Community
Szene & News
Locations
Impressum
|
Forum / Computer- und Konsolenspiele
WORLD OF WARCRAFT

Akiibah - 31
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 12.2008
128
Beiträge
|
Geschrieben am: 19.11.2011 um 14:01 Uhr
|
|
Zitat von -The_Earth-: So hier ist die Lösung : Ich bekam folgende E-Mails von Blizzard/Battle.net
Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account [meine Email adresse], musste dieser gesperrt werden. Um den Zugang zu diesem Account wiederherzustellen, führen Sie bitte folgende Schritte durch:
Schritt 1: Schützen Sie Ihren Computer
Falls Ihr Computer mit schädlichen Programmen, wie Keyloggern oder Trojanern infiziert wurde, reicht ein einfacher Wechsel des Passwortes nicht aus. In diesem Fall muss zuerst sichergestellt werden, dass diese Programme von Ihrem Rechner entfernt wurden. Bitte besuchen Sie unsere Webseite zur Accountsicherheit, um zu lernen, wie Sie Ihren PC gegen unautorisierten Zugriff schützen können.
Schritt 2: Schützen Sie Ihren E-Mail-Account
Nachdem Sie Ihren Computer abgesichert haben, erstellen Sie bitte ein neues Passwort für Ihren E-Mail-Account, da dieser unter Umständen ebenfalls gefährdet sein könnte. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Filter sowie -Regeln nach Weiterleitungsregeln durchsuchen, die nicht von Ihnen erstellt wurden. Weitere Informationen zum Schützen Ihres E-Mail-Accounts finden Sie auf dieser Supportseite.
Schritt 3: Wählen Sie ein neues Passwort
Um diesen Battle.net-Account wieder nutzen zu können, müssen Sie Ihr Passwort ändern. Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link, um ein neues Passwort festzulegen:
https://eu.battle.net/account/support/password-reset.html
*Beachten Sie, dass Ihr altes Passwort Ihnen keinen Zugriff mehr auf die Battle.net-Accountverwaltung, World of Warcraft oder jegliche anderen logingeschützten Battle.net-Dienste gewährt.
Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, nachdem Sie die oberen Schritte ausgeführt haben, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=28570.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Battle.net-Account-Team
Online-Datenschutzrichtlinien
und 2.
Accountname: WOW1
Maßnahme: 3 Stunden Accountsperrung und Zurücksetzen des Passworts
Art des Vergehens: Verstoss gegen In-Game Chat Bestimmungen – Werbung und Spamming
Dieser Account wurde gesperrt, da ein Charakter auf diesem Account vermehrt das World of Warcraft In-Game Chat System missbraucht hat. Dieser Missbrauch beinhaltet Werbung durch Drittanbieter Dienste/Webseiten und/oder das wiederholte spammen in In-Game Chat-Kanälen. Missbrauch, der in Chat Kanälen stattfindet, in der sich eine Mehrzahl von Spielern befinden, schadet der gesamten Spielumgebung und wird geahndet.
Um Ihren Account und das Spiel vor weiterem Schaden zu schützen wurde der Account für drei Stunden gesperrt und das Passwort zurückgesetzt. Eine Antwort auf diese E-Mail ist nicht notwendig da der Account automatisch nach Ablauf der drei Stunden wieder verfügbar sein wird. Bitte beachten Sie, dass es bis zu einer Stunde dauern kann bevor ein neues Passwort erzeugt und verschickt wird. Sollten Sie innerhalb der nächsten Stunde kein neues Passwort erhalten, prüfen Sie bitte die automatischen Filter Ihres E-Mail Postfachs wie zum Beispiel Spam, Junk oder verdächtige E-Mails. Sollten Sie die die E-Mail dennoch nicht auffinden können, so kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kundendienst-Webseite: https://eu.battle.net/support/ticket/submit oder benutzen Sie unser Webformular zum Passwort zurücksetzen unter https://eu.battle.net/account/support/password-reset.html.
Sollten Sie nach dem Einlogen feststellen, dass Ihren Charakteren auf dem Account Gegenstände, Gold oder sonst etwas fehlen, dann schreiben Sie bitte ein Ticket mit einer kurzen Erklärung, was passiert ist und was fehlt. Ein Game Master wir so bald wie möglich mit Ihnen in Kontakt treten, um das Problem zu lösen.
Kompromittierte Accounts sind meist das Ergebnis davon, dass der eingetragene Accountbesitzer seine Accountlogindaten mit anderen teilt oder sich auf einem Computer einlogt, der mit einem Virus infiziert ist.
Bitte bedenken Sie, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, Ihre Logindaten sicher und geheim zu halten. Jegliche auf Ihren Namen zugelassenen Accounts dürfen nicht mit anderen geteilt werden, es sei denn Sie haben den Account als Elternteil oder Erziehungsberechtiger für einen Minderjährigen eingerichtet. Sie sind für jegliche Nutzung Ihrer Logindaten verantwortlich, unabhängig davon ob sie erlaubt oder unerlaubt genutzt wurden.
Für zusätzliche Tipps und Informationen zum Thema Accountsicherheit besuchen Sie bitte folgende Seiten:
- Accountsicherheit: http://eu.battle.net/de/security/
- Unerlaubter Zugriff auf einen Account: http://eu.blizzard.com/support/article/22517
Sollten Sie nach einer Zusätzlichen Möglichkeit suchen, Ihren Account zu schützen, können wir Ihnen zurzeit den Blizzard Authenticator anbieten. Das ist ein optionales Gerät, das helfen kann, unerlaubte Zugriffe auf einen Account zu verhindern. Für mehr Informationen dazu, wie der Authenticator funktioniert oder wie Sie Ihn mit Ihrem World of Warcraft Account verbinden können, besuchen Sie bitte die Blizzard Authenticator FAQ Seite unter:
http://eu.blizzard.com/support/article/35554
Bitte beachten Sie, dass weitere Maßnahmen gegen den Account getroffen werden können, falls nach der Wiederherstellung des Accounts erneut ein Fremdzugriff stattfinden sollte. Für mehr Informationen lesen Sie bitte die World of Warcraft Nutzungsbestimmungen (http://eu.blizzard.com/company/legal/index.html).
Freundliche Grüsse
Kundenservice
Blizzard Entertainment
http://eu.battle.net/wow/de/
UND ich ahbe zu diesem Zeitpunkt NICHT gespielt !!
ZIEH DOCH N STECKER DU TÜRKE!
uuund tschüss ..
|
|
-The_Earth- - 32
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2011
115
Beiträge
|
Geschrieben am: 19.11.2011 um 14:09 Uhr
|
|
Zitat von Akiibah: Zitat von -The_Earth-: So hier ist die Lösung : Ich bekam folgende E-Mails von Blizzard/Battle.net
Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account [meine Email adresse], musste dieser gesperrt werden. Um den Zugang zu diesem Account wiederherzustellen, führen Sie bitte folgende Schritte durch:
Schritt 1: Schützen Sie Ihren Computer
Falls Ihr Computer mit schädlichen Programmen, wie Keyloggern oder Trojanern infiziert wurde, reicht ein einfacher Wechsel des Passwortes nicht aus. In diesem Fall muss zuerst sichergestellt werden, dass diese Programme von Ihrem Rechner entfernt wurden. Bitte besuchen Sie unsere Webseite zur Accountsicherheit, um zu lernen, wie Sie Ihren PC gegen unautorisierten Zugriff schützen können.
Schritt 2: Schützen Sie Ihren E-Mail-Account
Nachdem Sie Ihren Computer abgesichert haben, erstellen Sie bitte ein neues Passwort für Ihren E-Mail-Account, da dieser unter Umständen ebenfalls gefährdet sein könnte. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Filter sowie -Regeln nach Weiterleitungsregeln durchsuchen, die nicht von Ihnen erstellt wurden. Weitere Informationen zum Schützen Ihres E-Mail-Accounts finden Sie auf dieser Supportseite.
Schritt 3: Wählen Sie ein neues Passwort
Um diesen Battle.net-Account wieder nutzen zu können, müssen Sie Ihr Passwort ändern. Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link, um ein neues Passwort festzulegen:
https://eu.battle.net/account/support/password-reset.html
*Beachten Sie, dass Ihr altes Passwort Ihnen keinen Zugriff mehr auf die Battle.net-Accountverwaltung, World of Warcraft oder jegliche anderen logingeschützten Battle.net-Dienste gewährt.
Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, nachdem Sie die oberen Schritte ausgeführt haben, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=28570.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Battle.net-Account-Team
Online-Datenschutzrichtlinien
und 2.
Accountname: WOW1
Maßnahme: 3 Stunden Accountsperrung und Zurücksetzen des Passworts
Art des Vergehens: Verstoss gegen In-Game Chat Bestimmungen – Werbung und Spamming
Dieser Account wurde gesperrt, da ein Charakter auf diesem Account vermehrt das World of Warcraft In-Game Chat System missbraucht hat. Dieser Missbrauch beinhaltet Werbung durch Drittanbieter Dienste/Webseiten und/oder das wiederholte spammen in In-Game Chat-Kanälen. Missbrauch, der in Chat Kanälen stattfindet, in der sich eine Mehrzahl von Spielern befinden, schadet der gesamten Spielumgebung und wird geahndet.
Um Ihren Account und das Spiel vor weiterem Schaden zu schützen wurde der Account für drei Stunden gesperrt und das Passwort zurückgesetzt. Eine Antwort auf diese E-Mail ist nicht notwendig da der Account automatisch nach Ablauf der drei Stunden wieder verfügbar sein wird. Bitte beachten Sie, dass es bis zu einer Stunde dauern kann bevor ein neues Passwort erzeugt und verschickt wird. Sollten Sie innerhalb der nächsten Stunde kein neues Passwort erhalten, prüfen Sie bitte die automatischen Filter Ihres E-Mail Postfachs wie zum Beispiel Spam, Junk oder verdächtige E-Mails. Sollten Sie die die E-Mail dennoch nicht auffinden können, so kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kundendienst-Webseite: https://eu.battle.net/support/ticket/submit oder benutzen Sie unser Webformular zum Passwort zurücksetzen unter https://eu.battle.net/account/support/password-reset.html.
Sollten Sie nach dem Einlogen feststellen, dass Ihren Charakteren auf dem Account Gegenstände, Gold oder sonst etwas fehlen, dann schreiben Sie bitte ein Ticket mit einer kurzen Erklärung, was passiert ist und was fehlt. Ein Game Master wir so bald wie möglich mit Ihnen in Kontakt treten, um das Problem zu lösen.
Kompromittierte Accounts sind meist das Ergebnis davon, dass der eingetragene Accountbesitzer seine Accountlogindaten mit anderen teilt oder sich auf einem Computer einlogt, der mit einem Virus infiziert ist.
Bitte bedenken Sie, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, Ihre Logindaten sicher und geheim zu halten. Jegliche auf Ihren Namen zugelassenen Accounts dürfen nicht mit anderen geteilt werden, es sei denn Sie haben den Account als Elternteil oder Erziehungsberechtiger für einen Minderjährigen eingerichtet. Sie sind für jegliche Nutzung Ihrer Logindaten verantwortlich, unabhängig davon ob sie erlaubt oder unerlaubt genutzt wurden.
Für zusätzliche Tipps und Informationen zum Thema Accountsicherheit besuchen Sie bitte folgende Seiten:
- Accountsicherheit: http://eu.battle.net/de/security/
- Unerlaubter Zugriff auf einen Account: http://eu.blizzard.com/support/article/22517
Sollten Sie nach einer Zusätzlichen Möglichkeit suchen, Ihren Account zu schützen, können wir Ihnen zurzeit den Blizzard Authenticator anbieten. Das ist ein optionales Gerät, das helfen kann, unerlaubte Zugriffe auf einen Account zu verhindern. Für mehr Informationen dazu, wie der Authenticator funktioniert oder wie Sie Ihn mit Ihrem World of Warcraft Account verbinden können, besuchen Sie bitte die Blizzard Authenticator FAQ Seite unter:
http://eu.blizzard.com/support/article/35554
Bitte beachten Sie, dass weitere Maßnahmen gegen den Account getroffen werden können, falls nach der Wiederherstellung des Accounts erneut ein Fremdzugriff stattfinden sollte. Für mehr Informationen lesen Sie bitte die World of Warcraft Nutzungsbestimmungen (http://eu.blizzard.com/company/legal/index.html).
Freundliche Grüsse
Kundenservice
Blizzard Entertainment
http://eu.battle.net/wow/de/
UND ich ahbe zu diesem Zeitpunkt NICHT gespielt !!
ZIEH DOCH N STECKER DU TÜRKE!
WTF ?!!? Ich bin Deutscher du Spasst
|
|
Agend047 - 29
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 11.2008
224
Beiträge
|
Geschrieben am: 19.11.2011 um 16:07 Uhr
Zuletzt editiert am: 19.11.2011 um 16:09 Uhr
|
|
na also, der Account müsste inzwischen wieder frei sein.
frag trotzdem mal bei Blizzard nach, was genau eigentlich los war, und erklär ihnen, dass deine IP-Adresse gar nicht gespielt hat.
edit: ja, das wird jeden Monat abgebucht, und soweit ich weiß, wird, wenn man nicht zahlt, der Account nach ein paar Monaten gelöscht.
das ist das Problem auf dem Offi: wenn du einmal zahlst, musst du immer zahlen, ausser du gibst WOW auf-
oder wechselst auf nen P-Server
"Ich glaube, es gibt nur das, was ich sehen kann!" - "Haben sie einen Verstand?" - "..."
|
|
meexx - 31
Profi
(offline)
Dabei seit 08.2009
911
Beiträge
|
Geschrieben am: 19.11.2011 um 16:51 Uhr
|
|
Zitat von Agend047: na also, der Account müsste inzwischen wieder frei sein.
frag trotzdem mal bei Blizzard nach, was genau eigentlich los war, und erklär ihnen, dass deine IP-Adresse gar nicht gespielt hat.
edit: ja, das wird jeden Monat abgebucht, und soweit ich weiß, wird, wenn man nicht zahlt, der Account nach ein paar Monaten gelöscht.
das ist das Problem auf dem Offi: wenn du einmal zahlst, musst du immer zahlen, ausser du gibst WOW auf-
oder wechselst auf nen P-Server
Lol?!?
Du kannst ganz einfach dein Abo kündigen xD
Und der Account wird frühestens nach einem Jahr nach der letzten Zahlung gelöscht. Es muss nicht zwanghaftig sein, jedoch gut möglich.
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam :)
|
|
-The_Earth- - 32
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2011
115
Beiträge
|
Geschrieben am: 19.11.2011 um 17:20 Uhr
|
|
Zitat von meexx: Zitat von Agend047: na also, der Account müsste inzwischen wieder frei sein.
frag trotzdem mal bei Blizzard nach, was genau eigentlich los war, und erklär ihnen, dass deine IP-Adresse gar nicht gespielt hat.
edit: ja, das wird jeden Monat abgebucht, und soweit ich weiß, wird, wenn man nicht zahlt, der Account nach ein paar Monaten gelöscht.
das ist das Problem auf dem Offi: wenn du einmal zahlst, musst du immer zahlen, ausser du gibst WOW auf-
oder wechselst auf nen P-Server
Lol?!?
Du kannst ganz einfach dein Abo kündigen xD
Und der Account wird frühestens nach einem Jahr nach der letzten Zahlung gelöscht. Es muss nicht zwanghaftig sein, jedoch gut möglich.
Ja ne das Prob. ist das ich nicht mehr in den Acc kommen (also in eu.battle.de) und da kann ihc doch das Abo i-wie nnicht kündigen. oder geht das auch anders ? ^^
|
|
Agend047 - 29
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 11.2008
224
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.11.2011 um 10:02 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.11.2011 um 10:04 Uhr
|
|
Zitat von -The_Earth-: Zitat von meexx: Zitat von Agend047: na also, der Account müsste inzwischen wieder frei sein.
frag trotzdem mal bei Blizzard nach, was genau eigentlich los war, und erklär ihnen, dass deine IP-Adresse gar nicht gespielt hat.
edit: ja, das wird jeden Monat abgebucht, und soweit ich weiß, wird, wenn man nicht zahlt, der Account nach ein paar Monaten gelöscht.
das ist das Problem auf dem Offi: wenn du einmal zahlst, musst du immer zahlen, ausser du gibst WOW auf-
oder wechselst auf nen P-Server
Lol?!?
Du kannst ganz einfach dein Abo kündigen xD
Und der Account wird frühestens nach einem Jahr nach der letzten Zahlung gelöscht. Es muss nicht zwanghaftig sein, jedoch gut möglich.
Ja ne das Prob. ist das ich nicht mehr in den Acc kommen (also in eu.battle.de) und da kann ihc doch das Abo i-wie nnicht kündigen. oder geht das auch anders ? ^^
Konto leeren und auflösen 
Edit: nein, ich spiel nicht auf dem offi, und hab deshalb nicht wirklich ne Ahnung davon... ;)
"Ich glaube, es gibt nur das, was ich sehen kann!" - "Haben sie einen Verstand?" - "..."
|
|
meexx - 31
Profi
(offline)
Dabei seit 08.2009
911
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.11.2011 um 14:49 Uhr
|
|
Zitat von -The_Earth-: Zitat von meexx: Zitat von Agend047: na also, der Account müsste inzwischen wieder frei sein.
frag trotzdem mal bei Blizzard nach, was genau eigentlich los war, und erklär ihnen, dass deine IP-Adresse gar nicht gespielt hat.
edit: ja, das wird jeden Monat abgebucht, und soweit ich weiß, wird, wenn man nicht zahlt, der Account nach ein paar Monaten gelöscht.
das ist das Problem auf dem Offi: wenn du einmal zahlst, musst du immer zahlen, ausser du gibst WOW auf-
oder wechselst auf nen P-Server
Lol?!?
Du kannst ganz einfach dein Abo kündigen xD
Und der Account wird frühestens nach einem Jahr nach der letzten Zahlung gelöscht. Es muss nicht zwanghaftig sein, jedoch gut möglich.
Ja ne das Prob. ist das ich nicht mehr in den Acc kommen (also in eu.battle.de) und da kann ihc doch das Abo i-wie nnicht kündigen. oder geht das auch anders ? ^^
Dann direkt Blizzard telefonisch kontaktieren.
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam :)
|
|
Owned_xD
Experte
(offline)
Dabei seit 02.2009
1507
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.11.2011 um 14:53 Uhr
|
|
Lol, seit wann wir der wow account gelöscht wenn man nicht mehr spielt? 
Der wird eingefroren und nicht gelöscht. o.o
|
|
drunkpunk - 38
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2005
13725
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.11.2011 um 15:12 Uhr
|
|
Zitat von Owned_xD: Lol, seit wann wir der wow account gelöscht wenn man nicht mehr spielt?
Der wird eingefroren und nicht gelöscht. o.o
Du liest die EULA und so nicht nach jedem Patch, oder?
Fuck me im famous. (ich Dieb)
|
|
meexx - 31
Profi
(offline)
Dabei seit 08.2009
911
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.11.2011 um 19:32 Uhr
|
|
Zitat von Owned_xD: Lol, seit wann wir der wow account gelöscht wenn man nicht mehr spielt?
Der wird eingefroren und nicht gelöscht. o.o
Nach einem Jahr ist es möglich, dass der Account gelöscht wird. AGB lesen ;)
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam :)
|
|
Agend047 - 29
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 11.2008
224
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.11.2011 um 21:39 Uhr
Zuletzt editiert am: 20.11.2011 um 21:39 Uhr
|
|
Zitat von meexx: Zitat von Owned_xD: Lol, seit wann wir der wow account gelöscht wenn man nicht mehr spielt?
Der wird eingefroren und nicht gelöscht. o.o
Nach einem Jahr ist es möglich, dass der Account gelöscht wird. AGB lesen ;)
tja, und auf nem p-Server wird nix gelöscht, und nix gezahlt ;)
"Ich glaube, es gibt nur das, was ich sehen kann!" - "Haben sie einen Verstand?" - "..."
|
|
xbreakdown - 33
Experte
(offline)
Dabei seit 01.2008
1673
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.11.2011 um 21:46 Uhr
|
|
Zitat von Agend047: Zitat von meexx: Zitat von Owned_xD: Lol, seit wann wir der wow account gelöscht wenn man nicht mehr spielt?
Der wird eingefroren und nicht gelöscht. o.o
Nach einem Jahr ist es möglich, dass der Account gelöscht wird. AGB lesen ;)
tja, und auf nem p-Server wird nix gelöscht, und nix gezahlt ;)
und p-server ist saulangweilig *gähn*
Österreichisches Sprichwort.Frauen sind wie ein guter Wein, am besten lässt man sie im Keller reifen
|
|
Agend047 - 29
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 11.2008
224
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.11.2011 um 22:20 Uhr
|
|
Zitat von xbreakdown: Zitat von Agend047:
tja, und auf nem p-Server wird nix gelöscht, und nix gezahlt ;)
und p-server ist saulangweilig *gähn*
ach was, geht.
allerdings dauert es auf manchen leveln echt extrem lang...
als ich grad von 57 bis ca 62 gelevelt hab war ich in keiner einzigen Instanz...
"Ich glaube, es gibt nur das, was ich sehen kann!" - "Haben sie einen Verstand?" - "..."
|
|
langhaardack
Champion
(offline)
Dabei seit 07.2005
3625
Beiträge
|
Geschrieben am: 21.11.2011 um 17:55 Uhr
|
|
Zitat von Agend047: Zitat von xbreakdown: Zitat von Agend047:
tja, und auf nem p-Server wird nix gelöscht, und nix gezahlt ;)
und p-server ist saulangweilig *gähn*
ach was, geht.
allerdings dauert es auf manchen leveln echt extrem lang...
als ich grad von 57 bis ca 62 gelevelt hab war ich in keiner einzigen Instanz...
Das heisst, du zahlst nicht fuer einen kostenpflichtigen Inhalt, und beschwerst dich dann auch noch, dass du von 57 bis 62 in keine Instanz kommst? Ich hoffe, dir faellt da etwas auf. Ausserdem lohnen sich die 13 Euronen, wenn du das Spiel wirklich auskosten willst. Ich habe selber schon auf PServern gespielt. Ist einfach so...
|
|
Agend047 - 29
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 11.2008
224
Beiträge
|
Geschrieben am: 21.11.2011 um 19:16 Uhr
|
|
wenn ich mir die alternative ansehe ist mir das so eigentlich lieber, auch wenn mein Equip allein fast nur durch Quests kam (was sich als übler Fail rausgestellt hat).
ich weiß dass ich, um den vollen spielspass zu haben,Monatlich zahlen müsste, aber ich bin gelegenheitsspieler, und der p-server reicht mir vollkommen aus.
ich kenn auch leute denen es zu langweilig ist, auf nem p-server zu spielen, weil da einfach weniger los ist. das ist nunmal so.
aber für mich ist genug los, die bgs sind gut besucht, instanzen klappen recht gut, kurz: ich bin zufrieden.
"Ich glaube, es gibt nur das, was ich sehen kann!" - "Haben sie einen Verstand?" - "..."
|
|
Forum / Computer- und Konsolenspiele
|