Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum die Leute hier Oblivion besser werten als Skyrim. Es ist (imo) mit Abstand der beste Teil der Reihe.
Absolut nicht, außer der Grafik is da nicht viel besser dran... langweiligere Story,. schlechtere Quests und überall Grau in Grau.. unter die Top 25 maybe
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum die Leute hier Oblivion besser werten als Skyrim. Es ist (imo) mit Abstand der beste Teil der Reihe.
Habe Oblivion nie gespielt aber Skyrim war für mich eine der größten Enttäuschungen.
Nicht weil das Spiel schlecht war, sondern weil es so viel potential verschenkt hat wie kaum ein anderes Spiel zuvor.
Gameplay hammer
Quests hammer
Grafik hammer
Atmosphäre hammer
Kämpfe hammer
Ich weiß nicht warum, aber nach ner Zeit bekam ich nur noch Kopfweh und halbe Nervenzusammenbrüche bei dem Spiel, weil mich soviel aufgeregt hat o.o
Schon krass wie sich ein thread immer ändert
du sollst 10 namen posten und net rumheulen das er skyrim geil findet ist sein geschmack
Und das du net gut findest deiner
10games NACH SEINEM GESCHMACK posten und net immer die von anderen runter machen .......
@CateArcher Trotzdem empfinde ich es als extrem Negativ.
Nehmen wir die GTA Reihe als Beispiel:
Auch die Spiele sind zu einem großteil auf Erkundung und Herumtoben ausgelegt, aber es gibt immer soetwas wie einen Roten Faden.
Ich weiß, wo ich hin muss wenn ich die Story weiterspielen will.
Und das ist bei Skyrim nunmal überhaupt nicht der Fall...der Rote Faden fehlt eben.
Mich persönlich stört das halt sehr
@CateArcher Trotzdem empfinde ich es als extrem Negativ.
Nehmen wir die GTA Reihe als Beispiel:
Auch die Spiele sind zu einem großteil auf Erkundung und Herumtoben ausgelegt, aber es gibt immer soetwas wie einen Roten Faden.
Ich weiß, wo ich hin muss wenn ich die Story weiterspielen will.
Und das ist bei Skyrim nunmal überhaupt nicht der Fall...der Rote Faden fehlt eben.
Mich persönlich stört das halt sehr
öhmm...dem kann ich so überhaupt nicht zustimmen...für mich war immer klar ersichtlich, was die Hauptquest ist und wo ich als nächstes hin muss, um diesen Handlungsstrang voranzutreiben.
meine top 10 sind
1> halo 4
2> call of duty 4
3> league of legends
4> bioshock
5>bioshock 2
6> call of duty 7
7> world of warcraft (spiel ich am meisten^^)
8> soul calibur 4
9> assassins creed 2
10> left4dead
"We will pluck out the eye at the top of the Illuminati pyramid."
Chainsawrr
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2014
377
Beiträge
Geschrieben am: 03.10.2014 um 01:28 Uhr Zuletzt editiert am: 18.10.2014 um 00:08 Uhr
1. Silent Hill 2(+3)
Das atmosphärischste Spiel aller Zeiten. Bzw. die zwei.
2. Deus Ex (3)
An Deus Ex habe ich etliche Stunden gesessen und trotz schwierigen Passagen war ich wie besessen. Unglaublich motivierend dank den zahlreichen Möglichkeiten und der spannenden Handlung (Verlauf abhängig von den Entscheidungen)
3. The Last of Us
Unglaublich emotional und famos inszeniert. Mit Charakteren zum Knutschen.
4. The Walking Dead
Noch so ein Vertreter, mit einer unglaublich starken und bewegenden Handlung, und einer Clementine, die einem sofort ans Herz wächst. Ach und Lee ...
5. Dragon Age: Origins
Bis dato das beste Rollenspiel, das ich gespielt hab. Hauptsächlich der Story wegen.
6. Vampire: The Masquerade - Bloodlines
Hochspannendes Action-RPG mit Vampir-Setting, angesiedelt im modernen Los Angeles. Einmalig.
7. S.T.A.L.K.E.R.
'Der atmosphärischste Shooter aller Zeiten' > genug gesagt
8. Condemned: Criminal Origins
Clever, intensiv, unglaublich stimmungsvoll. Und bockschwer (auf höchstem Schwierigskeitslevel)
9. The Elder Scrolls V: Skyrim
Storytechnisch kann Skyrim DA nicht das Wasser reichen, garantiert jedoch 'grenzenlosen Spaß', da Himmelsrand zum Entdecken einlädt und mit endlosen, teils sehr ausgefallenen, Quests punktet.
x. - (reserviert)
Damit hätte ich's. Bis auf Platz 10. Möchte ich mir (für später) aufheben.
Geschrieben am: 06.10.2014 um 21:48 Uhr Zuletzt editiert am: 06.10.2014 um 21:59 Uhr
Hm....was mich am Meisten beeindruckt hat und nie vergessen wird: Turrican 2, Dragon Wars, Bards Tale 1-3, Zak McKraken (hier sollten dann man fast noch MOnkey Island, LLeisure Larry und Manic Mansion 1 und 2 erwähnen) , WIng Commander, Pirates,Ultima, Baldurs Gate1&2, Dragon Age 1&2, star wars kotor, Dead Space, red dead redemption, Mass Effect Reihe, God of War Reihe, Dark souls 2, Heavy Rain, Beyond two souls, Last of us, Prince of persia Reihe (noch auf PS2 wenn ich mich recht erinnere), Shadow of the colossus und mehr fällt mir gerde nciht ein. Achja. Skyrim hat auh Spass gemacht.