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Anlage im Polo 6N

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Celle - 38
Profi (offline)

Dabei seit 12.2003
643 Beiträge

Geschrieben am: 06.03.2007 um 23:23 Uhr

Zitat von Pitch_Black:

Zitat von jule3310:

die masse kannste auf jeden fall vom rahmen nehmen ...
in der hintern sitzreiche ... wo die gurte fest gemacht sind oder so ^^



jo rahmen, falls bei lauter mucke s licht flackert dan noch direkt von batteriie masse auf karrose is hat auch scho öfters wunder gewirkt ;D

Ich glaube in jedem Auto ist die Masse auf der Karosserie ;-)

Furre!!!!!!!!

X_FISH - 50
Champion (offline)

Dabei seit 06.2003
3795 Beiträge

Geschrieben am: 07.03.2007 um 00:08 Uhr

Nicht bei Corvette und Trabant - dort nur am Rahmen. ;-)
woman - 38
Anfänger (offline)

Dabei seit 05.2003
7 Beiträge
Geschrieben am: 18.03.2007 um 19:04 Uhr

hi jemand da

wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

coolMDM - 35
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 07.2007
28 Beiträge
Geschrieben am: 06.03.2009 um 20:42 Uhr

hi,
also unterhalb des Behälters für die Kühlflüssigkeit is ein Durchgang zum Innenraum, wo schon ein paar Kabel reinführen.
Da hab ich dann einfach noch eins durchgesteckt ;-)
dann kommt das Kabel direkt hinterm Sicherungskasten raus.
Entweder baust du den komplett aus (davon rat ich dir allerdings ab) oder du tastest einfach mal vorsichtig dahinter und schaust ma ob du des Kabel findest ;-)

WICHTIG:
>>>vergiss auf keinen Fall die Sicherung ca 20 cm hinter der Batterie !!!<<<

Die brauchst du um die Leitung abzusichern (Vorschrift).
Sonst kanns passieren dass dein Auto in "Rauch" aufgeht :-D

Die Masse nimmst du am besten von einer dicken Gewindeschraube an der Seite vom Kofferraum.
Da hats immer gut Kontakt.


ps: und wie hier schon so oft erwähnt: Chinch getrennt von Power !!!
Es könnten sonst komische Geräusche hörbar werden^^



mfg
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habe Tipps um das Pfeifen in der Anlage bei laufendem Motor wegzubekommen... falls Interesse einfach mal melden...
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