das tuning schon bei niedrigen touren power bringt




mein gott der der das geschrieben hat hat ne supra als bild......MAN DIE HAT NEN TURBO MOTOR!!!!!!!!!!!!!!!! wie blöd muss man sein....ich find turbos besser....die bringen einfach fette leistung her.....beim skyline z.B. nen fetten turbo und ladeluftkühler rein und ruckzuck hat man über 800 ps!!!!!!!!!!!!!!!
bmwtuner - 42
Profi (offline)

Dabei seit 02.2006
688 Beiträge

Geschrieben am: 06.03.2006 um 19:24 Uhr

so einfach ist das mit dem Turbo auch nicht!
Das ist ein Link
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

Nur Original ist Legal - Eine Initiative zum Schutz des e36

RS4Quattro - 39
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2005
288 Beiträge

Geschrieben am: 06.03.2006 um 19:56 Uhr

Mal ganz ehrlich, ich mag diese E36 echt nicht. Aber was die da bei DA gemacht haben ist ja voll geil!

Allein die Abgasanlage mit der Downpipe auf die andere Seite. Beeindruckend!
Und das sie auf dem (deutschen :-) ) Seriengetriebe fahren... Hammerhart!

Und so teuer ist der Spaß auch nicht. knappe 23.000 Dollar. Für das was man bekommt, echt ein spitzenpreis! Ok, da sind einige optionale Teile die man mitkaufen sollte, aber man bleibt trotzdem unter 30.000!

Ok, über SInn und UNsinn dieses Umbaus lässt sich streiten. Ich als geisteskranker Leistungsjünger finds aber extrem geil. Respekt und Hochachtung an DA Motorsport!

(Auch wenn die wenigsten hier die Seite ganz angeschaut, geschweige denn verstanden haben..!)

Gruß, Quattro






...charged!

Taktspiel - 42
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2003
199 Beiträge

Geschrieben am: 06.03.2006 um 22:51 Uhr

wieso sollen die meisten das nicht verstanden haben ist doch super verständlich auf Englisch beschrieben sogar mit Bildern!

RPM Junkie - Life begins over 6000U/min

RS4Quattro - 39
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2005
288 Beiträge

Geschrieben am: 07.03.2006 um 14:13 Uhr

Ja, aber ich bezweifle einfach mal das die die solche Posts:

"Turbo"!

"Turbo, isch voll geil!"

"Hey, scheisse mann, Sauger sind viel geiler!!"

schreiben, und davon gibts hier ja nicht zuwenige, sich weder mit der Technik, noch mit Autos, Fahrgefühl, usw. auskennen...


Lies dir die Threads doch mal durch. Pro Thread gibts sagen wir 100 Antworten. 70 davon sind von kleinen Goofen, die noch nie selber Auto gefahren sind. Die posten einfach einen Schrott, ohne zu wissen was sie schreiben!

Ohne jetzt irgendwie die jüngeren beleidigen zu wollen. Bin ja selbst erst knapp 20!

Ich wette auch,das 90% derer, die diesen Thread gelesen haben, nicht viel weiter gelsen haben, als bis zu der Stelle auf der DA site, an der steht, das das Ding 1000 PS hat.
Das reicht doch um mitzureden, boah geil, 1000 PS, Yeah! Alles andere ist scheisse, arschlecken feuerwerk!

Verstehst du worauf ich hinaus will?
Gruß

...charged!

boesercali - 40
Anfänger (offline)

Dabei seit 12.2005
4 Beiträge

Geschrieben am: 07.03.2006 um 15:14 Uhr

Also ich weiss ich probier es mal mit kompressor damit ich auch im unteren drehzahlbereich power hab oder wollt ihr mir davon abraten. Was meint ihr????
Gruß vom BösenCali

Kommt doch alle ich werdet sowieso nur meine Rüchlichter bewundern!!!! War nur ein Joke

oNuR_abi - 37
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2005
107 Beiträge

Geschrieben am: 07.03.2006 um 16:25 Uhr

Zitat:

Also ich weiss ich probier es mal mit kompressor damit ich auch im unteren drehzahlbereich power hab oder wollt ihr mir davon abraten. Was meint ihr????
Gruß vom BösenCali


hau dir doch ein calibra turbo motor rein und die sache pass... was willst du deinen auf kompressor umbauen.. für deinen wagen gibt es einen speziellen turbo motor, da würde ich nichts mit kompressor umbauten anfangen..

oNuR_abin ;-)

ich bin dein VATER...

SoulBlokez
Profi (offline)

Dabei seit 02.2006
461 Beiträge

Geschrieben am: 07.03.2006 um 16:45 Uhr

Mit Turbo blasen und vollgas rasen!

