Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Sonstiges

Geschichten von der Telekom

<<< zurück   -1- -2- -3- vorwärts >>>  
the-Unity - 35
Champion (offline)

Dabei seit 01.2006
2173 Beiträge

Geschrieben am: 25.01.2007 um 13:31 Uhr

Zitat von peterle.net:

Wunderbor! Primor!
Das sind die Geschichten die ich hören möchte!
Vielen Dank schon mal an dieser Stelle und weiter so!

Vielleicht gibts auch mal eine positive Geschichte?


wenn du positives hören willst, darfst du den namen "telekom" nicht nennen:-D

Seht wie die Kurve tobt,gegen Stadionverbot!Niemand kriegt uns klein,wir stehn immer ein-für den BVB

Dennis_16
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2006
263 Beiträge

Geschrieben am: 25.01.2007 um 13:33 Uhr

hab noch nicht wirklich die erfahrung gemacht aber wenn sag ich´s!

Made in Germany [ Auto-Speed ]

peterle.net
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 12.2003
76 Beiträge

Geschrieben am: 25.01.2007 um 13:37 Uhr

Zitat von the-Unity:

wenn du positives hören willst, darfst du den namen "telekom" nicht nennen:-D


Ok, ok! ;) Dann vielleicht eine lustige Geschichte?
muhmuhfarm - 44
Champion (offline)

Dabei seit 01.2003
3875 Beiträge
Geschrieben am: 25.01.2007 um 14:17 Uhr

ich hatte noch nie probleme mit der telekom. ich kenne aber einige die schon probleme damit hatten, z.b.:

- 47 gebuchte isdn-basis-anschlüsse, dabei war einer bestellt. die aussage des callcenter-agenten: "und was ist ihr problem?" :totlacher:

- geschaltetes und funktionierendes dsl, das wieder abgestellt wurde, weil telekom der meinung war, dsl wäre dort nicht möglich :totlacher:

- mein bruder hat sich call & surf comfort online als neu-anschluss bestellt, und die wieder was davon gehört. auf nachfrage im t-punkt wurde der anschluss noch nicht mal angelegt. die ausm t-punkt habens dann gemacht, in der hälfte der zeit (telekom sagt: 5 werktage für t-net-anschluss + 5 werktage für dsl ... in 5 werktagen war alles geschaltet und funktionsfähig)

» von welcher station bist du? sind deine pfleger nett? ooorgle!

EinLusTiger - 43
Anfänger (offline)

Dabei seit 12.2003
24 Beiträge
Geschrieben am: 25.01.2007 um 14:35 Uhr

okay, mal was positives...


kabel bei baggerarbeiten getrennt.

fehler gemeldet...

30 minuten später war ein fähiger telekomiker vor ort

Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen.

butterfly24 - 43
Anfänger (offline)

Dabei seit 12.2005
15 Beiträge
Geschrieben am: 25.01.2007 um 15:36 Uhr

ich hatte nur probleme.....aber wenn dann mal alles klappt nach viel ärger ist es ok bei der T-Com....!aber man braucht gute nerven...!!!!!sehr sehr gute nerven :-(
hoffe das jetzt mal alles klappt aber bei denen weiss man nie :-(
emily81 - 43
Experte (offline)

Dabei seit 02.2005
1120 Beiträge

Geschrieben am: 26.01.2007 um 14:37 Uhr

Oje die Telekom davon kann ich ein Lied singen. Wir bekamen ständig Rechnungen und zahlten sie auch. Und was war? Eines Tages kündigten sie uns den Anschluss. Musste dann nen neuen beantragen. Ich warte auf die Antwort jetzt seit üb er 4 Wochen. Und was echt lustig war. Wir bekamen Gutschriften von über 500€ komisch warum wird dann der Anschluss gekündigt wenn soviel drauf ist. Jetzt mussten wir 250€ als Sicherheitsleistung zahlen mal gespannt was noch kommt? Bis wir unseren Anschluss endlich bekommen? Scheiß Telekom. Und am Telefon sagt dir jeder was anderes. Die Frau in Biberach hat auch kein Plan was sie machen musste!!!!!!! Leider geht auf unserem Dorf nichts anderes...
kimtrains - 36
Experte (offline)

Dabei seit 11.2005
1476 Beiträge

Geschrieben am: 26.01.2007 um 14:39 Uhr

Meine Mutter arbeitet da. ;-)
emily81 - 43
Experte (offline)

Dabei seit 02.2005
1120 Beiträge

Geschrieben am: 26.01.2007 um 14:40 Uhr

Zitat von kimtrains:

Meine Mutter arbeitet da. ;-)


Oje dann hat sie auch soviel Ahnung wie all die anderen? Die Arme...
Franka93
Profi (offline)

Dabei seit 12.2005
784 Beiträge

Geschrieben am: 26.01.2007 um 14:57 Uhr

alles was geht, ahm wir nicht mehr bei denen... :-)
aber den grundanschluss oder so, der is leider immer noch von da... :weiner:
mein pa kennt da so ganz tollr geschichten, deshalb verabscheuen wir die farbe rosa oder pink oder was das darstellen soll...

Roarin' through High School

kimtrains - 36
Experte (offline)

Dabei seit 11.2005
1476 Beiträge

Geschrieben am: 26.01.2007 um 15:01 Uhr

Zitat von emily81:

Zitat von kimtrains:

Meine Mutter arbeitet da. ;-)


Oje dann hat sie auch soviel Ahnung wie all die anderen? Die Arme...


kann se gern mal persönlich fragen - ihr gefällt es dort seit 26 Jahren

.....dummes Geschwätz, null ahnug.....******
BigBunnie - 32
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 10.2006
35 Beiträge

Geschrieben am: 26.01.2007 um 15:06 Uhr

Telekom isch n scheiss...da läuft immer irgednwas schief und wenn man in den Laden rein kommt musch immer 10 stunden warten des nervt voll!!!

the-Unity - 35
Champion (offline)

Dabei seit 01.2006
2173 Beiträge

Geschrieben am: 26.01.2007 um 15:25 Uhr

Zitat von kimtrains:

Zitat von emily81:

Zitat von kimtrains:

Meine Mutter arbeitet da. ;-)


Oje dann hat sie auch soviel Ahnung wie all die anderen? Die Arme...


kann se gern mal persönlich fragen - ihr gefällt es dort seit 26 Jahren

.....dummes Geschwätz, null ahnug.....******


den leuten vom finanzamt gefällt ihr beruf ja au!:totlacher:des sagt nix über die qualität aus

Seht wie die Kurve tobt,gegen Stadionverbot!Niemand kriegt uns klein,wir stehn immer ein-für den BVB

sKuzZ - 37
Profi (offline)

Dabei seit 09.2003
544 Beiträge

Geschrieben am: 22.07.2008 um 11:37 Uhr
Zuletzt editiert am: 22.07.2008 um 11:45 Uhr

Sry das ich den alten Thread wieder zum leben erweck, aber was die Telekom abzieht ist das letzte. Muss mal mein Dampf ablassen

Vor einem Jahr: DSL 16000 kommt raus - natürlich will ich es ... also 16k Bestellt. Erster Monat vorbei, keine Auftragsbestätiung, 2 Monat - immer noch nichts, 3 Monat - so langsam gehts mir auf den Sack, also hab ich angerufen: Tut mir Leid Herr xxxxx, ihr Auftrag wurde stoniert?!??!? Ich hab gar nichts stoniert. Naja nach 4!! Monaten hab ich mein DSL 16000, und ein Freund, der eine Straße weiterwohnt, ruft an sagt, kriegt sein Anschluss INNERHALB 2 Wochen. Lächerlich.

April 2008: Außendienslter von der Telekom kommt, und stellt ein Angebot vor - Home Entertain Comfort. Ok nehm das Angebot an. Außendienslter geht, Telekom ruft an, das der Auftrag angekommen sei. Soweit so gut dachte ich. Warte bis Juli 2008 immernoch auf mein Home Enterain Comfort. So langsam reichts mir, rufe an, frage was los ist. Herr xxxxx ihr Auftragt wurde stoniert. WTF????. Habe gar nichts stoniert. Nach nem langen Telefonat meinte die gute Dame, ja am 22.7.08 kriegen sie DSL 16+ sowie Enterain Comfort. Heute is der 22.7 Leitung is schon geschaltet. Soweit so gut... was es aber nicht ist. Die Dame meinte, ich krieg meine Hardware (Reciever) ein paar Tage vor Bereitstellung. Was nicht geschehen ist.

Also rief ich heut morgen an und beschwerte mich. Ja da ging kein Paket mit der Hardware raus. wtf? Ich warte 4 Monate lang drauf.....Dann werde ich weiter verbunden - erzähle die gleiche Geschichte - wieder weiter verbunden - aber dann wurde ich aus der Leitung geschmissen!. Also nochmal angerufen und mit nem lauteren Ton mich beschwert, was die Scheisse soll - Ja wir können nichts tun - hier eine Nummer wo ihnen weiter geholfen wird.
WARUM KÖNNEN DIE MICH NET GLEICH DAHIN VERBINDEN... Spassten.

Naja dann bei der einen Nummer angerufen - und mal wieder die Geschichte erzählt. Frau : moment Ich schaue mal was zum Auftrag drin steht - Ah, die Hardware ist heut rausgangen. Obwohl se eigentlich am Freitag / Samstag da hätte sein müssen. Naja - wenn die Telekom es nicht schafft, die Hardware bis Freitag zu schicken, haben sie ein langjährigen Kunden verloren, der fast alles mit gemacht hat.

Edit: Freund hat das gleiche bestellt am SELBEN Tag, kriegt sein Zeugs 1 Woche Später.

Naja war gut mal Dampf abzulassen bzw meine Geschichte hier zu schreiben

-Sku-
Eagle_Boy - 34
Champion (offline)

Dabei seit 03.2007
2467 Beiträge

Geschrieben am: 22.07.2008 um 11:41 Uhr
Zuletzt editiert am: 22.07.2008 um 11:42 Uhr

Zitat von sKuzZ:

Sry das ich den alten Thread wieder zum leben erweck, aber was die Telekom abzieht ist das letzte. Muss mal mein Dampf ablassen

Vor einem Jahr: DSL 16000 kommt raus - natürlich will ich es ... also 16k Bestellt. Erster Monat vorbei, keine Auftragsbestätiung, 2 Monat - immer noch nichts, 3 Monat - so langsam gehts mir auf den Sack, also hab ich angerufen: Tut mir Leid Herr xxxxx, ihr Auftrag wurde stoniert?!??!? Ich hab gar nichts stoniert. Naja nach 4!! Monaten hab ich mein DSL 16000, und ein Freund, der eine Straße weiterwohnt, ruft an sagt, kriegt sein Anschluss INNERHALB 2 Wochen. Lächerlich.

April 2008: Außendienslter von der Telekom kommt, und stellt ein Angebot vor - Home Entertain Comfort. Ok nehm das Angebot an. Außendienslter geht, Telekom ruft an, das der Auftrag angekommen sei. Soweit so gut dachte ich. Warte bis Juli 2008 immernoch auf mein Home Enterain Comfort. So langsam reichts mir, rufe an, frage was los ist. Herr xxxxx ihr Auftragt wurde stoniert. WTF????. Habe gar nichts stoniert. Nach nem langen Telefonat meinte die gute Dame, ja am 22.7.08 kriegen sie DSL 16+ sowie Enterain Comfort. Heute is der 22.7 Leitung is schon geschaltet. Soweit so gut... was es aber nicht ist. Die Dame meinte, ich krieg meine Hardware (Reciever) ein paar Tage vor Bereitstellung. Was nicht geschehen ist.

Also rief ich heut morgen an und beschwerte mich. Ja da ging kein Paket mit der Hardware raus. wtf? Ich warte 4 Monate lang drauf.....Dann werde ich weiter verbunden - erzähle die gleiche Geschichte - wieder weiter verbunden - aber dann wurde ich aus der Leitung geschmissen!. Also nochmal angerufen und mit nem lauteren Ton mich beschwert, was die Scheisse soll - Ja wir können nichts tun - hier eine Nummer wo ihnen weiter geholfen wird.
WARUM KÖNNEN DIE MICH NET GLEICH DAHIN VERBINDEN... Spassten.

Naja dann bei der einen Nummer angerufen - und mal wieder die Geschichte erzählt. Frau : moment Ich schaue mal was zum Auftrag drin steht - Ah, die Hardware ist heut rausgangen. Obwohl se eigentlich am Freitag / Samstag da hätte sein müssen. Naja - wenn die Telekom es nicht schafft, die Hardware bis Freitag zu schicken, haben sie ein langjährigen Kunden verloren, der fast alles mit gemacht hat.

Naja war gut mal Dampf abzulassen bzw meine Geschichte hier zu schreiben

-Sku-


Sowas ist bei dene normal...
Musste auch mal seeeeeeehrrr lange auf mein Packet warten!
Anrufen brachte MIr nix..Bin selber dort hingegangen und hab das an Ort und Stelle geklärt ^^

ҳҳ TU STAR ҳҳ | http://www.team-ulm.de/MyGroups/59527

<<< zurück
 
-1- -2- -3- vorwärts >>>
 

Forum / Sonstiges

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -