Drift_King
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2007
151
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.08.2007 um 18:30 Uhr
|
|
@EuroEde
eigentlich gar keine Schlechte idde mit dem Differenzial aber wenn man wirklich spaaren will / muss dann sollte man nicht 160 und mehr fahren, dann würden 100 im 5. gang genügen
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
|
|
EuroEde - 37
Experte
(offline)
Dabei seit 08.2005
1954
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.08.2007 um 19:07 Uhr
Zuletzt editiert am: 01.08.2007 um 19:07 Uhr
|
|
Zitat von Drift_King: @EuroEde
eigentlich gar keine Schlechte idde mit dem Differenzial aber wenn man wirklich spaaren will / muss dann sollte man nicht 160 und mehr fahren, dann würden 100 im 5. gang genügen bin leider kein Fan von solchen langen Diff. aber mein E30 hat leider eins 2Gang 100 und 4Gang 200 im Drehzahlbegrenzer...
+ mein 5 gang, der bei 200km/h bei 5000 U/min ist
ansonsten ist schon cool, 30 iger zone im 2 gang...
und so wie du es beschrieben hast, spart man immer und mit jedem auto...anstatt 160 eben nur 100 fahren... wegen dem Widerstand
Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.
|
|
Drift_King
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2007
151
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.08.2007 um 19:14 Uhr
|
|
Zitat von EuroEde: Zitat von Drift_King: @EuroEde
eigentlich gar keine Schlechte idde mit dem Differenzial aber wenn man wirklich spaaren will / muss dann sollte man nicht 160 und mehr fahren, dann würden 100 im 5. gang genügen bin leider kein Fan von solchen langen Diff. aber mein E30 hat leider eins  2Gang 100 und 4Gang 200 im Drehzahlbegrenzer...
+ mein 5 gang, der bei 200km/h bei 5000 U/min ist
ansonsten ist schon cool, 30 iger zone im 2 gang... 
und so wie du es beschrieben hast, spart man immer und mit jedem auto...anstatt 160 eben nur 100 fahren...  wegen dem Widerstand 
was färsch für einen 318is ???
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
|
|
bmwtuner - 42
Profi
(offline)
Dabei seit 02.2006
688
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.08.2007 um 20:00 Uhr
|
|
Zitat von Drift_King: Zitat von EuroEde: Zitat von Drift_King: @EuroEde
eigentlich gar keine Schlechte idde mit dem Differenzial aber wenn man wirklich spaaren will / muss dann sollte man nicht 160 und mehr fahren, dann würden 100 im 5. gang genügen bin leider kein Fan von solchen langen Diff. aber mein E30 hat leider eins  2Gang 100 und 4Gang 200 im Drehzahlbegrenzer...
+ mein 5 gang, der bei 200km/h bei 5000 U/min ist
ansonsten ist schon cool, 30 iger zone im 2 gang... 
und so wie du es beschrieben hast, spart man immer und mit jedem auto...anstatt 160 eben nur 100 fahren...  wegen dem Widerstand 
was färsch für einen 318is ???
Wenn ich richtig informiert bin ists ein 323i
Nur Original ist Legal - Eine Initiative zum Schutz des e36
|
|
EuroEde - 37
Experte
(offline)
Dabei seit 08.2005
1954
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.08.2007 um 21:04 Uhr
|
|
jep bist Richtig informiert
Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.
|
|
Drift_King
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2007
151
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.08.2007 um 21:09 Uhr
|
|
mit oder ohne m paket
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
|
|
4wheels - 34
Experte
(offline)
Dabei seit 10.2005
1464
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.08.2007 um 21:12 Uhr
|
|
Zitat von EuroEde: jep bist Richtig informiert  n E30 3.23i dürfte 170 Ps haben oder?
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZZXYWVUTSRQPONM LKJIHGFEDCBASDFG diese Fußzeile verschwendet genau 100 Bytes
|
|
EuroEde - 37
Experte
(offline)
Dabei seit 08.2005
1954
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.08.2007 um 21:16 Uhr
Zuletzt editiert am: 01.08.2007 um 21:18 Uhr
|
|
Zitat von 4wheels: Zitat von EuroEde: jep bist Richtig informiert  n E30 3.23i dürfte 170 Ps haben oder?
ist ein 2,3 liter...der 2,5 liter hat 170 bzw. 171 
ja mit M-Tech1 und den Oldschool Chromstoßstangen
Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.
|
|
Drift_King
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2007
151
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.08.2007 um 21:27 Uhr
|
|
Zitat von EuroEde: Zitat von 4wheels: Zitat von EuroEde: jep bist Richtig informiert  n E30 3.23i dürfte 170 Ps haben oder?
ist ein 2,3 liter...der 2,5 liter hat 170 bzw. 171  
ja mit M-Tech1 und den Oldschool Chromstoßstangen 
tu mal n bild von dem rein
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
|
|
EuroEde - 37
Experte
(offline)
Dabei seit 08.2005
1954
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.08.2007 um 21:32 Uhr
|
|
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://data40.sevenload.com/i/ap/pm/soep87s/a5l.jpg)
wir haben hier aber ein anderes Thema
Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.
|
|
Drift_King
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2007
151
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.08.2007 um 21:41 Uhr
|
|
nicht schlecht, aber mir persönlich gefällt m technik2 ein bisschen besser zumindest der Spoiler
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
|
|
bmwtuner - 42
Profi
(offline)
Dabei seit 02.2006
688
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.08.2007 um 21:49 Uhr
|
|
Zitat von Drift_King: nicht schlecht, aber mir persönlich gefällt m technik2 ein bisschen besser zumindest der Spoiler
den 323 gab aber nur als VFL
M-Tech 2 gabs erst als NFL ab 9/87
Nur Original ist Legal - Eine Initiative zum Schutz des e36
|
|
Drift_King
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2007
151
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.08.2007 um 21:52 Uhr
|
|
Zitat von bmwtuner: Zitat von Drift_King: nicht schlecht, aber mir persönlich gefällt m technik2 ein bisschen besser zumindest der Spoiler
den 323 gab aber nur als VFL
M-Tech 2 gabs erst als NFL ab 9/87
323i als M-Technik2 gibts selten, die meisten sind 325 aber zwischen 323i und 325i ist kein so großer unterschied
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
|
|
bmwtuner - 42
Profi
(offline)
Dabei seit 02.2006
688
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.08.2007 um 22:02 Uhr
Zuletzt editiert am: 01.08.2007 um 22:03 Uhr
|
|
Zitat von Drift_King: Zitat von bmwtuner: Zitat von Drift_King: nicht schlecht, aber mir persönlich gefällt m technik2 ein bisschen besser zumindest der Spoiler
den 323 gab aber nur als VFL
M-Tech 2 gabs erst als NFL ab 9/87
323i als M-Technik2 gibts selten, die meisten sind 325 aber zwischen 323i und 325i ist kein so großer unterschied
Gabs nicht fürn 323 da der 86 zuletzt gebaut wurde.
Nicht mal im ETK gibts den 323 mit M-Tech 2. Somit gabs die auch nicht ab Werk damit.
Wobei es kein grösseres Problem ist nem VFL e30 die M-Tech 2 Spoiler dran zu machen.
Nur Original ist Legal - Eine Initiative zum Schutz des e36
|
|
EuroEde - 37
Experte
(offline)
Dabei seit 08.2005
1954
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.08.2007 um 22:08 Uhr
|
|
Zitat von Drift_King: Zitat von bmwtuner: Zitat von Drift_King: nicht schlecht, aber mir persönlich gefällt m technik2 ein bisschen besser zumindest der Spoiler
den 323 gab aber nur als VFL
M-Tech 2 gabs erst als NFL ab 9/87
323i als M-Technik2 gibts selten, die meisten sind 325 aber zwischen 323i und 325i ist kein so großer unterschied
doch ist ein großer unterschied
mehr hubraumfläche, bisschen mehr Hub, deshalb auch 170 ps...und die merkt man gut,
sogar schon den unterschied 320i und 323i
Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.
|
|