Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Politik und Wirtschaft

facebook rechtsextremismus

  -1- -2- -3- -4- -5- -6- vorwärts >>>  
Jonsen - 35
Experte (offline)

Dabei seit 02.2006
1566 Beiträge

Geschrieben am: 27.08.2015 um 17:53 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.08.2015 um 18:15 Uhr

So wie ich das jetzt aus dem Radio mitbekommen hab wird jetzt grade darüber diskutiert ob Facebook Rechtsextreme Beiträge löschen muss.

Klar finde ich die rechte Gesinnung scheiße, Dennoch würde ich mich durchaus ein Stück mehr der Freiheit beraubt fühlen.

Was haltet ihr von dieser art Zensur an der Meinung der Gesellschaft.
(huiuiui... jetzt hätte ich fast Volk geschrieben. Das wirkt immer gleich so Braun. :-D )

edit: Oder geht es nur um hetzen wie: "Knüppelt sie alle nieder!"?

Achtung! Dieser Post könnte Ironie oder Sarkasmus enthalten.

-kratistos-
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2012
191 Beiträge
Geschrieben am: 27.08.2015 um 18:05 Uhr

das kommt natürlich darauf an, wer bestimmen darf was rechtsextrem ist...man stelle sich vor das würde einer wie Roddi definieren...

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Halbwissen, ... mehr anzeigen

Crankr - 30
Champion (offline)

Dabei seit 01.2010
2053 Beiträge
Geschrieben am: 27.08.2015 um 18:19 Uhr

Definitiv nicht löschen.

Anhand der Beiträge kann man wenigstens die vermeidlich sympathischen Personen besser einschätzen - das ist sowohl für "Freunde", als auch für Arbeitgeber ein großer Vorteil.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Jonsen, Spearhead, ... mehr anzeigen

-miep-
Champion (offline)

Dabei seit 03.2006
3517 Beiträge

Geschrieben am: 27.08.2015 um 19:59 Uhr

Nun eigentlich müsste FB solche Beiträge löschen. Da FB sein eigener Ruf komplett egal ist (siehe Datenschutz), löschen sie es nicht (es sei denn, du sagst was gegen feministen, dann darfst ne woche nichts mehr schreiben).

Was natürlich den Vorteil hat, dass dadurch die Justiz Leute verurteilen kann, die die Straftat der Volksverehetzung begehen.

Naja, ich finde es trotzdem ein Armutszeugnis, dass es gelöscht wird, wenn man Nippel sieht, aber nicht gelöscht wird, wenn die Nippel durch den schriftzug "asylanten vergasen" zensiert werden...

There are two things to help you dance: love and drugs. best, you get both.

Gatito - 29
Anfänger (offline)

Dabei seit 08.2015
3 Beiträge
Geschrieben am: 27.08.2015 um 20:26 Uhr

in ich eigentlichdie einzige die glaubt (so scheise und widerwärtig rassismus auch ist), dass leider nur so viel darüber berichtet wird weil das freihandelsabkommen kurz bevorsteht und die leute abgelenkt werden sollen?
Vor ein paar Jahren haben meiner Meinung nach rassitische Übergriffe doch kaum sendezeit in den medien bekommen.
Zum thema:
Also ich bin der meinung, dass das Problem mit rechtem Gedankengut immer schlimmer wird und man rassistische beiträge kommentarlos von so öffentlichen plattformen wie facebook löschen sollte. Das hat nichts mit einschränkung der meinungsfreiheit zu tun, sondern damit die leute die leider nicht mit gesundem menschenverstand gesegnet sind oder eben einfach nur dumm sind solchen schwachsinn glauben und sich die situation dadurch immer weiter hochschaukelt.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
-miep-, ... mehr anzeigen

Analogfan82 - 41
Champion (offline)

Dabei seit 09.2006
2036 Beiträge

Geschrieben am: 27.08.2015 um 21:29 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.08.2015 um 22:12 Uhr

Man muss hier zwischen Rassismus, und den normalen Ängsten der Bevölkerung, die teils in ähnlichen Äußerungen ihren Ausdruck finden, unterscheiden, und Herr Maas müsste das als erstes Tun.

Mit der verlangten Löschung angeblich rechtsgerichteter, rassistischer (Breite Auslegung möglich) Beiträge und Themenstränge in Portalen wie Facebook verstößt man auf alle Fälle gegen die Meinungsfreiheit. Solange nirgends zur Tötung von Ausländern oder zur Lynchjustiz oder anderen Straftaten aufgefordert wird, ist von einer Löschung dem Grundgesetz nach abzusehen.

Ansonsten kann man den Hebel "Löschung von Beiträgen" auch sehr schnell als Gleichschaltungsmittel benutzen, wir müssen nicht Migranten haben wollen, unsere Gesellschaft darf ruhig zeigen, das wir in Europa bereits am Limit sind und uns leicht übergangen fühlen.

Das Übergehen des Deutschen Volkes Wille durch unsere Regierung ist das Erste, an was Kritik im Keime erstickt werden könnte.

Das Volk hat das Recht darauf Rechts zu sein (wenn man das so nennen will), und vielmehr noch als dass hat es das Recht die eigene Lage und Position im Lande zu bestimmen. Wenn ich sehe wieviele Leute jetzt schon, ohne unserer Sprache mächtig, und Kleidungstechnisch offensichtlich aus entsprechenden Ländern hier geballt zugegen sind, und man in manchen Stadtteilen (ja sogar ganzen Städten) Ghettoisierung findet, Kriminalität steigt, aber man uns weiterhin nur den Bären der schönen, tollen Migrationswelle vorhält, während alle anderen europäischen Staaten bereits dazu übergegangen sind, ihre eigenen Grenzen notfalls mit Gewalt zu verteidigen (Mazedonien, Frankreich, GB, Griechenland), da frage ich mich schon was unsere Politik vorhat.

Vielleicht doch die Auslöschung der Deutschen als solche (und selbst dieses Gedankengut ist nicht rechts, sondern lediglich aus einer kritischen Betrachtung der Behandlung des deutschen Staates, Volkes, dessen Wirtschaft, und dessen Kultur, als auch Internationale "Verwebungen" betreffend, entstanden) wie es vor 100 Jahren vor dem 1. WK schon die Briten zu fordern schienen?

Solche Ängste sind klare und logische Folgen einer Politik die es zulässt, das auch hier in unserer Region, sogar in Neu Ulm, Brennpunktschulen ohne oder kaum mit Deutschen Schülern (Staatsbürgerschaft ≠ Deutsch) entstehen konnten, an denen ausländische Schüler sogar Todeswünsche dem Deutschen gegenüber ausgerichtet, zum besten Geben können...

Nebenbei bleibt auch weiterhin der Fachkräftemangel zu erwähnen der nichts weiter als ein Luftschloss unserer Politiker und Großkonzerne ist, weshalb sonst, außer eine Billige Arbeitskraft zu sein, haben Asylbewerber sogar die Möglichkeit hier Vollzeit zu arbeiten obwohl sie Offiziell den Status "Flüchtling" noch gar nicht überschritten haben?

Wäre ein 450,-€ Job (wie auch vor Ewigkeiten schon vorgeschlagen) nicht besser? Wo bleibt der Umstand das der AG bei Bedarf an AN zuallererst nach DEUTSCHEN AN zu suchen hat?

Und welches Recht steht dem AG zu 0,5€/std weniger für den Flüchtling zu bezahlen (Bsp.)?!

Dieser Punkt hier kann auch mit dem Punkt "Todeswünsche an die Deutschen" von weiter oben verbunden werden.

In Anbetracht der Aussichten auf ein schöneres Leben zum Beispiel in dem man sich als FALSCHER SYRER ausgibt, kommen viele hierher in der Hoffnung auf ein besseres Leben, was oftmals auch von örtlicher Propaganda bestärkt worden zu sein schien.
Angekommen hier stellt man fest, das man zuallererst Flüchtling mit relativ wenigen Möglichkeiten ist, mal abgesehen davon das man in eine Kultur kommt die einem so fremd sein muss, das man Schwierigkeiten hat, diese überhaupt in ihrer ganzen Wesensart zu erfassen, so, Kulturelle Konflikte, unzureichende Sprachkenntnisse, Mangelnde Einbindung (sehr oft auch ungewollte Einbindung) inklusive höherer Kriminalitätsraten, oder sogar einfach nur größerer Reizbarkeit (Koranschändung, Suhl) bilden die Basis für Äußerungen von Kindern mit Migrationshintergrund an wohlgemerkt eigentlich Deutschen Schulen (!) wie obig erwähnte Todeswünsche...

Darüber hinaus ist nicht zu vergessen das offensichtlich vor Jahren schon folgender Text von einem gewissen Staatsoberhaupt der Türkei verfasst wurde, hinsichtlich der "Flüchtlingsströme" aus den islamisch geprägten Ländern:

"Die Minarette sind unsere Bajonette, die Kuppen unsere Helme, die Moscheen unsere Kasernen und die Gläubigen unsere Armee
"

wenngleich auch dieser Satz Erdogan offensichtlich einige Monate Knast bedeuteten (Die Neun härtesten Sprüche des türkischen Premiers - FOCUS Online, scheint er munter weiter Staatspräsident und Unterstützer der IS zu sein, wie kritische Stimmen behaupten.
Für uns sollte vielmehr die Frage sein, ob an dieser Aussage bezüglich der aktuellen Lage tatsächlich etwas dran ist, auch wenn sie noch so abgehoben erscheinen mag, was sie auch für mich ist, ist ein wachsames und achtsames Auge heute extrem wichtig geworden. Der Deutsche Adler sieht den türkischen Wolf schon auf einige Kilometer, jedoch da er noch fliegen kann befindet er sich noch in relativer Sicherheit...

http://daniels-modellwelt.npage.de ---> Einfach mal reinschauen, Besucher sind willkommen ;-)

-miep-
Champion (offline)

Dabei seit 03.2006
3517 Beiträge

Geschrieben am: 27.08.2015 um 23:08 Uhr

Zitat von Analogfan82:

Man muss hier zwischen Rassismus, und den normalen Ängsten der Bevölkerung, die teils in ähnlichen Äußerungen ihren Ausdruck finden, unterscheiden, und Herr Maas müsste das als erstes Tun.

Mit der verlangten Löschung angeblich rechtsgerichteter, rassistischer (Breite Auslegung möglich) Beiträge und Themenstränge in Portalen wie Facebook verstößt man auf alle Fälle gegen die Meinungsfreiheit. Solange nirgends zur Tötung von Ausländern oder zur Lynchjustiz oder anderen Straftaten aufgefordert wird, ist von einer Löschung dem Grundgesetz nach abzusehen.

"Giftgas ist die günstigste Lösung"
"MG aufstellen und das problem ist gelöst"
"Schießbefehl wie früher braucht man da!"
"muss man alle abfackeln!"
natürlich, dass ist nur angeblich "rechtsgerichtet", aber "wir" denken ja alle so, nicht wahr (bitte, benutzte nicht "wir", wenn eigentlich nur du eine ansicht hast). es gibt hier ja keine nazis, sondern nur besorgte bürger. Die sind halt so besorgt, dass sie gleich zu straftaten aufrufen, oder warum nur brandanschläge wenn man gleich einen ganzen Genozid verlangen kann?
Volksverhetzung ist nicht "angeblich rasistisch" und es verstößt auch nicht gegen die meinungsfreiheit, wenn man dagegen vorgeht.

Zitat von Analogfan82:


[...]
[...]
[...]

Vielleicht doch die Auslöschung der Deutschen als solche (und selbst dieses Gedankengut ist nicht rechts, sondern lediglich aus einer kritischen Betrachtung der Behandlung des deutschen Staates, Volkes, dessen Wirtschaft, und dessen Kultur, als auch Internationale "Verwebungen" betreffend, entstanden) wie es vor 100 Jahren vor dem 1. WK schon die Briten zu fordern schienen?
[...]
[...]

hast du das gerade wirklich geschrieben?
Ich hab da ein wundervolles Zitat:
"Wenn Deutschlland wirklich nur aus den zurückgebliebenen Idioten bestehen würde, die angst haben, dass die deutschen aussterben, wäre es ein Segen für die Welt, wenn ihre Ängste berechtigt wären"
Es gibt viele Länder mit weit höherem ausländer und flüchtlingsanteil, die sind auch nicht ausgestorben...
:kopfschuettel:


Zitat von Analogfan82:


In Anbetracht der Aussichten auf ein schöneres Leben zum Beispiel in dem man sich als FALSCHER SYRER ausgibt, kommen viele hierher in der Hoffnung auf ein besseres Leben, was oftmals auch von örtlicher Propaganda bestärkt worden zu sein schien.
Angekommen hier stellt man fest, das man zuallererst Flüchtling mit relativ wenigen Möglichkeiten ist, mal abgesehen davon das man in eine Kultur kommt die einem so fremd sein muss, das man Schwierigkeiten hat, diese überhaupt in ihrer ganzen Wesensart zu erfassen, so, Kulturelle Konflikte, unzureichende Sprachkenntnisse, Mangelnde Einbindung (sehr oft auch ungewollte Einbindung) inklusive höherer Kriminalitätsraten, oder sogar einfach nur größerer Reizbarkeit [...]
[...]

Das ist auf jeden Fall ein Problem, dass dringend angegangen werden muss. Man muss mehr investieren, um den flüchtlingen die möglichkeit zu geben, sich zu integrieren. Das würde die kriminalitätsrate senken und uns auf lange sicht viele steuerzahler bringen, und sich wahrscheinlich generell sehr rentieren. aber das wäre ja weitblick, so zu handeln ist ja in wirtschaft und politik total out.

There are two things to help you dance: love and drugs. best, you get both.

-miep-
Champion (offline)

Dabei seit 03.2006
3517 Beiträge

Geschrieben am: 27.08.2015 um 23:12 Uhr

- 4.800 € Strafe: "[Der Mann forderte], die Ausländer zu erschießen oder in Gaskammern zu ermorden." (FAZ)

- 2.700 € Strafe: "Tobias G. hat im sozialen Netzwerk Facebook dazu aufgefordert, Flüchtlingsunterkünfte anzuzünden." (PNN)

- 7.500 € Strafe: "Er hatte auf einen Post [...] geantwortet, in dem zu Sachspenden für Asylbewerber aufgerufen wurde [...] 'I hätt nu a Gasflasche und a Handgranate rumliegen für des Gfrast. Lieferung frei Haus.'"

Immerhin wird ja endlich was dagegen unternommen. zwar nicht von FB, dafür von der deutschen Justiz :daumenhoch:
Wenn man da richtig konsequent durchgreifen würde, hätte man sicher genug Geld für alle Flüchtlinge :-)

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
watt_watt, Spearhead, ... mehr anzeigen


There are two things to help you dance: love and drugs. best, you get both.

Jonsen - 35
Experte (offline)

Dabei seit 02.2006
1566 Beiträge

Geschrieben am: 27.08.2015 um 23:20 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.08.2015 um 23:20 Uhr

Ach kommt schon, wenn wir hier tatsächlich völlig autark leben würden wäre das rechte geschwafel ja ok aber ich kann mir meinen ganzen Elektronikschrott ja auch nur kaufen weil irgendwelche kleinen Kinderhände billig nach Erzen graben. Da kann man schon auch mal was zurück geben. Oder. Wir schaffen das.

Mir gehts hier in erster Linie um die Zensur. Wenn das schon so anfängt, wie geht es dann weiter? Alles was nicht passt wird gelöscht?

[zustimmen3 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
-miep-, Halbwissen, Spearhead, ... mehr anzeigen


Achtung! Dieser Post könnte Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Analogfan82 - 41
Champion (offline)

Dabei seit 09.2006
2036 Beiträge

Geschrieben am: 27.08.2015 um 23:26 Uhr

@ miep:

Zitat von Analogfan82:

Solange nirgends zur Tötung von Ausländern oder zur Lynchjustiz oder anderen Straftaten aufgefordert wird, ist von einer Löschung dem Grundgesetz nach abzusehen.



Damit habe ich doch schon beschrieben, für welche Beiträge ich zur Wahrung des Gemeinwohles eine Ausnahme machen würde, was sollen dann deine Zitate?

http://daniels-modellwelt.npage.de ---> Einfach mal reinschauen, Besucher sind willkommen ;-)

Analogfan82 - 41
Champion (offline)

Dabei seit 09.2006
2036 Beiträge

Geschrieben am: 27.08.2015 um 23:32 Uhr

Zitat von Jonsen:

Ach kommt schon, wenn wir hier tatsächlich völlig autark leben würden wäre das rechte geschwafel ja ok aber ich kann mir meinen ganzen Elektronikschrott ja auch nur kaufen weil irgendwelche kleinen Kinderhände billig nach Erzen graben. Da kann man schon auch mal was zurück geben. Oder. Wir schaffen das.

