MPU - 47
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 01.2003
230
Beiträge
|
Geschrieben am: 16.11.2006 um 22:20 Uhr
|
|
Man kann doch nicht pauschalisieren ob ein Auto gut oder schlecht ist vor allem nicht hier in einem Forum in dem jeder seine eigene Meinung vertritt.
Sorry, aber ich finde sowas schwachsinnig
einfach Corrado....
|
|
CoupeDeVille - 40
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 12.2005
153
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.11.2006 um 13:42 Uhr
|
|
das peugeot 406 coué sieht eleganter aus
aber nichts kommt an einen Cadillac Coupe De Ville oder an ein Eldorado Coupe
|
|
EuroEde - 37
Experte
(offline)
Dabei seit 08.2005
1954
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.11.2006 um 13:05 Uhr
|
|
Zitat von bmwtuner: Was bitte is an nem 3er BMW so schlecht?
Ein 3er BMW rostet einem wenigstens nicht unterm Arsch weg und die Motoren halten ewig!
haahhahahaha Motoren halten ewig...! laber laber laber
Dieselmotoren aber nicht die Benziner
Haste eigentlich ne Ahnung woran die meisten BMW Motoren abkratzen?
Überhitzung...--->Zylinderkopfdichtung ---> und weg zum Schrottplatz
@11070
Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.
|
|
the_WarLord - 40
Champion
(offline)
Dabei seit 02.2005
3882
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.11.2006 um 13:20 Uhr
|
|
Prinzipbedingt, der Sechszylinder bekommt am sechsten Zylinder einfach zuwenig Luft, weswegen die Kopfdichtung meist an der Stelle durchknallt.
Grüße vom WarLord
|
|
EuroEde - 37
Experte
(offline)
Dabei seit 08.2005
1954
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.11.2006 um 13:32 Uhr
|
|
Zitat von the_WarLord: Prinzipbedingt, der Sechszylinder bekommt am sechsten Zylinder einfach zuwenig Luft, weswegen die Kopfdichtung meist an der Stelle durchknallt.
RICHTIG
@11070
Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.
|
|
Team-USA - 48
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 10.2006
91
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.11.2006 um 14:28 Uhr
|
|
Zitat von EuroEde: Zitat von the_WarLord: Prinzipbedingt, der Sechszylinder bekommt am sechsten Zylinder einfach zuwenig Luft, weswegen die Kopfdichtung meist an der Stelle durchknallt.
RICHTIG
@11070 
Mal ganz abzusehen von dem saendigen Wasserpumpen Problem
|
|
the_WarLord - 40
Champion
(offline)
Dabei seit 02.2005
3882
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.11.2006 um 14:30 Uhr
|
|
Zitat von Team-USA: Zitat von EuroEde: Zitat von the_WarLord: Prinzipbedingt, der Sechszylinder bekommt am sechsten Zylinder einfach zuwenig Luft, weswegen die Kopfdichtung meist an der Stelle durchknallt.
RICHTIG
@11070 
Mal ganz abzusehen von dem saendigen Wasserpumpen Problem
Hm, heißt was?
Grüße vom WarLord
|
|
EuroEde - 37
Experte
(offline)
Dabei seit 08.2005
1954
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.11.2006 um 14:37 Uhr
|
|
Zitat von the_WarLord: Zitat von Team-USA: Zitat von EuroEde: Zitat von the_WarLord: Prinzipbedingt, der Sechszylinder bekommt am sechsten Zylinder einfach zuwenig Luft, weswegen die Kopfdichtung meist an der Stelle durchknallt.
RICHTIG
@11070 
Mal ganz abzusehen von dem saendigen Wasserpumpen Problem
Hm, heißt was?
würd ich ach gern wissen...!
@11070
Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.
|
|
Team-USA - 48
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 10.2006
91
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.11.2006 um 17:19 Uhr
|
|
Das dauernd die Waserpumpe am Arsch ist !
Wenn tauschen , dann ne Bosch-Pumpe rein , haelt viel besser
|
|
the_WarLord - 40
Champion
(offline)
Dabei seit 02.2005
3882
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.11.2006 um 20:58 Uhr
|
|
Zitat von Team-USA: Das dauernd die Waserpumpe am Arsch ist !
Wenn tauschen , dann ne Bosch-Pumpe rein , haelt viel besser
Was heißt dauernd?
Grüße vom WarLord
|
|
MissTigra - 39
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2004
215
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.11.2006 um 21:11 Uhr
|
|
Zitat von Team-USA: Das dauernd die Waserpumpe am Arsch ist !
Wenn tauschen , dann ne Bosch-Pumpe rein , haelt viel besser
awa kann et sein...
c...20...LET's...GO!
|
|
bmwtuner - 42
Profi
(offline)
Dabei seit 02.2006
688
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.11.2006 um 21:36 Uhr
Zuletzt editiert am: 01.12.2006 um 16:07 Uhr
|
|
Zitat von MissTigra: Zitat von Team-USA: Das dauernd die Waserpumpe am Arsch ist !
Wenn tauschen , dann ne Bosch-Pumpe rein , haelt viel besser
awa kann et sein...
Das Problem hatten die ersten M50 Motoren weil die Wapu aus Kunststoff war die sich mit der Zeit halt zerlegt. Gibt auch welche aus Metall. Das Problem mit der Zylinderkopfdichtung hatte ich einmal bei meinem IS. Beim 6 Pack hatte ich noch nie Probleme damit. Die meisten Zylinderkopfdichtung gehen drauf weil Deppen die keine Ahnung haben mit ner kaputten Wapu weiterfahren bis es die Zylinderkopfdichtung auch noch raushaut. Wapu kostet übrigens knapp über 70 euro. Mann muss halt auch mit dem Kopf fahren und nicht nur mit dem Bleifuss.
Nur Original ist Legal - Eine Initiative zum Schutz des e36
|
|
MissTigra - 39
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2004
215
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.12.2006 um 15:58 Uhr
|
|
mir ist bekannt, das es mal ein Problem sein könnte aber nicht dauernd @bmw
c...20...LET's...GO!
|
|
bmwtuner - 42
Profi
(offline)
Dabei seit 02.2006
688
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.12.2006 um 16:06 Uhr
|
|
Zitat von MissTigra: mir ist bekannt, das es mal ein Problem sein könnte aber nicht dauernd @bmw
Halt einmal durch die aus Metall austauschen und gut is.
Nur Original ist Legal - Eine Initiative zum Schutz des e36
|
|
the_WarLord - 40
Champion
(offline)
Dabei seit 02.2005
3882
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.12.2006 um 18:48 Uhr
|
|
Naja, kommt halt immer drauf an, was man erwartet. Für mich persönlich dürfen nach 100.000 km auch mal Teile kaputt gehen, manche Personen schreien da sofort wieder: So ne scheiss Karre.
Grüße vom WarLord
|
|