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

streetracer - 40
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2005
246 Beiträge
Geschrieben am: 07.03.2006 um 16:59 Uhr

Zitat:

Zitat:

Also ich weiss ich probier es mal mit kompressor damit ich auch im unteren drehzahlbereich power hab oder wollt ihr mir davon abraten. Was meint ihr????
Gruß vom BösenCali


hau dir doch ein calibra turbo motor rein und die sache pass... was willst du deinen auf kompressor umbauen.. für deinen wagen gibt es einen speziellen turbo motor, da würde ich nichts mit kompressor umbauten anfangen..

oNuR_abin ;-)


1. eins was willst du mit ko.
2. was geht bei dir was für ein problem hast du 150ps reichen doch
3. ich weis warum weil du net fahren kannst man muß fahren können ned nur ps habemn und es wollen
sorry aber ich sag das was ich denk also
gruß streetracer
eXperte - 37
Profi (offline)

Dabei seit 01.2005
489 Beiträge

Geschrieben am: 09.03.2006 um 15:55 Uhr

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Also ich weiss ich probier es mal mit kompressor damit ich auch im unteren drehzahlbereich power hab oder wollt ihr mir davon abraten. Was meint ihr????
Gruß vom BösenCali


hau dir doch ein calibra turbo motor rein und die sache pass... was willst du deinen auf kompressor umbauen.. für deinen wagen gibt es einen speziellen turbo motor, da würde ich nichts mit kompressor umbauten anfangen..

oNuR_abin ;-)


1. eins was willst du mit ko.
2. was geht bei dir was für ein problem hast du 150ps reichen doch
3. ich weis warum weil du net fahren kannst man muß fahren können ned nur ps habemn und es wollen
sorry aber ich sag das was ich denk also
gruß streetracer


hey streetracer, wie gehts eigentlich deinem uno turbo?
greetz

vicious love - i can't get enough!

streetracer - 40
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2005
246 Beiträge
Geschrieben am: 09.03.2006 um 16:13 Uhr

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Also ich weiss ich probier es mal mit kompressor damit ich auch im unteren drehzahlbereich power hab oder wollt ihr mir davon abraten. Was meint ihr????
Gruß vom BösenCali


hau dir doch ein calibra turbo motor rein und die sache pass... was willst du deinen auf kompressor umbauen.. für deinen wagen gibt es einen speziellen turbo motor, da würde ich nichts mit kompressor umbauten anfangen..

oNuR_abin ;-)


1. eins was willst du mit ko.
2. was geht bei dir was für ein problem hast du 150ps reichen doch
3. ich weis warum weil du net fahren kannst man muß fahren können ned nur ps habemn und es wollen
sorry aber ich sag das was ich denk also
gruß streetracer


hey streetracer, wie gehts eigentlich deinem uno turbo?
greetz




bis jetzt noch gut warum ich werd den warscheinlich ein mal mit roten nummern fahren wen überhaupt und dann will ich ihn verkaufen brauch das geld für ein andern spaß ahha bis dann gruß zurück
bmwtuner - 42
Profi (offline)

Dabei seit 02.2006
688 Beiträge

Geschrieben am: 09.03.2006 um 21:13 Uhr
Zuletzt editiert am: 09.03.2006 um 21:14 Uhr

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
da soll noch jemand sagen Bmw kann keinen Turbo Motor
bauen!
1,5 Liter 1400PS

Nur Original ist Legal - Eine Initiative zum Schutz des e36

streetracer - 40
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2005
246 Beiträge
Geschrieben am: 09.03.2006 um 22:58 Uhr

Zitat:

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
da soll noch jemand sagen Bmw kann keinen Turbo Motor
bauen!
1,5 Liter 1400PS


jaja aber was für ein geiler motor eh der hebt bestimmt 10 meter dan ist er fertig wie soll das ein motor in der größe aushalten was für material ist das wenn du das weist dann bestell mir gleich was von dem dann bau ich mein eigenen motor ok cu
bmwtuner - 42
Profi (offline)

Dabei seit 02.2006
688 Beiträge

Geschrieben am: 10.03.2006 um 17:20 Uhr

Der Motorblock ist ein normaler Graugussblock, der damals bei den normalen Bmws verwendet wurde. Damit wurrde Bmw 1983 Formel 1 Weltmeister. War der erste Motor mit Telemetrie.

Nur Original ist Legal - Eine Initiative zum Schutz des e36

streetracer - 40
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2005
246 Beiträge
Geschrieben am: 10.03.2006 um 19:05 Uhr

Zitat:

Der Motorblock ist ein normaler Graugussblock, der damals bei den normalen Bmws verwendet wurde. Damit wurrde Bmw 1983 Formel 1 Weltmeister. War der erste Motor mit Telemetrie.
und wie lang hat der gehalten in der formel 1 sag mal bestimmt net länger wie 10.000km oder???

<<< zurück
 
-1- ... -8- -9- -10- -11- -12- ... -23- vorwärts >>>
 

Forum / Wissenschaft und Technik

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -