Filmriss - 36
Experte
(offline)
Dabei seit 11.2009
1497
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.05.2012 um 08:45 Uhr
|
|
ich nutze weder butter noch margarine
wurstbrot schmeckt mit mit frischkäse am besten
Into the motherland the german army marches...
|
|
schnaebber
Champion
(offline)
Dabei seit 04.2006
6006
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.05.2012 um 12:00 Uhr
|
|
Zitat von NoOneKnows: Zitat: @Shadow-Sims: Ich kann dann aber weiter meine Eis Alternative, Kräuterbutterkugeln in der Waffel weiter "schlotzen", oder?
aber nur wenn du es ganz vollwertig machst und ordentlich schweineschmalz draufpackst.
Griebenschmalz!!! Nomnomnom.
There is room for all God's creatures, right next to the potato salad and the cole slaw.
|
|
Planktonn_ - 39
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 04.2012
353
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.05.2012 um 12:08 Uhr
Zuletzt editiert am: 25.05.2012 um 12:09 Uhr
|
|
Zitat von Biebe_666:
Zitat von Planktonn_: Mein Tipp als Alternative:
Bloß kein Vollkornbrot, ist einfach zu schwer verdaulich für fast alle.
Dann lieber zwischendurch, um gute Vitamine und Mineralstoffe zu bekommen
mal ungewöhnliche Sachen Essen.
z.b. Hirse, Buchweizen, Bohnen, Erbsen, Linsen, hab ich Butter erwähnt?
.
Dein Tipp geht nach hinten los. "Schwer verdaulich" ist was anderes, es wird langsamer verdaut - was aber fast ausschliesslich positive Aspekte mit sich bringt: Man fühlt sich länger satt, der Blutzuckerspiegel bleibt eher konstant.
Zum anderen: es braucht keine "ungewöhnlichen" Nahrungsmittel, Es braucht eine Abwechslungsreiche Ernährung, das reicht schon. (und überhaupt, seit wann sind die von Dir aufgezählten Dinge "ungewöhnlich"
Zitat von wdfwdbmerz: Vor ca 1 Jahr hat ja auch eine Studie bewiesen, daß die ganzen ACE-Säfte und Vitaminpillen im Grunde hinfällig sind.!
Du denkst ernsthaft dass das erst seit nem Jahr bekannt ist?
mensch, bist Du aber up-to-date.
@Shadow-Sims: Ich kann dann aber weiter meine Eis Alternative, Kräuterbutterkugeln in der Waffel weiter "schlotzen", oder?
Du bist mir mal einer...
Weist es gibt genug Leute die ziemlich wenig über solche
Sachen nachgedacht haben.
Sie futtern eben irgendetwas, sind dann unglücklich
wenn sie Fettmasse zunehmen.
Drum hab ich Sachen geschrieben die mir geholfen haben.
|
|
Alexx91 - 33
Champion
(offline)
Dabei seit 04.2007
13611
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.05.2012 um 12:09 Uhr
|
|
Zitat von Biebe_666: Ich kann dann aber weiter meine Eis Alternative, Kräuterbutterkugeln in der Waffel weiter "schlotzen", oder?
Alter, ich musste gerade fast würgen...
This is how an angel dies, blame it on my own sick pride.
|
|
Marki007
Experte
(offline)
Dabei seit 04.2011
1359
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.05.2012 um 12:23 Uhr
|
|
Zitat von Filmriss: ich nutze weder butter noch margarine
wurstbrot schmeckt mit mit frischkäse am besten
Und warum ist das jetzt gleich ein Skandal??? Das sit doch nur wieder ein stinknormales Testergebnis, mehr nicht. Du willst doch hoffentlich keine Verschwörung daraus machen?
|
|
bockwurst82 - 42
Champion
(offline)
Dabei seit 08.2003
6884
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.05.2012 um 12:28 Uhr
|
|
So langsam sollte es doch wirklich bei den meisten gedämmert haben, dass diese ganze tolle Gesundheitsessen und all die Pillchen unfug sind.
Das Vitaminpräparate eventuel sogar schädlich( evtl sogar für den tod von vielen Menschen verantwortlich) sind ist neulich wieder in einer Studie belegt worden.
Wer sich einigermaßen anständig ernährt braucht 0 Zusatzprodukte, wenn er nicht an irgendwelchen Stoffwechselstörungen oder sowas leidet. Oder einfache gesagt:
An apple a day keeps the doctor away!
Ich bleib bei Butter statt Margarine, ess weniger davon und dafür n Apfel mehr
http:\\shitmyminiondoes.tumblr.com
|
|
gibbs59 - 66
Experte
(offline)
Dabei seit 04.2010
1864
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.05.2012 um 12:41 Uhr
|
|
Zitat von Marki007: Zitat von Filmriss: ich nutze weder butter noch margarine
wurstbrot schmeckt mit mit frischkäse am besten
Und warum ist das jetzt gleich ein Skandal??? Das sit doch nur wieder ein stinknormales Testergebnis, mehr nicht. Du willst doch hoffentlich keine Verschwörung daraus machen? Da bin ich der gleicher Meinung
Quad
|
|
Biebe_666 - 47
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2005
25297
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.05.2012 um 12:46 Uhr
|
|
Zitat von Alexx91: Zitat von Biebe_666: Ich kann dann aber weiter meine Eis Alternative, Kräuterbutterkugeln in der Waffel weiter "schlotzen", oder?
Alter, ich musste gerade fast würgen...
Kräterbutter (von mir aus mir Griebenschmalz) in der Waffel regelt zu jeder Jahreszeit!
|
|
Biebe_666 - 47
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2005
25297
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.05.2012 um 12:52 Uhr
|
|
Zitat von Planktonn_: Du bist mir mal einer...
Weist es gibt genug Leute die ziemlich wenig über solche
Sachen nachgedacht haben.
Sie futtern eben irgendetwas, sind dann unglücklich
wenn sie Fettmasse zunehmen.
Drum hab ich Sachen geschrieben die mir geholfen haben.
Mal ehrlich: Jeder der sich auch nur einigermaßen nen Kopf um seine Ernährung macht der weiss was gut ist und was nicht. Mädels (bzw in TU seit neuestem: Rochen) die heulen dass se zu fett sind obwohl Sie immer Cola Light trinken (um damit zwei Royal TS und 20 Mcnuggets runterzuwürgen) sollte man einfach nur mit dem Gesicht in Scheisse stecken.
Oder generell das "ich bin zu fett" getue, rumheulen wenn die 30ste Diät nicht funktioniert hat, man sich aber ausser vom Sofa zum Kühlschrank zum Scheisshaus nirgendwohin bewegt.
Hm, das war wohl etwas OT
|
|
Alexx91 - 33
Champion
(offline)
Dabei seit 04.2007
13611
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.05.2012 um 12:53 Uhr
Zuletzt editiert am: 25.05.2012 um 12:56 Uhr
|
|
Zitat von Biebe_666: Kräterbutter (von mir aus mir Griebenschmalz) in der Waffel regelt zu jeder Jahreszeit!
Büüüüarg. Aber nebenbei, von mir ein ganz leckeres "Rezept": Einfach mal ein Blech voller Champignons köpfen und die Köpfe mit Kräuterbutter stopfen - bisschen backen - genießen.
This is how an angel dies, blame it on my own sick pride.
|
|
Biebe_666 - 47
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2005
25297
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.05.2012 um 12:56 Uhr
|
|
Zitat von Alexx91: Zitat von Biebe_666: Kräterbutter (von mir aus mir Griebenschmalz) in der Waffel regelt zu jeder Jahreszeit!
Büüüüarg. Aber nebenbei, von mir ein ganz leckeres "Rezept": Einfach mal ein Bleck voller Champignons köpfen und die Köpfe mit Kräuterbutter stopfen - bisschen backen - genießen.
Das ist jetzt n Witz, oder? Das hab ich erst vor n paar Tagen gemacht. Ich werfe die entfernten Stiele allerdings nicht weg, sondern zerhacke sie ganz fein, vermische sie mit frischen Zwiebeln & Knobi, dann erst kommt die KB dazu und dann erst werden die Pilze "gestopft"
|
|
Alexx91 - 33
Champion
(offline)
Dabei seit 04.2007
13611
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.05.2012 um 12:58 Uhr
|
|
Zitat von Biebe_666: Das ist jetzt n Witz, oder? Das hab ich erst vor n paar Tagen gemacht. Ich werfe die entfernten Stiele allerdings nicht weg, sondern zerhacke sie ganz fein, vermische sie mit frischen Zwiebeln & Knobi, dann erst kommt die KB dazu und dann erst werden die Pilze "gestopft"
Joa, Variationen gehen immer. Aber schön zu wissen, dass ich das Zeug nicht als Einziger genieße :)
This is how an angel dies, blame it on my own sick pride.
|
|
shadowssins - 39
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 01.2012
28
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.05.2012 um 13:42 Uhr
Zuletzt editiert am: 25.05.2012 um 14:18 Uhr
|
|
Hört zur Hölle nochmal auf, hier Abnehmtipps oder Kochrezepte auszutauschen. Sprecht über Margarine. Das ist ein ernstes Thema!. 2/3 der Weltbevölkerung können sich keine Margarine leisten!
100% princess
|
|
Biebe_666 - 47
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2005
25297
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.05.2012 um 13:53 Uhr
Zuletzt editiert am: 25.05.2012 um 13:53 Uhr
|
|
Zitat von shadowssins: Hört zur Hölle nochmal auf, hier Abnehmtipps oder Kochrezepte auszutauschen. Sprecht über Margarine. Das ist ein ernstes Thema!. 2/3 der Weltbevölkerung können sich keine Margarine essen!
Bei dem Post dachtest Du sicher an: (aus wiki zitiert)
Marie Antoinette wird fälschlicherweise nachgesagt, sie hätte mit Wenn sie kein Brot mehr haben, sollen sie doch Kuchen essen (S’ils n’ont plus de pain, qu’ils mangent de la brioche) geantwortet, als ihr berichtet wurde, die Armen der Bevölkerung hätten kein Brot zu essen. Tatsächlich stammt dieser Satz aus den „Confessions“ oder Die Bekenntnisse von Jean-Jacques Rousseau und wurde 1766 veröffentlicht, also einige Jahre vor der Revolution niedergeschrieben.
|
|
Planktonn_ - 39
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 04.2012
353
Beiträge
|
Geschrieben am: 25.05.2012 um 15:40 Uhr
|
|
Zitat von shadowssins: Hört zur Hölle nochmal auf, hier Abnehmtipps oder Kochrezepte auszutauschen. Sprecht über Margarine. Das ist ein ernstes Thema!. 2/3 der Weltbevölkerung können sich keine Margarine leisten!
Margarine macht manche hyperaktiv und ist nicht gesünder
als Butter.. mehr kann ich da nicht mehr sagen.
Muss eben jeder selber entscheiden.
|
|