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Vodafone in die Luft sprengen!

Crankr - 32
Champion
(offline)
Dabei seit 01.2010
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Geschrieben am: 30.03.2010 um 11:37 Uhr
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Zitat von Wanted: Ich denk jeder hat da seine Meinung zu, Klar hab auch schon einmal 3 Versuche gebraucht zum durch kommen, aber is normal bei der Menge an Kunden. Und kann mir keiner sagen dass es bei T-mobil schneller geht oder dass da kompetente Leute arbeiten.. Habe da einiges mitbekommen von meinem dad der da ist...
Nun, letztens kam in den Nachrichten, dass die absichtlich die Kunden 5 Minuten lang in die Warteschleife zu schicken um durch die 0900 nummern geld zu verdienen..
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Wanted - 42
Profi
(offline)
Dabei seit 04.2004
631
Beiträge
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Geschrieben am: 30.03.2010 um 11:39 Uhr
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haben die von vodafone ne 0900? Ist mir garnicht bekannt
Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist! / Suche BF3 Spieler :)) Info PM ;>
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Manolete - 38
Profi
(offline)
Dabei seit 10.2005
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Geschrieben am: 30.03.2010 um 11:40 Uhr
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hab vor 1,5 jahren auch gewechselt...vodafone ist wirklich sch****
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-Zimtzicke- - 36
Experte
(offline)
Dabei seit 11.2004
1865
Beiträge
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Geschrieben am: 30.03.2010 um 11:40 Uhr
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Zitat von Crankr: Zitat von Wanted: Ich denk jeder hat da seine Meinung zu, Klar hab auch schon einmal 3 Versuche gebraucht zum durch kommen, aber is normal bei der Menge an Kunden. Und kann mir keiner sagen dass es bei T-mobil schneller geht oder dass da kompetente Leute arbeiten.. Habe da einiges mitbekommen von meinem dad der da ist...
Nun, letztens kam in den Nachrichten, dass die absichtlich die Kunden 5 Minuten lang in die Warteschleife zu schicken um durch die 0900 nummern geld zu verdienen..
tja nur das es bei vodafone kostenlos ist...
also ich hatte bisher noch keine problem mit vodafone und bin da schon eine halbe ewigkeit...als ich mal anrufen musste habe ich keine 5 minuten warten müssen und mein problem wurde sofort gelöst und behoben...
Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Konrad Adenauer)
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Mami_o2o312 - 36
Profi
(offline)
Dabei seit 03.2007
868
Beiträge
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Geschrieben am: 30.03.2010 um 11:43 Uhr
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Vodafone ist scheiße.-.-
Ich hab mit denen nur Probleme.
Da habe ich meine Rechnungen längst gezahlt -im Shop oder überwiesen-, dann schicken die Mahnungen mit Mahngebühren von 8,00€ und wenn man sich beschwert, heißt es, dass der Betrag nicht rechtzeitig auf denen ihrem Konto eingegangen ist oder der Betrag im Shop nicht gezahlt wurde -dabei habe ich ne Quittung, schwarz auf weiß.
Desweiteren habe ich nun meine beiden Verträge (einen Handyvertrag & einen Vertrag für einen Surfstick, den ich nicht mal wollte -.-) gekündigt.
Ich musste ungelogen 10mal anrufen, bis einer dass auf die Reihe bekommen hat, die richtigen Kündigungsbestätigungen zu schicken.
Mein Zukünftiger hat die mit sämtlichen Paragraphen zugelallt & dann ging plötzlich alles wie von alleine!
Den Handyvertrag habe ich am 03.06.2008 abgeschlossen, habe bereits im Januar 2010 per Einschreiben gekündigt, also sehr, sehr pünktlich -da man normal nur 3 Monate vorher kündigen muss! Sprich, der Vertrag müsste am 03.06.2010 aufgelöst werden!
Kam 3mal eine Bestätigung, dass die den Vertrag zum 03.06.2011 auflösen, weil ich angeblich im Januar 2009 eine Änderung am Vertrag gemacht habe & wenn man was am Vertrag ändert, verlängert sich der Vertragh automatisch um ein Jahr!
Ich hab mit denen ewig rumgestritten, bin bis zum Geschäftsführer gegangen! Und dann hatte mich mal ein netter und wirklich freundlicher Mitarbeiter angerufen, der mir bestätigte, das dass eine Sauerrei sei & die Kündigung zum 03.06.2010 durchgeht & nicht 2011 erst! Da ich zwar eine Änderung vornehmen wollte, dies aber nicht ging!
Nach 4 Jahren Vodafone hab ich die Schauze voll!
Dass kanns echt nicht sein.
Und im Shop werden einem Sachen angedreht, was man nicht mal will. Wollte mich über einen Surfstick informieren, der redet mir gleich nen Vertrag auf (gut, was ja nicht heißt, dass man gleich unterschreiben muss!). Aber jetz der Haken: Ich habe 2Tage nach Abschluss per Einschreiben widerrufen. Der Widerruf ging aus dem Grund nicht durch, dass wenn man im einem Shop was abschließt, gilt die gesetzliche Widerrufsfrist nicht. Toll. Nun hab ich einen scheiß W-Lan-Stick mit Flatrate an der Backe, der angeblich überall auf der ganzen Welt funktionieren soll & dies aber nicht tut, Störungen & so.
Und nun darf man 30,00€ jeden Monat umsonst zahlen, auf 2 Jahre hochgerechnet, ist dass für Vodafone natürlich kein schlechtes Geschäft... 
Diesem Mitarbeiter, bei dem ich war, wünsche ich die Pest an Hals! 
Also Glöcklerstraße und Bahnhofstraße in Ulm, kann ich nicht weiterempfehlen! Da bekommt man keine gescheite Beratung, die sind nur auf ihre Provision aus. 
Hauptsache Geld, Geld, Geld!
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lagoonblau - 39
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 03.2005
81
Beiträge
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Geschrieben am: 30.03.2010 um 12:00 Uhr
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hmmmm.
Also ich hab kürzlich Telefon und Internet von Kabel BW auf vodafone gewechselt. Und ich bin hoch zufrieden.
Hab beim Anschluss die gratis Hotline angerufen weil was nicht funktioniert hat. Die haben super schnell weitergeholfen.
Gab noch keine Probleme und es läuft alles tip top.
Beratung im Shop war auch klasse (Blautal-Center).
Jetzt bin ich am schauen, dass ich mit meinem Handy auch zu vodafone wechsel.
Aber so hat eben jeder positive oder negative Erfahrungen.
ich fand z. Bsp. Kabel BW einfach sch****
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Wanted - 42
Profi
(offline)
Dabei seit 04.2004
631
Beiträge
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Geschrieben am: 30.03.2010 um 12:02 Uhr
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deswegen gehe ich auch nu in NU zu dennen. Oder eben Call ;>
Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist! / Suche BF3 Spieler :)) Info PM ;>
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-J-e-a-n-Y- - 36
Profi
(offline)
Dabei seit 10.2006
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Beiträge
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Geschrieben am: 30.03.2010 um 12:21 Uhr
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Zitat von Mami_o2o312: Vodafone ist scheiße.-.-
Ich hab mit denen nur Probleme.
Da habe ich meine Rechnungen längst gezahlt -im Shop oder überwiesen-, dann schicken die Mahnungen mit Mahngebühren von 8,00€ und wenn man sich beschwert, heißt es, dass der Betrag nicht rechtzeitig auf denen ihrem Konto eingegangen ist oder der Betrag im Shop nicht gezahlt wurde -dabei habe ich ne Quittung, schwarz auf weiß.
Desweiteren habe ich nun meine beiden Verträge (einen Handyvertrag & einen Vertrag für einen Surfstick, den ich nicht mal wollte -.-) gekündigt.
Ich musste ungelogen 10mal anrufen, bis einer dass auf die Reihe bekommen hat, die richtigen Kündigungsbestätigungen zu schicken.
Mein Zukünftiger hat die mit sämtlichen Paragraphen zugelallt & dann ging plötzlich alles wie von alleine!
Den Handyvertrag habe ich am 03.06.2008 abgeschlossen, habe bereits im Januar 2010 per Einschreiben gekündigt, also sehr, sehr pünktlich -da man normal nur 3 Monate vorher kündigen muss! Sprich, der Vertrag müsste am 03.06.2010 aufgelöst werden!
Kam 3mal eine Bestätigung, dass die den Vertrag zum 03.06.2011 auflösen, weil ich angeblich im Januar 2009 eine Änderung am Vertrag gemacht habe & wenn man was am Vertrag ändert, verlängert sich der Vertragh automatisch um ein Jahr!
Ich hab mit denen ewig rumgestritten, bin bis zum Geschäftsführer gegangen! Und dann hatte mich mal ein netter und wirklich freundlicher Mitarbeiter angerufen, der mir bestätigte, das dass eine Sauerrei sei & die Kündigung zum 03.06.2010 durchgeht & nicht 2011 erst! Da ich zwar eine Änderung vornehmen wollte, dies aber nicht ging!
Nach 4 Jahren Vodafone hab ich die Schauze voll!
Dass kanns echt nicht sein.
Und im Shop werden einem Sachen angedreht, was man nicht mal will. Wollte mich über einen Surfstick informieren, der redet mir gleich nen Vertrag auf (gut, was ja nicht heißt, dass man gleich unterschreiben muss!). Aber jetz der Haken: Ich habe 2Tage nach Abschluss per Einschreiben widerrufen. Der Widerruf ging aus dem Grund nicht durch, dass wenn man im einem Shop was abschließt, gilt die gesetzliche Widerrufsfrist nicht. Toll. Nun hab ich einen scheiß W-Lan-Stick mit Flatrate an der Backe, der angeblich überall auf der ganzen Welt funktionieren soll & dies aber nicht tut, Störungen & so.
Und nun darf man 30,00€ jeden Monat umsonst zahlen, auf 2 Jahre hochgerechnet, ist dass für Vodafone natürlich kein schlechtes Geschäft... 
Diesem Mitarbeiter, bei dem ich war, wünsche ich die Pest an Hals!
Also Glöcklerstraße und Bahnhofstraße in Ulm, kann ich nicht weiterempfehlen! Da bekommt man keine gescheite Beratung, die sind nur auf ihre Provision aus. 
Hauptsache Geld, Geld, Geld! 
du hast im normalen handel auch 2 wochen wiederrufsrecht außer du hast die ware schon ausgepackt benutzt etc. dann müßen sie es nur zurück nehmen wenn es defet ist
aber wenn du es noch net hattest oder noch oginial verpackt war müßen sie es zurück nehmen
♥♥♥ 09,02,2008 ♥♥♥
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Mami_o2o312 - 36
Profi
(offline)
Dabei seit 03.2007
868
Beiträge
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Geschrieben am: 30.03.2010 um 12:52 Uhr
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Zitat von -J-e-a-n-Y-: Zitat von Mami_o2o312: Vodafone ist scheiße.-.-
Ich hab mit denen nur Probleme.
Da habe ich meine Rechnungen längst gezahlt -im Shop oder überwiesen-, dann schicken die Mahnungen mit Mahngebühren von 8,00€ und wenn man sich beschwert, heißt es, dass der Betrag nicht rechtzeitig auf denen ihrem Konto eingegangen ist oder der Betrag im Shop nicht gezahlt wurde -dabei habe ich ne Quittung, schwarz auf weiß.
Desweiteren habe ich nun meine beiden Verträge (einen Handyvertrag & einen Vertrag für einen Surfstick, den ich nicht mal wollte -.-) gekündigt.
Ich musste ungelogen 10mal anrufen, bis einer dass auf die Reihe bekommen hat, die richtigen Kündigungsbestätigungen zu schicken.
Mein Zukünftiger hat die mit sämtlichen Paragraphen zugelallt & dann ging plötzlich alles wie von alleine!
Den Handyvertrag habe ich am 03.06.2008 abgeschlossen, habe bereits im Januar 2010 per Einschreiben gekündigt, also sehr, sehr pünktlich -da man normal nur 3 Monate vorher kündigen muss! Sprich, der Vertrag müsste am 03.06.2010 aufgelöst werden!
Kam 3mal eine Bestätigung, dass die den Vertrag zum 03.06.2011 auflösen, weil ich angeblich im Januar 2009 eine Änderung am Vertrag gemacht habe & wenn man was am Vertrag ändert, verlängert sich der Vertragh automatisch um ein Jahr!
Ich hab mit denen ewig rumgestritten, bin bis zum Geschäftsführer gegangen! Und dann hatte mich mal ein netter und wirklich freundlicher Mitarbeiter angerufen, der mir bestätigte, das dass eine Sauerrei sei & die Kündigung zum 03.06.2010 durchgeht & nicht 2011 erst! Da ich zwar eine Änderung vornehmen wollte, dies aber nicht ging!
Nach 4 Jahren Vodafone hab ich die Schauze voll!
Dass kanns echt nicht sein.
Und im Shop werden einem Sachen angedreht, was man nicht mal will. Wollte mich über einen Surfstick informieren, der redet mir gleich nen Vertrag auf (gut, was ja nicht heißt, dass man gleich unterschreiben muss!). Aber jetz der Haken: Ich habe 2Tage nach Abschluss per Einschreiben widerrufen. Der Widerruf ging aus dem Grund nicht durch, dass wenn man im einem Shop was abschließt, gilt die gesetzliche Widerrufsfrist nicht. Toll. Nun hab ich einen scheiß W-Lan-Stick mit Flatrate an der Backe, der angeblich überall auf der ganzen Welt funktionieren soll & dies aber nicht tut, Störungen & so.
Und nun darf man 30,00€ jeden Monat umsonst zahlen, auf 2 Jahre hochgerechnet, ist dass für Vodafone natürlich kein schlechtes Geschäft... 
Diesem Mitarbeiter, bei dem ich war, wünsche ich die Pest an Hals!
Also Glöcklerstraße und Bahnhofstraße in Ulm, kann ich nicht weiterempfehlen! Da bekommt man keine gescheite Beratung, die sind nur auf ihre Provision aus. 
Hauptsache Geld, Geld, Geld! 
du hast im normalen handel auch 2 wochen wiederrufsrecht außer du hast die ware schon ausgepackt benutzt etc. dann müßen sie es nur zurück nehmen wenn es defet ist
aber wenn du es noch net hattest oder noch oginial verpackt war müßen sie es zurück nehmen Nein, müssen die nicht. Ich hab extra bei einem Anwalt nachgefragt und mein Mann hat auch sämtliche Paragraphen rausgesucht.
Der Anwalt sowie die Pragraphen sagen, wenn man im Geschäft direkt was abschließt, gilt die 2-wöchige Widerrufsfrist nicht! Nur wenn man was am Telefon oder online abschließt.
Wenn das gehen würde, hätte ich ja längst alle Hebel in die Gänge gesetzt... Hab ja auch, wie oben geschrieben, nach 2 Tagen widerrufen schriftlich, per Einschreiben. Is nichts zu machen!
Max. 7 Tage kann man dass im Vodafone-Shop zurückgeben, aber die müssen dass nicht zurücknehmen, dass ist Kulanz vom Händler bzw. vom Chef von dem Shop eben!
Mit denen hab ich auch rumgestritten & der Chef von dem Shop in der Bahnhofstraße in Ulm, den kennt meine Freundin privat & die ist Mitarbeiterin bei Vodafone -da ging gar nichts.
Klar, welcher Mitarbeiter oder Chef nimmt dass zurück? Keiner. Denn dann müssen die ihre Provision zurückzahlen!
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-J-e-a-n-Y- - 36
Profi
(offline)
Dabei seit 10.2006
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Geschrieben am: 30.03.2010 um 13:09 Uhr
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Zitat von Mami_o2o312: Zitat von -J-e-a-n-Y-: Zitat von Mami_o2o312: Vodafone ist scheiße.-.-
Ich hab mit denen nur Probleme.
Da habe ich meine Rechnungen längst gezahlt -im Shop oder überwiesen-, dann schicken die Mahnungen mit Mahngebühren von 8,00€ und wenn man sich beschwert, heißt es, dass der Betrag nicht rechtzeitig auf denen ihrem Konto eingegangen ist oder der Betrag im Shop nicht gezahlt wurde -dabei habe ich ne Quittung, schwarz auf weiß.
Desweiteren habe ich nun meine beiden Verträge (einen Handyvertrag & einen Vertrag für einen Surfstick, den ich nicht mal wollte -.-) gekündigt.
Ich musste ungelogen 10mal anrufen, bis einer dass auf die Reihe bekommen hat, die richtigen Kündigungsbestätigungen zu schicken.
Mein Zukünftiger hat die mit sämtlichen Paragraphen zugelallt & dann ging plötzlich alles wie von alleine!
Den Handyvertrag habe ich am 03.06.2008 abgeschlossen, habe bereits im Januar 2010 per Einschreiben gekündigt, also sehr, sehr pünktlich -da man normal nur 3 Monate vorher kündigen muss! Sprich, der Vertrag müsste am 03.06.2010 aufgelöst werden!
Kam 3mal eine Bestätigung, dass die den Vertrag zum 03.06.2011 auflösen, weil ich angeblich im Januar 2009 eine Änderung am Vertrag gemacht habe & wenn man was am Vertrag ändert, verlängert sich der Vertragh automatisch um ein Jahr!
Ich hab mit denen ewig rumgestritten, bin bis zum Geschäftsführer gegangen! Und dann hatte mich mal ein netter und wirklich freundlicher Mitarbeiter angerufen, der mir bestätigte, das dass eine Sauerrei sei & die Kündigung zum 03.06.2010 durchgeht & nicht 2011 erst! Da ich zwar eine Änderung vornehmen wollte, dies aber nicht ging!
Nach 4 Jahren Vodafone hab ich die Schauze voll!
Dass kanns echt nicht sein.
Und im Shop werden einem Sachen angedreht, was man nicht mal will. Wollte mich über einen Surfstick informieren, der redet mir gleich nen Vertrag auf (gut, was ja nicht heißt, dass man gleich unterschreiben muss!). Aber jetz der Haken: Ich habe 2Tage nach Abschluss per Einschreiben widerrufen. Der Widerruf ging aus dem Grund nicht durch, dass wenn man im einem Shop was abschließt, gilt die gesetzliche Widerrufsfrist nicht. Toll. Nun hab ich einen scheiß W-Lan-Stick mit Flatrate an der Backe, der angeblich überall auf der ganzen Welt funktionieren soll & dies aber nicht tut, Störungen & so.
Und nun darf man 30,00€ jeden Monat umsonst zahlen, auf 2 Jahre hochgerechnet, ist dass für Vodafone natürlich kein schlechtes Geschäft... 
Diesem Mitarbeiter, bei dem ich war, wünsche ich die Pest an Hals!
Also Glöcklerstraße und Bahnhofstraße in Ulm, kann ich nicht weiterempfehlen! Da bekommt man keine gescheite Beratung, die sind nur auf ihre Provision aus. 
Hauptsache Geld, Geld, Geld! 
du hast im normalen handel auch 2 wochen wiederrufsrecht außer du hast die ware schon ausgepackt benutzt etc. dann müßen sie es nur zurück nehmen wenn es defet ist
aber wenn du es noch net hattest oder noch oginial verpackt war müßen sie es zurück nehmen Nein, müssen die nicht. Ich hab extra bei einem Anwalt nachgefragt und mein Mann hat auch sämtliche Paragraphen rausgesucht.
Der Anwalt sowie die Pragraphen sagen, wenn man im Geschäft direkt was abschließt, gilt die 2-wöchige Widerrufsfrist nicht! Nur wenn man was am Telefon oder online abschließt.
Wenn das gehen würde, hätte ich ja längst alle Hebel in die Gänge gesetzt... Hab ja auch, wie oben geschrieben, nach 2 Tagen widerrufen schriftlich, per Einschreiben. Is nichts zu machen!
Max. 7 Tage kann man dass im Vodafone-Shop zurückgeben, aber die müssen dass nicht zurücknehmen, dass ist Kulanz vom Händler bzw. vom Chef von dem Shop eben!
Mit denen hab ich auch rumgestritten & der Chef von dem Shop in der Bahnhofstraße in Ulm, den kennt meine Freundin privat & die ist Mitarbeiterin bei Vodafone -da ging gar nichts.
Klar, welcher Mitarbeiter oder Chef nimmt dass zurück? Keiner. Denn dann müssen die ihre Provision zurückzahlen! 
dann sollte ich mal mit meinem lehrer reden was dermir für einen scheiß erzählt, weil ich lern grad kauffrau im einzelhandel und wir hatten das erst letzte woche in der schule
♥♥♥ 09,02,2008 ♥♥♥
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entili - 62
Experte
(offline)
Dabei seit 03.2008
1294
Beiträge
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Geschrieben am: 30.03.2010 um 21:53 Uhr
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Ist die Tatsache, dass das Ding nicht richtig funktioniert nicht Anlass genug, den Vertrag zu kündigen? Wenn der Stick nicht das hält, was er verspricht?
www.federicavacanze.it - Ferienwohnungen an der Adria. Bei Buchungen über mich: 10% Rabatt!
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drunkpunk - 38
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2005
13725
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Geschrieben am: 31.03.2010 um 14:24 Uhr
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@J-e-a-n-Y
In deinem Geschäft ist das Kulanz mit den 14 Tagen ;)
Fuck me im famous. (ich Dieb)
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Mami_o2o312 - 36
Profi
(offline)
Dabei seit 03.2007
868
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Geschrieben am: 31.03.2010 um 14:24 Uhr
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@-J-e-a-n-Y-
Also ich hab im Shop nachgefragt, bei meiner Freundin & in der Kundenbetreuung. Hab ich einfach mal so gemacht, um zu vergleichen & alle haben dasselbe gesagt. Also muss es leider stimmen...
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Mami_o2o312 - 36
Profi
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Dabei seit 03.2007
868
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Geschrieben am: 31.03.2010 um 14:27 Uhr
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Zitat von entili: Ist die Tatsache, dass das Ding nicht richtig funktioniert nicht Anlass genug, den Vertrag zu kündigen? Wenn der Stick nicht das hält, was er verspricht? Nein, leider nicht -wie man sieht.
Ich hasse diesen Schuppen!
Solang man Neukunde ist, wird man wie ein King behandelt -aber ist man länger bei denen, pissen die einen an...
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39 - 30
Champion
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Dabei seit 07.2009
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Geschrieben am: 31.03.2010 um 14:28 Uhr
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Zitat von Igra: Ich bin stink sauer!
Ich bin grad 4 mal aus der Leitung geflogen bei diesem Unternehmen! Es ist anscheinend nicht möglich dort jemand in die Leitung zu bekommen der einem weiterhelfen kann! Und wenn man es dann damit versucht, dass man im Menü angibt man möchte etwas kaufen, kriegt man gleich jemanden dran. Nur wenn man sich dann zu erkennen gibt, dann fliegt man wieder mit den Worten "Bleiben Sie kurz dran" aus dem System!
Ich werde nie mehr auch nur annähernd bei diesem Verein etwas kaufen!
Hattet ihr das auch schon? Was glauben die eigentlich?
Hol dir Fonic
Achtung: Kraftpakets Beiträge sind, egal mit wessen Zustimmung, grundsätzlich unügltig!
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