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Fahranfänger KARRE !!!!!!!

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DAMN - 37
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2005
253 Beiträge

Geschrieben am: 31.07.2007 um 23:30 Uhr

die haben deiner meinung nach vllt viel ps (find ich nicht)

Aber die ps relativieren sich durch das hohe gewicht was die amischlitten auf die waage bringen! Und son oldtimer ist echt mal was anderes, vor allem unter jüngeren sieht man sowas sehr selten!
CoupeDeVille - 40
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2005
153 Beiträge
Geschrieben am: 31.07.2007 um 23:31 Uhr

Zitat von EuroEde:

+ das starke drehmoment;-)
so, da ich jetzt weiß, wie viel PS die haben, find ich wieder--> zu übertrieben, kann ja sein, das du so angefangen hast, aber wenn ich seh, dass welche mit Polo 1,1 Liter nicht mal fahren können, mit was den sonst:-D

also ein Auto mit max. 100PS für den Anfang sind völlig ausreichend;-)


hab mit nem 98er peugeot 206 mit 75PS angefangen und nem 170PS BMW, fahr die Autos heute immer noch und ich muss sagen dass ich mit dem wesentlich stärkeren und schnelleren BMW langsamer und gechillter fahre. Ist bei mir halt so, um so größer das Auto um so besser kann man damit cruisen.
Der666Diablo
Champion (offline)

Dabei seit 04.2006
23736 Beiträge

Geschrieben am: 31.07.2007 um 23:34 Uhr

Zitat von CoupeDeVille:

hab mit nem 98er peugeot 206 mit 75PS angefangen und nem 170PS BMW, fahr die Autos heute immer noch und ich muss sagen dass ich mit dem wesentlich stärkeren und schnelleren BMW langsamer und gechillter fahre. Ist bei mir halt so, um so größer das Auto um so besser kann man damit cruisen.


vllt merksts du's auch einfach nicht weil der bmw laufrughiger ist :-P^^

Bei Geld, Sex und Kunst gibt es keinen abnehmenden Grenznutzen. http://shortlinks.de/oee9

CoupeDeVille - 40
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2005
153 Beiträge
Geschrieben am: 31.07.2007 um 23:40 Uhr
Zuletzt editiert am: 31.07.2007 um 23:41 Uhr

Zitat von Der666Diablo:

Zitat von CoupeDeVille:

hab mit nem 98er peugeot 206 mit 75PS angefangen und nem 170PS BMW, fahr die Autos heute immer noch und ich muss sagen dass ich mit dem wesentlich stärkeren und schnelleren BMW langsamer und gechillter fahre. Ist bei mir halt so, um so größer das Auto um so besser kann man damit cruisen.


vllt merksts du's auch einfach nicht weil der bmw laufrughiger ist :-P^^


stimmt das kann auch sein, bei meinem peugeot kommen mir 30 km/h bald wie 100 vor. An allen Ecken und Kanten knarzt es, aber er läuft und und läuft, hatte noch nie ne panne. Aber nichtsdestotrotz bin ich ein Cruiser und kann mit großen Autos besser fahren
MCD_NU - 37
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2007
158 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 04:04 Uhr

Zitat von MCD_NU:

Zitat von sari89:

am besten n kleines auto weils einfach nicht so teuer zum verhalten ist wie ne riesenkarre.. also so n opel corsa, fiat punto usw.. die sind oke
die sind aber in der Versicherung ziemlich teuer einzigstes Problem ich müsste wissen ob jemand hier bei der Volksfürsorge KFZ-Haftplicht hat !!!!
hallo.......ich wollte hilfe und nicht mit müll zugetextet werden.......cabrio will ich sowieso nicht !!!!!!!!! hat jemand tipps zum Mercedes Benz 190 E 1,8 Liter ????

∙•● respektiert wird nur der, der selber respektiert ●•∙

last-knight - 38
Experte (offline)

Dabei seit 08.2005
1014 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 06:36 Uhr

Zitat von MCD_NU:

Zitat von MCD_NU:

Zitat von sari89:

am besten n kleines auto weils einfach nicht so teuer zum verhalten ist wie ne riesenkarre.. also so n opel corsa, fiat punto usw.. die sind oke
die sind aber in der Versicherung ziemlich teuer einzigstes Problem ich müsste wissen ob jemand hier bei der Volksfürsorge KFZ-Haftplicht hat !!!!
hallo.......ich wollte hilfe und nicht mit müll zugetextet werden.......cabrio will ich sowieso nicht !!!!!!!!! hat jemand tipps zum Mercedes Benz 190 E 1,8 Liter ????


Sry, zu dem Benz kann ich dir nix sagen. Habe mir mal deinen anfangspost nochmal durchgelesen und es kamen ein paar fragen auf.

Was hast du den für n Budget zum ausgeben?
Welchen Zweck soll das Auto den erfüllen?
Wieviel reparierst du selber?

Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

SchiZo - 36
Experte (offline)

Dabei seit 04.2005
1695 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 09:26 Uhr
Zuletzt editiert am: 01.08.2007 um 09:26 Uhr

Zitat:

hallo.......ich wollte hilfe und nicht mit müll zugetextet werden.......cabrio will ich sowieso nicht !!!!!!!!! hat jemand tipps zum Mercedes Benz 190 E 1,8 Liter ????


.
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Gib da den Benz ein, dann weißt schon mal wie viel der Wagen für dich kosten würde.
So kannst du auch Tarife vergleichen. :-)


Ti prosto malaletnaja schalawka bolsche ne4ewo!!!

Drift_King
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2007
151 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 10:29 Uhr

Zitat von MCD_NU:

Zitat von MCD_NU:

Zitat von sari89:

am besten n kleines auto weils einfach nicht so teuer zum verhalten ist wie ne riesenkarre.. also so n opel corsa, fiat punto usw.. die sind oke
die sind aber in der Versicherung ziemlich teuer einzigstes Problem ich müsste wissen ob jemand hier bei der Volksfürsorge KFZ-Haftplicht hat !!!!
hallo.......ich wollte hilfe und nicht mit müll zugetextet werden.......cabrio will ich sowieso nicht !!!!!!!!! hat jemand tipps zum Mercedes Benz 190 E 1,8 Liter ????


Wenn de öfters Autobahn oder längere strecken fährsch, isch n 5 ter gang ratsam, später war der Serie davor hat er Aufpreis gekostet

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

MCD_NU - 37
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2007
158 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 13:13 Uhr
Zuletzt editiert am: 01.08.2007 um 13:13 Uhr

Zitat:

Was hast du den für n Budget zum ausgeben?
Welchen Zweck soll das Auto den erfüllen?
Wieviel reparierst du selber?


Budget ist relativ......aber ich schätz geht bis 2000,- €
Fahren ?......einfach sparsam sein wobei ich auch sparsam fahren werde !!!!
Wenig wobei ich für sowas gute Bekannte bzw. Freunde habe !!!

Interessant wär jetzt noch welche Versicherung ihr mir als Fahranfänger empfehlen könntet !!!

Also hab lange rumgesucht, und Volksfürsorge war für mich jetzt das Beste........wieso?..............ganz einfach

- Einstufung bei 85 % im Januar wär ich schon bei 70 % (ja als Versicherungsnehmer, das geht echt !!! Aber nur bei Volksfürsorge oder bei der Nürnberger Versicherung)
- 120,- € Im Monat für TEILKASKO (150,- € Selbstbeteiligung ohne Werkstattbindung) beim MercedesBenz 190 E 1,8 Liter / BJ 92 / 109 PS
- Gleich ein Büro mit sympathischen und ehrlichen Mitarbeitern um die Ecke !!!


∙•● respektiert wird nur der, der selber respektiert ●•∙

MCD_NU - 37
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2007
158 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 13:28 Uhr

Zitat:

Wenn de öfters Autobahn oder längere strecken fährsch, isch n 5 ter gang ratsam, später war der Serie davor hat er Aufpreis gekostet
wieso das ?........also n kollege hat gemeint dass bei 4 Gängen der Schaltweg länger ist bzw. halt so gesagt die gänge weiter auseinander, deshalb schluckt der im Endeffekt dann bei 5 Gängen weniger !!!! Stimmt das ?

∙•● respektiert wird nur der, der selber respektiert ●•∙

4wheels - 34
Experte (offline)

Dabei seit 10.2005
1464 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 13:32 Uhr

Zitat von MCD_NU:

Zitat:

Wenn de öfters Autobahn oder längere strecken fährsch, isch n 5 ter gang ratsam, später war der Serie davor hat er Aufpreis gekostet
wieso das ?........also n kollege hat gemeint dass bei 4 Gängen der Schaltweg länger ist bzw. halt so gesagt die gänge weiter auseinander, deshalb schluckt der im Endeffekt dann bei 5 Gängen weniger !!!! Stimmt das ?
Ja dürft doch hinhauen... Man hat weniger Abzug aber mehr Geschwindigkeit pro Gang, also kannst auch tieftourig fahren, oder seh ich das falsch?

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZZXYWVUTSRQPONM LKJIHGFEDCBASDFG diese Fußzeile verschwendet genau 100 Bytes

MCD_NU - 37
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2007
158 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 15:13 Uhr

Zitat von 4wheels:

Zitat von MCD_NU:

Zitat:

Wenn de öfters Autobahn oder längere strecken fährsch, isch n 5 ter gang ratsam, später war der Serie davor hat er Aufpreis gekostet
wieso das ?........also n kollege hat gemeint dass bei 4 Gängen der Schaltweg länger ist bzw. halt so gesagt die gänge weiter auseinander, deshalb schluckt der im Endeffekt dann bei 5 Gängen weniger !!!! Stimmt das ?
Ja dürft doch hinhauen... Man hat weniger Abzug aber mehr Geschwindigkeit pro Gang, also kannst auch tieftourig fahren, oder seh ich das falsch?
ich weis ja nicht inwiefern du dich im KFZ bereich auskennst ich geb zu das ich so gut wie kein Plan hab........aber ich weis nicht ob ich dir da mit deinen 16 Jahren vertrauen kann..........aber wenn du meinst.......
jetzt wäre halt noch die Versicherungsfrage offen wo ich gut mit nem C Klasse 180 oder einem 190 E gut wegkomm !!!!

∙•● respektiert wird nur der, der selber respektiert ●•∙

DAMN - 37
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2005
253 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 16:01 Uhr

Wenn du es billig haben willst und besch...eidenen Service in Kauf nehmen willst dann geh zu einem der vielen Direktversicherer!
EuroEde - 37
Experte (offline)

Dabei seit 08.2005
1954 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 16:28 Uhr

Zitat von 4wheels:

Zitat von MCD_NU:

Zitat:

Wenn de öfters Autobahn oder längere strecken fährsch, isch n 5 ter gang ratsam, später war der Serie davor hat er Aufpreis gekostet
wieso das ?........also n kollege hat gemeint dass bei 4 Gängen der Schaltweg länger ist bzw. halt so gesagt die gänge weiter auseinander, deshalb schluckt der im Endeffekt dann bei 5 Gängen weniger !!!! Stimmt das ?
Ja dürft doch hinhauen... Man hat weniger Abzug aber mehr Geschwindigkeit pro Gang, also kannst auch tieftourig fahren, oder seh ich das falsch?


niedertourig heißt das;-)
also das ist so, wenn man 4 gänge hat, kommt man evtl im 2. Gang auf 100, im 4 Gang dann auf 200, so ist es bei mir...der 5. geht noch bisschen mehr:-)
wenn ich jetzt n 5gang getriebe hab, muss ich öfter schalten, da wenn ich 30 km/h fahren will, muss ich in den 3gang, beim 4gang getriebe bleibe ich im 2gang...

hier ist ein Link:E30.de

hier ist es zwar mit einem Differential beschrieben, aber nur weil die BMW´s über Diff übersetzt sind;-)

Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.

Drift_King
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2007
151 Beiträge

Geschrieben am: 01.08.2007 um 18:20 Uhr

Zitat von MCD_NU:

Zitat:

Wenn de öfters Autobahn oder längere strecken fährsch, isch n 5 ter gang ratsam, später war der Serie davor hat er Aufpreis gekostet
wieso das ?........also n kollege hat gemeint dass bei 4 Gängen der Schaltweg länger ist bzw. halt so gesagt die gänge weiter auseinander, deshalb schluckt der im Endeffekt dann bei 5 Gängen weniger !!!! Stimmt das ?


der 5. isch ja eher n spargang / Schongang,

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

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