chriZzL - 39
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 09.2005
308
Beiträge
|
Geschrieben am: 10.01.2006 um 13:37 Uhr
|
|
also die beste ps zahl ist
160 nicht so viel aber auch nicht so wenig
160 ist die magische zahl der G-60 fahrer und ein G zu fahren ist das beste überhaupt.
.
.
.
oder 200 GTI PS das ist doch auch was tolles
ES LEBEN DIE AUFGELADENEN MOTOREN
fhat the wuck
|
|
chriZzL - 39
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 09.2005
308
Beiträge
|
Geschrieben am: 10.01.2006 um 13:42 Uhr
|
|
Zitat: Zitat: mein auto muss mindestens 200 ps haben und am besten wäre es wen es mehr ps hat
immer die unreifen kinder, die keine ahnung haben von so viel ps und die kosten von diesen autos!
mein auto sollte mal so um 75 ps zum anfangen haben und dann kann man sich immer noch steigern zu nem größeren auto
Für den anfang reichen wirklich 75 -90 ps locker
eine kleine überlegung
wobei liegt der unterschied
wenn man mit 250 ps unterm arsch
mit 150km/h
oder 75 PS unterm arsch
mit 150km/h
...
gegen einen baum fährt
also meiner ansicht nach gibt es kein unterschied
oder...
fhat the wuck
|
|
Timmsen - 40
Profi
(offline)
Dabei seit 11.2004
446
Beiträge
|
Geschrieben am: 10.01.2006 um 14:13 Uhr
|
|
mehr als 180 Ps und soll über 220 km/h fahren.
das wär schon mal der anfang.
mei autole hat gerade mehr!!!!!!!!!!
EH-KLAR!!!!
|
|
Taktspiel - 43
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2003
199
Beiträge
|
Geschrieben am: 10.01.2006 um 14:15 Uhr
|
|
Scheiss die Ps an das Leistungsgewicht muss stimmen! Was bringt mir ein Auto das 1500Kg auf die Waage bringt und 200Ps hat?! Zieht ja auch net wirklich die Wurst vom Teller!
RPM Junkie - Life begins over 6000U/min
|
|
Greenhorn - 39
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 01.2005
343
Beiträge
|
Geschrieben am: 10.01.2006 um 14:18 Uhr
|
|
ich bleib bei meinem fahrrad...
hip-hop zu hören ist wie in ein waschbecken zu pinkeln, man kann es tun sollte man aber nicht!(j.s.)
|
|
Timmsen - 40
Profi
(offline)
Dabei seit 11.2004
446
Beiträge
|
Geschrieben am: 10.01.2006 um 14:18 Uhr
|
|
Zitat: Scheiss die Ps an das Leistungsgewicht muss stimmen! Was bringt mir ein Auto das 1500Kg auf die Waage bringt und 200Ps hat?! Zieht ja auch net wirklich die Wurst vom Teller!
jo da haste recht!
Und wieviel Leistungsgewicht würdest du dann sagen?
EH-KLAR!!!!
|
|
Taktspiel - 43
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2003
199
Beiträge
|
Geschrieben am: 10.01.2006 um 14:21 Uhr
Zuletzt editiert am: 10.01.2006 um 14:21 Uhr
|
|
hmm bei 5 kg/Ps geht schon ziemlich die Post ab!
Meiner hinkt noch ein bisschen hinterher aber das wird schon noch!
RPM Junkie - Life begins over 6000U/min
|
|
chriZzL - 39
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 09.2005
308
Beiträge
|
Geschrieben am: 10.01.2006 um 15:06 Uhr
|
|
Zitat: ich bleib bei meinem fahrrad...
ok ;-P
fhat the wuck
|
|
schlombom
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 11.2004
341
Beiträge
|
Geschrieben am: 10.01.2006 um 15:55 Uhr
|
|
Zitat: Scheiss die Ps an das Leistungsgewicht muss stimmen! Was bringt mir ein Auto das 1500Kg auf die Waage bringt und 200Ps hat?! Zieht ja auch net wirklich die Wurst vom Teller!
Das Auto zieht aber mehr Würste vom Teller als die meisten anderen, 200 PS sind bei 1500kg doch schon recht ordentliche 4 kg/kW.
|
|
Taktspiel - 43
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2003
199
Beiträge
|
Geschrieben am: 10.01.2006 um 19:49 Uhr
|
|
Zitat: Zitat: Scheiss die Ps an das Leistungsgewicht muss stimmen! Was bringt mir ein Auto das 1500Kg auf die Waage bringt und 200Ps hat?! Zieht ja auch net wirklich die Wurst vom Teller!
Das Auto zieht aber mehr Würste vom Teller als die meisten anderen, 200 PS sind bei 1500kg doch schon recht ordentliche 4 kg/kW.
RPM Junkie - Life begins over 6000U/min
|
|
Taktspiel - 43
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 06.2003
199
Beiträge
|
Geschrieben am: 10.01.2006 um 19:50 Uhr
|
|
Zitat: Zitat: Zitat: Scheiss die Ps an das Leistungsgewicht muss stimmen! Was bringt mir ein Auto das 1500Kg auf die Waage bringt und 200Ps hat?! Zieht ja auch net wirklich die Wurst vom Teller!
Das Auto zieht aber mehr Würste vom Teller als die meisten anderen, 200 PS sind bei 1500kg doch schon recht ordentliche 4 kg/kW.
Aber 210 Ps auf 1120Kg sind noch besser!
RPM Junkie - Life begins over 6000U/min
|
|
racer83 - 42
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 07.2005
80
Beiträge
|
Geschrieben am: 10.01.2006 um 20:36 Uhr
|
|
haha da hast recht das ist ne ordentliche meinung, endlich mal jemand der gleich denkt wie ich,mir glaubt auch niemand das ich mit nem calibra 150ps und 1240 kg nen bmw 325i e36 kaputt mach obwohl der 194 ps hat , der hat aber leider zu viele kilos deanhängen der scheiß der hat nämlich 1480kg
Lotus Omega 3,6l V6 Bi-Turbo 377PS 0-100km/h : 4,9sec.
|
|
schlombom
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 11.2004
341
Beiträge
|
Geschrieben am: 10.01.2006 um 21:28 Uhr
|
|
Haja... Meistens entscheided aber das Können des Fahrers: Schnelligkeit beim Schalten, richtige Abschätzung von Entfernungen, Bremskraft usw....
Auch mit meinem alten 1,6TD, mit sage und schreibe 69PS, konnte man viele an der Ampel stehen lassen. Da spielen so viele Faktoren mit rein.
Allein schon ob aufgeladener Motor oder Sauger, Diesel oder Benziner...
|
|
Downfire - 38
Experte
(offline)
Dabei seit 08.2005
1637
Beiträge
|
Geschrieben am: 10.01.2006 um 22:54 Uhr
|
|
Zitat: Es müssen mindestens 250 Ps sein
Bullshit!
Hifi ist eine Lebenseinstellung
|
|
rafi - 40
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 10.2002
235
Beiträge
|
Geschrieben am: 10.01.2006 um 22:56 Uhr
|
|
60
|
|