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WORLD OF WARCRAFT

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Sturmgewittr
Profi (offline)

Dabei seit 12.2010
427 Beiträge
Geschrieben am: 08.11.2011 um 14:37 Uhr

Zitat von bockwurst82:

Zitat von Menari:

Zitat von Aquaaa:

Neuer Char neues Problem..

Zwerg Jäger

welche 2 Berufe am besten für Jäger ?

Wie Skillen ?

Mein Ork Krieger wurde wieder gelöscht ^^

BM ist am praktischsten für PvP und leveln.
Für PvE würde ich MM empfehlen.

Ingi und Lederer sind die besten Berufe (wurde mir jedenfalls gesagt, ich skille gerade um).


BM für PVP?


bm im pvp hat den vorteil des absolut mörderischsten bursts wenn cd´s drin sind ^^
ansonsten machen bm´s aber wenig dmg

"Sir we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!"

Minecrafter - 27
Profi (offline)

Dabei seit 05.2011
776 Beiträge

Geschrieben am: 08.11.2011 um 16:06 Uhr



ja wenn ich mal :" WoW Fluglizenz kaufen" google da fragen se auch immer ob man(n) Cata braucht und die "meisten" sagen ja (für Fliegen in den Östlichen Königreichen usw.)


*jahimmelarschundzven*

Sturmgewittr
Profi (offline)

Dabei seit 12.2010
427 Beiträge
Geschrieben am: 08.11.2011 um 16:12 Uhr

Zitat von Minecrafter:



ja wenn ich mal :" WoW Fluglizenz kaufen" google da fragen se auch immer ob man(n) Cata braucht und die "meisten" sagen ja (für Fliegen in den Östlichen Königreichen usw.)


jap braucht man ^^
genauso wie für archäologie und bis 85 lvln ^^
aber wenn du in outlands bist, bzw lvln kannst isses im moment eh useless für dich
lvl outlans zuende, danach nordend und dann kannst dir cata kaufen + fluglizenz ;)

"Sir we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!"

-lakai-
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2010
196 Beiträge
Geschrieben am: 08.11.2011 um 16:17 Uhr

Zitat:

Also Vogel is eigentlich easy....da muss man nur in P1 die Meteore im richtigen Moment runterschlagen und die Leute rechtzeitig dahinter. Außerdem haben die Würmer ne höhere Range mitm Flammenatem.
Ansonsten ist der komplett identisch mit NHC

Ja, eigentlich :-D
Ist jetzt vorrerst eh der letzte "progress raid " mit der Gilde^^
Minecrafter - 27
Profi (offline)

Dabei seit 05.2011
776 Beiträge

Geschrieben am: 08.11.2011 um 16:20 Uhr
Zuletzt editiert am: 08.11.2011 um 16:20 Uhr

Zitat von Sturmgewittr:

Zitat von Minecrafter:



ja wenn ich mal :" WoW Fluglizenz kaufen" google da fragen se auch immer ob man(n) Cata braucht und die "meisten" sagen ja (für Fliegen in den Östlichen Königreichen usw.)


jap braucht man ^^
genauso wie für archäologie und bis 85 lvln ^^
aber wenn du in outlands bist, bzw lvln kannst isses im moment eh useless für dich
lvl outlans zuende, danach nordend und dann kannst dir cata kaufen + fluglizenz ;)


jop dann werd ich mir dann "wohl oder über" :-D cata holen ...8-)

*jahimmelarschundzven*

langhaardack
Champion (offline)

Dabei seit 07.2005
3625 Beiträge

Geschrieben am: 08.11.2011 um 17:48 Uhr

Zitat von Minecrafter:

jop dann werd ich mir dann "wohl oder über" :-D cata holen ...8-)

Um das nochmal klarzustellen: Es gibt saemtliches Fliegen in OG/SW. Fuer die Flight Master's Licence braucht man Cata. Fuer Cold Weather Flying brauchte man damals auch WotLK. (Ansonsten nutzt das aber auch garnichts... ^^)
Mazzl - 35
Champion (offline)

Dabei seit 11.2004
3125 Beiträge

Geschrieben am: 08.11.2011 um 20:29 Uhr

möp ^^

El Diablo - Lord of Destruction

Nachtvogel85 - 39
Experte (offline)

Dabei seit 11.2007
1539 Beiträge
Geschrieben am: 09.11.2011 um 09:46 Uhr

Zitat von -lakai-:

Zitat:

Also Vogel is eigentlich easy....da muss man nur in P1 die Meteore im richtigen Moment runterschlagen und die Leute rechtzeitig dahinter. Außerdem haben die Würmer ne höhere Range mitm Flammenatem.
Ansonsten ist der komplett identisch mit NHC

Ja, eigentlich :-D
Ist jetzt vorrerst eh der letzte "progress raid " mit der Gilde^^


was halt nervig ist, ist wenn man ein oder zwei movement-günther im raid hat.
bei 25mann vlt nicht so extremst wild, aber da meine gilde nur 10er geht kann dir das doch den einen oder anderen wipe bringen :-D


Herr, schmeiß Hirn oder Steine...Hauptsache du triffst

Sturmgewittr
Profi (offline)

Dabei seit 12.2010
427 Beiträge
Geschrieben am: 09.11.2011 um 14:50 Uhr

Zitat von Nachtvogel85:

Zitat von -lakai-:

Zitat:

Also Vogel is eigentlich easy....da muss man nur in P1 die Meteore im richtigen Moment runterschlagen und die Leute rechtzeitig dahinter. Außerdem haben die Würmer ne höhere Range mitm Flammenatem.
Ansonsten ist der komplett identisch mit NHC

Ja, eigentlich :-D
Ist jetzt vorrerst eh der letzte "progress raid " mit der Gilde^^


was halt nervig ist, ist wenn man ein oder zwei movement-günther im raid hat.
bei 25mann vlt nicht so extremst wild, aber da meine gilde nur 10er geht kann dir das doch den einen oder anderen wipe bringen :-D


kenn ich zu gut :-D
gestern raggi "versucht" ... eine gasteule dabeigehabt und ein anderer ausser gilde (heiler) war etwas abgelenkt ^^
naja, effektiv hieß das wir sind bis maximal 50% gekommen :-D
nach dem 9. wipe hammers dann aufgegeben, weil einer unserer tanks weg musste ^^

"Sir we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!"

langhaardack
Champion (offline)

Dabei seit 07.2005
3625 Beiträge

Geschrieben am: 10.11.2011 um 13:08 Uhr

Der Bosskampf an sich ist nicht schwer, das einzig tötliche sind die Seeds, und die Übergänge, wobei eigtl. auch nur der 2. wirklich gefährlich ist... Ich versteh' nicht, wie meine Leute so die Probleme damit haben können...
Nachtvogel85 - 39
Experte (offline)

Dabei seit 11.2007
1539 Beiträge
Geschrieben am: 11.11.2011 um 15:58 Uhr

Zitat von langhaardack:

Der Bosskampf an sich ist nicht schwer, das einzig tötliche sind die Seeds, und die Übergänge, wobei eigtl. auch nur der 2. wirklich gefährlich ist... Ich versteh' nicht, wie meine Leute so die Probleme damit haben können...

Sag mal wie ihr die Seeds angeht. Vlt findet man ja hier ne Lösung.
Bei Übergängen machen wirs so....jeweils 2 DDs sind fix links und rechts vom Hammereinschlagspunkt aufgeteilt, einer (meist ich) macht Springer. Dann definitiv die Flammen umhauen die recht nah beim Hammer spawnen und den Rest erstmal 50% oder gleich weg. Und wenn ihr min. 1 Pala habt, der soll mit seinem Zorn(?) die Stunnen, die dem Hammer zu nahe kommen. Ansonsten halt wegschläudern durch Eulen, Ele-Schamis, oder durch DKs ranziehen. Aber denke mal. so werdet ihr das auch handhaben

Herr, schmeiß Hirn oder Steine...Hauptsache du triffst

Sturmgewittr
Profi (offline)

Dabei seit 12.2010
427 Beiträge
Geschrieben am: 11.11.2011 um 19:18 Uhr

Zitat von Nachtvogel85:

Zitat von langhaardack:

Der Bosskampf an sich ist nicht schwer, das einzig tötliche sind die Seeds, und die Übergänge, wobei eigtl. auch nur der 2. wirklich gefährlich ist... Ich versteh' nicht, wie meine Leute so die Probleme damit haben können...

Sag mal wie ihr die Seeds angeht. Vlt findet man ja hier ne Lösung.
Bei Übergängen machen wirs so....jeweils 2 DDs sind fix links und rechts vom Hammereinschlagspunkt aufgeteilt, einer (meist ich) macht Springer. Dann definitiv die Flammen umhauen die recht nah beim Hammer spawnen und den Rest erstmal 50% oder gleich weg. Und wenn ihr min. 1 Pala habt, der soll mit seinem Zorn(?) die Stunnen, die dem Hammer zu nahe kommen. Ansonsten halt wegschläudern durch Eulen, Ele-Schamis, oder durch DKs ranziehen. Aber denke mal. so werdet ihr das auch handhaben


grundsätzlich sind die flammen stunbar und die haben nicht so viel hp, als dass die nach nem stun noch über 50% haben, dann sind sie meistens langsam.
wenn man also genug dd´s hat, kann man die feuerelementare recht simpel wegklopfen.
am hammer haben wir meistens unseren eleshamy stehen, der - falls was schief läuft - einfach gewittert und die damit wegkloppt ^^

"Sir we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!"

-lakai-
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2010
196 Beiträge
Geschrieben am: 11.11.2011 um 21:39 Uhr

Also ich weiß nicht was ihr alle habt.
Letzte id, Aly aus zeit gründen nhc (hatten nur ne stunde zeit) majo 3. try hm (haben zwei trys ne neue taktik gemacht mit der normalen first try) und ragi first try down.
Ist soweit eig alles easy. Die adds in der Hammer übergangsphase sind doch kein prob. Als dk 1+2 solo machen. die anderen nahen (7,8) werden von tanks gemacht, der rest teilt sich auf dd´s auf und wenn die kackspaten sind einfach nen ele/eule vorne hin stellen und fertig.
Meist macht auch 1 add in heiler bei uns (2 Heiler).
Oder wie macht ihr das, so anderst?
Mazzl - 35
Champion (offline)

Dabei seit 11.2004
3125 Beiträge

Geschrieben am: 11.11.2011 um 22:06 Uhr

Der Drachenseele raid ist mal voll easy :-D

El Diablo - Lord of Destruction

-lakai-
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2010
196 Beiträge
Geschrieben am: 12.11.2011 um 12:03 Uhr

Zitat von Mazzl:

Der Drachenseele raid ist mal voll easy :-D

Will auch aufn PTR, aber bei meiner leitung kann ich dann 3 tage nix mehr im i-net machen >.<
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