Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Sonstiges

Angepinnt Konstruktive TU-Kritik

<<< zurück   -1- -2- -3- -4- ... -86- vorwärts >>>  
pixel - 38
Team-Ulmler (offline)


Dabei seit 03.2006
3363 Beiträge

Geschrieben am: 25.11.2012 um 21:13 Uhr

Zitat von _Best-Case_:

Zitat von Poassaeng:


Das ist aber auch Kritik.
Sie kritisiert die vielen Fakes. Erbsenzählerei.
Aber ich verstehe manche User nicht. Wen kümmert sowas? Wen juckts, wenn mal Spam gelöscht wird usw?
Ich meine, man geht hier online und schmökert bisschen durch Profile und Foren und laässt ab und zu mal seinen Senf ab. Da sollte es einem doch vollkommen egal sein, was die Mods hier treiben-hauptsache der Laden läuft und das tut er.


Was es soll?? Gehts noch?
Von genau diesen Fake-Profilen kommt Spam, Beleidigungen und sexuelle Belästigungen (auch gegen minderjährige!)
Und ein Admin lässt so einen Senf ab!?
GEHTS NOCH??

Hm. Ich würde sagen: Falsch zitiert? Den Beitrag hat nicht Poassaeng geschrieben.

If it moves and shouldn't, use duct tape. If it doesn't move and it should, use WD40.

39 - 29
Champion (offline)

Dabei seit 07.2009
7448 Beiträge
Geschrieben am: 25.11.2012 um 21:17 Uhr

Zitat von SenZoR:

streng genommen bin ich auch ein "fake" profil, da ich aber nur wegen meines falschen alters gegen die Nutzungsbedingungen verstoße dürfte ich eigentlich keine sperrung oder gar löschung erwarten.


warum denn nicht?

Achtung: Kraftpakets Beiträge sind, egal mit wessen Zustimmung, grundsätzlich unügltig!

Poassaeng - 40
Team-Ulmler (offline)


Dabei seit 09.2002
6482 Beiträge

Geschrieben am: 25.11.2012 um 21:18 Uhr

Zitat von _Best-Case_:

Dann sollte der Thread-Eröffner sich mal fragen warum!
Wenn man solch unqualifizierte Kommentare schreibt an User, dann kommt halt was zurück!


Von welchen "unqualifizierten Kommentaren" sprichst du denn?


Zitat von _Best-Case_:

Team-Ulm ist ein Dienstleister und irh verdient GELD mit den Usern!!!


Da sagt mein Kontoauszug aber ganz was anderes...


Zitat von _Best-Case_:

Dann sollte auch mal an Service- /Kundenfreundlichkeit etc. gedacht werdem!


Das bedeutet für dich ganz konkret?


Zitat von _Best-Case_:

ICh bin vom Fach und kenne mich damit aus!


Na, dann weißt du ja auch, dass DAS ziemlicher Quatsch ist, oder? ;)

Zitat von _Best-Case_:

Klar, um User-Zahlen hochzu pushen um mehr Geld für Werbung verlangen zu können!


DIe ANzahl der registrierten User sagt NICHTS über die Aktivität auf einer Seite aus. Wenn irgendeine Größe für die Werbung relevant ist, dann die Unique Visitors. Und mit denen haben die Profile, die nicht mehr genutzt werden, nun mal herzlich wenig zu tun.


Zitat von _Best-Case_:

Warum sind den hunderte Profile noch aktiv, obwohl sie seit Jahren nicht genutzt werden?


Inwiefern genau stören sie dich denn?

Schlage nie ein Kind auf der Straße, es könnte dein eigenes sein...! *duckundwech* ;-)

Poassaeng - 40
Team-Ulmler (offline)


Dabei seit 09.2002
6482 Beiträge

Geschrieben am: 25.11.2012 um 21:18 Uhr

Zitat von _Best-Case_:

Und auch wenn viele hier (was ich auch anerkenne) ehrenamtlich arbeiten, aber es ist eine Plattform mit der Gewinn erwirtschaftet wird.


Wow, du kennst unsere Bücher aber gut. :) Woher denn, wenn man fragen darf?


