Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Wissenschaft und Technik

Krebs ist ein Sonderprogramm der Natur

<<< zurück   -1- -2- -3- -4- ... -9- vorwärts >>>  
infrequently - 34
Champion (offline)

Dabei seit 07.2005
5266 Beiträge
Geschrieben am: 22.10.2006 um 15:58 Uhr

Zitat:

Blutkrebs, Leukämie ist das harmloseste überhaupt. JAAA!!
Warum?
Was ist Leukämie eigentlich?
Na weißt du es?


Hast du schon mal vom Philadelphia-Chromosom gehört? Jaaaa, seeehr harmlos [achtung: ironie] oO

Und ja ich weiß sehr genau, was Leukämie ist, weil mein Bruder das hatte und ich mir mit der Zeit viel Wissen darüber angeeignet habe....



Nur das geprüfte Leben ist es wert gelebt zu werden. Sokrates

Buddl - 38
Experte (offline)

Dabei seit 07.2004
1796 Beiträge

Geschrieben am: 22.10.2006 um 17:32 Uhr
Zuletzt editiert am: 22.10.2006 um 17:33 Uhr

@beachboynr1

Wow, Respekt! :daumenhoch:

Das mit dem Krebs und Chemo wusste ich bis jetzt auch noch nicht, aber es klingt alles sehr schlüssig. die MP3 kann ich mir wegen Zeitmangel leider nicht ganz anhören.

Dass Krebs durch Konfliktsituationen ausgelöst wird ist kein Einzelfall. Extrem viele Krankheiten sind auf psychische Störungen zurückzuführen. Haarausfall ist da ein Vorzeigebeispiel. Es kann dir körperlich super gehen, du kannst kerngesund sein. Und dennoch kannst du Haarausfall auf Grund psychischer Konflikte (Tot in der Familie, etc.) bekommen!

Das Phänomen, auf das auch der Placebo Effekt und die "Wunderheiler" zurückzuführen sind wurde leider bis jetzt sehr stiefmütterlich behandelt. Die "Wunderheilung" zum Beispiel baut auch auf diesen psychischen Effekt. Krankheiten können sich verdrängen lassen indem du den Patienten nicht mit dem Skalpell sondern mit Worten behandelst. Du gibst ihm zum Beispiel dein absolutes Vertrauen auf Heilung. Das wirkt im Kopf wahre Wunder.

Unser Kopf steuert unsere Gesundheit mehr als wir glauben. Die meisten glauben das jedoch nicht und meinen nur mit Medikamenten Einfluss auf Krankheiten zu nehmen.

Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin!

beachboynr1 - 39
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2006
182 Beiträge

Geschrieben am: 23.10.2006 um 11:35 Uhr

Na endlich mal einer der weiß, auf was ich anspiele.

Und zum Philadelphia-Chromosom. Du darfst hier nicht Fachgebiete vertauschen. Ich rede hier nicht von genetisch bedingten krankheiten, sondern von KREBS! Falls dir das noch nicht aufgefallen ist ;-)

Wer seinen Körper auf Vordermann bringen möchte - meine Website: http://www.world-of-bodybuilding.de

the_WarLord - 40
Champion (offline)

Dabei seit 02.2005
3882 Beiträge
Geschrieben am: 23.10.2006 um 11:54 Uhr

Hehe, ich hab die MP3 noch net angehört, kann mir aber aufgrund der Meinungen hier im Forum zu dieser MP3 doch nen kleines Bild machen.

Da wird also behauptet, dass Krebs durch Konfliktsituationen ausgelöst wird. Kann bei Menschen im Alter von über 10 Jahren durchaus sein. Nur, erklär mir dann bitte mal, warum bei einem vierjährigen Kind Krebs diagnostiziert wird. Wie kann das sein? Wie kann es sein, dass beide Nieren befallen sind? Wie kann es sein, dass der Tumor streut und dadurch den ganzen Körper (Lunge, Wirbelsäule) versäucht und auffrisst?

Erklär mir, was für ein Konflikt bei einem vierjährigen Kind dahintersteckt.

Grüße vom WarLord

MasterChef - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2005
355 Beiträge
Geschrieben am: 23.10.2006 um 12:03 Uhr

Zitat von infrequently:

Zitat:

Die Chemomittel sind selbst schwer krankheitsmachend.
Den amtlichen Statistiken zufolge sterben nach 5 Jahren 95%, und nach 7 Jahren 97% der Krebspatienten, trotz der "tollen" Chemotherapie.

Super, stirbst du dann lieber ohne zu kämpfen oder meinst du der Krebs verschwindet durch irgendwelche Wunderheilmittel?
Die Chancen werden immer größer geheilt zu werden...klar wird durch die Chemotherapie viel beschädigt und dein Immunsystem wird auch sehr geschädigt, aber dann muss man halt aufpassen, grade auch die Jahre nach der Chemo...
Stimmt schon, dass viele sterben, aber besser als es nicht zu versuchen ist es allemal - mein bruder hat gekämpft und gewonnen und ich will mal behaupten, dass das auch sehr viel mit dem kopf und der lebenseinstellung zu tun hat.
Wer denkt "alles scheiße, ich sterb' sowieso", der schafft's auch nicht...


super einstellung!

beachboynr1 - 39
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2006
182 Beiträge

Geschrieben am: 23.10.2006 um 12:04 Uhr

Kann ich dir sehr wohl ;-)

Sogar ein Baby was noch nicht geboren ist, kann einen Konfliktschock erleben. vielleicht hast du schon was von dem "Kreissägensyndrom" gehört. Das heißt wenn eine schwangere Mutter sich in der Nähe von einer Kreissäge aufhält, so kann das Baby in ihrem Bauch einen Krebs entwickeln oder auch anders wie krank werden.
Wieso wirst du fragen?

Wegen dem Konflikt. Das Baby weiß nicht das es sich um eine kreissäge handelt und verbindet dieses kreischende fürchterliche Geräusch, als Löwengebrüll z.B. Wie du siehst sind das alles noch Formen auf Konflikte von unserer Vorzeit. Eigentlich steinzeitalterlich.

Was ich damit sagen will ist, dass selbst ein Mensch der noch nicht mal geboren ist, bestimmte Konflikte und Schockerlebnisse erleben kann. Das ist ein Fakt und kann NICHT bestritten werden.

Zu den angeblichen Metastasten muss man sagen, dass es nicht bewiesen ist, dass es Metastasten im eigentlichen Sinne überhaupt gibt. Die Schulmedizin geht davon aus, das ein krebs seine krebszellen ins Blut überträgt, diese Krebszellen dann mit dem Blut verschleppt werden, sich irgendwo anders festsetzen und so z.B. in der Niere Krebs auslösen. Das ist aber Quatsch.
Warum?
1. Es wurden nie Krebszellen im Blut nachgewiesen, die durch den Körper "schwirren".
2. Dann wären Bluttransfusionen ja höchst gefährlich! Warum? Weil wenn jemand diese angeblichen Krebszellen im Blut hat und dieses Blut ein anderer Mensch abbekommt, so müsste das ja bedeuten, dass derjenige auch einen krebs entwickeln würde. Nach der Theorie der Schulmedizin. Komischerweise wird Blut was für die transfusion gedacht ist, NICHT auf solche krebszellen untersucht!?

Wer seinen Körper auf Vordermann bringen möchte - meine Website: http://www.world-of-bodybuilding.de

heroc - 39
Profi (offline)

Dabei seit 06.2005
925 Beiträge

Geschrieben am: 23.10.2006 um 12:13 Uhr

erinnert mich irgendwie an Gehirnwäsche!!!
...das kann doch wohl nicht dein ernst sein.
....wär echt cool, wenn das alles so wär

ABER: das ist "REINES WUNSCHDENKEN"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..wer hat, der hat...

beachboynr1 - 39
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2006
182 Beiträge

Geschrieben am: 23.10.2006 um 12:15 Uhr
Zuletzt editiert am: 23.10.2006 um 12:20 Uhr

Achja mit welchem Grund?

Ich kann hier Fakten und einleuchtende Erklärungen liefern. Ich kann an JEDER STELLE die derzeitige Schulmedizin widerlegen. Und auch plausibel, wie viele eingestehen müssen.

Und was könnt ihr? Ihr könnt nur sagen: "WUNDERHEILER; SCHARLATAN; SPERRT IHN EIN...."

ja der Dr. hamer war sogar im gefängis!!!!

Wer seinen Körper auf Vordermann bringen möchte - meine Website: http://www.world-of-bodybuilding.de

heroc - 39
Profi (offline)

Dabei seit 06.2005
925 Beiträge

Geschrieben am: 23.10.2006 um 12:20 Uhr

....das ist wie religion...klar ist es schön wenn's einen Himmel und eine Hölle gäbe!
...gibts aber nicht!
Für Dinge, die man nicht erklären, sucht man sich halt ne erklärung....ob diese stimmt oder nicht!...so auch in diesem fall! ....ist doch total unlogisch, krebs so zu definieren!

..wer hat, der hat...

beachboynr1 - 39
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2006
182 Beiträge

Geschrieben am: 23.10.2006 um 12:24 Uhr

Was ist daran unlogisch?

Die Schulmedizin räumt ja teilweise sogar ein, dass Krebs durch Schicksalserlebnisse usw. verursucht werden KANN.

Dr. Hamer hat die Sache aber rausgefunden und kann sie an nächstbesten Fällen eindeutig klarstellen. Bei jedem hat er irgendeinen Konflikt gefunden. Bei dem einen schneller, weil er offensichtlich war, wie z.B. die Mutter die ihr Kind verloren hat und sich schreckliche Vorwürfe macht.

Wer seinen Körper auf Vordermann bringen möchte - meine Website: http://www.world-of-bodybuilding.de

beachboynr1 - 39
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2006
182 Beiträge

Geschrieben am: 23.10.2006 um 12:26 Uhr

Achja früher hat man auch Leute bestraft und umgebracht, wenn jemand gesagt hat, die Welt ist eine Kugel. Heute wissen wir das diese Menschen Recht hatten.

Wer seinen Körper auf Vordermann bringen möchte - meine Website: http://www.world-of-bodybuilding.de

heroc - 39
Profi (offline)

Dabei seit 06.2005
925 Beiträge

Geschrieben am: 23.10.2006 um 12:29 Uhr

Zitat von beachboynr1:

Achja früher hat man auch Leute bestraft und umgebracht, wenn jemand gesagt hat, die Welt ist eine Kugel. Heute wissen wir das diese Menschen Recht hatten.


...ich will ja kein umbringen! :schlaeger: ...oder vielleicht doch!

..wer hat, der hat...

MasterChef - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2005
355 Beiträge
Geschrieben am: 23.10.2006 um 12:30 Uhr

Zitat von beachboynr1:

Achja früher hat man auch Leute bestraft und umgebracht, wenn jemand gesagt hat, die Welt ist eine Kugel. Heute wissen wir das diese Menschen Recht hatten.


schwachsinn so etwas miteinander zu vergleichen.
überleg dir erst mal was du über dieses thema schreibst mach dir mal gedanken das du damit anderen leuten weh tun kannst die damit schon erfahrung gemacht haben!
heroc - 39
Profi (offline)

Dabei seit 06.2005
925 Beiträge

Geschrieben am: 23.10.2006 um 12:31 Uhr

dann wird lungenkrebs nicht durch rauchen verursacht, sondern durch ein Ponyunfall oder so?

..wer hat, der hat...

beachboynr1 - 39
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2006
182 Beiträge

Geschrieben am: 23.10.2006 um 12:36 Uhr

Rauchen löst keinen Krebs aus!

Warum?

Es gab früher versuche an Mäusen, die man lange Zeit unter Rauch gesetzt hat. Die Mäuse bekamen nach einer Zeit fast alle Lungenkrebs. Das war Grund für die Annahme.
Das Lustige ist, dass man Goldhamster auch unter diesen Rauch gesetzt hat. Diese haben aber keinen Krebs bekommen!? Das wird vorenthalten.
Nun die logische Erklärung dazu.

Die heutige hausmaus fürchtet Rauch und Feuer und durch diesen Rauch einen bioligíschen Konflikt entwickelt-> Reaktion Lungenkrebs
Die Goldhamster leben aber normalerweis in Höhlen und Erdhöhlen und fürchten kein Feuer. Daher auch kein krebs.

Man muss eben genau forschen um auf die Wahrheit zu kommen. Das macht aber heutzutage niemand mehr. traurig aber wahr......

Wer seinen Körper auf Vordermann bringen möchte - meine Website: http://www.world-of-bodybuilding.de

<<< zurück
 
-1- -2- -3- -4- ... -9- vorwärts >>>
 

Forum / Wissenschaft und Technik

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -