Zspanky2 - 34
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Geschrieben am: 13.03.2011 um 15:46 Uhr
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Zitat von DJSteyle-HeROeS: Zitat:
stimmt, fährst du 500Ps spazieren, verbrauchst du so 15 liter, bei 300Ps sind ungefär 12, bei 600 Ps sind auch knapp 16-18 l. also nix schlimmes, solang die leistung nich abgerufen wird, dann schauts ja wieder anders aus.
kommt drauf an wie viel eingespritzt wird.
und welches auto du hast: generell gilt: je mehr von von allem, desto mehr farhspaß...
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DJSteyle-HeROeS - 29
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Geschrieben am: 13.03.2011 um 15:46 Uhr
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Zitat:
das hör ich ja zum ersten mal: in anderen foren gibts nur lauter schwachköpfe die irgendwie alle son blöden idealismus haben...
zum thema: der verbrauch nimmt stark zu, jedenfalls, wenn der motor nich grad stark ist, dann ist man bein so 200 sachen bei so 20liter .....wenn man benziner fährt...
Ich kapier deine Logik nicht.
http://www.youtube.com/user/DJSteyle http://djsteyle.listen2myradio.com/
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Zspanky2 - 34
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Geschrieben am: 13.03.2011 um 15:47 Uhr
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Zitat von DJSteyle-HeROeS: Zitat:
das hör ich ja zum ersten mal: in anderen foren gibts nur lauter schwachköpfe die irgendwie alle son blöden idealismus haben...
zum thema: der verbrauch nimmt stark zu, jedenfalls, wenn der motor nich grad stark ist, dann ist man bein so 200 sachen bei so 20liter .....wenn man benziner fährt...
Ich kapier deine Logik nicht.
das mit dem motor??
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DJSteyle-HeROeS - 29
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Geschrieben am: 13.03.2011 um 15:48 Uhr
Zuletzt editiert am: 13.03.2011 um 15:51 Uhr
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Zitat von Zspanky2: Zitat von DJSteyle-HeROeS: Zitat:
stimmt, fährst du 500Ps spazieren, verbrauchst du so 15 liter, bei 300Ps sind ungefär 12, bei 600 Ps sind auch knapp 16-18 l. also nix schlimmes, solang die leistung nich abgerufen wird, dann schauts ja wieder anders aus.
kommt drauf an wie viel eingespritzt wird.
und welches auto du hast: generell gilt: je mehr von von allem, desto mehr farhspaß...
Ja stimmt die Aerodynamik und das gewicht spielt auch eine Große rolle
und auch Die Reifen obe sie starki aufgepumpt sind oder nur schwach.
Also des sind schon mehr faktoren also nur die einspritzung da hasch scho recht.
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doloresgomez
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Geschrieben am: 13.03.2011 um 15:49 Uhr
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Zitat von Zspanky2: Zitat von FlodieWurst: Halt!
Das ist nicht fast linea, das ist schon der verbrauch auf 100 km!
Also brauche ich für 100 km bei 120 km/h 5-6 liter und bei 190 km/h 12,5 liter und damit die entsprechende menge CO2, es macht also doch einen gravierenden unterschied, ob due 120 oder 190 fährst!
nicht unbedingt: nehmen wir mal an der verbrauch wäre linear, dann hättes du bei doppelter Geschwindigkeit den doppelten VErbrauch, aber nur die halbe Fahrzeit. wenn das so wäre, dann würde ich nur noch Vollgas fahren...
Er steigt aber quadratisch.
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DJSteyle-HeROeS - 29
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Geschrieben am: 13.03.2011 um 15:50 Uhr
Zuletzt editiert am: 13.03.2011 um 15:52 Uhr
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Zitat von Zspanky2: Zitat von DJSteyle-HeROeS: Zitat:
das hör ich ja zum ersten mal: in anderen foren gibts nur lauter schwachköpfe die irgendwie alle son blöden idealismus haben...
zum thema: der verbrauch nimmt stark zu, jedenfalls, wenn der motor nich grad stark ist, dann ist man bein so 200 sachen bei so 20liter .....wenn man benziner fährt...
Ich kapier deine Logik nicht.
das mit dem motor??
Ja schon aber des mit dem das es sich quadratisch erhört wegen den ganzen faktoren und nicht linerar erhöt hab ich gemeint.
Also das was der User über mir gerade zitiert hat.
les nochma durch dann weisch vllt. was ich mein.
PS: Ey coll mein 100.er Bietrag
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Zspanky2 - 34
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Geschrieben am: 13.03.2011 um 15:54 Uhr
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Zitat von Zspanky2: Zitat von DJSteyle-HeROeS: Zitat:
Ich kapier deine Logik nicht.
das mit dem motor??
Ja schon aber des mit dem das es sich quadratisch erhört wegen den ganzen faktoren und nicht linerar erhöt hab ich gemeint.
Also das was der USer über mir gerade zitiert hat.
aha...ja des stimmt schon, für die doppelte Geschw. braucht der Motor die vierfache Kraft, also vervierfacht sich auch der verbrauch.... die Endgeschw. hängt dann vom Luftwiderstand des fahrzeugs ab. wenn er dem fahrzeug die gleiche kraft entgegensetzt wie mit der sich der wagen nach vorne schiebt, dann ist die bescchleunigung =0.
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Zspanky2 - 34
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Geschrieben am: 13.03.2011 um 15:55 Uhr
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Zitat von doloresgomez: Zitat von Zspanky2: Zitat von FlodieWurst: Halt!
Das ist nicht fast linea, das ist schon der verbrauch auf 100 km!
Also brauche ich für 100 km bei 120 km/h 5-6 liter und bei 190 km/h 12,5 liter und damit die entsprechende menge CO2, es macht also doch einen gravierenden unterschied, ob due 120 oder 190 fährst!
nicht unbedingt: nehmen wir mal an der verbrauch wäre linear, dann hättes du bei doppelter Geschwindigkeit den doppelten VErbrauch, aber nur die halbe Fahrzeit. wenn das so wäre, dann würde ich nur noch Vollgas fahren...
Er steigt aber quadratisch.
deswegen hab ich ja gesagt: *nehmen wir mal an...*
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Zspanky2 - 34
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Geschrieben am: 13.03.2011 um 15:58 Uhr
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Zitat von Zspanky2: Zitat von DJSteyle-HeROeS: Zitat:
kommt drauf an wie viel eingespritzt wird.
und welches auto du hast: generell gilt: je mehr von von allem, desto mehr farhspaß...
Ja stimmt die Aerodynamik und das gewicht spielt auch eine Große rolle
und auch Die Reifen obe sie starki aufgepumpt sind oder nur schwach.
Also des sind schon mehr faktoren also nur die einspritzung da hasch scho recht.
natürlich, da spielt ne ganze menge teile mit....sind die reifen sehr stark aufgepumpt, also 2,5 bar oder mehr (statt den üblichen 2,2) dann sinkt die reibung, der wagen verbraucht weniger und fährt schneller. ABer der komfort leidet und die reifen auch, die nutzen sich schneller ab, kann also tuerer werden, als was man mit dem vermeintlichen Spritsparen rausholt. am meisten hat aber ide aerodynamik einfluss..
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DJSteyle-HeROeS - 29
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Geschrieben am: 13.03.2011 um 15:58 Uhr
Zuletzt editiert am: 13.03.2011 um 15:59 Uhr
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Zitat:
deswegen hab ich ja gesagt: *nehmen wir mal an...*
Ja aber des bringt eigentlich nichts wenn wirs nur an nehmen aber mal wider back 2 topic.
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Zspanky2 - 34
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Geschrieben am: 13.03.2011 um 15:59 Uhr
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Zitat von DJSteyle-HeROeS: Zitat:
deswegen hab ich ja gesagt: *nehmen wir mal an...*
Ja aber des bringt eigentlich ncihts wenn wir´s nur an nehmen aber mal wider back 2 topic
das hat man mir schon gesagt....
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DJSteyle-HeROeS - 29
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Geschrieben am: 13.03.2011 um 16:01 Uhr
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Zitat:
natürlich, da spielt ne ganze menge teile mit....sind die reifen sehr stark aufgepumpt, also 2,5 bar oder mehr (statt den üblichen 2,2) dann sinkt die reibung, der wagen verbraucht weniger und fährt schneller. ABer der komfort leidet und die reifen auch, die nutzen sich schneller ab, kann also tuerer werden, als was man mit dem vermeintlichen Spritsparen rausholt. am meisten hat aber ide aerodynamik einfluss..
jo stimmt hab ich auch so gemeint.
Des wegen ahb ich auch vocher gesagt besonders bei sportwagen verbrauchen nach oben hin um einiges weniger im verglich zu schwächeren autos.
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DJSteyle-HeROeS - 29
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Geschrieben am: 13.03.2011 um 16:02 Uhr
Zuletzt editiert am: 13.03.2011 um 16:02 Uhr
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Zitat von Zspanky2: Zitat von DJSteyle-HeROeS: Zitat:
deswegen hab ich ja gesagt: *nehmen wir mal an...*
Ja aber des bringt eigentlich ncihts wenn wir´s nur an nehmen aber mal wider back 2 topic
das hat man mir schon gesagt....
ohhh das wusst ich nicht naja doch eigentlich schon ich wollt dir nur nochmal sagen dass du realistisch denken musst.
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doloresgomez
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Geschrieben am: 13.03.2011 um 16:03 Uhr
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Zitat von FlodieWurst: Nehmen wir mal an, du wärst ingelligent, dann würdest du die Realität einfach akzeptieren und nicht sinnlose annahmen treffen. /ironie off
Das hat zwar nichts mit Ironie zu tun, sondern ist eine ganz sachliche Feststellung.
Trotzdem
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DJSteyle-HeROeS - 29
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Geschrieben am: 13.03.2011 um 16:04 Uhr
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Zitat von doloresgomez: Zitat von FlodieWurst: Nehmen wir mal an, du wärst ingelligent, dann würdest du die Realität einfach akzeptieren und nicht sinnlose annahmen treffen. /ironie off
Das hat zwar nichts mit Ironie zu tun, sondern ist eine ganz sachliche Feststellung.
Trotzdem
Ja is aber lustig
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