Zitat von _Best-Case_:

Und wenn ich immer höre wie schwer was sein soll umzusetzen: Wenn man nur redet oder von ehrenamtlichen betreuuen lässt, dann verstehe ich das!


Aber? Ich mein, ganz offensichtlich verstehst du es ja nicht.


Zitat von _Best-Case_:

Fakt ist: Entweder ich betreibe was aus Hobby und mache es, halte dann aber auch meinen Schnabel.


Den "Schnabel" reißen wir deiner Meinung nach wann und wo genau auf? Ich versteh grad den Zusammenhang nicht so ganz, hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge.


Zitat von _Best-Case_:

ODER ich frage mich warum User unzufrieden sind, setze Wüsnche umd und ziehe das professionell auf.


Jemand, der nicht richtig viel Kohle investiert, um sich von Usern anmeckern zu lassen, darf sowas also nicht betreiben? Sorry, das war mir bisher nicht bewusst...

Schlage nie ein Kind auf der Straße, es könnte dein eigenes sein...! *duckundwech* ;-)

pixel - 38
Team-Ulmler (offline)


Dabei seit 03.2006
3363 Beiträge

Geschrieben am: 25.11.2012 um 21:19 Uhr

Zitat von 39:

Zitat von pixel:

Im Übrigen verdienen wir nur Geld, - abgesehen von den Partytipps - indem unsere Nutzer auf die Werbebanner oben klicken. Das können nur Nutzer, die auch online sind.


...und einen an der Waffel haben?

Warum sollten Nutzer, die oben auf die Banner klicken, einen an der Waffel haben?

If it moves and shouldn't, use duct tape. If it doesn't move and it should, use WD40.

Poassaeng - 40
Team-Ulmler (offline)


Dabei seit 09.2002
6482 Beiträge

Geschrieben am: 25.11.2012 um 21:23 Uhr

Zitat von _Best-Case_:

Was es soll?? Gehts noch?
Von genau diesen Fake-Profilen kommt Spam, Beleidigungen und sexuelle Belästigungen (auch gegen minderjährige!)
Und ein Admin lässt so einen Senf ab!?
GEHTS NOCH??


Asche auf mein Haupt und Schande über mich... Wie konnte ich nur?

Schlage nie ein Kind auf der Straße, es könnte dein eigenes sein...! *duckundwech* ;-)

pixel - 38
Team-Ulmler (offline)


Dabei seit 03.2006
3363 Beiträge

Geschrieben am: 25.11.2012 um 21:24 Uhr

Zitat von guyoncignito:


Und das mit der konstruktiven Kritik ist echt nicht einfach.
Vielleicht aber auch, weil mich eigentlich nix stört. Ausser Poassengs Nilpferdavatar. Ja, daran hänge ich mich jetzt auf. Wieso darf Poasseng als einziger ein Gif-Avatar haben?
Es ist eine Verhöhnung von über einer halben Millionen Usern, dass er als einziger ein Gif-Avatar haben darf. Soll uns das zeigen, dass er was Besseres als der Rest ist?

Weil Poassaeng das gif-Avatar schon seit einer gefühlten Ewigkeit drin hat, und dieses bisher nicht ausgewechselt hat.

If it moves and shouldn't, use duct tape. If it doesn't move and it should, use WD40.

luftprinzip - 80
Champion (offline)

Dabei seit 03.2010
8822 Beiträge

Geschrieben am: 25.11.2012 um 21:25 Uhr

Zitat von guyoncignito:


Es ist eine Verhöhnung von über einer halben Millionen Usern, dass er als einziger ein Gif-Avatar haben darf. Soll uns das zeigen, dass er was Besseres als der Rest ist?

Das schwingt bei allen Handlungen mit.

Alles was von seinen Normen und Werten abweicht wird geloescht.

I still don't believe in Germanys right to exist.

39 - 29
Champion (offline)

Dabei seit 07.2009
7448 Beiträge
Geschrieben am: 25.11.2012 um 21:26 Uhr
Zuletzt editiert am: 25.11.2012 um 21:26 Uhr

Zitat von guyoncignito:

Wieso darf Poasseng als einziger ein Gif-Avatar haben?


Darf er doch gar nicht. Er kann, genauso wie jeder andere auch, keine Gif-Avatare hochladen. Er hat nur seinen Gif-Avatar behalten, nachdem die Funktion, solche hochzuladen, entfernt wurde. Das kann aber jeder andere auch. Ich kann dir einige User schicken, die das noch haben.

Achtung: Kraftpakets Beiträge sind, egal mit wessen Zustimmung, grundsätzlich unügltig!

pixel - 38
Team-Ulmler (offline)


Dabei seit 03.2006
3363 Beiträge

Geschrieben am: 25.11.2012 um 21:35 Uhr

Nochmal - für die Nutzer, die offensichtlich den ersten Beitrag überlesen haben:

Dieser Thread ist nicht dazu gedacht, einzelne Mitarbeiter zu beleidigen oder an den Pranger zu stellen!

If it moves and shouldn't, use duct tape. If it doesn't move and it should, use WD40.

raubelefant - 39
Champion (offline)

Dabei seit 11.2009
2426 Beiträge

Geschrieben am: 25.11.2012 um 21:36 Uhr

Zitat von sfathvxrv:


falsch, wenn man euch freundlich anschreibt kommt unqalifizierter müll, das war schon immer so bei dir und poassaeng, da brauchst du gar nicht so zu tun.
da brauchst du dich nicht wundern wenn es den usern langsam zu blöd wird wie mir gestern, und sowas nur wegen euch zwei hirnis.

ich bin seit mitte 2007 hier, dieser poassaeng geht mir seit tag eins auf den senkel, jeder hasst ihn, nicht nur ich.
konstruktive kritik, soll wohl ein witz sein.

poassaeng ist ein stalker, voll der psycho, weg mit dem und du gleich mit, und alles wird gut.

du und poassaeng sind hier das problem.




hmm. ich hasse keinen hier. du schienst eher probleme mit dir selber zu haben und reflektierst diese auf andere.

Ich hab auch schon Moderatoren angeschriben und da kam kein Müll zurück.
Ich kann deine Sichtweise weder nachvollziehen noch bestätigen.


Odi profanum vulgus et arceo-Ich verachte den ungebildeten Pöbel und meide ihn

Poassaeng - 40
Team-Ulmler (offline)


Dabei seit 09.2002
6482 Beiträge

Geschrieben am: 25.11.2012 um 21:36 Uhr
Zuletzt editiert am: 25.11.2012 um 21:38 Uhr

Können wir auch hier nun bitte ALLE wieder zum Thema zurückkommen?

Worum es hier geht, ist das Dauergemotze einiger User, die anscheinend nichts besseres zu tun haben, als uns in freundlicher Art und Weise immer wieder mitzuteilen, wie scheiße wir doch sind. ;)

Dass man manche User mehr ernst nehmen kann als andere, ist, glaube ich, kein Geheimnis. Anders gesagt: Wer mir blöd kommt, darf auch nicht zwangsweise mit einer ausführlichen und freundlichen Antwort rechnen. Auch ich muss mir nicht alles anhören.

Damit wären wir aber schon beim Kernproblem. Wie können wir solche Dinge künftig verhindern? Was müssen wir tun, um die Unzufriedenheit einzelner künftig zu vermeiden?

Seit Jahr und Tag schlage ich "reale" Treffen vor. Man trifft sich mal in der Stadt, trinkt gemütlich ein Bierchen zusammen und unterhält sich. Gut, für mich persönlich wäre das momentan ein wenig ungeschickt, es sei denn, man trifft sich in Kitzbühel, aber es geht ja auch erst mal ums Prinzip. :) Zum einen kann man bei solchen Treffen schonmal grundsätzlich aussortieren, wer denn auch wirkliches Interesse hat, etwas zu ändern, und wem es um das reine Pöbeln, Meckern und Beleidigen geht. Zum anderen ist die Hemmschwelle für Beleidigungen und Bedrohungen bei einem realen Zusammensitzen wohl doch etwas höher, da diskutiert es sich schonmal viel entspannter... :)

Meinungen? Vorschläge?

Schlage nie ein Kind auf der Straße, es könnte dein eigenes sein...! *duckundwech* ;-)

luftprinzip - 80
Champion (offline)

Dabei seit 03.2010
8822 Beiträge

Geschrieben am: 25.11.2012 um 21:44 Uhr

Zitat von Poassaeng:

Können wir auch hier nun bitte ALLE wieder zum Thema zurückkommen?

Worum es hier geht, ist das Dauergemotze einiger User, die anscheinend nichts besseres zu tun haben, als uns in freundlicher Art und Weise immer wieder mitzuteilen, wie scheiße wir doch sind. ;)

Dass man manche User mehr ernst nehmen kann als andere, ist, glaube ich, kein Geheimnis. Anders gesagt: Wer mir blöd kommt, darf auch nicht zwangsweise mit einer ausführlichen und freundlichen Antwort rechnen. Auch ich muss mir nicht alles anhören.

Damit wären wir aber schon beim Kernproblem. Wie können wir solche Dinge künftig verhindern? Was müssen wir tun, um die Unzufriedenheit einzelner künftig zu vermeiden?

Seit Jahr und Tag schlage ich "reale" Treffen vor. Man trifft sich mal in der Stadt, trinkt gemütlich ein Bierchen zusammen und unterhält sich. Gut, für mich persönlich wäre das momentan ein wenig ungeschickt, es sei denn, man trifft sich in Kitzbühel, aber es geht ja auch erst mal ums Prinzip. :) Zum einen kann man bei solchen Treffen schonmal grundsätzlich aussortieren, wer denn auch wirkliches Interesse hat, etwas zu ändern, und wem es um das reine Pöbeln, Meckern und Beleidigen geht. Zum anderen ist die Hemmschwelle für Beleidigungen und Bedrohungen bei einem realen Zusammensitzen wohl doch etwas höher, da diskutiert es sich schonmal viel entspannter... :)

Meinungen? Vorschläge?

Keine Angst vor Carl?
Aber sonst ne super Idee!

I still don't believe in Germanys right to exist.

damast - 47
Experte (offline)

Dabei seit 01.2011
1544 Beiträge

Geschrieben am: 25.11.2012 um 21:44 Uhr

nö.
das mit dem nilpferd ist noch nicht gegessen.
Poassaeng, so wie ich akzeptiere wenn du mal einen gb von mir löschst, so solltest
du auch akzeptieren wenn eine kritik an dir bzw. deinem auftritt kommt,
-in dem fall ist der auftriitt mit einem gif avatar gemeint, dass alle anderen user benachteiligt.
mag sein dass das nur ein kleiner kritikpunkt ist, aber es ist einer, und meiner meinung nach auch konstruktiv.
ihr wolltet den thread, ihr habt den thread.
und nicht wenn dann ein echo kommt das nicht paßt wieder umschwenken mit: können wir mal zum eigentl. thema kommen.
nö, so einfach ist das nicht, schon der gerechtigkeit wegen.
also frage ich nochmals,
was ist nun mit dem nilpferd?

‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

guyoncignito
Champion (offline)

Dabei seit 02.2009
11293 Beiträge

Geschrieben am: 25.11.2012 um 21:45 Uhr
Zuletzt editiert am: 25.11.2012 um 21:47 Uhr

Zitat von Poassaeng:

Was müssen wir tun, um die Unzufriedenheit einzelner künftig zu vermeiden?

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass diese Unzufriedenheit an euch liegt. Ich halte es für reine Kompensation, die aufgrund der Anonymität und der Chance, gegen die "Obrigkeit" zu rebellieren, gerne genutzt wird.
Achja, meine Unzufriedenheit wäre getilgt, wenn mein Tigerkopf eine animierte Zunge bekommt. Sie sollte im 1 Sekundentakt rein und rausfahren.
<<< zurück
 
-1- -2- -3- -4- ... -86- vorwärts >>>
 

Forum / Sonstiges

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -