Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Wissenschaft und Technik

die schnellsten Autos

<<< zurück   -1- ... -33- -34- -35- -36- -37- ... -40- vorwärts >>>  
bmwtuner - 42
Profi (offline)

Dabei seit 02.2006
688 Beiträge

Geschrieben am: 12.04.2008 um 16:21 Uhr

Zitat von Ef_von_Iks:

Zitat von bmwtuner:

Wobei der Flügel hinten allein niemals 1,6 tonnen Anpressdruck erzeugt. Da würde er ganz einfach zerbrechen. Die Seite ist auch nicht besonders aktuell in Hockenheim erreicht ein F1 Auto schon lange keine 350km/h mehr.


Selbst 1,6t würden die aushalten, weil du glaubst doch nicht etwa, das die Teams das durchrechnen und dann keinen Sicherheitsfaktor einrechnen. Ich denk die haben mindestens Sicherheitsfaktor 2. Anders wär es ja richtig Fahrlässig, wenn man bedenkt was am Alboreto passiert ist, nur weil er ein Abtriebsproblem bekommen hat.
Warum brechen dann immer wieder welche. Bei Williams ist dises Jahr auch schon einer gebrochen. Also laber net immer über was wenns net stimmt.

Nur Original ist Legal - Eine Initiative zum Schutz des e36

-PoRno_BoY-
Anfänger (offline)

Dabei seit 02.2008
6 Beiträge
Geschrieben am: 12.04.2008 um 16:26 Uhr

Brabus Rocket CLS (schnellstes viertüriges Coupé der Welt)

Höchstgeschwindigkeit

Der Brabus Rocket erreicht eine elektronisch begrenzte Höchstgeschwindigkeit von 350 km/h, da es noch keine passenden Serienreifen für die maximale, im italienischen Nardò erreichte Geschwindigkeit von 362,4 km/h gibt. Somit ist er die schnellste Limousine der Welt.

Beschleunigungswerte
0-100 km/h: 4 Sekunden
0-200 km/h: 10,5 Sekunden
0-300 km/h: 29,5 Sekunden


bmwtuner - 42
Profi (offline)

Dabei seit 02.2006
688 Beiträge

Geschrieben am: 12.04.2008 um 16:34 Uhr

F1-downforce
Ließ das hier durch, da stehts was wieviel Anpressdruck erzeugt.


Nur Original ist Legal - Eine Initiative zum Schutz des e36

Pumpernikel - 33
Profi (offline)

Dabei seit 11.2006
695 Beiträge

Geschrieben am: 12.04.2008 um 16:52 Uhr

ne ganze menge is da ja am start

meine freunde sind wie wasserwerke, die klären das!!!!!! XD

Ef_von_Iks - 36
Champion (offline)

Dabei seit 06.2007
2788 Beiträge

Geschrieben am: 12.04.2008 um 17:03 Uhr

Zitat von bmwtuner:

F1-downforce
Ließ das hier durch, da stehts was wieviel Anpressdruck erzeugt.


Ja das stell ich ja garnet in frage, was wieviel anpressdruck erzeugt, ich wusste das der Unterboden 40% erzeugt.

Zitat von bmwtuner:

Warum brechen dann immer wieder welche. Bei Williams ist dises Jahr auch schon einer gebrochen. Also laber net immer über was wenns net stimmt.


Wie wärs mit Produktionsfehler. Das wär die erste Konstruktion die ganz ohne Sicherheitsfaktor auskommen würde und das wär ihnen dann doch zu riskant.

www.efvoniks.deviantart.com | www.Felixhaberkern.de| Ehe ist eine Abkürzung für "errare humanum est"

bmwtuner - 42
Profi (offline)

Dabei seit 02.2006
688 Beiträge

Geschrieben am: 12.04.2008 um 17:07 Uhr
Zuletzt editiert am: 12.04.2008 um 17:10 Uhr

Also dann kann der Heckflügel niemals über 1600kg Anpressdruck erreichen da der Unterboden schon allein 40% des gesamten Anpressdrucks erzeugt. Soweit ich das noch in Erinnerung hab sind die Heckflügel auf 800-1000kg ausgelegt.
Bei nem Gesamtabtrieb von ca. 1,6t sind das knappe 600kg die auf den Heckflügel entfallen.

Nur Original ist Legal - Eine Initiative zum Schutz des e36

Ef_von_Iks - 36
Champion (offline)

Dabei seit 06.2007
2788 Beiträge

Geschrieben am: 12.04.2008 um 17:17 Uhr

Zitat von bmwtuner:

Also dann kann der Heckflügel niemals über 1600kg Anpressdruck erreichen da der Unterboden schon allein 40% des gesamten Anpressdrucks erzeugt. Soweit ich das noch in Erinnerung hab sind die Heckflügel auf 800-1000kg ausgelegt.
Bei nem Gesamtabtrieb von ca. 1,6t sind das knappe 600kg die auf den Heckflügel entfallen.


Hä, wei kommst du jetzt darauf, auf der anderen seite stand, dass der Front Flügel 1,1t, der Heckflügel 1,6t Anpressdruck erzeugt. Dann würde der Unterboden 1,8t erzeugen. Der Gesamt Anpressdruck läg dann bei 4,5t.

www.efvoniks.deviantart.com | www.Felixhaberkern.de| Ehe ist eine Abkürzung für "errare humanum est"

bmwtuner - 42
Profi (offline)

Dabei seit 02.2006
688 Beiträge

Geschrieben am: 12.04.2008 um 17:23 Uhr
Zuletzt editiert am: 12.04.2008 um 17:31 Uhr

Zitat von Ef_von_Iks:

Zitat von bmwtuner:

Also dann kann der Heckflügel niemals über 1600kg Anpressdruck erreichen da der Unterboden schon allein 40% des gesamten Anpressdrucks erzeugt. Soweit ich das noch in Erinnerung hab sind die Heckflügel auf 800-1000kg ausgelegt.
Bei nem Gesamtabtrieb von ca. 1,6t sind das knappe 600kg die auf den Heckflügel entfallen.


Hä, wei kommst du jetzt darauf, auf der anderen seite stand, dass der Front Flügel 1,1t, der Heckflügel 1,6t Anpressdruck erzeugt. Dann würde der Unterboden 1,8t erzeugen. Der Gesamt Anpressdruck läg dann bei 4,5t.

Wenn du dir mal in Hockenheim oder Monza ein rennen angesehen hättest. Dann würdest du vielleicht auch bemerkt haben das die Flügel bei diesen Rennen auf einer minimalen Stellung stehen. Mit der mittleren Stellung würden die nie 350km/h erreichen. Mit den lahmen 2,4 liter v8 Motoren schon dreimal nicht.

Nur Original ist Legal - Eine Initiative zum Schutz des e36

Zettus95 - 30
Anfänger (offline)

Dabei seit 02.2008
13 Beiträge

Geschrieben am: 22.05.2008 um 09:41 Uhr

das schnellste auto is glaub ich nen getunter bugatti veyron (oder so ähnlich)

let`s RoCK!!!!

phil_86
Anfänger (offline)

Dabei seit 11.2006
6 Beiträge
Geschrieben am: 22.05.2008 um 22:20 Uhr

Zitat von Zettus95:

das schnellste auto is glaub ich nen getunter bugatti veyron (oder so ähnlich)



das im straßenverkehr zugelassen ist meinste wohl damit!!!!!!
Tobse1981 - 69
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 02.2006
38 Beiträge

Geschrieben am: 01.06.2008 um 08:35 Uhr

koenigsegg ccx, porsche von 9ff, hennesey viper, alle schneller als bugatti....

TÖTE ihn oder er TÖTET dich!!!!!!!!

diver999 - 32
Profi (offline)

Dabei seit 11.2007
576 Beiträge

Geschrieben am: 01.06.2008 um 08:52 Uhr

es aber auch noch soedel marken

die sind auch schneller als Bugatti

Produced by Timbo......

NCGSash
Halbprofi (offline)

Dabei seit 01.2005
160 Beiträge

Geschrieben am: 04.06.2008 um 18:06 Uhr

Meine Supra läuft seine 300 wen ichs ausfahr und das reicht mir mehr als genug :-) wer kann sagen das man schon einmal 300 km/h gefahren ist ?? auserdem kann ich dan meiner Tanknadel zuschaun wie sie runter läuft, muss ich mal kleines Video davon machen :-)

Greetz Sash
DrGrey - 40
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2005
141 Beiträge

Geschrieben am: 04.06.2008 um 19:44 Uhr

Ich hoffe dir begegnet nei einer dieser Idioten die ohne den Verkehr zu beobachten mit 100 auf die linke Spur ziehn.
Dann bist du nämlich die längste Zeit Supra gefahren und kannst dir höchstens noch das Supra-Kofferaumemblem auf den Sarg kleben lassen^^
Ef_von_Iks - 36
Champion (offline)

Dabei seit 06.2007
2788 Beiträge

Geschrieben am: 04.06.2008 um 19:46 Uhr

Zitat von NCGSash:

Meine Supra läuft seine 300 wen ichs ausfahr und das reicht mir mehr als genug :-) wer kann sagen das man schon einmal 300 km/h gefahren ist ?? auserdem kann ich dan meiner Tanknadel zuschaun wie sie runter läuft, muss ich mal kleines Video davon machen :-)

Greetz Sash


Nocht ganz 300, 280 und das is aber auch schon schnell.

www.efvoniks.deviantart.com | www.Felixhaberkern.de| Ehe ist eine Abkürzung für "errare humanum est"

<<< zurück
 
-1- ... -33- -34- -35- -36- -37- ... -40- vorwärts >>>
 

Forum / Wissenschaft und Technik

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -