skater-boy90 - 17
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Geschrieben am: 01.11.2006 um 18:02 Uhr
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Zitat von Bastian_N: also nach den ganzen testberichten favorisier ich ehrlich gesagt die Mito...
lieg ich richtig dass die Mito 3000 kostet und die RS 5000?
also die rs kostet neu 4999€ und die mito ----> Cagiva Mito
kp wie man das auffassen soll, 10% anzahlung, 24 monatsraten á 66€ und eine schlussrate von 3000€
ich glaub die kostet dann keine 3000€ die 3000€ musst du nach den 24 monaten zahlen...
...: Ich bin nicht geboren um zu sein wie andere mich gern hätten :...
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skater-boy90 - 17
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Geschrieben am: 01.11.2006 um 18:04 Uhr
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ah da steht wenn man sie so kauft kostet sie 5000€...
musst rechts oben auf FAKTEN klicken...
...: Ich bin nicht geboren um zu sein wie andere mich gern hätten :...
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Netter_Mann - 34
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Geschrieben am: 01.11.2006 um 18:17 Uhr
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Zitat von Master-P: naja die mito 2 ist nicht schlecht aber nimm dir die RS das ist ne bomben maschine!!!
die verblässt die miito ohne probleme
kann dir nur zustimmen
Stay heavy
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bmwtuner - 42
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Geschrieben am: 01.11.2006 um 18:38 Uhr
Zuletzt editiert am: 01.11.2006 um 19:21 Uhr
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Hab nen Arbeitskollegen der hat ne RS baujahr 2001 oder 2002.
Das Ding hatte andauernd irgendwas.
Vor nem dreiviertel Jahr hat er sie aufmachen lassen. Kurz darauf hatsich die Kupplung zerlagt.
Mit 18 kann die 80 Km\h drossel rausgemacht werden. Dann läuft ne Mito oder ne RS so 120-130.
Hab ne Hercules K50 knapp über 30 Jahre alt. Kenner wissen was ich meine.
Die hat jetzt knappe 30.000 runter, läuft so um die 90-100.
Hat bis auf die normalen Verschleißteile, nur neue Kolbenringe und neue Lager bekommen und nen neuen Kabelbaum.
Das Teil ist zwar alt, läuft dafür wie ein Uhrwerk, ist mir lieber als so ne italienische
Krücke die mehr steht als das sie läuft. Reicht vollkommen um damit zum arbeiten zu fahren.
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Doom - 36
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Geschrieben am: 01.11.2006 um 23:53 Uhr
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Eins muss dir bewusst sein: RS, Mito und NSR sind 2 Takter, und die machen erst offen richtig Spaß, da ihre maximale Leistung im oberen Drehzahlbereich sprich so 11.000 u/min liegt. Im gedrosselten Zustand ziehen vorallem die ganz neuen Modelle keine Wurst vom Teller... Wenn du gedrosselt fahren willst würde ich dir die Sachs XTC 4 Takt empfehlen, gibts im Moment neu für 3250€ glaub, allerdings nurnoch in gelber Farbe. Leistet 15 PS und ist gedrosselt besser zu fahren als n 2 Takter. Wenn du offen fahren willst hast du mit RS und Mito am meisten Spaß, da sie a) von den 125er Sportlern am meisten Leistung, b) das beste Fahrwerk und c) die besten Bremsen haben. Allerdings sind RS und Mito im offenen Zustand auch die anfälligsten 125er Sportler, d.h. Pflege ist angesagt. Immer schön warm fahren, 2 Takter gerechtes fahren usw usw...
Da du ja relativ Groß bist würd ich dir allerdings nicht zu nem Sportler raten. Was hälst denn von ner schönen Supermoto? z.B. ne Husqvarna SM 125?
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Bastian_N - 34
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Geschrieben am: 02.11.2006 um 00:39 Uhr
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mhm weiß nich ich find die supermotos nich ganz so schön^^...
shit 2 probleme, erstens zu groß für sportler 2tens sidn sie gedrosselt nich so gut
mhm...wo genau liegt denn das problem wenn ich ne mito gedrosselt fahr?
bzw was is nich so toll daran, schlechte beschleunigung, geringe höchstgeschwindigkeit etc...
ich denk von ner gedrosselten maschine kann man ja eh nich soviel erwarten wie von einer offenen, ich würd sie mit 18 dann aufmachen.
und bisdahin würd ich denk ich mal schon zurecht kommen, das einzige problem ist eigentlich die größe.
Ist das wirklich so extrem dass man ab 1.90 probleme hat?
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Bastian_N - 34
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Geschrieben am: 02.11.2006 um 00:41 Uhr
Zuletzt editiert am: 02.11.2006 um 00:43 Uhr
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obwohl so in rot weiß sieht die Husqvarna SM 125 schon recht gut aus!!natürlich kein vergleich zur Mito aber wenn das mit der größe wirklich überhaupt nich geht werd ich wohl ne schöne supermoto nehmen
und die Sachs XTC is auch ganz passabel, wo genau liegt jetzt der unterschied zwischen der moto und einer Sachs XTC/Husqvarna SM 125??
meinst du bei den beiden ist die größe nich son großes problem?
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skater-boy90 - 17
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Geschrieben am: 02.11.2006 um 00:55 Uhr
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geh doch mal in nen laden und setz dich auf die rs oder mito drauf, dann siehst du ja ob es für dich "unbequem" ist...
gedrosselt kannst du maschine nicht so hoch drehen lassen ---> weniger beschleunigung, geringere höchstgeschwindigkeit...
...: Ich bin nicht geboren um zu sein wie andere mich gern hätten :...
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Bastian_N - 34
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Geschrieben am: 02.11.2006 um 00:57 Uhr
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aber das mit beschleunigung und höchstgeschwindigkeit is gedrosselt ja bei allen so...also wo is der unterschied zwischen mito und Sachs/Husqvarna?
ja ich werd am wochenende paar händler abklappern:
mito
RS
Husqvarna
Sachs XTC
hat jemand ne ahnung wo in der nähe von ulm ein Sachs händler is?keinen gefunden im google
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skater-boy90 - 17
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Geschrieben am: 02.11.2006 um 01:04 Uhr
Zuletzt editiert am: 02.11.2006 um 01:05 Uhr
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bevor du dir ne Husqvarna SM 125 zulegst, kaufst dir besser ne yamaha dt 125, die ist geiler...
* sachs händler kenn ich keinen...
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Bastian_N - 34
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Geschrieben am: 02.11.2006 um 01:11 Uhr
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naja die jamaha sieht nich so berauschend aus...
Ich werd wohl mal mito, RS, und husqvarna anschaun...da ich keinen sachs händler finde
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bmwtuner - 42
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Geschrieben am: 02.11.2006 um 01:13 Uhr
Zuletzt editiert am: 02.11.2006 um 01:27 Uhr
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Hier sind Infos zum Umgang mit Zwei- und Viertaktern
Zweitakter
http://www.youngbiker.de/Seite_4_Der_richtige_Umgang_mit_ein.310.0.html
Viertakter
http://www.youngbiker.de/Seite_5_Der_richtige_Umgang_mit_ein.312.0.html
MZ sind auch nicht schlecht.
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Bastian_N - 34
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Geschrieben am: 02.11.2006 um 01:45 Uhr
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also mito udn RS kann ich mit großer wahrscheinlichkeit ausschließen wegen platzmangel...bin zu groß
Kennt wirklich keiner nen Sachs Händler in der nähe von ulm?
Sonst werd ich wohl oder übel die Husqvarna nehmen.
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bmwtuner - 42
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Geschrieben am: 02.11.2006 um 09:09 Uhr
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UGT-Bikes Handels GmbH
Max-Eyth-Straße 33
89231 Neu-Ulm
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Bastian_N - 34
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Geschrieben am: 02.11.2006 um 10:26 Uhr
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Zitat von bmwtuner: UGT-Bikes Handels GmbH
Max-Eyth-Straße 33
89231 Neu-Ulm
danke:)
mhm gibts noch irgendnen größeren unterschied zwischen der Sachs und der Husqvarna?
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