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Forum / Wissenschaft und Technik

Was habt ihr für Roller, Mofas oder Mopeds?? +Tuning, Daten

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ZER0-CooL - 35
Champion (offline)

Dabei seit 09.2004
4459 Beiträge

Geschrieben am: 30.10.2006 um 10:24 Uhr
Zuletzt editiert am: 30.10.2006 um 10:24 Uhr

Jinan Qingqi Rex RS 450
+ Sport Vergaser
+ Sport Luftfiler
+ 80 ccm Zylinder
+ Shell V Power
+ Sport Kuplung
+ Sport Vario
= ca. 2,9 KW
vMax: 75-80 Kmh

Ist zwar nen scheiß Baumarkt Roller läuft aber gut :)
Gurken-PowEr - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2004
353 Beiträge
Geschrieben am: 30.10.2006 um 12:26 Uhr

Zitat von ZER0-CooL:

Jinan Qingqi Rex RS 450
+ Sport Vergaser
+ Sport Luftfiler
+ 80 ccm Zylinder
+ Shell V Power
+ Sport Kuplung
+ Sport Vario
= ca. 2,9 KW
vMax: 75-80 Kmh

Ist zwar nen scheiß Baumarkt Roller läuft aber gut :)



omg roller mit nem 80er zyli. 80 kmh ? omg wo lebst du den ?
und 2,9 kw mit nem high end zylinder ?
ich denk ma du meinst den 2fast mit 80ccm oder ?
jeder normale baumarkt roller läuft so schnell wenn man die drosseln raus haut -.-

Lasst euch eins gesagt sein: Jaaaa man

1schnobi - 31
Champion (offline)

Dabei seit 04.2005
2851 Beiträge

Geschrieben am: 30.10.2006 um 12:47 Uhr

Zitat von Gurken-PowEr:

Zitat von ZER0-CooL:

Jinan Qingqi Rex RS 450
+ Sport Vergaser
+ Sport Luftfiler
+ 80 ccm Zylinder
+ Shell V Power
+ Sport Kuplung
+ Sport Vario
= ca. 2,9 KW
vMax: 75-80 Kmh

Ist zwar nen scheiß Baumarkt Roller läuft aber gut :)



omg roller mit nem 80er zyli. 80 kmh ? omg wo lebst du den ?
und 2,9 kw mit nem high end zylinder ?
ich denk ma du meinst den 2fast mit 80ccm oder ?
jeder normale baumarkt roller läuft so schnell wenn man die drosseln raus haut -.-
also wenn man halt mit dem Roller klar kommt dann ist es doch ok

HipHop verursacht Ohrenkrebs!

B1M3O - 36
Anfänger (offline)

Dabei seit 10.2006
1 Beitrag
Geschrieben am: 30.10.2006 um 12:51 Uhr

Optima 50

Alls ori.
Wird verkauft.
-HEBO- - 35
Profi (offline)

Dabei seit 11.2005
943 Beiträge
Geschrieben am: 30.10.2006 um 13:06 Uhr
Zuletzt editiert am: 30.10.2006 um 13:07 Uhr

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CPI Oliver City, Bj. 05, schwarz

optisches Tuning:

-BCD-Heck
-selbstklebende weiße blinker (hinten)
-höherlegungssatz (65 mm)
-weißes led-rücklicht
-chrom-griffe
-chrom-f1-spiegel (nur links)
-nummernschild an variodeckel

-2 dunlop und 1 hebo aufkleber

-keine schutzblecher mehr
-keine topcasehalterung mehr

-4 led's (ice-blau)



motor tuning: (in ca. einer woche)

-laser xpro chrom carbon esd
-malossi multivar
-abstimmung: vario gewichte (erstmal polini zum abstimmen, dann s6) und kupplungfedern (malossi)

-drehzahlbegrenzer bremshebelcode


kosten für tuning:

optik: ca. 130-140 euro
motor: ca. 220 euro
dzb: 50 euro

gesamt: 410 euro
ZER0-CooL - 35
Champion (offline)

Dabei seit 09.2004
4459 Beiträge

Geschrieben am: 30.10.2006 um 13:38 Uhr
Zuletzt editiert am: 30.10.2006 um 13:58 Uhr

Zitat von 1schnobi:

Zitat von Gurken-PowEr:

Zitat von ZER0-CooL:

Jinan Qingqi Rex RS 450
+ Sport Vergaser
+ Sport Luftfiler
+ 80 ccm Zylinder
+ Shell V Power
+ Sport Kuplung
+ Sport Vario
= ca. 2,9 KW
vMax: 75-80 Kmh

Ist zwar nen scheiß Baumarkt Roller läuft aber gut :)



omg roller mit nem 80er zyli. 80 kmh ? omg wo lebst du den ?
und 2,9 kw mit nem high end zylinder ?
ich denk ma du meinst den 2fast mit 80ccm oder ?
jeder normale baumarkt roller läuft so schnell wenn man die drosseln raus haut -.-
also wenn man halt mit dem Roller klar kommt dann ist es doch ok


das ist ne steigerung von 0,9 kw was will man erwarten 30ccm mehr und nicht die volle drehzahl - ich hab den drehzahlbegrenzer noch drin
Nike_57_94
Halbprofi (offline)

Dabei seit 09.2006
228 Beiträge

Geschrieben am: 30.10.2006 um 13:40 Uhr

kp

SSG ULM 99 for ever

-PlaYaZz- - 35
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 10.2005
57 Beiträge

Geschrieben am: 30.10.2006 um 14:42 Uhr
Zuletzt editiert am: 30.10.2006 um 16:50 Uhr

jo


auspuff - laser X

Vario - MK 3.2g

Gegendruckfeder - Rot MK

Vergaser - Hebo 17.5er

Kurbelwelle - 18000 umi

Zylinder - 50 ccm Top Performenz 9 ps

ENDROSSELT


Crom Kick starter

Doppeloptik

weiße blinker gläser ( eigendlich keine blinker ^^)

Downhill Lenker TNT Chrom

Weiß / blau lakiert

wasserpumpeldeckel weiß lackiert

Vario deckel weiß lackiert

Motorblock poliert

Chrom F1 spiegel

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-PlaYaZz- - 35
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 10.2005
57 Beiträge

Geschrieben am: 30.10.2006 um 14:47 Uhr

Zitat von -HEBO-:

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CPI Oliver City, Bj. 05, schwarz

optisches Tuning:

-BCD-Heck
-selbstklebende weiße blinker (hinten)
-höherlegungssatz (65 mm)
-weißes led-rücklicht
-chrom-griffe
-chrom-f1-spiegel (nur links)
-nummernschild an variodeckel

-2 dunlop und 1 hebo aufkleber

-keine schutzblecher mehr
-keine topcasehalterung mehr

-4 led's (ice-blau)



motor tuning: (in ca. einer woche)

-laser xpro chrom carbon esd
-malossi multivar
-abstimmung: vario gewichte (erstmal polini zum abstimmen, dann s6) und kupplungfedern (malossi)

-drehzahlbegrenzer bremshebelcode


kosten für tuning:

optik: ca. 130-140 euro
motor: ca. 220 euro
dzb: 50 euro

gesamt: 410 euro



ey man scheiße der roller ist schon voll killer ^^ dan noch 410 € echt übel haha

nein man spaß hahaha passt schon man

-HEBO- - 35
Profi (offline)

Dabei seit 11.2005
943 Beiträge
Geschrieben am: 30.10.2006 um 15:25 Uhr

Zitat von -PlaYaZz-:

Zitat von -HEBO-:

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CPI Oliver City, Bj. 05, schwarz

optisches Tuning:

-BCD-Heck
-selbstklebende weiße blinker (hinten)
-höherlegungssatz (65 mm)
-weißes led-rücklicht
-chrom-griffe
-chrom-f1-spiegel (nur links)
-nummernschild an variodeckel

-2 dunlop und 1 hebo aufkleber

-keine schutzblecher mehr
-keine topcasehalterung mehr

-4 led's (ice-blau)



motor tuning: (in ca. einer woche)

-laser xpro chrom carbon esd
-malossi multivar
-abstimmung: vario gewichte (erstmal polini zum abstimmen, dann s6) und kupplungfedern (malossi)

-drehzahlbegrenzer bremshebelcode


kosten für tuning:

optik: ca. 130-140 euro
motor: ca. 220 euro
dzb: 50 euro

gesamt: 410 euro



ey man scheiße der roller ist schon voll killer ^^ dan noch 410 € echt übel haha

nein man spaß hahaha passt schon man


ich kann wenigstens gscheid beschreiben was ich gemacht hab
was is mit deinen pott?
etc
beschreib mal gescheid
ZER0-CooL - 35
Champion (offline)

Dabei seit 09.2004
4459 Beiträge

Geschrieben am: 30.10.2006 um 16:47 Uhr

Zitat von -HEBO-:

Zitat von -PlaYaZz-:

Zitat von -HEBO-:

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CPI Oliver City, Bj. 05, schwarz

optisches Tuning:

-BCD-Heck
-selbstklebende weiße blinker (hinten)
-höherlegungssatz (65 mm)
-weißes led-rücklicht
-chrom-griffe
-chrom-f1-spiegel (nur links)
-nummernschild an variodeckel

-2 dunlop und 1 hebo aufkleber

-keine schutzblecher mehr
-keine topcasehalterung mehr

-4 led's (ice-blau)



motor tuning: (in ca. einer woche)

-laser xpro chrom carbon esd
-malossi multivar
-abstimmung: vario gewichte (erstmal polini zum abstimmen, dann s6) und kupplungfedern (malossi)

-drehzahlbegrenzer bremshebelcode


kosten für tuning:

optik: ca. 130-140 euro
motor: ca. 220 euro
dzb: 50 euro

gesamt: 410 euro



ey man scheiße der roller ist schon voll killer ^^ dan noch 410 € echt übel haha

nein man spaß hahaha passt schon man


ich kann wenigstens gscheid beschreiben was ich gemacht hab
was is mit deinen pott?
etc
beschreib mal gescheid


und was hat der Roller gekostet?
-PlaYaZz- - 35
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 10.2005
57 Beiträge

Geschrieben am: 30.10.2006 um 16:49 Uhr

Zitat von -HEBO-:

Zitat von -PlaYaZz-:

Zitat von -HEBO-:

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

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CPI Oliver City, Bj. 05, schwarz

optisches Tuning:

-BCD-Heck
-selbstklebende weiße blinker (hinten)
-höherlegungssatz (65 mm)
-weißes led-rücklicht
-chrom-griffe
-chrom-f1-spiegel (nur links)
-nummernschild an variodeckel

-2 dunlop und 1 hebo aufkleber

-keine schutzblecher mehr
-keine topcasehalterung mehr

-4 led's (ice-blau)



motor tuning: (in ca. einer woche)

-laser xpro chrom carbon esd
-malossi multivar
-abstimmung: vario gewichte (erstmal polini zum abstimmen, dann s6) und kupplungfedern (malossi)

-drehzahlbegrenzer bremshebelcode


kosten für tuning:

optik: ca. 130-140 euro
motor: ca. 220 euro
dzb: 50 euro

gesamt: 410 euro



ey man scheiße der roller ist schon voll killer ^^ dan noch 410 € echt übel haha

nein man spaß hahaha passt schon man


ich kann wenigstens gscheid beschreiben was ich gemacht hab
was is mit deinen pott?
etc
beschreib mal gescheid



lol ä normalerweise ist das standart bei einem roller, oder halt an einem roller von einem besitzer wo was an seinem roller macht

aber wen du willst ^^

auspuff - laser X

Vario - MK 3.2g

Gegendruckfeder - Rot MK

Vergaser - Hebo 17.5er

Kurbelwelle - 18000 umi

Zylinder - 50 ccm Top Performenz 9 ps

ENDROSSELT


Crom Kick starter

Doppeloptik

weiße blinker gläser ( eigendlich keine blinker ^^)

Downhill Lenker TNT Chrom

Weiß / blau lakiert

wasserpumpeldeckel weiß lackiert

Vario deckel weiß lackiert

Motorblock poliert

Chrom F1 spiegel





Gurken-PowEr - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2004
353 Beiträge
Geschrieben am: 30.10.2006 um 16:50 Uhr

ja 30ccm 0,9 kw steigerung ääääääääääh nein ? ^^
schau doch mal bitte bei google sa sc oder sonst so was den der 2fast für eine ps zahl hat :-)
naja egal deine sache^^
hier mal mein roller

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-.,~Optic~,.-

Dowhill Lenker

Böser Blick *selfmade spachtel*

Innenraum Neon Orange gelackt *selfmade*

Außen Weiß gelackt *selfmade*

Chrom Vario deckel

Wapu N-orange/weiß gelackt *selfmade*

Kiesler Heck

Nummernschildhalter an Motorblock

Motorblock Poliert*selfmade*

Weiße Blinkergläser + Silverbulbs(Verspiegelte Blinkerbirnen)



Leovince S

Malossi MuVa

zylinder gaser kw luffi getriebe (noch ori aber winter kommt ja :) )


Lasst euch eins gesagt sein: Jaaaa man

-HEBO- - 35
Profi (offline)

Dabei seit 11.2005
943 Beiträge
Geschrieben am: 30.10.2006 um 16:53 Uhr

Zitat von -PlaYaZz-:

Zitat von -HEBO-:

Zitat von -PlaYaZz-:

Zitat von -HEBO-:

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]

[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]


CPI Oliver City, Bj. 05, schwarz

optisches Tuning:

-BCD-Heck
-selbstklebende weiße blinker (hinten)
-höherlegungssatz (65 mm)
-weißes led-rücklicht
-chrom-griffe
-chrom-f1-spiegel (nur links)
-nummernschild an variodeckel

-2 dunlop und 1 hebo aufkleber

-keine schutzblecher mehr
-keine topcasehalterung mehr

-4 led's (ice-blau)



motor tuning: (in ca. einer woche)

-laser xpro chrom carbon esd
-malossi multivar
-abstimmung: vario gewichte (erstmal polini zum abstimmen, dann s6) und kupplungfedern (malossi)

-drehzahlbegrenzer bremshebelcode


kosten für tuning:

optik: ca. 130-140 euro
motor: ca. 220 euro
dzb: 50 euro

gesamt: 410 euro



ey man scheiße der roller ist schon voll killer ^^ dan noch 410 € echt übel haha

nein man spaß hahaha passt schon man


ich kann wenigstens gscheid beschreiben was ich gemacht hab
was is mit deinen pott?
etc
beschreib mal gescheid



lol ä normalerweise ist das standart bei einem roller, oder halt an einem roller von einem besitzer wo was an seinem roller macht

aber wen du willst ^^

auspuff - laser X

Vario - MK 3.2g

Gegendruckfeder - Rot MK

Vergaser - Hebo 17.5er

Kurbelwelle - 18000 umi

Zylinder - 50 ccm Top Performenz 9 ps

ENDROSSELT


Crom Kick starter

Doppeloptik

weiße blinker gläser ( eigendlich keine blinker ^^)

Downhill Lenker TNT Chrom

Weiß / blau lakiert

wasserpumpeldeckel weiß lackiert

Vario deckel weiß lackiert

Motorblock poliert

Chrom F1 spiegel






net schlecht
wär ein 70er net genauso teuer wie der 50er gewesen?!

außerdem.. wars schwer die drossel aus m laser zu schlagen?
Gurken-PowEr - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2004
353 Beiträge
Geschrieben am: 30.10.2006 um 16:59 Uhr

Doch nen Dr zb wär gleich teuer gewesen
is nich schwer die drossel rauszuhaun :P

Lasst euch eins gesagt sein: Jaaaa man

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