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Was sagt ihr zu BMW E30 / HondaS2000 tuning?!

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the_WarLord - 40
Champion (offline)

Dabei seit 02.2005
3882 Beiträge
Geschrieben am: 24.02.2010 um 09:12 Uhr

Das ist dann wirklich hart am Limit. :-D

Grüße vom WarLord

commenTA-tor
Experte (offline)

Dabei seit 10.2006
1524 Beiträge
Geschrieben am: 25.02.2010 um 17:39 Uhr
Zuletzt editiert am: 25.02.2010 um 17:40 Uhr

Zitat von Ramona21:

Zitat von commenTA-tor:

Zitat von Ramona21:

jetz is ja winter und wie glaub ich jeder weiss ist im winter frontantrieb besser, da ist der motor wo es zugleich beschwert und er kann einfach von "vorne wegziehn" aber bmw hat ja heckantrieb (ich weiss nicht alls einziegste marke aber egl), klar di eneuen 7 er und 5 er etc. haben eh allrad aber wieso ist bmw obwohl man es "beweisen" kann noch nicht auf frontantireb mal umgestiegen.. ?


was ist eig. allgemein an heck antireb besser(muss nicht nur im winter sein)

Frontantrieb im Winter is der letzte müll......fahr mal in ne kurve und es is glatt, die Frontschüssel rutscht dir raus und es hilf kein bremsen, kein gas geben und lenken schon gar nicht!!

Dasselbe mit nem Hecktriebler: du kannst mit dem gas "spielen" und gegenlenken, und ruck zuck bist du wieder auf der fahrbahn...und wer mit nem hecktriebler nicht vom fleck kommt hat das fahren noch nicht gelernt.

Heckantrieb is einfach viel geiler, kannst richtig in die kurven liegen und driften oder du merkst gleich wenn der hintern leicht kommt...du spürst einfach wenn er langsam kommt, und das is geil... und dann kannst ja mitm lenken alles wieder grade bügeln. und son geiler Kavalierstart ist auch nicht zu verachten, versuch das mal mit nem corsa.....der hüpft nur und du kommst nicht vom fleck....

zum anderen gibts n bmw fronttiebler.... Mini *lol*


Also nochmal...du meinst wenn du zu schnell in ne Kurve fährst geht der Fronttriebler geradeaus weiter und man kann nix mehr retten, und in der gleichen Situation, zu schnell in der Kurve, ist der Hecktriebler noch zu retten? Mit Gasspielen und bissl Gegenlenken? Oh Jesus.Wieso reissen hier eigentlich nur Flachwassertaucher die Schnauze auf?


klar kannst du den hecktriebler abfangen....natürlich is auch klar wenn du viel zu schnell in die kurve gehst fliegst mit beiden raus, aber wenn du grad am rutschen bist geht das wohl!


Nee.Zu schnell in ner Kurve ist zu schnell in ner Kurve.Wenn du den dann mit Gasspielen abfangen willst wünsch ich dir viel Spass beim "Neues-Auto-kaufen".Vielleicht kommst du dann endlich von dem Trip runter dass Frauen auch Autofahren können ;-) (Vorsicht, SPASS!!!)

Ob du,wenn du zu schnell in ner Kurve bist, über Front oder Heck wegrutschst hat übrigens nur zweitrangig mit Front-oder Heckantrieb zu tun...ist Fahrwerksauslegung, auch die BMW sind- soweit ich weiss, sicher bin ich nicht!!!- prinzipiell untersteuernd ausgelegt, aber da kannst du durch den HA eben jederzeit ins Übersteuern gehen.
Das was du meinst ist in ner Kurve einfach langsam genug zu sein und dann mit Gas rausziehen, das ist was völlig anderes.
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