Das du auf dem Pc einfach viel mehr Details siehst als auf der Konsole ist doch ganz klar. Die Grafikkarte wird nun mal nicht mehr unterstützt. Würde man jetzt das spiel an die Grafikkarte anpassen würde man sehen es geht doch.
Doch wie gesagt die Grafik und die Fps leiden drunter. Was macht das auch für ein sinn extra veraltete Grafikkarten zu unterstützen? Das spiel muss Komplet überarbeitet werden um sowas in die tat umzusetzen
Für einzelne Chips passt heute kaum noch wer an. Das gibt ja alles die Schnittstelle vor. Sicher, wenn AMD Chips zur Verfügung stellt, läuft es am Ende wahrscheinlich mit ebendiesen Chips besser, aber sonst? Wird ja alles durch DirectX gebügelt und gut ist.
Bei der PS4 könntest du anfangen, den Renderer in Assembler zu schreiben, was auch noch mal nen ordednlichen Bonus rausdrücken würde...
Natürlich ist ein PC um ein vielfaches leistungsstärker als eine Konsole, aber während es beinahe unendlich Kombinationen von Hardware gibt, die deinen PC bilden, auf dem dann ein Spiel laufen muss, ist jede Konsole untereinander identisch. Man hat Tausend Dinge gemacht, um die Programmierung eines Spiels für den PC so einfach wie möglich zu gestalten, sodass es mittlerweile keine Rolle mehr spielt, welche Hardware du hast. Dadurch wird enorm viel Leistung aus dem Schornstein geblasen. Aber auf einer Konsole kann man das Game explizit an die Hardware anpassen, man bräuchte nicht einmal Treiber und ein Betriebssystem, sondern könnte sich für sein Game alles so anpassen, wie man es braucht. Und wenn sich in Hersteller die Arbeit macht, jeden einzelnen Pixel auf die Hardware der Konsole anzupassen, dann bin ich mir sicher, dass es bei gleicher Qualität auf der Konsole flüssiger läuft, als es auf einer PC-Portierung möglich wäre. Aber diese Arbeit ist aufwendig und dauert sehr lange, die kann man von einem Launchtitel, wie BF4 nicht erwarten, sie konnten sich mit der Hardware schlieslich noch gar nicht auseinandersetzen. Sogar bei der PS3 dachte man, man hätte alles ausgereizt und dann wird sie nochmal von The Last of Us auseinander genommen, so viel Leistung hätte man von ihr nicht mehr erwartet.
Abschließend kann ich nur sagen, dass zur heutigen Zeit nicht mehr die Leistung der Hardware, sondern die Effizienz der Programmierung den Hauptunterschied macht.
Das hab ich in nem Video bei youtube gesehen. Da hat der Assault und alle anderen Klassen die Sniper und Karabiner drinnen.
Soweit ichs in einem Video gesehen hab, hat der Sturmsoldat Sturmgewehre, der Pionier PDWs, der Versorger LMGs und der Aufklärer Boltaction-Snipers. Auto-Snipers, Schrotflinten und SMGs sollen alle nehmen können.
es wird einen mindestrang geben um commander werden zu können. aber wie läuft das dann in den ersten tagen nach release ab? gibts dann keinen? was meint ihr?
es wird einen mindestrang geben um commander werden zu können. aber wie läuft das dann in den ersten tagen nach release ab? gibts dann keinen? was meint ihr?
vielleicht wird das über Server Settings geregelt, am Anfang natürlich noch niedrige Ränge, je länger das Spiel draußen ist desto höher.
könnte ich mir vorstellen^^
Wieso soll BF3 nicht mehr spielbar sein? Hacker wirst du mit sicherheit auch bei BF4 haben, der größte Hacker von allen bleibt allerdings Origin.
Allein die verzogene Hitbox wenn jemand bunnyhopt? Ach ka, BF3 is für mich ausgelutscht... die Community müsste mehr berücksichtigt werden, wie ich zB oft gesagt hab, mit nem Mapeditor.
Freuen ja, weil BF3 nichmehr spielbar is. Erwarten aber nix, weil EA/Dice/BF/...
Hier mal was ganz krasses: Sims 4 *DRM-frei*
Schockierend..
Edit: Wenn EA permanent auf diesen Zug setzen würde, hätte ich weniger zu meckern. Ganz klar. Ich Meckertante.
Und nein, kein Witz, Sims 4 soll tatsächlich auf all den Unfug verzichten Klick
Eben C&C Ultimate Edition gekauft, weil mein AR1 und AR2 so nich auf Win7 funktionieren. Aktivierung in Origin nich möglich. Warum? Weil ca 3 Spiele von Mitarbeitern aktiviert werden müssen, das is eins davon. Einfach kotzig.