Bloodprinz - 31
Experte
(offline)
Dabei seit 04.2007
1219
Beiträge
|
Geschrieben am: 16.11.2013 um 16:48 Uhr
|
|
ohne bestimmte Rangordnung:
warcraft 3 roc / tft,
starcraft 1
diablo 2
gothic 2
minecraft
Walking dead
skyrim
fallout 3
curse of monkey Island
ultima reihe
Du willst Schutz vor der Dummheit in Team-Ulm?? Komm zu uns: http://www.team-ulm.de/MyGroups/53923
|
|
-TheProdigy- - 32
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 05.2012
29
Beiträge
|
Geschrieben am: 16.11.2013 um 17:25 Uhr
|
|
Ohne rang
Skyrim
Minecraft
Limbo
Farcry allgemein
Left 4 dead
Tekken eher die früheren teile
Commander and conquer alarmstufe rot 2 :D
Assassins Creed
Red faction
Half life
Ich beurteile nur meinen eigenen Spielspass bzw was mir heute noch Spaß macht ;)
Ja ich hab das gepostet.......MUSSTE sein
|
|
Biebe_666 - 46
Champion
(offline)
Dabei seit 05.2005
25298
Beiträge
|
Geschrieben am: 16.11.2013 um 18:54 Uhr
|
|
Baldiurs Gate (beide); Zak Mckracken, Manic Mansion, Monkeys Island, Indiana Jones (eben die Klassiker der Point and Klick Adventures), Wing Commander, Terranigma, Mass Effekt-Reihe, God of War-Reihe, Shadow of the Colossus, Turrican 1-2 (C64), Ocarina of Time, ....
|
|
Xepher - 26
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 09.2010
168
Beiträge
|
Geschrieben am: 16.11.2013 um 18:55 Uhr
|
|
Skyrim
Oblivion
Mass Effect 3
Mass Effect 2
Crysis
Crysis 2
Crysis 3
Monkey Island 1 (von 1990)
Monster Hunter Tri
Fiesta Online xD
Alles was bleibt von meinem Leben: Mein Blut, mein Schweiß und keine Tränen!
|
|
SunnySuni
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 10.2013
256
Beiträge
|
Geschrieben am: 16.11.2013 um 19:12 Uhr
|
|
Zitat von Biebe_666: Baldiurs Gate (beide); Zak Mckracken, Manic Mansion, Monkeys Island, Indiana Jones (eben die Klassiker der Point and Klick Adventures), Wing Commander, Terranigma, Mass Effekt-Reihe, God of War-Reihe, Shadow of the Colossus, Turrican 1-2 (C64), Ocarina of Time, ....
hihi teranigma war sooo geil :)
|
|
facepalm_ - 36
Champion
(offline)
Dabei seit 10.2007
7193
Beiträge
|
Geschrieben am: 16.11.2013 um 19:13 Uhr
|
|
Zelda - Ocarina of Time (N64) -> revolutionärer, unerreichter Genre-Klassiker, 10x durchgezockt und wird immer noch nicht langweilig, meine Mutter machte sich damals ernsthaft Sorgen ^^
Sim City 3000 (PC) -> habs geschafft 2 Tage am Stück zu suchten, musste ein Schultag ausfallen deswegen ^^
NFS - Brennender Asphalt (PC) -> zu viert am PC, 2 an der Tastur, einer mitm Joystick und einer mitm Joypad hat einfach mächtig gerockt!
Mass Effect 2 (Xbox 360)-> IMO Game of the Gen
Red Dead Redemption (Xbox 360) -> übertraf alles bisher Open-World-mäßig dagewesene um Längen
Banjo-Kazooie (N64) -> meine Mutter machte sich mal wieder ernsthaft Sorgen ^^
Super Mario World (SNES) -> wie bei der ersten Liebe ist es auch beim ersten Spiel
GTA San Andreas (PS2) -> O-Ton "OMG! Wie groß ist die Karte denn bitte?"
Secret of Mana (SNES) -> Neben Super Mario World Suchtmittel No. 1 auf dem SNES
Goldeneye (N64) -> ja die Grafik ist veraltet, aber rockt heute immer noch
When words fail to describe the dismay, there is always -> facepalm
|
|
ilidan - 35
Profi
(offline)
Dabei seit 12.2005
835
Beiträge
|
Geschrieben am: 16.11.2013 um 19:35 Uhr
Zuletzt editiert am: 16.11.2013 um 19:37 Uhr
|
|
Warcraft 3 + add on
The Elder scrolls III morrowind + add ons
The Elder Scrolls IV: Oblivion+ add on
Siedler 2
Duengeon Keeper 2
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache
vampire the masquerade bloodlines
Borderlands
Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy
Portal 1 und 2
scientia potestas est
|
|
Xboxer
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2012
395
Beiträge
|
Geschrieben am: 16.11.2013 um 19:43 Uhr
|
|
Mass Effect 1und 2
Fable 1 und 2
Star Wars KOTOR
Super Mario World
Super Mario Bros.
Dead Space
Sonic Spinball
The Last of Us
Jurassic Park Operation Genesis
|
|
guyincognito
Profi
(offline)
Dabei seit 08.2013
417
Beiträge
|
Geschrieben am: 17.11.2013 um 11:33 Uhr
|
|
Das Spiel ist gnadenlos überbewertet, und das nur, weil es von einem dämlichen Hipster-Game-TV-Format permanent hochgelobt wird.
Ein nettes (lustiges) Spiel, durchaus. Aber in die Top 10? Never.
|
|
Katakana - 30
Experte
(offline)
Dabei seit 11.2008
1245
Beiträge
|
Geschrieben am: 17.11.2013 um 13:08 Uhr
Zuletzt editiert am: 17.11.2013 um 13:12 Uhr
|
|
Das ist meine Persönliche Top 10 und solltet ihr gewisse Titel als einen Angriff sehen, so seht davon ab, euch hier negativ über mich oder meine Ansicht zu äußern. ^^
1. Fiesta Online (mein erstes Online Rollenspiel, 4 Jahre gespielt)
2. League of Legends (Zu meinem Leidwesen, turns people into assholes since release)
3. Dragon Age 2 + DLCs (geile Story, dadurch dass ich nur ein PC hatte ein must have played)
4. Pokémon (Bin damit aufgewachsen, für alle editionen wo ich zu jung war hatte ich meinen bruder)
5. World of Warcraft (musste ja kommen nachdem ich mmorpgs gespielt habe)
6. Need for Speed Underground 2 (mein bruder hat mich darauf gebracht^^)
7. Gothic 1 & 2 + Add-Ons (Wiedermal mein Bruder)
8. Arena of Heroes (mir fiel nix mehr ein also eins der meistgespielten von mir)
9. Starcraft 2 (siehe 8.)
10. Diablo 3 (siehe 8.)
08/15
|
|
guyincognito
Profi
(offline)
Dabei seit 08.2013
417
Beiträge
|
Geschrieben am: 17.11.2013 um 15:36 Uhr
|
|
Zitat von DeltaMachine: Wie dieser Thread bestätigt, hat jeder seine eigene individuelle Top 10
Darum gehts ja auch in dem Thread. Aber jetzt nur 10 Spiele runterleiern ist doch langweilig. Da muss bisschen Pfeffer in die Diskussion. Ausser es wird vom TE nicht erwünscht, dann kann er es ja als Spam markieren.
|
|
Hodor - 32
Profi
(offline)
Dabei seit 04.2011
706
Beiträge
|
Geschrieben am: 17.11.2013 um 16:45 Uhr
|
|
Zitat von le_mon: Zitat von Hodor: 1. Teeworlds
Danke für den Tipp, genial
Nichts zu danken :D
Bin seit Jahren n Suchti dieses Spiels :D
Hodor
|
|
Hodor - 32
Profi
(offline)
Dabei seit 04.2011
706
Beiträge
|
Geschrieben am: 17.11.2013 um 16:47 Uhr
|
|
Zitat von ilidan: Warcraft 3 + add on
The Elder scrolls III morrowind + add ons
The Elder Scrolls IV: Oblivion+ add on
Siedler 2
Duengeon Keeper 2
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache
vampire the masquerade bloodlines
Borderlands
Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy
Portal 1 und 2
Siedler 2 war/ist auch großartig :D
Das hab ich ganz vergessen
Hodor
|
|
Katakana - 30
Experte
(offline)
Dabei seit 11.2008
1245
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.11.2013 um 06:27 Uhr
Zuletzt editiert am: 18.11.2013 um 06:29 Uhr
|
|
Zitat von DeltaMachine: Der Thread sollte "Die besten Games aller Zeiten" heißen, da 10 einfach zu wenig sind.
Wir wollen die Aufgabe ja nicht zu einfach machen, ansonsten können wir auch einen einzigen Thread machen der heißt "poste alle was du willst!"
08/15
|
|
guyincognito
Profi
(offline)
Dabei seit 08.2013
417
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.11.2013 um 15:39 Uhr
|
|
Interessanter Fund bei Maniac.online:
|
|