Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Politik und Wirtschaft

haltet ihr ein verbot der NPD für sinnvoll?

<<< zurück   -1- ... -79- -80- -81- -82- -83- vorwärts >>>  
AlbernerUser
Experte (offline)

Dabei seit 09.2012
1800 Beiträge
Geschrieben am: 29.09.2013 um 23:45 Uhr

Zitat von ChrisM_91:

Zitat von AlbernerUser:




Gut, wir können auch Steinbrück, Trittin und Oskar Lafontaine aufführen.
Dass du wieder mit den angeblich bevorzugten Linken kommst, ist nur armseliges ablenken.
Im Übrigen wird mit Sicherheit auch Angela Merkel in höchstens zwei Jahren schon immer für die völlige Gleichstellung von Homosexuellen gewesen sein.



Das befürchte ich leider auch.

Merkel ist ja nicht dumm und ideologisch verbohrt.
Der ist es völlig schnuppe, was für Positionen sie vertritt, solange sie an der Macht bleibt.
Die gute Dame denkt rational. Und wer so denkt, hat nunmal keinerlei Gründe gegen Gleichberechtigung zu sein, wenn diese Gleichberechtigung nicht seine Macht gefährdet.
Nur wer dumm ist, ist gegen Gleichberechtigung.
Roddi - 38
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 29.09.2013 um 23:50 Uhr

Zitat von ChrisM_91:

Zitat von Biebe_666:

Zitat von ChrisM_91:


Du verstehst nicht wirklich, was das Problem ist. Von einem sog "den Rang ablaufen" ist doch gar nicht die Rede.

Ach echt? Warum schreibst Du dann im Folgenden so als ob das 'Homoproblem" anderen Problemen den Rang ablaufen könnte? Denkst Du nicht dass es recht einfach ist mehrere !Missstände parallel anpacken zu können? Und das Du das Thema Meinungsfreiheit immer wieder aufbringst hat auch Null Sinn - kannst Du doch hier frei Deinen Homophoben Rotz ablassen und wirst eben dafür von anderen die auch ihre Meinung haben kritisiert. Warum flennst Du also rum? Und Dass Du Minderheiten gerne in Zahlen umrechnest machst Du auch gerne, gell.


Ich bleib bei meinem Nein und lass mich doch auch nicht umstimmen, im Gegenteil wenn ich mir Leute wie David Berger anschaue, diesen ehemaligen kath. Zwegtheologen, der mit seinem dümmlichen grinsen verkündet, dass er jetzt zusammen mit seinem partner und einem jungen Mann, "der genausogut unser Sohn sein könnte", in einer "polyamurösen" Beziehung lebt, dann glaub ich langsam hackts. Und dass es dann auch noch im Bundestag Politiker gibt, die diesen Unfug noch hoffieren, sagt doch alles. Der Herr Kaufmann (CDU) von Stuttgart sollte sich lieber mal mit den Kindern aus Problemfgamilien beschäftigen, die es da zu hauf hat. Wenn man diese Leute im Stich lässt, diskriminiert man, nicht wenn eine kleine sowieso idR recht begüterte Gruppe um jedne Preis nach vorne gepusht wird.

Edit: Nagen Leute wie wowereit, von Beust, Volker Beck und Co etwa am Hungertuch und brauchen dringendst eine steuerl. Gleichtsellung?


Zitat:

Ich bleib bei meinem Nein und lass mich doch auch nicht umstimmen, im Gegenteil wenn ich mir Leute wie David Berger anschaue, diesen ehemaligen kath. Zwegtheologen, der mit seinem dümmlichen grinsen verkündet, dass er jetzt zusammen mit seinem partner und einem jungen Mann, "der genausogut unser Sohn sein könnte",


Na wenigstens steht er dazu und lässt sich nicht zu sexuellen Missbrauch von Messdienern verleiten.

"Nope".

SeeFucknLies - 37
Experte (offline)

Dabei seit 07.2013
1242 Beiträge

Geschrieben am: 29.09.2013 um 23:50 Uhr

Zitat von AlbernerUser:

Zitat von ChrisM_91:

Zitat von AlbernerUser:




Gut, wir können auch Steinbrück, Trittin und Oskar Lafontaine aufführen.
Dass du wieder mit den angeblich bevorzugten Linken kommst, ist nur armseliges ablenken.
Im Übrigen wird mit Sicherheit auch Angela Merkel in höchstens zwei Jahren schon immer für die völlige Gleichstellung von Homosexuellen gewesen sein.



Das befürchte ich leider auch.

Merkel ist ja nicht dumm und ideologisch verbohrt.
Der ist es völlig schnuppe, was für Positionen sie vertritt, solange sie an der Macht bleibt.
Die gute Dame denkt rational. Und wer so denkt, hat nunmal keinerlei Gründe gegen Gleichberechtigung zu sein, wenn diese Gleichberechtigung nicht seine Macht gefährdet.
Nur wer dumm ist, ist gegen Gleichberechtigung.

sry aber wie kann mann bei einer hohlen (marionetten) puppe behaupten sie hätte sowas wie idiologie?!

ud selbst wenn, welche IDIO(T)logie wird sie anhängen wenn sie aus der kommustischen, total überwachten DDR kommt?!

PROGRES EST AS TARIUM / weil es notwendig ist, ist es legal. // WEHRTROLL ->only trolling @fullmoon

ChrisM_91 - 32
Profi (offline)

Dabei seit 09.2009
534 Beiträge
Geschrieben am: 29.09.2013 um 23:52 Uhr

Zitat von Roddi:



Na wenigstens steht er dazu und lässt sich nicht zu sexuellen Missbrauch von Messdienern verleiten.


Beschäftige dich mal etwas mit diesem Mann, Leute wie er sind einer der Hauptgründe, warum isch so einen Aber gegen die ganze Sache habe.
Roddi - 38
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 29.09.2013 um 23:57 Uhr

Zitat von ChrisM_91:

Zitat von Roddi:



Na wenigstens steht er dazu und lässt sich nicht zu sexuellen Missbrauch von Messdienern verleiten.


Beschäftige dich mal etwas mit diesem Mann, Leute wie er sind einer der Hauptgründe, warum isch so einen Aber gegen die ganze Sache habe.


Na dann solltest du dich mal mit der Geschichte der Inquisition, des Hexenhammers und des Zölibats(warte da war noch was..Holocaust Organisatoren wie Adolf Eichmann nach Südamerika zu schleusen) beschäftigen;-). So manch einer tat das und trat deswegen aus der kath. Kirche aus.

"Nope".

AlbernerUser
Experte (offline)

Dabei seit 09.2012
1800 Beiträge
Geschrieben am: 30.09.2013 um 00:07 Uhr
Zuletzt editiert am: 30.09.2013 um 10:49 Uhr

Zitat von ChrisM_91:

Zitat von AlbernerUser:



Merkel ist ja nicht dumm und ideologisch verbohrt.
Der ist es völlig schnuppe, was für Positionen sie vertritt, solange sie an der Macht bleibt.
Die gute Dame denkt rational. Und wer so denkt, hat nunmal keinerlei Gründe gegen Gleichberechtigung zu sein, wenn diese Gleichberechtigung nicht seine Macht gefährdet.
Nur wer dumm ist, ist gegen Gleichberechtigung.


Erkenntnis des Tages kur vor Tagesende: Ich bin dumm. Dankeschön.

Also gibst du endlich zu, dass du gegen Gleichberechtigung bist und versuchst nicht dich rauszureden?
Schön.
ChrisM_91 - 32
Profi (offline)

Dabei seit 09.2009
534 Beiträge
Geschrieben am: 30.09.2013 um 13:31 Uhr
Zuletzt editiert am: 30.09.2013 um 13:32 Uhr

Zitat von Roddi:

Zitat von ChrisM_91:

Zitat von Roddi:



Na wenigstens steht er dazu und lässt sich nicht zu sexuellen Missbrauch von Messdienern verleiten.


Beschäftige dich mal etwas mit diesem Mann, Leute wie er sind einer der Hauptgründe, warum isch so einen Aber gegen die ganze Sache habe.


Na dann solltest du dich mal mit der Geschichte der Inquisition, des Hexenhammers und des Zölibats(warte da war noch was..Holocaust Organisatoren wie Adolf Eichmann nach Südamerika zu schleusen) beschäftigen;-). So manch einer tat das und trat deswegen aus der kath. Kirche aus.


Damit habe ich mich befasst und es hat meinem Glauben überhaupt keinen Abbruch getan. Erstens ist das alles sehr lange her und die Kirche ist so heute definitiv nicht mehr. Zweitens wie jede Organisation gibt es auch bei der Kirche einige dunkle Flecken, aber wie gesagt, es hat sich viel getan. Ich finde es zudem ein äußerst schwaches Argument wegen Dingen auszutreten, die teilweise schon mehrere hundert Jahre her sind. Genauso wenig, bist du doch nicht auch kein Linker, nur weil es dort auch schwarze Schafe gibt, wie Stalin und Co Kg.

Lassen wir mal sprichwörtlich die Kirche im Dorf ;-)
Roddi - 38
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 30.09.2013 um 14:07 Uhr

@ChrisM_91:

Zitat:

Damit habe ich mich befasst und es hat meinem Glauben überhaupt keinen Abbruch getan.


Schön. Aber nichts daraus gelernt( und du bist nicht der einzigste Katholik, den ich kennenlernen durfte).

Zitat:

Erstens ist das alles sehr lange her und die Kirche ist so heute definitiv nicht mehr.


Wann wurde nochmal die Pius Bruderschaft rehabilitiert? Wann sprach nochmal Ratzinger dem Judentum und allen anderen Religionsgemeinschaften die Existenzberechtigung ab?

Wann schmiss nochmal das Erzbistum Köln einen homosexuellen Lehrer aus der Schule?

Zitat:

Ich finde es zudem ein äußerst schwaches Argument wegen Dingen auszutreten, die teilweise schon mehrere hundert Jahre her sind.


Und es keinerlei Entschädigung gab. Wann hat sich nochmal Papst Johannes Paul für die von der kath. Kirche begangenen Verbrechen entschuldigt? Stimmt ein paar hundert Jahre später.

Zitat:

Genauso wenig, bist du doch nicht auch kein Linker, nur weil es dort auch schwarze Schafe gibt, wie Stalin und Co Kg.


Ich werde jetzt alle Fehler und rechtsradikale bzw. rechtspopulistische Argumentationsmuster von diesem Satz dir vorhalten:

1.) "Die Linken" gibt es nicht. Oder wie erklärst du dir, dass im span. Bürgerkrieg die einzelnen Fraktionen sich untereinander bekriegt haben? Erstes rechtsradikales bzw. rechtspopulistisches Denkmuster. Es gibt "die Linken" ebensowenig wie es "die Rechten" gibt.

Oder warum trennten sich "die Anarchisten" aus der ersten Internationalen vor über 150 Jahren?

Und dann "die Sozialdemokraten"?

Warum wohl? Ich gebe dir nochmal eine Chance nachzudenken.

2.) Die Verharmlosung von Massenmördern trifft nicht explizit aber häufig auf rechtsradikale Rhetoriken zu, da sie Verbrechen "verniedlichen". Solche Menschen als "schwarze Schafe" zu bezeichnen, ist schlicht und ergreifend menschenverachtend und senkt die Hemmschwelle anderen Menschen ihre Grundrechte zu entziehen.

3.) Der häufige Verweis auf Stalinisten und Maoisten ist auch unter Rechtskonsverativen eine Masche um von den eigenen Fehlern abzulenken. Du hast immer noch nicht erklärt wie es sein kann, dass ein NPD Abgeordneter auf einer Kundgebung der Homo-Ehen Gegner aus Frankreich(die du ja gelobt hast) eine Rede hielt.

Drei in einem Satz.

"Nope".

ChrisM_91 - 32
Profi (offline)

Dabei seit 09.2009
534 Beiträge
Geschrieben am: 30.09.2013 um 14:26 Uhr

Zitat von Roddi:




Schön. Aber nichts daraus gelernt( und du bist nicht der einzigste Katholik, den ich kennenlernen durfte).


Was soll ich machen, bloß weil vor ein paar hundert Jahren ziemlicher Mist gebaut wurde. Wir sind die Kirche von heute, auf den vielen Glaubenstreffen (Weltjugendtag, Prayerfestival, etc.) lebt der Glaube. Es herrscht Freude und Offenheit für jeden der kommt und sein Leben ganz im Lichte Christi gestalten will.

Zitat:


Wann wurde nochmal die Pius Bruderschaft rehabilitiert? Wann sprach nochmal Ratzinger dem Judentum und allen anderen Religionsgemeinschaften die Existenzberechtigung ab?


Die Pisubruderschaft steht weiterhin auf Kriegsfuß mit Rom. Es wurde lediglich die Exkommunikation aufgehoben, sonst gar nix. Keiner der Piusbrüder bekleidet ein Amt in der Kirche. Schau dir mal deren Internetseite an oder geh mal nach Weihungszell zu einer ihrer Messen. Dann reichts einem mit denen.

Er sprach niemandem das Existenzrecht ab. Er betonte lediglich die Gemeinsamkeiten und das Trennende. Und zu sagen, unser Glaube ist der wahre, das tun alle Religionen und ist daher überhaupt nichts Verbotenes.

Zitat:

Wann schmiss nochmal das Erzbistum Köln einen homosexuellen Lehrer aus der Schule?


David Berger, weil er halbnackt auf dem CSD durch Köln getanzt ist, heute, wie gestern von mir zitiert, in Beziehung mit einem Mann zusammenlebt, der nach seiner Auffassung "genauso gut unser Sohn sein könnte" und lauter solche Scherzchen. Es geht ans Selbstverständnis der Kirche, wenn so jemanden, der in eklatantem Widerspruch zur kirchlichen Auffassung steht, an einer Schule Religionsunterricht erteilen darf.

Zitat:

Und es keinerlei Entschädigung gab. Wann hat sich nochmal Papst Johannes Paul für die von der kath. Kirche begangenen Verbrechen entschuldigt? Stimmt ein paar hundert Jahre später.


Dann hörst du heute von mir auch als einfachem katholischen Christen ein "Mea Culpa".
Roddi - 38
Champion (offline)

Dabei seit 10.2005
12069 Beiträge

Geschrieben am: 30.09.2013 um 14:45 Uhr

Zitat von ChrisM_91:

Zitat von Roddi:




Schön. Aber nichts daraus gelernt( und du bist nicht der einzigste Katholik, den ich kennenlernen durfte).


Was soll ich machen, bloß weil vor ein paar hundert Jahren ziemlicher Mist gebaut wurde. Wir sind die Kirche von heute, auf den vielen Glaubenstreffen (Weltjugendtag, Prayerfestival, etc.) lebt der Glaube. Es herrscht Freude und Offenheit für jeden der kommt und sein Leben ganz im Lichte Christi gestalten will.

Zitat:


Wann wurde nochmal die Pius Bruderschaft rehabilitiert? Wann sprach nochmal Ratzinger dem Judentum und allen anderen Religionsgemeinschaften die Existenzberechtigung ab?


Die Pisubruderschaft steht weiterhin auf Kriegsfuß mit Rom. Es wurde lediglich die Exkommunikation aufgehoben, sonst gar nix. Keiner der Piusbrüder bekleidet ein Amt in der Kirche. Schau dir mal deren Internetseite an oder geh mal nach Weihungszell zu einer ihrer Messen. Dann reichts einem mit denen.

Er sprach niemandem das Existenzrecht ab. Er betonte lediglich die Gemeinsamkeiten und das Trennende. Und zu sagen, unser Glaube ist der wahre, das tun alle Religionen und ist daher überhaupt nichts Verbotenes.

Zitat:

Wann schmiss nochmal das Erzbistum Köln einen homosexuellen Lehrer aus der Schule?


David Berger, weil er halbnackt auf dem CSD durch Köln getanzt ist, heute, wie gestern von mir zitiert, in Beziehung mit einem Mann zusammenlebt, der nach seiner Auffassung "genauso gut unser Sohn sein könnte" und lauter solche Scherzchen. Es geht ans Selbstverständnis der Kirche, wenn so jemanden, der in eklatantem Widerspruch zur kirchlichen Auffassung steht, an einer Schule Religionsunterricht erteilen darf.

Zitat:

Und es keinerlei Entschädigung gab. Wann hat sich nochmal Papst Johannes Paul für die von der kath. Kirche begangenen Verbrechen entschuldigt? Stimmt ein paar hundert Jahre später.


Dann hörst du heute von mir auch als einfachem katholischen Christen ein "Mea Culpa".



Zitat:

Es herrscht Freude und Offenheit für jeden der kommt und sein Leben ganz im Lichte Christi gestalten will.


Ausser er ist homosexuell, Jude, Moslem, Atheist. Und ein "wir" in der kath. Kirche gibt es ebenfalls nicht.

Btw: Findest du in diesem Satz nicht ebenfalls wieder einen ganz gravierenden Widerspruch?

Und warum sind sie dann wieder in der kath. Kirche? Sorry die wurden doch rehabilitiert.

Zitat:

Er sprach niemandem das Existenzrecht ab.


Achso? Indem er für "die Juden" wünscht "noch zum rechten Glauben zu finden"? Hat etwas von "Christusmörder" , nicht?

Hat er das wirklich? Und sorry: Auf deinem einem Kindesmissbrauch groß decken, indem man Priester, die Kinder misshandelt und vergewaltigt haben lediglich versetzt und dann einen Lehrer aufgrund seiner sexuellen Neigung rauszuwerfen, ist schon ein immens großer Widerspruch.

Btw: Seine Schüler/innen haben sich demonstrativ hinter ihn gestellt. Man siehe da: Die kath. Kirche schert sich nicht um das Interesse ihrer Schäfchen.

Ne Entschädigung ist keine Entschuldigung in diesem Stile:

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

"Nope".

ChrisM_91 - 32
Profi (offline)

Dabei seit 09.2009
534 Beiträge
Geschrieben am: 30.09.2013 um 15:04 Uhr
Zuletzt editiert am: 30.09.2013 um 15:07 Uhr

Zitat von Roddi:



Btw: Seine Schüler/innen haben sich demonstrativ hinter ihn gestellt. Man siehe da: Die kath. Kirche schert sich nicht um das Interesse ihrer Schäfchen.


Ja, es ist doch nicht das Problem der Kirche, wenn ihre "Schäfchen" so dumm sind und nicht begreifen, worum es geht. Es geht in der Kirche nicht um die ÜWnsche des Einzelnen und was er gerne hätte, sondern allein darum alles für Christus zu tun. Ihm zu dienen, 365 Tage im Jahr, 24 studen am Tag, 60 Sekunden die Minute. Viele Leute sind nur noch Part-Time- und Schönwetter-Christen. Es gibt ganz glasklare Aussagen und an die sollten wir uns zu halten. Ich selber habe auch meine Probleme und scheitere jeden Tag an den 10 Geboten und dem, was mich mein Glaube lehrt. Aber nur, weil ich es nicht hinbekomme, sage ich d0och nicht, dass es deswegen abgeschafft werden muss. Auch wenn ich es nie hinkriegen werde, wirklich ganz für Gott zu leben, so ist es doch Ziel all meiner Sehnsucht und meines Lebens.

Edit: Die Leute picken sich das aus der Kirche raus, was ihnen passt. Das Fordernde und das, wo man sich mal an der eigenen Nase fassen sollte, lehnen sie ab. Das Problem ist doch die Esoterisierung unserer Kirche.
bockwurst82 - 41
Champion (offline)

Dabei seit 08.2003
6885 Beiträge

Geschrieben am: 30.09.2013 um 15:17 Uhr

Zitat von ChrisM_91:

Zitat von Roddi:



Btw: Seine Schüler/innen haben sich demonstrativ hinter ihn gestellt. Man siehe da: Die kath. Kirche schert sich nicht um das Interesse ihrer Schäfchen.


Ja, es ist doch nicht das Problem der Kirche, wenn ihre "Schäfchen" so dumm sind und nicht begreifen, worum es geht. Es geht in der Kirche nicht um die ÜWnsche des Einzelnen und was er gerne hätte, sondern allein darum alles für Christus zu tun. Ihm zu dienen, 365 Tage im Jahr, 24 studen am Tag, 60 Sekunden die Minute. Viele Leute sind nur noch Part-Time- und Schönwetter-Christen. Es gibt ganz glasklare Aussagen und an die sollten wir uns zu halten. Ich selber habe auch meine Probleme und scheitere jeden Tag an den 10 Geboten und dem, was mich mein Glaube lehrt. Aber nur, weil ich es nicht hinbekomme, sage ich d0och nicht, dass es deswegen abgeschafft werden muss. Auch wenn ich es nie hinkriegen werde, wirklich ganz für Gott zu leben, so ist es doch Ziel all meiner Sehnsucht und meines Lebens.

Edit: Die Leute picken sich das aus der Kirche raus, was ihnen passt. Das Fordernde und das, wo man sich mal an der eigenen Nase fassen sollte, lehnen sie ab. Das Problem ist doch die Esoterisierung unserer Kirche.

Also wenn das Verhalten der kath. Kirche, bzw deren Vertreter dafür steht, was Gott will, dann bin ich heilfroh kein Christ zu sein...
Sollte es einen Gott geben vermute ich allerdings, dass er dabei das kalte Kotzen kriegt.

Mit der NPD hat das aber vermutlich weniger zu tun. Da würde mich vor allem eins interesseiren: Wieviel Stimmen haben die Wich**er bekommen und wieviel Geld bekommen sie deswegen vom Staat? Denn das ist für mich ein eindeutiges Argument für das Verbot.

http:\\shitmyminiondoes.tumblr.com

raubelefant - 39
Champion (offline)

Dabei seit 11.2009
2426 Beiträge

Geschrieben am: 30.09.2013 um 15:25 Uhr

Zitat von ChrisM_91:



Edit: Die Leute picken sich das aus der Kirche raus, was ihnen passt. Das Fordernde und das, wo man sich mal an der eigenen Nase fassen sollte, lehnen sie ab. Das Problem ist doch die Esoterisierung unserer Kirche.

Das Problem sind ein Haufen alter Männer an der Spitze.
Bischöfe die sich sich Residenzen bauen wie im Mittelalter und sonstigen Luxus gönnen. Das Führungspersonal ist igorant gegenüber den Problemen der "einfachen" Gläubigen.
Liegt wohl auch daran das die Kirchenstrukturen noch sehr von den altrömischen Machtstrukturen des Kaiserreichs stammen.

Die NPD ist zwar auch ziemlich korrupt aber immerhin hat sie ein gewisses Gespür für die Sorgen der Leute und versucht das für ihre zwecke auszuschlachten.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Roddi, AlbernerUser, ... mehr anzeigen


Odi profanum vulgus et arceo-Ich verachte den ungebildeten Pöbel und meide ihn

AlbernerUser
Experte (offline)

Dabei seit 09.2012
1800 Beiträge
Geschrieben am: 30.09.2013 um 15:28 Uhr

Zitat von ChrisM_91:

Zitat von Roddi:



Btw: Seine Schüler/innen haben sich demonstrativ hinter ihn gestellt. Man siehe da: Die kath. Kirche schert sich nicht um das Interesse ihrer Schäfchen.


Ja, es ist doch nicht das Problem der Kirche, wenn ihre "Schäfchen" so dumm sind und nicht begreifen, worum es geht. Es geht in der Kirche nicht um die ÜWnsche des Einzelnen und was er gerne hätte, sondern allein darum alles für Christus zu tun. Ihm zu dienen, 365 Tage im Jahr, 24 studen am Tag, 60 Sekunden die Minute. Viele Leute sind nur noch Part-Time- und Schönwetter-Christen. Es gibt ganz glasklare Aussagen und an die sollten wir uns zu halten. Ich selber habe auch meine Probleme und scheitere jeden Tag an den 10 Geboten und dem, was mich mein Glaube lehrt. Aber nur, weil ich es nicht hinbekomme, sage ich d0och nicht, dass es deswegen abgeschafft werden muss. Auch wenn ich es nie hinkriegen werde, wirklich ganz für Gott zu leben, so ist es doch Ziel all meiner Sehnsucht und meines Lebens.

Edit: Die Leute picken sich das aus der Kirche raus, was ihnen passt. Das Fordernde und das, wo man sich mal an der eigenen Nase fassen sollte, lehnen sie ab. Das Problem ist doch die Esoterisierung unserer Kirche.

Jaja, Homosexuelle diskriminieren und aus der Gesellschaft ausgrenzen.
Wer sich da dagegen wendet, der hat einfach nicht verstanden, worum es Jesus ging.
Keine Ahnung, woher du deine Meinung hast, was es bedeutet Christ zu sein, aber falls du lesen kannst, die Bibel besteht nicht nur aus dem Buch Levitikus.

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Roddi, Alexx91, ... mehr anzeigen

raubelefant - 39
Champion (offline)

Dabei seit 11.2009
2426 Beiträge

Geschrieben am: 30.09.2013 um 15:29 Uhr
Zuletzt editiert am: 30.09.2013 um 15:34 Uhr

Zitat von bockwurst82:



Mit der NPD hat das aber vermutlich weniger zu tun. Da würde mich vor allem eins interesseiren: Wieviel Stimmen haben die Wich**er bekommen und wieviel Geld bekommen sie deswegen vom Staat? Denn das ist für mich ein eindeutiges Argument für das Verbot.
Was kommt nach dem Verbot? eine Neue Partei.
Neue Partei mit vermutlich altem Personal.
Können sich ja dan von der Römischen Kirche Personal holen, die wissen wie man (nicht nur andersdenkende) diskriminiert und benachteiligt.

Nachtrag: Gemeinsamkeiten haben sie auch: mögen keine Juden,Muslime,Schwule,komunisten.
da finden sich bestimmt noch mehr Geminsamkeiten


[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
Roddi, ... mehr anzeigen


Odi profanum vulgus et arceo-Ich verachte den ungebildeten Pöbel und meide ihn

<<< zurück
 
-1- ... -79- -80- -81- -82- -83- vorwärts >>>
 

Forum / Politik und Wirtschaft

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -