Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Wissenschaft und Technik

Motormodding

<<< zurück   -1- -2- -3- -4- -5- -6-  
Crankr - 32
Champion (offline)

Dabei seit 01.2010
2053 Beiträge
Geschrieben am: 05.10.2011 um 23:09 Uhr

Zitat von commenTA-tor:

Meine Herren,der fürs Motormodding zur Verfügung stehende Betrag hat sich soeben halbiert,da,aufgrund einer Mischung aus Blödheit und Agressivität des Motorbesitzers,ein größerer Betrag vorausschauend für zukünftige Relaraturen sogenannter "Kaltverformungen" an seinem und den autos dritter zurückgelegt werden sollte.Ich bitte dies bei den Antworten zu berücksüchtigen,und bedanke mich beim TE für diese vorausschauende und verantwortungsbewußte Ader.So long...

Oh wait...
Du faengst an und dann jammerst du?

Ich bezweifel, dass irgendjemand es schade findet, dass du ueber die Fahrer etc. nichtmehr urteilst, anstatt einen gescheiten Beitrag zum eigentlichen Thema zu leisten.
Oder findest du die Aussage, dass ich in einen Baum fahren soll, als einen sinnvollen Beitrag wenn es um Motoren geht?!?
Marodeur - 34
Champion (offline)

Dabei seit 12.2006
2312 Beiträge

Geschrieben am: 05.10.2011 um 23:09 Uhr

Zitat von Crankr:

Zitat von Marodeur:

Zitat von Crankr:


Dann setz ich eben den Rueckwertsgang rein, wenn ich dich erkenne...
Es waere's wert...


Zusammen mit viel Selbstüberschätzung, solchen Aussagen von dir "Jugendlicher bringt 25 Jaehrigen nach einer Diskussion mit 80 Messerstichen um..." und dem Zitat von grade eben ergibt sich kein Bild, das auf einen äußert fahrtauglichen Charakter schließen lässt.

Gott, dann bin ich halt kein fahrtauglicher Fahrer... Mich sollte es am meisten kuemmern, ob ich auf die Strasse gehoer, nicht euch.
Meinen Fuehrerschein hab ich. Mein Auto hab ich.
Und ihr koennt nichts dagegen machen.
Garnichts.


...leider
Kann mich aber durchaus kümmern. Hab allein beim Zivi n halbes Jahr täglich im Sprinter mit +/- 500 Km/d verbracht. Was ich da für Aktionen von genau solchen Leuten wie wohl dir in genau solchen Autos wie deinem erlebt hab. Da merkt man, dass man beim fahren eben meistens doch für mindestens 2 denken muss. Und zwar genau aus solchen hier dargelegten Gründen.

Science flies you to the moon – Religion flies you into buildings

DinoRS1337 - 29
Profi (offline)

Dabei seit 09.2010
831 Beiträge
Geschrieben am: 05.10.2011 um 23:11 Uhr

Zitat von Crankr:


Wenn es um trockene Systeme geht, hast du scheinbar schon recht, aber wie siehts mit Nassen aus?
Also Systemen, welche das Plus an Benzin und NOS unabhaengig vom Motor und dem normalen ECU in die Zylinder bringen?


Nun bei nassen Systemen wird einfach ausgedrückt die Benzinzufuhr angezapft und zusammen mit dem N²O eingespritzt nichtsdestotrotz würde ich die Spritpumpe & die Düsen & die Ventile bearbeiten und die Zylinderkopfdichtung austauschen, du kannst im Bedarfsfall viel effektiver über die Düsen nachregeln wie über eine Einspritzung die auf "genug Luft" basiert.
Crankr - 32
Champion (offline)

Dabei seit 01.2010
2053 Beiträge
Geschrieben am: 05.10.2011 um 23:13 Uhr

An alle die, die meinen sie muessten weiterhin hier Offtopic reden, warum tut ihr mir nicht den gefallen und machts so wie der Commentator und hoert ganz einfach auf?

Ausser fb1996, DinoRS1337 und Computername hat hier nicht wirklich jemand zum Topic beigetragen.(Danke an die 3)

Geht doch einfach hier hin!
Da koennt ihr soviel ueber das Thema reden, wie ihr wollt und ich werde kein einziges Wort dazu beitragen.

commenTA-tor
Experte (offline)

Dabei seit 10.2006
1524 Beiträge
Geschrieben am: 05.10.2011 um 23:14 Uhr

Zitat von Crankr:

Mich sollte es am meisten kuemmern, ob ich auf die Strasse gehoer, nicht euch.

Genau das ist der Irrtum...

Zitat von Crankr:


Meinen Fuehrerschein hab ich. Mein Auto hab ich.
Und ihr koennt nichts dagegen machen.
Garnichts.
Das ist nun wieder wahr,und damit das einzig vernünftige und richtige,was du hier so abgesondert hast.
Crankr - 32
Champion (offline)

Dabei seit 01.2010
2053 Beiträge
Geschrieben am: 06.10.2011 um 16:40 Uhr
Zuletzt editiert am: 06.10.2011 um 16:43 Uhr

Zitat von commenTA-tor:

Zitat von Crankr:

Mich sollte es am meisten kuemmern, ob ich auf die Strasse gehoer, nicht euch.

Genau das ist der Irrtum...

Zitat von Crankr:


Meinen Fuehrerschein hab ich. Mein Auto hab ich.
Und ihr koennt nichts dagegen machen.
Garnichts.
Das ist nun wieder wahr,und damit das einzig vernünftige und richtige,was du hier so abgesondert hast.

Also es sollte mich nicht kuemmern, ob ich auf die Strasse gehoer?
Weil ich mich ja nicht selber damit am meisten gefaehrde, wenn ich unverantwortlich fahre?
Es liegt vor jedem anderem Aspekt mir ueberlassen, ob ich auf die Strasse gehoer oder nicht.
Deswegen sollte es mich am >meisten< kuemmern.
Es ist klar, dass auch die Polizei und die Fahrschule/-pruefer ihren Teil dazu beitragen um herauszufinden, ob ich auf die Strasse gehoer, aber DU hast in diesem Punkt am aller wenigsten zu sagen, deswegen versteh ich immernoch nicht, warum ihr so scharf drauf seid in einem Motor-Thread ueber "Jugendliche am Steuer" zu reden....
Geht entweder in den richtigen Thread, oder behaltet es fuer euch.
Crankr - 32
Champion (offline)

Dabei seit 01.2010
2053 Beiträge
Geschrieben am: 06.10.2011 um 16:43 Uhr

Zitat von DinoRS1337:

Zitat von Crankr:


Wenn es um trockene Systeme geht, hast du scheinbar schon recht, aber wie siehts mit Nassen aus?
Also Systemen, welche das Plus an Benzin und NOS unabhaengig vom Motor und dem normalen ECU in die Zylinder bringen?


Nun bei nassen Systemen wird einfach ausgedrückt die Benzinzufuhr angezapft und zusammen mit dem N²O eingespritzt nichtsdestotrotz würde ich die Spritpumpe & die Düsen & die Ventile bearbeiten und die Zylinderkopfdichtung austauschen, du kannst im Bedarfsfall viel effektiver über die Düsen nachregeln wie über eine Einspritzung die auf "genug Luft" basiert.

Werde mir die Tage mal ausrechnen, wieviel alles zusammen kosten wuerde mit realistischen Quellen...
Viel werde ich mit dem Auto nicht machen, da ich es als Alltags-fahrzeug vorgesehen habe und ebenso Rueckbank und Klimaanlage drin bleiben, was natuerlich gegen die Performance spricht.
<<< zurück
 
-1- -2- -3- -4- -5- -6- [Antwort schreiben]

Forum / Wissenschaft und Technik

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -