Geschrieben am: 16.11.2013 um 11:20 Uhr Zuletzt editiert am: 16.11.2013 um 11:20 Uhr
Ich zähl mal meine auf (Ohne Reihenfolge)
-Gothic 2
-Gothic 3
-Star Wars: Knights of the Old Republic 1
-Assassin's Creed 2
-Star Wars: Knights of the Old Republic 2
-Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast
-League of Legends
-Counter-Strike: Source
-Age of Empires 2
-Grand Theft Auto 5
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein!"
aAa_kyo - 36
Profi
(offline)
Dabei seit 05.2006
651
Beiträge
Geschrieben am: 16.11.2013 um 11:48 Uhr
Kaum zu glauben dass StarCraft bis jetzt noch nicht gefallen ist... deshalb:
- StarCraft (+Brood War)
- Diablo
- Half Life
- Age of Empires I
- Need for Speed
- Civilization-Reihe
- Total Annihilation
- Call of Duty - Modern Warfare
- Baldur's Gate-Reihe
- X-Wing-Reihe
Das meiste davon ist zwar schon älter bis alt, aber für mich spielt da eher eine Rolle welchen impact die Spiele für das jeweilige Genre hatten.
1. Far Cry 3
2. Red Dead Redemption
3. Resident Evil (1)
4. Resident Evil (2)
5. Dead Island
6. Brothers in arms "Hell's Highway"
7. Condemned
8. Bioshock
9. The last of us
10. Forza
Geschrieben am: 16.11.2013 um 12:14 Uhr Zuletzt editiert am: 16.11.2013 um 14:13 Uhr
Beliebige Reihenfolge.
1. Far Cry 2
2. Vietcong
3. GTA: San Andreas
4. Brothers in Arms: Hell's Highway, BiA: RtH30/EiB
5. Company of Heroes, CoH: Opposing Fronts
6. Stronghold 2
7. Day of Defeat: Source
8. Mafia 1/2
9. Max Payne 1/2/3
10. Splinter Cell
1. Master of Orion 2
2. Cilization-Reihe
3. Call of Duty Reihe (vorallem die ersten beiden Teile damals)
4. Conflict Freespace
5. Knights of the Old Republic 1 & 2
6. Mass Effect Reihe
7. Ascendancy
8. Sim City 2000
9. Max Payne 1 & 2 (3 nur noch bedingt)
10. GTA (vor allem Vice City und IV)
Geschrieben am: 16.11.2013 um 13:02 Uhr Zuletzt editiert am: 16.11.2013 um 13:02 Uhr
Monkey Island
Freedom Fighter
Baphomets Fluch ( The broken Sword)
Dragon Age Origins
Beyond Two Souls
Fahrenheit
Hitman serie
Uncharted serie
The Witcher 1&2
Geschrieben am: 16.11.2013 um 13:34 Uhr Zuletzt editiert am: 16.11.2013 um 17:55 Uhr
in keiner bestimmten Reihenfolge und als Singelplayer betrachtet
God of War (Teil 1-3)
Sam & Max Hit the Road
Mass Effect (Teil 1-3)
Uncharted 2
Dark Souls
Fallout 3
Descent 2
Transport Tycoon Deluxe
Bioshock Infinite
The Witcher 2
Er hat nicht gesagt "Halt die Schnauze". Er hat eine Peitsche genommen und ihm in die Fresse gehaun!
JohnRambo7 - 38
Experte
(offline)
Dabei seit 01.2010
1778
Beiträge
Geschrieben am: 16.11.2013 um 14:46 Uhr
1. half life 1+2
2. gta sa, 5
3. Battlefield
4. far cry 3
5. gran turismo
6. counter strike source
7. team fortress 2
8. dead island (bald dying light)
9. sleeping dogs
10. fear
1. Teeworlds
2. RaiderZ
3. Gothic 2
4. Mario Kart N64
5. Warcraft - Frozen Throne
6. Zelda - Ocarina of time
7. CoD 1+2
8. CS 1.6
9. Cossacks - Back to war
10. Anno 1602
Geschrieben am: 16.11.2013 um 15:49 Uhr Zuletzt editiert am: 16.11.2013 um 15:51 Uhr
allein die tatsache, dass keiner von euch tölpeln "day of the tentacle" genannt hat, (KEINER!) bringt mich zu dem schluss, dass die beantwortung dieses threads reine zeitverschwendung ist - und ich offenbar aus einem anderen zeitalter stamme.
allein die tatsache, dass keiner von euch tölpeln "day of the tentacle" genannt hat, (KEINER!) bringt mich zu dem schluss, dass die beantwortung dieses threads reine zeitverschwendung ist - und ich offenbar aus einem anderen zeitalter stamme.
allein die tatsache, dass keiner von euch tölpeln "day of the tentacle" genannt hat, (KEINER!) bringt mich zu dem schluss, dass die beantwortung dieses threads reine zeitverschwendung ist - und ich offenbar aus einem anderen zeitalter stamme.
hat ich mir schon überlegt. Allerdings fand / find ich Sam & Max irgendwie immer n Stück besser.