Sturmgewittr
Profi
(offline)
Dabei seit 12.2010
427
Beiträge
|
Geschrieben am: 17.11.2011 um 14:46 Uhr
|
|
Zitat von langhaardack: Zitat von Sturmgewittr: Zitat von langhaardack: Ich hab um 20:30 Schule aus, und die letzten gehen um 20:00 los, von daher gibt's wirklich keine passende Gilde...
gott... wo gehst du zur schule? oO
dann musst dir so ne schichtarbeitergilde suchen, die machen zu ungewöhnlicheren zeiten raids
Nordamerika.
Die sind aber auch meistens schlecht. ^^
nordamerika ^^ coole sache 
je nachdem, kommt halt auf deinen erwartungshorizont an :>
"Sir we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!"
|
|
langhaardack
Champion
(offline)
Dabei seit 07.2005
3625
Beiträge
|
Geschrieben am: 17.11.2011 um 17:49 Uhr
|
|
Zitat von Sturmgewittr: nordamerika ^^ coole sache
je nachdem, kommt halt auf deinen erwartungshorizont an :>
Shannox HC ist nicht zu viel verlangt, oder? :D
|
|
meexx - 31
Profi
(offline)
Dabei seit 08.2009
911
Beiträge
|
Geschrieben am: 17.11.2011 um 18:04 Uhr
|
|
Zitat von langhaardack: Zitat von Sturmgewittr: nordamerika ^^ coole sache
je nachdem, kommt halt auf deinen erwartungshorizont an :>
Shannox HC ist nicht zu viel verlangt, oder? :D
Freeloot Oo
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam :)
|
|
langhaardack
Champion
(offline)
Dabei seit 07.2005
3625
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.11.2011 um 03:38 Uhr
|
|
Zitat von meexx: Zitat von langhaardack: Zitat von Sturmgewittr: nordamerika ^^ coole sache
je nachdem, kommt halt auf deinen erwartungshorizont an :>
Shannox HC ist nicht zu viel verlangt, oder? :D
Freeloot Oo
HA! ICH HAB DIE ALTE GILDE SOWAS VON HINTER MIR! :D
Und inzwischen auch den Shannox HC-AV... und Baloroc auf 5%... Endlich. *-*
|
|
-The_Earth- - 32
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2011
115
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.11.2011 um 17:25 Uhr
|
|
Hallo,
Hab ein (mehr oder weniger) großes Prob.
Undzwar kann ich mich nicht mehr in WoW einloggen . Auch nciht auf Battle.net . hab knapp 2 wochen kein WoW gespielt , hatte heute mal wieder Bock und dann konnte ich micht nicht mehr einloggen . Was ist das los ? Wird dann jeden Monat was abgebucht oder wie jetzt ?? Ich blick nicht mehr ganz durch ^^
|
|
langhaardack
Champion
(offline)
Dabei seit 07.2005
3625
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.11.2011 um 17:46 Uhr
|
|
Zitat von -The_Earth-: Hallo,
Hab ein (mehr oder weniger) großes Prob.
Undzwar kann ich mich nicht mehr in WoW einloggen . Auch nciht auf Battle.net . hab knapp 2 wochen kein WoW gespielt , hatte heute mal wieder Bock und dann konnte ich micht nicht mehr einloggen . Was ist das los ? Wird dann jeden Monat was abgebucht oder wie jetzt ?? Ich blick nicht mehr ganz durch ^^
Wenn du vielleicht noch mitteilen wuerdest, warum nicht... Falsches Passwort oder so?
|
|
-The_Earth- - 32
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2011
115
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.11.2011 um 18:10 Uhr
|
|
Zitat von langhaardack: Zitat von -The_Earth-: Hallo,
Hab ein (mehr oder weniger) großes Prob.
Undzwar kann ich mich nicht mehr in WoW einloggen . Auch nciht auf Battle.net . hab knapp 2 wochen kein WoW gespielt , hatte heute mal wieder Bock und dann konnte ich micht nicht mehr einloggen . Was ist das los ? Wird dann jeden Monat was abgebucht oder wie jetzt ?? Ich blick nicht mehr ganz durch ^^
Wenn du vielleicht noch mitteilen wuerdest, warum nicht... Falsches Passwort oder so?
nein ich ahb alles 3-mal überprüft usw. !
|
|
langhaardack
Champion
(offline)
Dabei seit 07.2005
3625
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.11.2011 um 19:36 Uhr
|
|
Zitat von -The_Earth-: Zitat von langhaardack: Zitat von -The_Earth-: Hallo,
Hab ein (mehr oder weniger) großes Prob.
Undzwar kann ich mich nicht mehr in WoW einloggen . Auch nciht auf Battle.net . hab knapp 2 wochen kein WoW gespielt , hatte heute mal wieder Bock und dann konnte ich micht nicht mehr einloggen . Was ist das los ? Wird dann jeden Monat was abgebucht oder wie jetzt ?? Ich blick nicht mehr ganz durch ^^
Wenn du vielleicht noch mitteilen wuerdest, warum nicht... Falsches Passwort oder so?
nein ich ahb alles 3-mal überprüft usw. !
Was war denn die "Fehlermeldung"?
|
|
-The_Earth- - 32
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2011
115
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.11.2011 um 20:19 Uhr
|
|
Das die Acc.daten halt nicht richtig sind ! Aber ich habe ALLES richtig eingegeben !
|
|
langhaardack
Champion
(offline)
Dabei seit 07.2005
3625
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.11.2011 um 20:21 Uhr
|
|
Zitat von -The_Earth-:
Das die Acc.daten halt nicht richtig sind ! Aber ich habe ALLES richtig eingegeben !
Dann lass dir dein PW mal zuschicken...
|
|
Mazzl - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 11.2004
3125
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.11.2011 um 21:42 Uhr
|
|
Zitat von langhaardack: Zitat von -The_Earth-:
Das die Acc.daten halt nicht richtig sind ! Aber ich habe ALLES richtig eingegeben !
Dann lass dir dein PW mal zuschicken...
/sign
El Diablo - Lord of Destruction
|
|
-The_Earth- - 32
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2011
115
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.11.2011 um 22:33 Uhr
|
|
Zitat von langhaardack: Zitat von -The_Earth-:
Das die Acc.daten halt nicht richtig sind ! Aber ich habe ALLES richtig eingegeben !
Dann lass dir dein PW mal zuschicken...
Nur gibts da folgendes Prob. -> Da kommt IMMER (obwohl ich es richtig eingeben) das die E-Mail mit dem Namen nciht stimmt usw.
|
|
-The_Earth- - 32
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2011
115
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.11.2011 um 23:41 Uhr
Zuletzt editiert am: 18.11.2011 um 23:42 Uhr
|
|
So hier ist die Lösung : Ich bekam folgende E-Mails von Blizzard/Battle.net
Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account [meine Email adresse], musste dieser gesperrt werden. Um den Zugang zu diesem Account wiederherzustellen, führen Sie bitte folgende Schritte durch:
Schritt 1: Schützen Sie Ihren Computer
Falls Ihr Computer mit schädlichen Programmen, wie Keyloggern oder Trojanern infiziert wurde, reicht ein einfacher Wechsel des Passwortes nicht aus. In diesem Fall muss zuerst sichergestellt werden, dass diese Programme von Ihrem Rechner entfernt wurden. Bitte besuchen Sie unsere Webseite zur Accountsicherheit, um zu lernen, wie Sie Ihren PC gegen unautorisierten Zugriff schützen können.
Schritt 2: Schützen Sie Ihren E-Mail-Account
Nachdem Sie Ihren Computer abgesichert haben, erstellen Sie bitte ein neues Passwort für Ihren E-Mail-Account, da dieser unter Umständen ebenfalls gefährdet sein könnte. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Filter sowie -Regeln nach Weiterleitungsregeln durchsuchen, die nicht von Ihnen erstellt wurden. Weitere Informationen zum Schützen Ihres E-Mail-Accounts finden Sie auf dieser Supportseite.
Schritt 3: Wählen Sie ein neues Passwort
Um diesen Battle.net-Account wieder nutzen zu können, müssen Sie Ihr Passwort ändern. Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link, um ein neues Passwort festzulegen:
https://eu.battle.net/account/support/password-reset.html
*Beachten Sie, dass Ihr altes Passwort Ihnen keinen Zugriff mehr auf die Battle.net-Accountverwaltung, World of Warcraft oder jegliche anderen logingeschützten Battle.net-Dienste gewährt.
Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, nachdem Sie die oberen Schritte ausgeführt haben, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=28570.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Battle.net-Account-Team
Online-Datenschutzrichtlinien
und 2.
