Chris-se - 33
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Geschrieben am: 02.03.2011 um 22:03 Uhr
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Hi
Mal ne ganz blöde frage
Gibt es ein paar tipps wie ich
Mit einfachen handgriffen die
Leistung verbessern kann von
Meinem golf 3 2.0
Bitte nur ernste Antworten!
SERS
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HasaMaex - 32
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Geschrieben am: 02.03.2011 um 22:05 Uhr
Zuletzt editiert am: 02.03.2011 um 22:06 Uhr
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Zündung verstellen, ggf. Luftmassenmesser manipulieren, ...
Zum Starten "Beliebige Taste" drücken .... wo ist die Beliebigtaste?!
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Chris-se - 33
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 02.03.2011 um 22:08 Uhr
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Zitat von HasaMaex: Zündung verstellen, ggf. Luftmassenmesser manipulieren, ...
Klaasse gibts da irgendwo
Ne anleitung wie des geht?
SERS
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locher - 33
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Geschrieben am: 02.03.2011 um 22:09 Uhr
Zuletzt editiert am: 02.03.2011 um 22:10 Uhr
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kauf dir einfach nen golf 3 mit stärkerer motorisierung anstatt das geld in deinen jetzigen zu stecken
Der aufgerufene Forenbeitrag konnte nicht gefunden werden oder wurde gelöscht.
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HasaMaex - 32
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Geschrieben am: 02.03.2011 um 22:10 Uhr
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wenn du schon nicht weisst wie das geht, rat ich dir davon ab...außer, du lässt es von jemand machen, der Ahnung davon hat
Zum Starten "Beliebige Taste" drücken .... wo ist die Beliebigtaste?!
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Chris-se - 33
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 02.03.2011 um 22:11 Uhr
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Zitat von locher: kauf dir einfach nen golf 3 mit stärkerer motorisierung anstatt das geld in deinen jetzigen zu stecken
Ne ich will den tunen
SERS
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commenTA-tor
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Geschrieben am: 02.03.2011 um 22:13 Uhr
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Zitat von Chris-se: Hi
Mal ne ganz blöde frage
Gibt es ein paar tipps wie ich
Mit einfachen handgriffen die
Leistung verbessern kann von
Meinem golf 3 2.0
Bitte nur ernste Antworten!
Oh oh...irgendwie kann ich mir jetzt schon vorstellen wohin dieser Thread führt...
Und hier haben wir auch schon die erste Bullshit-Antwort:
Zitat von HasaMaex: Zündung verstellen, ggf. Luftmassenmesser manipulieren, ...
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Chris-se - 33
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 02.03.2011 um 22:15 Uhr
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Zitat von commenTA-tor: Zitat von Chris-se: Hi
Mal ne ganz blöde frage
Gibt es ein paar tipps wie ich
Mit einfachen handgriffen die
Leistung verbessern kann von
Meinem golf 3 2.0
Bitte nur ernste Antworten!
Oh oh...irgendwie kann ich mir jetzt schon vorstellen wohin dieser Thread führt...
Und hier haben wir auch schon die erste Bullshit-Antwort:
Zitat von HasaMaex: Zündung verstellen, ggf. Luftmassenmesser manipulieren, ...
Dann geb mir ne bessere antwort
SERS
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HasaMaex - 32
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Geschrieben am: 02.03.2011 um 22:15 Uhr
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Zitat von commenTA-tor: Zitat von Chris-se: Hi
Mal ne ganz blöde frage
Gibt es ein paar tipps wie ich
Mit einfachen handgriffen die
Leistung verbessern kann von
Meinem golf 3 2.0
Bitte nur ernste Antworten!
Oh oh...irgendwie kann ich mir jetzt schon vorstellen wohin dieser Thread führt...
Und hier haben wir auch schon die erste Bullshit-Antwort:
Zitat von HasaMaex: Zündung verstellen, ggf. Luftmassenmesser manipulieren, ...
lol, wenn du meinst :D
Zum Starten "Beliebige Taste" drücken .... wo ist die Beliebigtaste?!
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commenTA-tor
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Geschrieben am: 02.03.2011 um 22:20 Uhr
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Nur so am Rande:wenn du den normalen 8Ventiler mit 115 PS hast,dann rechne mal um ungefähr auf die nächsthöhere Leistungsstufe zu kommen,also um die 140-150 PS,mit 2-3000 Euro und vieeeel Aufwand.Jeder,der dir was aderes erzählt,redet Dummfug.
Außer natürlich,du drehst bissl was am Luftmassenmesser und stellst die Zündung schärfer ein.Dann hast auch so um die 150 PS,und kaum Aufwand.
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HasaMaex - 32
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Geschrieben am: 02.03.2011 um 22:27 Uhr
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Zitat von commenTA-tor: Nur so am Rande:wenn du den normalen 8Ventiler mit 115 PS hast,dann rechne mal um ungefähr auf die nächsthöhere Leistungsstufe zu kommen,also um die 140-150 PS,mit 2-3000 Euro und vieeeel Aufwand.Jeder,der dir was aderes erzählt,redet Dummfug.
Außer natürlich,du drehst bissl was am Luftmassenmesser und stellst die Zündung schärfer ein.Dann hast auch so um die 150 PS,und kaum Aufwand.
hab nie behauptet, dass er dadurch 150PS erreicht
Zum Starten "Beliebige Taste" drücken .... wo ist die Beliebigtaste?!
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commenTA-tor
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Geschrieben am: 02.03.2011 um 22:38 Uhr
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Zitat von HasaMaex: Zitat von commenTA-tor: Nur so am Rande:wenn du den normalen 8Ventiler mit 115 PS hast,dann rechne mal um ungefähr auf die nächsthöhere Leistungsstufe zu kommen,also um die 140-150 PS,mit 2-3000 Euro und vieeeel Aufwand.Jeder,der dir was aderes erzählt,redet Dummfug.
Außer natürlich,du drehst bissl was am Luftmassenmesser und stellst die Zündung schärfer ein.Dann hast auch so um die 150 PS,und kaum Aufwand.
 hab nie behauptet, dass er dadurch 150PS erreicht 
Stimmt,hast du nicht.Aber dafür hast du jetzt gelernt was Ironie ist.
Das was du da gepostet hast ist schlicht und einfach barer Unfug.Das schreit danach daß es auf die Schippe genommen wird.
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HasaMaex - 32
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Geschrieben am: 02.03.2011 um 22:40 Uhr
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Zitat von commenTA-tor: Zitat von HasaMaex: Zitat von commenTA-tor: Nur so am Rande:wenn du den normalen 8Ventiler mit 115 PS hast,dann rechne mal um ungefähr auf die nächsthöhere Leistungsstufe zu kommen,also um die 140-150 PS,mit 2-3000 Euro und vieeeel Aufwand.Jeder,der dir was aderes erzählt,redet Dummfug.
Außer natürlich,du drehst bissl was am Luftmassenmesser und stellst die Zündung schärfer ein.Dann hast auch so um die 150 PS,und kaum Aufwand.
 hab nie behauptet, dass er dadurch 150PS erreicht 
Stimmt,hast du nicht.Aber dafür hast du jetzt gelernt was Ironie ist.
Das was du da gepostet hast ist schlicht und einfach barer Unfug.Das schreit danach daß es auf die Schippe genommen wird.
warum sollte das Unfug sein? o.O
Zum Starten "Beliebige Taste" drücken .... wo ist die Beliebigtaste?!
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commenTA-tor
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Geschrieben am: 02.03.2011 um 22:48 Uhr
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Sagen dir die Begriffe Klopfregelung und AU was? STVO und Eintragungsfähig erwähn ich jetzt mal gar nicht...das wird dich eh net interessieren...
Dieses Gelabere von wegen Lmm manipulieren,Zündung verstellen etc gehört in dieselbe Ecke,wie bunte Kabelbinder um die Zündkabel wickeln (für nen besseren Zündfunken-->mehr Leistung) oder nen kleinen PC-Lüfter im Ansaugtrakt einbauen-als Turbo.Idiotentuning.Anderer Luftfilter-15PS mehr...und so weiter...
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damast - 48
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Geschrieben am: 02.03.2011 um 22:49 Uhr
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Zitat von commenTA-tor: Nur so am Rande:wenn du den normalen 8Ventiler mit 115 PS hast,dann rechne mal um ungefähr auf die nächsthöhere Leistungsstufe zu kommen,also um die 140-150 PS,mit 2-3000 Euro und vieeeel Aufwand.Jeder,der dir was aderes erzählt,redet Dummfug.
Außer natürlich,du drehst bissl was am Luftmassenmesser und stellst die Zündung schärfer ein.Dann hast auch so um die 150 PS,und kaum Aufwand.
und höheren verbrauch, und im winter nichts als ärger.
ein chiptuning ist zwar mehr wert als das auto aber sinnvoll, wenn schon.
‹^› ‹(•¿•)› ‹^›
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HasaMaex - 32
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Geschrieben am: 02.03.2011 um 22:57 Uhr
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Zitat von commenTA-tor: Sagen dir die Begriffe Klopfregelung und AU was? STVO und Eintragungsfähig erwähn ich jetzt mal gar nicht...das wird dich eh net interessieren...
Dieses Gelabere von wegen Lmm manipulieren,Zündung verstellen etc gehört in dieselbe Ecke,wie bunte Kabelbinder um die Zündkabel wickeln (für nen besseren Zündfunken-->mehr Leistung) oder nen kleinen PC-Lüfter im Ansaugtrakt einbauen-als Turbo.Idiotentuning.Anderer Luftfilter-15PS mehr...und so weiter...
OMG 
du denkst echt, ich würde in den LMM nen Wiederstand oder sowas einbauen 
hey, er wollte einfaches Tuning - das ist einfaches Tuning...ich hätte auch sagen können, Er soll den Block aufbohren, Schmidekolben und Schmiedepleul einbauen, nicht zu vergessen von der Größeren Ansaugbrücke, vom Fächerkrümmer, der 4" Auspuffanlage oder gleich n T04 Lader draufklatschen, ist doch auch was 
Ich weis echt nicht was du hast 
dann lass ich euch mal weiter "diskutieren" :D
Zum Starten "Beliebige Taste" drücken .... wo ist die Beliebigtaste?!
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