Mir gehts hier in erster Linie um die Zensur. Wenn das schon so anfängt, wie geht es dann weiter? Alles was nicht passt wird gelöscht?


Und wer macht sich in Afrika mit unserem Geld die Taschen voll? Die "Regierungen" die Sklavenarbeit zulassen. Auch ein Punkt der nicht übersehen werden darf, wir sind an vielem Schuld aber an der Politik die da unten in Afrika korrupterweise gefahren wird sicher nicht maßgeblich.

http://daniels-modellwelt.npage.de ---> Einfach mal reinschauen, Besucher sind willkommen ;-)

Analogfan82 - 41
Champion (offline)

Dabei seit 09.2006
2036 Beiträge

Geschrieben am: 27.08.2015 um 23:39 Uhr

Noch viel wichtiger ist allerdings auch die Abwanderung von Deutschen aus diesem Land, auch ob der so empfundenen Tatsache, dass "das Boot bereits am sinken ist". Ein guter Steuermann versucht bis zuletzt zu retten was zu retten ist, das ist in ungefähr das Selbe wie Iraker die ihre Familie zurücklassen, unehrenhaft und nicht patriotisch genug um unserem Land dienen zu können.

http://daniels-modellwelt.npage.de ---> Einfach mal reinschauen, Besucher sind willkommen ;-)

-miep-
Champion (offline)

Dabei seit 03.2006
3517 Beiträge

Geschrieben am: 27.08.2015 um 23:54 Uhr

Zitat von Analogfan82:

Noch viel wichtiger ist allerdings auch die Abwanderung von Deutschen aus diesem Land, auch ob der so empfundenen Tatsache, dass "das Boot bereits am sinken ist". Ein guter Steuermann versucht bis zuletzt zu retten was zu retten ist, das ist in ungefähr das Selbe wie Iraker die ihre Familie zurücklassen, unehrenhaft und nicht patriotisch genug um unserem Land dienen zu können.


YES!
Da isser wieder. Der unglaublich dämliche vorwurf, dass der feige und UNPATRIOTISCHE!!1!EINSEINSELF!! (wie kann man nur nicht patriotisch sein... :kopfschuettel: ) Familienpapa seine Familie verecken lässt um sich selbst auf Urlaubsreise ins Traumhafte deutsche All-inclusive-Hotel zu begeben um dort von begeisterten Fanmassen gegrüßt zu werden, und an warmen Feuerchen schadets auch nie.

Ach, einfach traumhaft so eine Mittelmehr kreuzfahrt, auf diesen hochmodernen Booten, die ja fast alle ankommen. So leicht und unbeschwert durch die LAnde ziehen, ohne jemals von Beamten oder Nazis schickaniert zu werden. Ja, flüchtling zu sein Ist doch infach traumhaft. [SARKSMUS aus] [Zynismus aus]

der Papa flüchtet nicht, weil er ein feigling ist alleine. erflüchtet alleine, weil eine Flucht unglaublich teuer und ziemlich gefählich ist. Er opfert sich für seine Familie, in der Hoffnung sie irgendwann nachholen zu können, sollte er die Flucht überleben. Männer werden unterwegs seltener missbraucht und halten wiedrige bedingeungen oft länger aus.
Nein, der Flüchtende Vater ist ein aufopferungsbereiter Held, der für seine Familie Qualen durchgeht und sein Leben aufs Spiel setzt.

Und Patriotismus ist sowieso der größte Bullshit. Die meisten Kriege der letzten 100 Jahre fußten darauf. Ich bin froh über jeden, der kein Patriot ist.

[zustimmen4 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Jonsen, watt_watt, Bratmax, Spearhead, ... mehr anzeigen


There are two things to help you dance: love and drugs. best, you get both.

smasher - 42
Profi (offline)

Dabei seit 09.2002
512 Beiträge

Geschrieben am: 28.08.2015 um 00:01 Uhr

Löschung fände ich falsch ... Nicht weil ich gegen Flüchtlinge bin sondern weil man dadurch auch was kaschieren würde ... man sollte ein Land so darstellen wie es wirklich ist mit all seinen Vor- und Nachteilen ...der eine oder andere Flüchtling wird dann evtl Deutschland nicht mehr für so ein Paradies halten ... und das ist es auch nicht ... Was mich aber mehr stört als die Hetz-Deppen ist dass z.B. England sich voll sperrt Flüchtlinge aufzunehmen und sowas bestärkt die Kleingeister in ihren Forderungen ...

