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Fahranfänger KARRE !!!!!!!

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Drift_King
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2007
151 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 18:30 Uhr

@EuroEde

eigentlich gar keine Schlechte idde mit dem Differenzial aber wenn man wirklich spaaren will / muss dann sollte man nicht 160 und mehr fahren, dann würden 100 im 5. gang genügen

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

EuroEde - 37
Experte (offline)

Dabei seit 08.2005
1954 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 19:07 Uhr
Zuletzt editiert am: 01.08.2007 um 19:07 Uhr

Zitat von Drift_King:

@EuroEde

eigentlich gar keine Schlechte idde mit dem Differenzial aber wenn man wirklich spaaren will / muss dann sollte man nicht 160 und mehr fahren, dann würden 100 im 5. gang genügen
bin leider kein Fan von solchen langen Diff. aber mein E30 hat leider eins;-) 2Gang 100 und 4Gang 200 im Drehzahlbegrenzer...
+ mein 5 gang, der bei 200km/h bei 5000 U/min ist:-D

ansonsten ist schon cool, 30 iger zone im 2 gang...:-D
und so wie du es beschrieben hast, spart man immer und mit jedem auto...anstatt 160 eben nur 100 fahren...;-) wegen dem Widerstand;-)

Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.

Drift_King
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2007
151 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 19:14 Uhr

Zitat von EuroEde:

Zitat von Drift_King:

@EuroEde

eigentlich gar keine Schlechte idde mit dem Differenzial aber wenn man wirklich spaaren will / muss dann sollte man nicht 160 und mehr fahren, dann würden 100 im 5. gang genügen
bin leider kein Fan von solchen langen Diff. aber mein E30 hat leider eins;-) 2Gang 100 und 4Gang 200 im Drehzahlbegrenzer...
+ mein 5 gang, der bei 200km/h bei 5000 U/min ist:-D

ansonsten ist schon cool, 30 iger zone im 2 gang...:-D
und so wie du es beschrieben hast, spart man immer und mit jedem auto...anstatt 160 eben nur 100 fahren...;-) wegen dem Widerstand;-)


was färsch für einen 318is ???

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

bmwtuner - 42
Profi (offline)

Dabei seit 02.2006
688 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 20:00 Uhr

Zitat von Drift_King:

Zitat von EuroEde:

Zitat von Drift_King:

@EuroEde

eigentlich gar keine Schlechte idde mit dem Differenzial aber wenn man wirklich spaaren will / muss dann sollte man nicht 160 und mehr fahren, dann würden 100 im 5. gang genügen
bin leider kein Fan von solchen langen Diff. aber mein E30 hat leider eins;-) 2Gang 100 und 4Gang 200 im Drehzahlbegrenzer...
+ mein 5 gang, der bei 200km/h bei 5000 U/min ist:-D

ansonsten ist schon cool, 30 iger zone im 2 gang...:-D
und so wie du es beschrieben hast, spart man immer und mit jedem auto...anstatt 160 eben nur 100 fahren...;-) wegen dem Widerstand;-)


was färsch für einen 318is ???

Wenn ich richtig informiert bin ists ein 323i

Nur Original ist Legal - Eine Initiative zum Schutz des e36

EuroEde - 37
Experte (offline)

Dabei seit 08.2005
1954 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 21:04 Uhr

jep bist Richtig informiert;-)

Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.

Drift_King
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2007
151 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 21:09 Uhr

mit oder ohne m paket

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

4wheels - 34
Experte (offline)

Dabei seit 10.2005
1464 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 21:12 Uhr

Zitat von EuroEde:

jep bist Richtig informiert;-)
n E30 3.23i dürfte 170 Ps haben oder?

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZZXYWVUTSRQPONM LKJIHGFEDCBASDFG diese Fußzeile verschwendet genau 100 Bytes

EuroEde - 37
Experte (offline)

Dabei seit 08.2005
1954 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 21:16 Uhr
Zuletzt editiert am: 01.08.2007 um 21:18 Uhr

Zitat von 4wheels:

Zitat von EuroEde:

jep bist Richtig informiert;-)
n E30 3.23i dürfte 170 Ps haben oder?


ist ein 2,3 liter...der 2,5 liter hat 170 bzw. 171:-D;-)
ja mit M-Tech1 und den Oldschool Chromstoßstangen:-)

Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.

Drift_King
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2007
151 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 21:27 Uhr

Zitat von EuroEde:

Zitat von 4wheels:

Zitat von EuroEde:

jep bist Richtig informiert;-)
n E30 3.23i dürfte 170 Ps haben oder?


ist ein 2,3 liter...der 2,5 liter hat 170 bzw. 171:-D;-)
ja mit M-Tech1 und den Oldschool Chromstoßstangen:-)


tu mal n bild von dem rein

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

EuroEde - 37
Experte (offline)

Dabei seit 08.2005
1954 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 21:32 Uhr

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
wir haben hier aber ein anderes Thema;-)

Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.

Drift_King
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2007
151 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 21:41 Uhr

nicht schlecht, aber mir persönlich gefällt m technik2 ein bisschen besser zumindest der Spoiler

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

bmwtuner - 42
Profi (offline)

Dabei seit 02.2006
688 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 21:49 Uhr

Zitat von Drift_King:

nicht schlecht, aber mir persönlich gefällt m technik2 ein bisschen besser zumindest der Spoiler

den 323 gab aber nur als VFL
M-Tech 2 gabs erst als NFL ab 9/87

Nur Original ist Legal - Eine Initiative zum Schutz des e36

Drift_King
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2007
151 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 21:52 Uhr

Zitat von bmwtuner:

Zitat von Drift_King:

nicht schlecht, aber mir persönlich gefällt m technik2 ein bisschen besser zumindest der Spoiler

den 323 gab aber nur als VFL
M-Tech 2 gabs erst als NFL ab 9/87


323i als M-Technik2 gibts selten, die meisten sind 325 aber zwischen 323i und 325i ist kein so großer unterschied

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

bmwtuner - 42
Profi (offline)

Dabei seit 02.2006
688 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 22:02 Uhr
Zuletzt editiert am: 01.08.2007 um 22:03 Uhr

Zitat von Drift_King:

Zitat von bmwtuner:

Zitat von Drift_King:

nicht schlecht, aber mir persönlich gefällt m technik2 ein bisschen besser zumindest der Spoiler

den 323 gab aber nur als VFL
M-Tech 2 gabs erst als NFL ab 9/87


323i als M-Technik2 gibts selten, die meisten sind 325 aber zwischen 323i und 325i ist kein so großer unterschied

Gabs nicht fürn 323 da der 86 zuletzt gebaut wurde.
Nicht mal im ETK gibts den 323 mit M-Tech 2. Somit gabs die auch nicht ab Werk damit.
Wobei es kein grösseres Problem ist nem VFL e30 die M-Tech 2 Spoiler dran zu machen.

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EuroEde - 37
Experte (offline)

Dabei seit 08.2005
1954 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 22:08 Uhr

Zitat von Drift_King:

Zitat von bmwtuner:

Zitat von Drift_King:

nicht schlecht, aber mir persönlich gefällt m technik2 ein bisschen besser zumindest der Spoiler

den 323 gab aber nur als VFL
M-Tech 2 gabs erst als NFL ab 9/87


323i als M-Technik2 gibts selten, die meisten sind 325 aber zwischen 323i und 325i ist kein so großer unterschied


doch ist ein großer unterschied;-)
mehr hubraumfläche, bisschen mehr Hub, deshalb auch 170 ps...und die merkt man gut,
sogar schon den unterschied 320i und 323i

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