Reegenbogen - 32
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Geschrieben am: 16.11.2006 um 22:10 Uhr
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ja reparieren
meiin Charakter & Meiin Tattoo siind das was mich einzigartig macht
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M249-SAW - 37
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Geschrieben am: 16.11.2006 um 22:12 Uhr
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Zitat von cyRax: Also ich hab mal im Internet ein wenig rechachiert und mich ein wenig kundig gemacht.
Es könnte auch sein, das ich hier jetzt den größten Müll erzähl
Also die Mechanische Drosselung besteht laut Internet aus Eine Reduzierhülse für den Luftfilter und einem Gasschiebeanschlag.
Für den elektronischen Teil, wird die Drossel zwischen Lichtmaschine und Zündeinheit geschaltet, damit eine spätere Zündung stattfindet.
Bist du dir absulut 100%ig sicher, das du jegliche Art von Drossel entfernt hast und z.B. die Kabel wieder richtig verbunden hast. Oft sind es Menschliche Fehler, die ein Problem erzeugen.
Hast du vielleicht irgendwas bemerkt, das du mehr oder weniger Bezin brauchst für eine bestimmte Strecke?
also die drossel war scho drausen ... dh ich hab da nix gemacht... und selbst wenn ne drossel vergessen wurde... liegts net daran weil des seltsame an der kagge is ja dass des mal so und ma so is... drum wunderts mich auch ... weil n fehler bleibt ja eich immer da dh die würde nie schneller laufen ... und die läuft ma schnell und ma langsam ...
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M249-SAW - 37
Halbprofi
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Geschrieben am: 16.11.2006 um 22:13 Uhr
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wenn man keine ahnung hat ... einfach ma mowl halten... plz ... is mir echt wichtig des thema... es geht immerhin um meine maschiene *heul*
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cyRax - 36
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Geschrieben am: 16.11.2006 um 22:17 Uhr
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Hast du vielleicht was bemerkt, das es zu bestimmten Bedingungen (kälte/wärme etc.) öfters auftritt? Also irgendwas wo du meinst, hey wenn ich das mache, dann ist es öfters da
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M249-SAW - 37
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Geschrieben am: 16.11.2006 um 22:23 Uhr
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Zitat von cyRax: Hast du vielleicht was bemerkt, das es zu bestimmten Bedingungen (kälte/wärme etc.) öfters auftritt? Also irgendwas wo du meinst, hey wenn ich das mache, dann ist es öfters da
ne ^^ das is da blöde an der geschichte... des kann sein dass die maschiene total kalt is weil se 2 tage oder länger net gefahren wurde und sie geht ab wie schnitzel und manchma is se schon lang warm gefahren und geht dann plötzlich nemme bzw geht dann wieder...
ich hab des prob an warmen , heisen , und kalten tagen... vor m tanken , nach m tanken
is echt so als hätte des teil n eigenleben ... und hat halt ma bock und ma net ...
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cyRax - 36
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Geschrieben am: 16.11.2006 um 22:31 Uhr
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Du kannst aber sonst bis so ca. 60kmh normal beschleunigen oder geht das auch nicht?
Ist die Drehzahl egal? Also passiert es bei niedrigen wie auch hohen?
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M249-SAW - 37
Halbprofi
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Geschrieben am: 16.11.2006 um 22:33 Uhr
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Zitat von cyRax: Du kannst aber sonst bis so ca. 60kmh normal beschleunigen oder geht das auch nicht?
Ist die Drehzahl egal? Also passiert es bei niedrigen wie auch hohen?
also wenn se spinnt dann is halt auch die beschleunigung ziemlich begnadet
drehzahlmesser hab ich da net ich mach des nach gehör aber wenn se spinnt muss ich mit die gänge ziemlich lange ausfahren dh die drehzahl ziemlich hoch werden lassen damit se einigermasen gut beschleunigt
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battleboy - 34
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Geschrieben am: 17.11.2006 um 14:58 Uhr
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Zitat von M249-SAW:
wenn man keine ahnung hat ... einfach ma mowl halten... plz ... is mir echt wichtig des thema... es geht immerhin um meine maschiene  *heul*
RICHTIG!! Meine isch au he! Sie steht grad in der garage und isch komplett zerlegt! Wird übern winter putzt und gerichtet und dann gehts im frühling wieder ab.....
mobbed^^
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youngturner - 34
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Geschrieben am: 18.11.2006 um 19:29 Uhr
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also ein kumpel von mir hat an seiner 125er die schrauben am krümmer gelockert.. hatt dadurch auch besseren sound und glaub auch nen besseren abzug.. (sollte man nich nachmachen.. gefällt dem zweitakter ned so..)
ein anderer kumpel hat dess selbe dann an seinem roller gemacht..
bei dem war es dann so, dass wen der roller ne weile gestanden ist, ging der aus em stand ab wie schmid's katz.. und wenn er dann angehalten hat und neu beschleunigt hat gings wieder langsam voran..
er hat da auch so ne distanz diunger reingemacht, dass dess richtig geht..
schaust halt mal nach ob da alles passt..
kann sein dass dein vorbesitzer da rumgemurxt hat..
(sollte man wirklich nicht nachmachen -.-)
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Rossi13 - 33
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Geschrieben am: 19.11.2006 um 08:30 Uhr
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Zitat von youngturner: also ein kumpel von mir hat an seiner 125er die schrauben am krümmer gelockert.. hatt dadurch auch besseren sound und glaub auch nen besseren abzug.. (sollte man nich nachmachen.. gefällt dem zweitakter ned so..)
ein anderer kumpel hat dess selbe dann an seinem roller gemacht..
bei dem war es dann so, dass wen der roller ne weile gestanden ist, ging der aus em stand ab wie schmid's katz.. und wenn er dann angehalten hat und neu beschleunigt hat gings wieder langsam voran..
er hat da auch so ne distanz diunger reingemacht, dass dess richtig geht..
schaust halt mal nach ob da alles passt..
kann sein dass dein vorbesitzer da rumgemurxt hat..
(sollte man wirklich nicht nachmachen -.-)
Hat vielleicht die falschen Düsen im Vergaser
Motocross 4-ever
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Barracuda-80 - 45
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 30.12.2006 um 16:36 Uhr
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Hallo ...
Meine Vermutung liegt bei der Kupplung ...
Und an alle andren hier - bin Mechaniker-Meister und fahre meine susi bestimmt schon so lange, wie Ihr euren seltsame Roller zusammen.
Wenn du noch fragen hast, dann meld dich einfach .... Ist kein Thema.
... Ich trage die Gier in mir - dir Gier nach mehr Geschwindigkeit in mir ....
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ich84 - 41
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 04.01.2007 um 13:19 Uhr
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nimm dein bike und bring es in die werksatt für so was gibt es leute die 3 jahre eine lehre gemacht haben
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SR-Treter - 48
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Geschrieben am: 12.01.2007 um 20:22 Uhr
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Zitat von M249-SAW: ach ja ... was ich heute festgestellt hab is dass ich auch schalten kann ohne die kupplung zu ziehen... dh ich muss einfach vom gas runter und kann dann einfach ohne ziehen der kupplung schalten .. is zwar sehr komisch... aber wenn ich im ersten gang die füße auf n boden stell und mich dagegen stemm und dann langsam gas geb und die kupplung langsam kommen lass kann ich nicht dagegen halten ... also dürfte des eich nix mit der geschwindigkeit zu tun haben..
Das ist normal... geht bei meiner Dicken genauso wie bei der Huddel.
Hat der Kupplungshebel etwas Spiel? ca. 1cm am Ende sollte es schon sein.
Was für ein Öl ist eingefüllt worden? Leichtlauföl ist Gift für eine Ölbad-Kupplung.
Die SR500: Ein (T)Ritt ins Vergnügen... ;-)
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Buba51 - 36
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Geschrieben am: 16.01.2007 um 11:04 Uhr
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Zitat von ich84: nimm dein bike und bring es in die werksatt für so was gibt es leute die 3 jahre eine lehre gemacht haben
Lässt du alles in der Werkstatt machen? Hast du zuviel Kohle?^^
Alles was ich inner Werkstatt machen lass is Kundenservice..aber auch nur weil meine Scheckheft is und ich die Stempel zum Werterhalt will...und kein bock auf Ventile einstellen hab...
Neid ist die höchste Form der Anerkennung... JOY IS BMW, und Aprilia is sowieso Geil! xD
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Sandy112 - 42
Champion
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Geschrieben am: 16.01.2007 um 14:45 Uhr
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Zitat von M249-SAW: Hey,
hab ne marauder gz von suzuki, die drossel ist drausen und sie sollte eich 90 laufen was sie auch manchmal tut.
manchmal aber läuft sie gerademal 60 -70 und hat 0 beschleunigung...
es kommt auch vor dass sie sehr langsam beschleunigt und plötzlich beschleunigt sie wieder richtig ... ich bin echt ratlos...
kann mir jemand von euch vielleicht helfen ?
greetz m249-saw
Hmhm, man sollte dieses MOPED (nicht Motorrad) mal odalle durchchecken...
Es ist ganz egal was du tust - solange du dich selbst dabei nicht vergisst...
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