Accountname: WOW1
Maßnahme: 3 Stunden Accountsperrung und Zurücksetzen des Passworts
Art des Vergehens: Verstoss gegen In-Game Chat Bestimmungen – Werbung und Spamming
Dieser Account wurde gesperrt, da ein Charakter auf diesem Account vermehrt das World of Warcraft In-Game Chat System missbraucht hat. Dieser Missbrauch beinhaltet Werbung durch Drittanbieter Dienste/Webseiten und/oder das wiederholte spammen in In-Game Chat-Kanälen. Missbrauch, der in Chat Kanälen stattfindet, in der sich eine Mehrzahl von Spielern befinden, schadet der gesamten Spielumgebung und wird geahndet.
Um Ihren Account und das Spiel vor weiterem Schaden zu schützen wurde der Account für drei Stunden gesperrt und das Passwort zurückgesetzt. Eine Antwort auf diese E-Mail ist nicht notwendig da der Account automatisch nach Ablauf der drei Stunden wieder verfügbar sein wird. Bitte beachten Sie, dass es bis zu einer Stunde dauern kann bevor ein neues Passwort erzeugt und verschickt wird. Sollten Sie innerhalb der nächsten Stunde kein neues Passwort erhalten, prüfen Sie bitte die automatischen Filter Ihres E-Mail Postfachs wie zum Beispiel Spam, Junk oder verdächtige E-Mails. Sollten Sie die die E-Mail dennoch nicht auffinden können, so kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kundendienst-Webseite: https://eu.battle.net/support/ticket/submit oder benutzen Sie unser Webformular zum Passwort zurücksetzen unter https://eu.battle.net/account/support/password-reset.html.
Sollten Sie nach dem Einlogen feststellen, dass Ihren Charakteren auf dem Account Gegenstände, Gold oder sonst etwas fehlen, dann schreiben Sie bitte ein Ticket mit einer kurzen Erklärung, was passiert ist und was fehlt. Ein Game Master wir so bald wie möglich mit Ihnen in Kontakt treten, um das Problem zu lösen.
Kompromittierte Accounts sind meist das Ergebnis davon, dass der eingetragene Accountbesitzer seine Accountlogindaten mit anderen teilt oder sich auf einem Computer einlogt, der mit einem Virus infiziert ist.
Bitte bedenken Sie, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, Ihre Logindaten sicher und geheim zu halten. Jegliche auf Ihren Namen zugelassenen Accounts dürfen nicht mit anderen geteilt werden, es sei denn Sie haben den Account als Elternteil oder Erziehungsberechtiger für einen Minderjährigen eingerichtet. Sie sind für jegliche Nutzung Ihrer Logindaten verantwortlich, unabhängig davon ob sie erlaubt oder unerlaubt genutzt wurden.
Für zusätzliche Tipps und Informationen zum Thema Accountsicherheit besuchen Sie bitte folgende Seiten:
- Accountsicherheit: http://eu.battle.net/de/security/
- Unerlaubter Zugriff auf einen Account: http://eu.blizzard.com/support/article/22517
Sollten Sie nach einer Zusätzlichen Möglichkeit suchen, Ihren Account zu schützen, können wir Ihnen zurzeit den Blizzard Authenticator anbieten. Das ist ein optionales Gerät, das helfen kann, unerlaubte Zugriffe auf einen Account zu verhindern. Für mehr Informationen dazu, wie der Authenticator funktioniert oder wie Sie Ihn mit Ihrem World of Warcraft Account verbinden können, besuchen Sie bitte die Blizzard Authenticator FAQ Seite unter:
http://eu.blizzard.com/support/article/35554
Bitte beachten Sie, dass weitere Maßnahmen gegen den Account getroffen werden können, falls nach der Wiederherstellung des Accounts erneut ein Fremdzugriff stattfinden sollte. Für mehr Informationen lesen Sie bitte die World of Warcraft Nutzungsbestimmungen (http://eu.blizzard.com/company/legal/index.html).
Freundliche Grüsse
Kundenservice
Blizzard Entertainment
http://eu.battle.net/wow/de/
UND ich ahbe zu diesem Zeitpunkt NICHT gespielt !!
|
|
Mazzl - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 11.2004
3125
Beiträge
|
Geschrieben am: 19.11.2011 um 11:08 Uhr
|
|
gehackt
El Diablo - Lord of Destruction
|
|
-The_Earth- - 32
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2011
115
Beiträge
|
Geschrieben am: 19.11.2011 um 11:35 Uhr
|
|
Ja also ! Werden die 13 euro immernoch abgebucht und wie kann ich mein Abo kündigen ?
|
|