Geschrieben am: 29.07.2009 um 15:13 Uhr
|
|
Zitat von HANZMISSION: Zitat von pixel: Zitat von HANZMISSION: Wieso schreibst du im ersten Beitrag so komisch...und jetzt auf einmal teilweise richtig deutsch??
Und erkennst, dass es "das Sofa" heisst?
Schlechter FAKE!!! 
das hat allerdings so rein gar nichts mit dem Thema zu tun!
Das stimmt allerdings...
Auf jeden Fall ist es so, dass Otto theoretisch so lange jemandem an dem Sofa rumschrauben lassen kann/muss, wie er will, solange die Funktion nicht beeinträchtigt ist.
Das ist das gleiche, wie wenn du einen defekten DVD Player zurück schickst...den reparieren sie auch immer wieder, solang es sich lohnt.
Aber sie müssen auf jeden Fall was dagegen tun, da sie den Kundendienst in die Wege geleitet haben und für die Ware haften.
Das ist nicht richtig. Du musst denen drei mal die Chance auf Nachbesserung geben und dann müssen sie das Gerät umtauschen und dann kannst dir sogar n anderes Gerät raussuchen wenn du sagst von dem Hersteller will ich nix mehr
...sag dem Himmel "guten Tag" - dass ich mein verschissenes Leben mag - drum bleib ich noch hier...
|