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
-miep-, ... mehr anzeigen


up the shut fuck you must

Der666Diablo
Champion (offline)

Dabei seit 04.2006
23736 Beiträge

Geschrieben am: 28.08.2015 um 00:03 Uhr

Zitat von smasher:

Löschung fände ich falsch ... Nicht weil ich gegen Flüchtlinge bin sondern weil man dadurch auch was kaschieren würde ... man sollte ein Land so darstellen wie es wirklich ist mit all seinen Vor- und Nachteilen ...der eine oder andere Flüchtling wird dann evtl Deutschland nicht mehr für so ein Paradies halten ... und das ist es auch nicht ... Was mich aber mehr stört als die Hetz-Deppen ist dass z.B. England sich voll sperrt Flüchtlinge aufzunehmen und sowas bestärkt die Kleingeister in ihren Forderungen ...


Vielleicht ist das ein gegen etwas sperren, vielleicht auch einfach nur Erfahrung.

Bei Geld, Sex und Kunst gibt es keinen abnehmenden Grenznutzen. http://shortlinks.de/oee9

Analogfan82 - 41
Champion (offline)

Dabei seit 09.2006
2036 Beiträge

Geschrieben am: 28.08.2015 um 00:06 Uhr
Zuletzt editiert am: 28.08.2015 um 00:40 Uhr

Zitat von -miep-:



YES!
Da isser wieder. Der unglaublich dämliche vorwurf, dass der feige und UNPATRIOTISCHE!!1!EINSEINSELF!! (wie kann man nur nicht patriotisch sein... :kopfschuettel: ) Familienpapa seine Familie verecken lässt um sich selbst auf Urlaubsreise ins Traumhafte deutsche All-inclusive-Hotel zu begeben um dort von begeisterten Fanmassen gegrüßt zu werden, und an warmen Feuerchen schadets auch nie.

Ach, einfach traumhaft so eine Mittelmehr kreuzfahrt, auf diesen hochmodernen Booten, die ja fast alle ankommen. So leicht und unbeschwert durch die LAnde ziehen, ohne jemals von Beamten oder Nazis schickaniert zu werden. Ja, flüchtling zu sein Ist doch infach traumhaft. [SARKSMUS aus] [Zynismus aus]

der Papa flüchtet nicht, weil er ein feigling ist alleine. erflüchtet alleine, weil eine Flucht unglaublich teuer und ziemlich gefählich ist. Er opfert sich für seine Familie, in der Hoffnung sie irgendwann nachholen zu können, sollte er die Flucht überleben. Männer werden unterwegs seltener missbraucht und halten wiedrige bedingeungen oft länger aus.
Nein, der Flüchtende Vater ist ein aufopferungsbereiter Held, der für seine Familie Qualen durchgeht und sein Leben aufs Spiel setzt.

Und Patriotismus ist sowieso der größte Bullshit. Die meisten Kriege der letzten 100 Jahre fußten darauf. Ich bin froh über jeden, der kein Patriot ist.


Süß wie er schon wieder nur auf das eingeht wo er am besten darüber flamen kann, aber habe ich nicht auch den Abwandernden Deutschen der seiner Verantwortung seinem Land gegenüber nicht gerecht werden möchte der Fahnenflucht bezichtigt?

Darüber hinaus weißt du schon das die Schlepper von internationalen Geldgebern bezahlt werden? Oder woher sollen die Schlepperbanden, die wiederum das Geld aus der Tasche von Flüchtlingen ziehen, das Know-How zur Herstellung von gefälschten Papieren (durchaus Praxis), wie dieser Artikel deutlich macht, haben:

Flüchtlinge zahlen Schleusern Milliarden - FAZ

Nur eine Anmerkung.

http://daniels-modellwelt.npage.de ---> Einfach mal reinschauen, Besucher sind willkommen ;-)

  -1- -2- -3- -4- -5- -6- vorwärts >>>
 

Forum / Politik und Wirtschaft

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -