Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Wissenschaft und Technik

Was habt ihr für Roller, Mofas oder Mopeds?? +Tuning, Daten

<<< zurück   -1- -2- -3- -4- -5- -6- ... -8- vorwärts >>>  
-HEBO- - 35
Profi (offline)

Dabei seit 11.2005
943 Beiträge
Geschrieben am: 30.10.2006 um 17:02 Uhr

Zitat von Gurken-PowEr:

Doch nen Dr zb wär gleich teuer gewesen
is nich schwer die drossel rauszuhaun :P


dann is ja gut

ich hoff der grün/weiße party bus siehts genauso^^
-PlaYaZz- - 35
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 10.2005
57 Beiträge

Geschrieben am: 30.10.2006 um 17:09 Uhr

Zitat von -HEBO-:

Zitat von -PlaYaZz-:

Zitat von -HEBO-:

Zitat von -PlaYaZz-:

Zitat von -HEBO-:

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]


CPI Oliver City, Bj. 05, schwarz

optisches Tuning:

-BCD-Heck
-selbstklebende weiße blinker (hinten)
-höherlegungssatz (65 mm)
-weißes led-rücklicht
-chrom-griffe
-chrom-f1-spiegel (nur links)
-nummernschild an variodeckel

-2 dunlop und 1 hebo aufkleber

-keine schutzblecher mehr
-keine topcasehalterung mehr

-4 led's (ice-blau)



motor tuning: (in ca. einer woche)

-laser xpro chrom carbon esd
-malossi multivar
-abstimmung: vario gewichte (erstmal polini zum abstimmen, dann s6) und kupplungfedern (malossi)

-drehzahlbegrenzer bremshebelcode


kosten für tuning:

optik: ca. 130-140 euro
motor: ca. 220 euro
dzb: 50 euro

gesamt: 410 euro



ey man scheiße der roller ist schon voll killer ^^ dan noch 410 € echt übel haha

nein man spaß hahaha passt schon man


ich kann wenigstens gscheid beschreiben was ich gemacht hab
was is mit deinen pott?
etc
beschreib mal gescheid



lol ä normalerweise ist das standart bei einem roller, oder halt an einem roller von einem besitzer wo was an seinem roller macht

aber wen du willst ^^

auspuff - laser X

Vario - MK 3.2g

Gegendruckfeder - Rot MK

Vergaser - Hebo 17.5er

Kurbelwelle - 18000 umi

Zylinder - 50 ccm Top Performenz 9 ps

ENDROSSELT


Crom Kick starter

Doppeloptik

weiße blinker gläser ( eigendlich keine blinker ^^)

Downhill Lenker TNT Chrom

Weiß / blau lakiert

wasserpumpeldeckel weiß lackiert

Vario deckel weiß lackiert

Motorblock poliert

Chrom F1 spiegel






net schlecht
wär ein 70er net genauso teuer wie der 50er gewesen?!

außerdem.. wars schwer die drossel aus m laser zu schlagen?



hm naja weist 50 ist halt nicht ganz so hart wie 70 ccm wen die komisch da kommen

naja es ging so ich hab ihn aufgebort udn dan mit ner feile ausgefeilt dan ging gut
-HEBO- - 35
Profi (offline)

Dabei seit 11.2005
943 Beiträge
Geschrieben am: 30.10.2006 um 17:11 Uhr

Zitat:

hm naja weist 50 ist halt nicht ganz so hart wie 70 ccm wen die komisch da kommen

naja es ging so ich hab ihn aufgebort udn dan mit ner feile ausgefeilt dan ging gut



aber kw wechseln hat bestimmt laune gemacht
:-D
da brauchst doch ewig
musst n ganzen motorblock rausbauen
oda?
-PlaYaZz- - 35
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 10.2005
57 Beiträge

Geschrieben am: 30.10.2006 um 17:16 Uhr

Zitat von -HEBO-:

Zitat:

hm naja weist 50 ist halt nicht ganz so hart wie 70 ccm wen die komisch da kommen

naja es ging so ich hab ihn aufgebort udn dan mit ner feile ausgefeilt dan ging gut



aber kw wechseln hat bestimmt laune gemacht
:-D
da brauchst doch ewig
musst n ganzen motorblock rausbauen
oda?



haha kp hab nicht ich gemacht hehe


-HEBO- - 35
Profi (offline)

Dabei seit 11.2005
943 Beiträge
Geschrieben am: 30.10.2006 um 17:18 Uhr

Zitat von -PlaYaZz-:

Zitat von -HEBO-:

Zitat:

hm naja weist 50 ist halt nicht ganz so hart wie 70 ccm wen die komisch da kommen

naja es ging so ich hab ihn aufgebort udn dan mit ner feile ausgefeilt dan ging gut



aber kw wechseln hat bestimmt laune gemacht
:-D
da brauchst doch ewig
musst n ganzen motorblock rausbauen
oda?



haha kp hab nicht ich gemacht hehe



so gehts auch^^
-PlaYaZz- - 35
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 10.2005
57 Beiträge

Geschrieben am: 30.10.2006 um 17:29 Uhr

Zitat von -HEBO-:

Zitat:

hm naja weist 50 ist halt nicht ganz so hart wie 70 ccm wen die komisch da kommen

naja es ging so ich hab ihn aufgebort udn dan mit ner feile ausgefeilt dan ging gut



aber kw wechseln hat bestimmt laune gemacht
:-D
da brauchst doch ewig
musst n ganzen motorblock rausbauen
oda?

1EMINEM1 - 36
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 01.2005
33 Beiträge

Geschrieben am: 30.10.2006 um 17:48 Uhr

hab nen yamaha aerox


hakuna matata

Gurken-PowEr - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2004
353 Beiträge
Geschrieben am: 30.10.2006 um 17:57 Uhr

Zitat von 1EMINEM1:

hab nen yamaha aerox



tuning .-. bilder ?

Lasst euch eins gesagt sein: Jaaaa man

1EMINEM1 - 36
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 01.2005
33 Beiträge

Geschrieben am: 30.10.2006 um 18:05 Uhr

hmm bilder
auf meinem profil zb
aber ein paar hab ich auf einer seite
in meiner selbstbeschreibung isn link da sind halt 2 drei bilderchen

hakuna matata

ChrIsChiii - 33
Champion (offline)

Dabei seit 12.2005
3656 Beiträge

Geschrieben am: 21.06.2007 um 16:42 Uhr

Peugeot Jet Force TSDI

Abmessungen und Gewichte:

Länge (mm) 1914
Breite (mm) 740
Höhe (mm) 1172
Sattelhöhe (mm) 820
Leergewicht (kg) 110.0
Tankinhalt (l) 8.0


Antrieb:

Hubraum (ccm) 49.0
Motortyp 2-Takt
Katalysator EURO 2
Kraftstoffaufbereitung Einspritzmotor
Kühlung wassergekühlt
Leistung (Ps) 5,1
Getriebe Varioautomatik
Kupplung Fliehkraft
Fahrwerk
Federung vorn hydr. Teleskopgabel 32 mm
Federung hinten Triebsatzschwinge/Zentralfeder
Bremse vorn Scheibe 226 mm
Bremse hinten Scheibe 190 mm
Reifen vorn 130/60-13
Reifen hinten 130/60-13

We are all black when the lights go out

Tuner-lph - 33
Profi (offline)

Dabei seit 12.2005
513 Beiträge

Geschrieben am: 23.10.2007 um 08:32 Uhr


also ich hab einen Peugeot Speedfight 2 ac
Optik umbauten:
Kiesler Heck - Tropfenblinker , schwarzes rücklich , kennzeichen an vario ...
TNT Spoiler
F1 Spiegel
Bremshebelüberzüge
Ventilkäppchen
Riffelbleche ( an trittbrett und batteriefach )
griffe
seitenständer rms
variodeckel bearbeitet
viel racinggitter verbaut
höherlgeunssatz
ubb ( vorne in den lichter , unten , im heck , helmfach .... überall ^^
kp was noch alles aber noch viel
Leistung:
polini 70er sport zylinder
malossi multiva
racingkupplung
rennluffi
leo vince zx chrom
malossi cdi
malossi membrane
malossi gewichte
und vieles mehr


----- Nicht Schuldig im Sinne der Anklage -----

ITA_Freestyl - 20
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2006
328 Beiträge

Geschrieben am: 01.12.2007 um 18:45 Uhr

hatte ein Italjet Formula^^

www.car-scene-nu.de

Knack_boy - 33
Anfänger (offline)

Dabei seit 11.2005
9 Beiträge

Geschrieben am: 24.01.2008 um 22:18 Uhr

ich hab en CPI oli sport Bj.03...
gemacht hab ich:..
optik:
-MTKT Heck in Carbon selfmade
-Downhill lenker chrom
-F1 chrom
-Selbstgebauter Nummernschildhalter an Vario deckel mit Beleuchtung
-gecleant

technisch:..
-Hebo Membranblock
-Hebo Next Generation(muss ncoh abgestimmt werden)
-Stage6 Doublelayer luffieinsatz
-66 hauptdüse
-alle drosseln raus
-Malossi Gegendruckfeder 7%
-LeoVince Handmade ZX ==>ohne ABE
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]
[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]



Scooter Tuning Is Not A Crime!!!!

-chris92 - 33
Anfänger (offline)

Dabei seit 07.2006
8 Beiträge
Geschrieben am: 24.01.2008 um 22:23 Uhr

Zitat von manu1984:

Zitat von *mich*:

ich hab nen susuki roller
frag mich aber net nach daten!
ich weis halt das es en 125ger ist!

das darfst du ja noch net mal fahren,,,,,,,,,,,,


warum soll sie den nicht fahren dürfen?
Snubnose - 34
Experte (offline)

Dabei seit 09.2005
1623 Beiträge

Geschrieben am: 29.09.2008 um 22:36 Uhr

Wir haben noch 2 funktionierende NSU Quickly im
Keller stehen (2 noch als Bauteile).

Baujahr 1955
1,4 Pferdestärken.

einfach gigantisch. sowas hat tradition^^

...Dein Gesicht & mein Arsch, könnten gute Freunde sein.

<<< zurück
 
-1- -2- -3- -4- -5- -6- ... -8- vorwärts >>>
 

Forum / Wissenschaft und Technik

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -