Geschrieben am: 23.06.2011 um 23:58 Uhr
|
|
Zitat von Papa-Schumpf: Zitat von the_WarLord: Wie geschrieben: Die Nummern müssen passen. Das heißt alle Nummern: Die Nummer des Tanks, des Verdampfers, der Rails, des Steuergeräts, des Multiventils hinten am Tank inkl. der elektrischen Komponenten. Selbst das Magnetventil am Verdampfer hat in der Regel eine eigene Nummer.
Die Schläuche müssen alle eine Zulassung für LPG haben (67Rxxxxx Nummer muss auf den gasführenden Schläuchen drauf sein).
Ich würd mich mit nem Betrieb in Verbindung setzen, der BRC einbaut. Am besten in der Richtung, wo der Wagen steht. Im Rahmen einer Probefahrt kannst dann vorbeidüsen und fragen, ob das ganze so überhaupt abgenommen werden kann.
Ich frag mich noch immer, warum die Anlage nicht abgenommen wurde.
Mein Kumpel hat auch nur die Papiere mitbekommen zum selber eintragen lassen, aber er hatte wenigstens alle Papiere die dafür notwendig waren.
Naja, Hauptsache gespart...
Wobei das hinterher auch nicht billiger kommt, mit selber Eintragen lassen und so.
Für den Umrüster eher sogar noch schlecht: Werd ich als Ahnungsloser zum TÜV geschickt, darf er unter Umständen sogar noch nachbessern, weil der TÜVer gründlicher ist etc. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.
Grüße vom WarLord
|