-HEBO- - 35
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Geschrieben am: 30.10.2006 um 17:02 Uhr
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Zitat von Gurken-PowEr: Doch nen Dr zb wär gleich teuer gewesen
is nich schwer die drossel rauszuhaun :P
dann is ja gut
ich hoff der grün/weiße party bus siehts genauso^^
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-PlaYaZz- - 35
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 30.10.2006 um 17:09 Uhr
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Zitat von -HEBO-: Zitat von -PlaYaZz-: Zitat von -HEBO-: Zitat von -PlaYaZz-: Zitat von -HEBO-:
CPI Oliver City, Bj. 05, schwarz
optisches Tuning:
-BCD-Heck
-selbstklebende weiße blinker (hinten)
-höherlegungssatz (65 mm)
-weißes led-rücklicht
-chrom-griffe
-chrom-f1-spiegel (nur links)
-nummernschild an variodeckel
-2 dunlop und 1 hebo aufkleber
-keine schutzblecher mehr
-keine topcasehalterung mehr
-4 led's (ice-blau)
motor tuning: (in ca. einer woche)
-laser xpro chrom carbon esd
-malossi multivar
-abstimmung: vario gewichte (erstmal polini zum abstimmen, dann s6) und kupplungfedern (malossi)
-drehzahlbegrenzer bremshebelcode
kosten für tuning:
optik: ca. 130-140 euro
motor: ca. 220 euro
dzb: 50 euro
gesamt: 410 euro
ey man scheiße der roller ist schon voll killer ^^ dan noch 410 € echt übel haha
nein man spaß hahaha passt schon man
ich kann wenigstens gscheid beschreiben was ich gemacht hab
was is mit deinen pott?
etc
beschreib mal gescheid
lol ä normalerweise ist das standart bei einem roller, oder halt an einem roller von einem besitzer wo was an seinem roller macht
aber wen du willst ^^
auspuff - laser X
Vario - MK 3.2g
Gegendruckfeder - Rot MK
Vergaser - Hebo 17.5er
Kurbelwelle - 18000 umi
Zylinder - 50 ccm Top Performenz 9 ps
ENDROSSELT
Crom Kick starter
Doppeloptik
weiße blinker gläser ( eigendlich keine blinker ^^)
Downhill Lenker TNT Chrom
Weiß / blau lakiert
wasserpumpeldeckel weiß lackiert
Vario deckel weiß lackiert
Motorblock poliert
Chrom F1 spiegel
net schlecht
wär ein 70er net genauso teuer wie der 50er gewesen?!
außerdem.. wars schwer die drossel aus m laser zu schlagen?
hm naja weist 50 ist halt nicht ganz so hart wie 70 ccm wen die komisch da kommen
naja es ging so ich hab ihn aufgebort udn dan mit ner feile ausgefeilt dan ging gut
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-HEBO- - 35
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Geschrieben am: 30.10.2006 um 17:11 Uhr
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Zitat: hm naja weist 50 ist halt nicht ganz so hart wie 70 ccm wen die komisch da kommen
naja es ging so ich hab ihn aufgebort udn dan mit ner feile ausgefeilt dan ging gut
aber kw wechseln hat bestimmt laune gemacht

da brauchst doch ewig
musst n ganzen motorblock rausbauen
oda?
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-PlaYaZz- - 35
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 30.10.2006 um 17:16 Uhr
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Zitat von -HEBO-: Zitat: hm naja weist 50 ist halt nicht ganz so hart wie 70 ccm wen die komisch da kommen
naja es ging so ich hab ihn aufgebort udn dan mit ner feile ausgefeilt dan ging gut
aber kw wechseln hat bestimmt laune gemacht

da brauchst doch ewig
musst n ganzen motorblock rausbauen
oda?
haha kp hab nicht ich gemacht hehe
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-HEBO- - 35
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Geschrieben am: 30.10.2006 um 17:18 Uhr
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Zitat von -PlaYaZz-: Zitat von -HEBO-: Zitat: hm naja weist 50 ist halt nicht ganz so hart wie 70 ccm wen die komisch da kommen
naja es ging so ich hab ihn aufgebort udn dan mit ner feile ausgefeilt dan ging gut
aber kw wechseln hat bestimmt laune gemacht

da brauchst doch ewig
musst n ganzen motorblock rausbauen
oda?
haha kp hab nicht ich gemacht hehe
so gehts auch^^
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-PlaYaZz- - 35
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 30.10.2006 um 17:29 Uhr
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Zitat von -HEBO-: Zitat: hm naja weist 50 ist halt nicht ganz so hart wie 70 ccm wen die komisch da kommen
naja es ging so ich hab ihn aufgebort udn dan mit ner feile ausgefeilt dan ging gut
aber kw wechseln hat bestimmt laune gemacht

da brauchst doch ewig
musst n ganzen motorblock rausbauen
oda?
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1EMINEM1 - 36
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 30.10.2006 um 17:48 Uhr
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hab nen yamaha aerox
hakuna matata
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Gurken-PowEr - 35
Halbprofi
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Geschrieben am: 30.10.2006 um 17:57 Uhr
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tuning .-. bilder ?
Lasst euch eins gesagt sein: Jaaaa man
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1EMINEM1 - 36
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 30.10.2006 um 18:05 Uhr
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hmm bilder
auf meinem profil zb
aber ein paar hab ich auf einer seite
in meiner selbstbeschreibung isn link da sind halt 2 drei bilderchen
hakuna matata
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ChrIsChiii - 33
Champion
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Geschrieben am: 21.06.2007 um 16:42 Uhr
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Peugeot Jet Force TSDI
Abmessungen und Gewichte:
Länge (mm) 1914
Breite (mm) 740
Höhe (mm) 1172
Sattelhöhe (mm) 820
Leergewicht (kg) 110.0
Tankinhalt (l) 8.0
Antrieb:
Hubraum (ccm) 49.0
Motortyp 2-Takt
Katalysator EURO 2
Kraftstoffaufbereitung Einspritzmotor
Kühlung wassergekühlt
Leistung (Ps) 5,1
Getriebe Varioautomatik
Kupplung Fliehkraft
Fahrwerk
Federung vorn hydr. Teleskopgabel 32 mm
Federung hinten Triebsatzschwinge/Zentralfeder
Bremse vorn Scheibe 226 mm
Bremse hinten Scheibe 190 mm
Reifen vorn 130/60-13
Reifen hinten 130/60-13
We are all black when the lights go out
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Tuner-lph - 33
Profi
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Geschrieben am: 23.10.2007 um 08:32 Uhr
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also ich hab einen Peugeot Speedfight 2 ac
Optik umbauten:
Kiesler Heck - Tropfenblinker , schwarzes rücklich , kennzeichen an vario ...
TNT Spoiler
F1 Spiegel
Bremshebelüberzüge
Ventilkäppchen
Riffelbleche ( an trittbrett und batteriefach )
griffe
seitenständer rms
variodeckel bearbeitet
viel racinggitter verbaut
höherlgeunssatz
ubb ( vorne in den lichter , unten , im heck , helmfach .... überall ^^
kp was noch alles aber noch viel
Leistung:
polini 70er sport zylinder
malossi multiva
racingkupplung
rennluffi
leo vince zx chrom
malossi cdi
malossi membrane
malossi gewichte
und vieles mehr
----- Nicht Schuldig im Sinne der Anklage -----
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ITA_Freestyl - 20
Halbprofi
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Geschrieben am: 01.12.2007 um 18:45 Uhr
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hatte ein Italjet Formula^^
www.car-scene-nu.de
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Knack_boy - 33
Anfänger
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Geschrieben am: 24.01.2008 um 22:18 Uhr
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ich hab en CPI oli sport Bj.03...
gemacht hab ich:..
optik:
-MTKT Heck in Carbon selfmade
-Downhill lenker chrom
-F1 chrom
-Selbstgebauter Nummernschildhalter an Vario deckel mit Beleuchtung
-gecleant
technisch:..
-Hebo Membranblock
-Hebo Next Generation(muss ncoh abgestimmt werden)
-Stage6 Doublelayer luffieinsatz
-66 hauptdüse
-alle drosseln raus
-Malossi Gegendruckfeder 7%
-LeoVince Handmade ZX ==>ohne ABE
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://www.imagesave.net/upload/66307080107_162539.jpg)
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://www.imagesave.net/upload/22123080107_162524.jpg)
Scooter Tuning Is Not A Crime!!!!
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-chris92 - 33
Anfänger
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Geschrieben am: 24.01.2008 um 22:23 Uhr
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Zitat von manu1984: Zitat von *mich*: ich hab nen susuki roller
frag mich aber net nach daten!
ich weis halt das es en 125ger ist!
das darfst du ja noch net mal fahren,,,,,,,,,,,,
warum soll sie den nicht fahren dürfen?
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Snubnose - 34
Experte
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Geschrieben am: 29.09.2008 um 22:36 Uhr
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Wir haben noch 2 funktionierende NSU Quickly im
Keller stehen (2 noch als Bauteile).
Baujahr 1955
1,4 Pferdestärken.
einfach gigantisch. sowas hat tradition^^
...Dein Gesicht & mein Arsch, könnten gute Freunde sein.
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