DCaTroH - 37
Experte
(offline)
Dabei seit 10.2004
1064
Beiträge
|
Geschrieben am: 22.12.2009 um 11:05 Uhr
|
|
Ich denke, dass es zwei Geschlechter gibt, hält das Gleichgewicht. So sehe ich das.
Was wäre, wenn die Welt nur aus Frauen bestünde?
Ich mein, manche Frauen vertragen sich nicht einmal, wenn sie z.B. zu dritt im Büro sind. Zickenterror und so, ich denke ihr versteht mich ;)
Und da bringt ein Mann oft schon ne ganze Menge Ruhe rein.
Also würde die Welt, bestehend nur aus Frauen, wohl nicht lange bestehen, denke ich.
Und was wäre, wenn die Welt nur aus Männern bestünde?
Ich denke, dass Frauen auch öfters mal für Männer ganz hilfreich sein können. Sie helfen z.B. Männern, damit sie mal etwas aus einem anderen Winkel sehen oder sich in Situationen rein versetzen können. Auch behalten Männer in Anwesenheit von Frauen öfters mal einen klaren Kopf, beherrschen sich, etc.
Wenn es nun keine Frauen gäbe, glaube ich auch nicht, dass die Welt lang bestehen würde, weil die Männer sich die Köpfe einschlagen würden.
Aber man muss ja auch bedenken, dass sich das jeweilige Geschlecht wahrscheinlich ganz anders entwickeln würde, wenn es von Anfang an das einzige Geschlecht wäre. Frauen wären vll nicht so zickig, weil sie wissen, sie müssen so überleben und sie kennen ja nichts anderes.
Männer würden keine Revierkämpfe, etc. führen, weil sie aufeinander angewiesen sind.... Aber wer weiß das schon.
Und wie sollte das mit der Fortpflanzung dann funktionieren? Dann müsste das eine Geschlecht, das dann existiert, ja ein Zwidder sein, wie z.B. die Schnecke. Dann wäre es aber halt ein Wesen mit beiden Geschlechtern.
Also ich denke, dass es so schon ganz gut so ist wie es ist.
~Um zu sterben leben wir ein Leben lang~
|