Bastian_N - 34
Halbprofi
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Geschrieben am: 01.11.2006 um 14:06 Uhr
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Würde gerne mal eure meinungen udn erfahrungen dazu hören, äußerlich und von der Leistung her.
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playmade_no1 - 35
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 01.11.2006 um 14:13 Uhr
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cagiva mito 2!!is das geilst ding auf erden wenn du mich fragst
honda und aptillia is zwar nich schlecht..aber die cagiva mito 2 schaut einfach am geilsten aus...aber mito 1 is nicht der bringer...wenn dann mito 2
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Master-P - 38
Anfänger
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Geschrieben am: 01.11.2006 um 15:14 Uhr
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naja die mito 2 ist nicht schlecht aber nimm dir die RS das ist ne bomben maschine!!!
die verblässt die miito ohne probleme
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St0n3d_Muh - 36
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 01.11.2006 um 15:49 Uhr
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DAS ALTE BAUJAHR DER MITO GEHT AB WIE SCHNITZEL !!!!!
die hat wenn se aufmachsch 36 Ps musch dich halt nach dem alten baujahr umschaun !!!!!
Viva los tioz
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Bastian_N - 34
Halbprofi
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Geschrieben am: 01.11.2006 um 16:50 Uhr
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wo liegt der unterschied zwischen mito 1 und 2?
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Bastian_N - 34
Halbprofi
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Geschrieben am: 01.11.2006 um 17:30 Uhr
Zuletzt editiert am: 01.11.2006 um 17:39 Uhr
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mhm also ich hab mich durch testergebnisse der RS gewälzt...
Meistens kam dabei raus:
1.gedrosselt bringts sie nich, nur offen
2.geht oft udn früh kaputt
Fazit:
offen ne gute maschine, gedrosselt aber leider nicht, außerdem die teuerste unter den 125er wenn man benzinkosten und reparaturkosten dazu rechnet.
jetz nehm ich mir mal die mito vor
egal ob bei mito oder RS überall kann man lesen dass die maschinen gedrosselt nichts wären
achja ich muss noch hinzufügen dass die RS für leute über 1.90 nich geeignet sein soll hoffe mal die mito ist für große leute besser geeignet als die RS
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Bastian_N - 34
Halbprofi
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Geschrieben am: 01.11.2006 um 17:35 Uhr
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das hab ich bei der mito gelesen was mich leicht verwirrt:
Führerschein:
*************
Die Mito kann mit dem Führerschein Klasse A1 bzw. 1b im gedrosselten Zustand gefahren werden (15PS/80kmh). Für die offene Version (34PS/ca.190kmh) benötigt man den Führerschein Klasse A (Motorradführerschein).
Es ist also möglich die Mito schon mit 16 Jahren zu fahren.
Heißt das jetzt dass ich um sie mit 18 offen zu fahren noch mal nen neuen schein machen muss oder kann ich sie wie ich das bisher gedacht hab mit 18 einfach aufmachen?
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skater-boy90 - 17
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Geschrieben am: 01.11.2006 um 17:39 Uhr
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Zitat von Bastian_N: das hab ich bei der mito gelesen was mich leicht verwirrt:
Führerschein:
*************
Die Mito kann mit dem Führerschein Klasse A1 bzw. 1b im gedrosselten Zustand gefahren werden (15PS/80kmh). Für die offene Version (34PS/ca.190kmh) benötigt man den Führerschein Klasse A (Motorradführerschein).
Es ist also möglich die Mito schon mit 16 Jahren zu fahren.
Heißt das jetzt dass ich um sie mit 18 offen zu fahren noch mal nen neuen schein machen muss oder kann ich sie wie ich das bisher gedacht hab mit 18 einfach aufmachen?
normal schon mit 18, der motor darf halt maximal 125ccm haben und 34PS oO
...: Ich bin nicht geboren um zu sein wie andere mich gern hätten :...
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Bastian_N - 34
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Geschrieben am: 01.11.2006 um 17:41 Uhr
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Zitat von skater-boy90: Zitat von Bastian_N: das hab ich bei der mito gelesen was mich leicht verwirrt:
Führerschein:
*************
Die Mito kann mit dem Führerschein Klasse A1 bzw. 1b im gedrosselten Zustand gefahren werden (15PS/80kmh). Für die offene Version (34PS/ca.190kmh) benötigt man den Führerschein Klasse A (Motorradführerschein).
Es ist also möglich die Mito schon mit 16 Jahren zu fahren.
Heißt das jetzt dass ich um sie mit 18 offen zu fahren noch mal nen neuen schein machen muss oder kann ich sie wie ich das bisher gedacht hab mit 18 einfach aufmachen?
normal schon mit 18, der motor darf halt maximal 125ccm haben und 34PS oO
mhm was labert der typ dann^^
Du hattest doch vor die RS zu kaufen?
Kann dir nur raten davor paar testberichte durchzulesen...sie hat ordentlich zug drin keine frage, aber ihre Haltbarkeit und der benzinverbrauch sollen miserabel sein^^
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Bastian_N - 34
Halbprofi
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Geschrieben am: 01.11.2006 um 17:44 Uhr
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shit ich les grad die mito is auch nur für leute bis 1.90 geeignet...
ach verdammt...kann man 125er auch irgendwie individuell bestellen?n stück größer..^^
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skater-boy90 - 17
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Geschrieben am: 01.11.2006 um 17:45 Uhr
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Zitat von Bastian_N: Zitat von skater-boy90: Zitat von Bastian_N: das hab ich bei der mito gelesen was mich leicht verwirrt:
Führerschein:
*************
Die Mito kann mit dem Führerschein Klasse A1 bzw. 1b im gedrosselten Zustand gefahren werden (15PS/80kmh). Für die offene Version (34PS/ca.190kmh) benötigt man den Führerschein Klasse A (Motorradführerschein).
Es ist also möglich die Mito schon mit 16 Jahren zu fahren.
Heißt das jetzt dass ich um sie mit 18 offen zu fahren noch mal nen neuen schein machen muss oder kann ich sie wie ich das bisher gedacht hab mit 18 einfach aufmachen?
normal schon mit 18, der motor darf halt maximal 125ccm haben und 34PS oO
mhm was labert der typ dann^^
Du hattest doch vor die RS zu kaufen?
Kann dir nur raten davor paar testberichte durchzulesen...sie hat ordentlich zug drin keine frage, aber ihre Haltbarkeit und der benzinverbrauch sollen miserabel sein^^
bin schon öfters mal eine gefahren, ca. 7 liter super auf 100km gedrosselt...
gedrosselt geht bei der maschine auch nichts, wenn die anfängt hochzudrehen musst schon wieder schalten...
das ne rs anfälliger auf schäden ist als andere 125er ist gelogen, wenn du die maschine richtig pflegst und aufpasst, dann geht da nicht viel dran kaputt...
bei ca. 30 000km kannst mit nem kolbenfresser rechnen... aber danach käuft wieder alles wie geschmiert... und offen ist das teil einfach der hammer...
...: Ich bin nicht geboren um zu sein wie andere mich gern hätten :...
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Bastian_N - 34
Halbprofi
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Geschrieben am: 01.11.2006 um 17:47 Uhr
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mhm aber du hast trotzdem vor gedrosselt zu fahren?
naja mein hauptproblem is die größe ich bin 1.94 und bei allen steht drin über 1.90 nich ratsam
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skater-boy90 - 17
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Geschrieben am: 01.11.2006 um 17:53 Uhr
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natürlich ich will ja keine probleme mit der rennleitung...
da nütz nur eins, geh zu nem händler, setzt dich auf ne rs drauf... dann merkst ja ob du genug platz hast oder nicht, bei mir ist das mit 1,76 kein problem
...: Ich bin nicht geboren um zu sein wie andere mich gern hätten :...
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battleboy - 34
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Geschrieben am: 01.11.2006 um 17:53 Uhr
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he..... wieso schreibt niemand was über a NSR?!?!
also i bin jetzt scho RS und NSR(hab i selber) gfahra! Und i find die serienversion sieht Aprilia besser aus! Aber bei ra NSR kann ma so viel macha, dass sich im endeffekt a NSR mehr lohnt! Und vor allem hat se an bessera motor! Aprilia isch anfällig für kolbenfresser!!
und vom fahra schenkat se sich net so arg viel! aprilia isch halt schneller! Aber isch halt wiegesagt anfällig für kolbafresser! und wenn se offa isch, dreht se ewig, und dann frisst se halt sprit, wied sau!!
Zu 'ner Cagiva kann i nix drzu saga!
mobbed^^
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skater-boy90 - 17
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Geschrieben am: 01.11.2006 um 17:57 Uhr
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Zitat von battleboy: he..... wieso schreibt niemand was über a NSR?!?!
also i bin jetzt scho RS und NSR(hab i selber) gfahra! Und i find die serienversion sieht Aprilia besser aus! Aber bei ra NSR kann ma so viel macha, dass sich im endeffekt a NSR mehr lohnt! Und vor allem hat se an bessera motor! Aprilia isch anfällig für kolbenfresser!!
und vom fahra schenkat se sich net so arg viel! aprilia isch halt schneller! Aber isch halt wiegesagt anfällig für kolbafresser! und wenn se offa isch, dreht se ewig, und dann frisst se halt sprit, wied sau!!
Zu 'ner Cagiva kann i nix drzu saga!

kolbenfresser ist schon n tolles argument, fahr erstmal 30 000km oder mehr auf ne maschine drauf... und so schlimm ist n koblenfresser auch nicht, dass nehm ich gerne in kauf dafür, dass ich ne rs unterm arsch hab und keine nsr...
wenn schon ne rennmaschine dann auch eine die was zieht...
...: Ich bin nicht geboren um zu sein wie andere mich gern hätten :...
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Bastian_N - 34
Halbprofi
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Geschrieben am: 01.11.2006 um 17:58 Uhr
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also nach den ganzen testberichten favorisier ich ehrlich gesagt die Mito...
lieg ich richtig dass die Mito 3000 kostet und die RS 5000?
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