ZER0-CooL - 35
Champion
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Geschrieben am: 30.10.2006 um 10:24 Uhr
Zuletzt editiert am: 30.10.2006 um 10:24 Uhr
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Jinan Qingqi Rex RS 450
+ Sport Vergaser
+ Sport Luftfiler
+ 80 ccm Zylinder
+ Shell V Power
+ Sport Kuplung
+ Sport Vario
= ca. 2,9 KW
vMax: 75-80 Kmh
Ist zwar nen scheiß Baumarkt Roller läuft aber gut :)
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Gurken-PowEr - 35
Halbprofi
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Geschrieben am: 30.10.2006 um 12:26 Uhr
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Zitat von ZER0-CooL: Jinan Qingqi Rex RS 450
+ Sport Vergaser
+ Sport Luftfiler
+ 80 ccm Zylinder
+ Shell V Power
+ Sport Kuplung
+ Sport Vario
= ca. 2,9 KW
vMax: 75-80 Kmh
Ist zwar nen scheiß Baumarkt Roller läuft aber gut :)
omg roller mit nem 80er zyli. 80 kmh ? omg wo lebst du den ?
und 2,9 kw mit nem high end zylinder ?
ich denk ma du meinst den 2fast mit 80ccm oder ?
jeder normale baumarkt roller läuft so schnell wenn man die drosseln raus haut -.-
Lasst euch eins gesagt sein: Jaaaa man
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1schnobi - 31
Champion
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Geschrieben am: 30.10.2006 um 12:47 Uhr
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Zitat von Gurken-PowEr: Zitat von ZER0-CooL: Jinan Qingqi Rex RS 450
+ Sport Vergaser
+ Sport Luftfiler
+ 80 ccm Zylinder
+ Shell V Power
+ Sport Kuplung
+ Sport Vario
= ca. 2,9 KW
vMax: 75-80 Kmh
Ist zwar nen scheiß Baumarkt Roller läuft aber gut :)
omg roller mit nem 80er zyli. 80 kmh ? omg wo lebst du den ?
und 2,9 kw mit nem high end zylinder ?
ich denk ma du meinst den 2fast mit 80ccm oder ?
jeder normale baumarkt roller läuft so schnell wenn man die drosseln raus haut -.- also wenn man halt mit dem Roller klar kommt dann ist es doch ok
HipHop verursacht Ohrenkrebs!
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B1M3O - 36
Anfänger
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Geschrieben am: 30.10.2006 um 12:51 Uhr
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Optima 50
Alls ori.
Wird verkauft.
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-HEBO- - 35
Profi
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Geschrieben am: 30.10.2006 um 13:06 Uhr
Zuletzt editiert am: 30.10.2006 um 13:07 Uhr
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![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://img6.picsplace.to/img6/22/scoot.JPG)
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://img6.picsplace.to/img6/22/scoot2.JPG)
CPI Oliver City, Bj. 05, schwarz
optisches Tuning:
-BCD-Heck
-selbstklebende weiße blinker (hinten)
-höherlegungssatz (65 mm)
-weißes led-rücklicht
-chrom-griffe
-chrom-f1-spiegel (nur links)
-nummernschild an variodeckel
-2 dunlop und 1 hebo aufkleber
-keine schutzblecher mehr
-keine topcasehalterung mehr
-4 led's (ice-blau)
motor tuning: (in ca. einer woche)
-laser xpro chrom carbon esd
-malossi multivar
-abstimmung: vario gewichte (erstmal polini zum abstimmen, dann s6) und kupplungfedern (malossi)
-drehzahlbegrenzer bremshebelcode
kosten für tuning:
optik: ca. 130-140 euro
motor: ca. 220 euro
dzb: 50 euro
gesamt: 410 euro
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ZER0-CooL - 35
Champion
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Geschrieben am: 30.10.2006 um 13:38 Uhr
Zuletzt editiert am: 30.10.2006 um 13:58 Uhr
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Zitat von 1schnobi: Zitat von Gurken-PowEr: Zitat von ZER0-CooL: Jinan Qingqi Rex RS 450
+ Sport Vergaser
+ Sport Luftfiler
+ 80 ccm Zylinder
+ Shell V Power
+ Sport Kuplung
+ Sport Vario
= ca. 2,9 KW
vMax: 75-80 Kmh
Ist zwar nen scheiß Baumarkt Roller läuft aber gut :)
omg roller mit nem 80er zyli. 80 kmh ? omg wo lebst du den ?
und 2,9 kw mit nem high end zylinder ?
ich denk ma du meinst den 2fast mit 80ccm oder ?
jeder normale baumarkt roller läuft so schnell wenn man die drosseln raus haut -.- also wenn man halt mit dem Roller klar kommt dann ist es doch ok
das ist ne steigerung von 0,9 kw was will man erwarten 30ccm mehr und nicht die volle drehzahl - ich hab den drehzahlbegrenzer noch drin
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Nike_57_94
Halbprofi
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Geschrieben am: 30.10.2006 um 13:40 Uhr
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kp
SSG ULM 99 for ever
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-PlaYaZz- - 35
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 30.10.2006 um 14:42 Uhr
Zuletzt editiert am: 30.10.2006 um 16:50 Uhr
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jo
auspuff - laser X
Vario - MK 3.2g
Gegendruckfeder - Rot MK
Vergaser - Hebo 17.5er
Kurbelwelle - 18000 umi
Zylinder - 50 ccm Top Performenz 9 ps
ENDROSSELT
Crom Kick starter
Doppeloptik
weiße blinker gläser ( eigendlich keine blinker ^^)
Downhill Lenker TNT Chrom
Weiß / blau lakiert
wasserpumpeldeckel weiß lackiert
Vario deckel weiß lackiert
Motorblock poliert
Chrom F1 spiegel
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-PlaYaZz- - 35
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 30.10.2006 um 14:47 Uhr
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Zitat von -HEBO-:
CPI Oliver City, Bj. 05, schwarz
optisches Tuning:
-BCD-Heck
-selbstklebende weiße blinker (hinten)
-höherlegungssatz (65 mm)
-weißes led-rücklicht
-chrom-griffe
-chrom-f1-spiegel (nur links)
-nummernschild an variodeckel
-2 dunlop und 1 hebo aufkleber
-keine schutzblecher mehr
-keine topcasehalterung mehr
-4 led's (ice-blau)
motor tuning: (in ca. einer woche)
-laser xpro chrom carbon esd
-malossi multivar
-abstimmung: vario gewichte (erstmal polini zum abstimmen, dann s6) und kupplungfedern (malossi)
-drehzahlbegrenzer bremshebelcode
kosten für tuning:
optik: ca. 130-140 euro
motor: ca. 220 euro
dzb: 50 euro
gesamt: 410 euro
ey man scheiße der roller ist schon voll killer ^^ dan noch 410 € echt übel haha
nein man spaß hahaha passt schon man
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-HEBO- - 35
Profi
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Geschrieben am: 30.10.2006 um 15:25 Uhr
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Zitat von -PlaYaZz-: Zitat von -HEBO-:
CPI Oliver City, Bj. 05, schwarz
optisches Tuning:
-BCD-Heck
-selbstklebende weiße blinker (hinten)
-höherlegungssatz (65 mm)
-weißes led-rücklicht
-chrom-griffe
-chrom-f1-spiegel (nur links)
-nummernschild an variodeckel
-2 dunlop und 1 hebo aufkleber
-keine schutzblecher mehr
-keine topcasehalterung mehr
-4 led's (ice-blau)
motor tuning: (in ca. einer woche)
-laser xpro chrom carbon esd
-malossi multivar
-abstimmung: vario gewichte (erstmal polini zum abstimmen, dann s6) und kupplungfedern (malossi)
-drehzahlbegrenzer bremshebelcode
kosten für tuning:
optik: ca. 130-140 euro
motor: ca. 220 euro
dzb: 50 euro
gesamt: 410 euro
ey man scheiße der roller ist schon voll killer ^^ dan noch 410 € echt übel haha
nein man spaß hahaha passt schon man
ich kann wenigstens gscheid beschreiben was ich gemacht hab
was is mit deinen pott?
etc
beschreib mal gescheid
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ZER0-CooL - 35
Champion
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Geschrieben am: 30.10.2006 um 16:47 Uhr
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Zitat von -HEBO-: Zitat von -PlaYaZz-: Zitat von -HEBO-:
CPI Oliver City, Bj. 05, schwarz
optisches Tuning:
-BCD-Heck
-selbstklebende weiße blinker (hinten)
-höherlegungssatz (65 mm)
-weißes led-rücklicht
-chrom-griffe
-chrom-f1-spiegel (nur links)
-nummernschild an variodeckel
-2 dunlop und 1 hebo aufkleber
-keine schutzblecher mehr
-keine topcasehalterung mehr
-4 led's (ice-blau)
motor tuning: (in ca. einer woche)
-laser xpro chrom carbon esd
-malossi multivar
-abstimmung: vario gewichte (erstmal polini zum abstimmen, dann s6) und kupplungfedern (malossi)
-drehzahlbegrenzer bremshebelcode
kosten für tuning:
optik: ca. 130-140 euro
motor: ca. 220 euro
dzb: 50 euro
gesamt: 410 euro
ey man scheiße der roller ist schon voll killer ^^ dan noch 410 € echt übel haha
nein man spaß hahaha passt schon man
ich kann wenigstens gscheid beschreiben was ich gemacht hab
was is mit deinen pott?
etc
beschreib mal gescheid
und was hat der Roller gekostet?
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-PlaYaZz- - 35
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 30.10.2006 um 16:49 Uhr
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Zitat von -HEBO-: Zitat von -PlaYaZz-: Zitat von -HEBO-:
CPI Oliver City, Bj. 05, schwarz
optisches Tuning:
-BCD-Heck
-selbstklebende weiße blinker (hinten)
-höherlegungssatz (65 mm)
-weißes led-rücklicht
-chrom-griffe
-chrom-f1-spiegel (nur links)
-nummernschild an variodeckel
-2 dunlop und 1 hebo aufkleber
-keine schutzblecher mehr
-keine topcasehalterung mehr
-4 led's (ice-blau)
motor tuning: (in ca. einer woche)
-laser xpro chrom carbon esd
-malossi multivar
-abstimmung: vario gewichte (erstmal polini zum abstimmen, dann s6) und kupplungfedern (malossi)
-drehzahlbegrenzer bremshebelcode
kosten für tuning:
optik: ca. 130-140 euro
motor: ca. 220 euro
dzb: 50 euro
gesamt: 410 euro
ey man scheiße der roller ist schon voll killer ^^ dan noch 410 € echt übel haha
nein man spaß hahaha passt schon man
ich kann wenigstens gscheid beschreiben was ich gemacht hab
was is mit deinen pott?
etc
beschreib mal gescheid
lol ä normalerweise ist das standart bei einem roller, oder halt an einem roller von einem besitzer wo was an seinem roller macht
aber wen du willst ^^
auspuff - laser X
Vario - MK 3.2g
Gegendruckfeder - Rot MK
Vergaser - Hebo 17.5er
Kurbelwelle - 18000 umi
Zylinder - 50 ccm Top Performenz 9 ps
ENDROSSELT
Crom Kick starter
Doppeloptik
weiße blinker gläser ( eigendlich keine blinker ^^)
Downhill Lenker TNT Chrom
Weiß / blau lakiert
wasserpumpeldeckel weiß lackiert
Vario deckel weiß lackiert
Motorblock poliert
Chrom F1 spiegel
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Gurken-PowEr - 35
Halbprofi
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Dabei seit 11.2004
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Geschrieben am: 30.10.2006 um 16:50 Uhr
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ja 30ccm 0,9 kw steigerung ääääääääääh nein ? ^^
schau doch mal bitte bei google sa sc oder sonst so was den der 2fast für eine ps zahl hat 
naja egal deine sache^^
hier mal mein roller
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://www.250kb.de/u/061024/j/ea0b5fa2.jpg)
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://www.250kb.de/u/061024/j/110226d6.jpg)
-.,~Optic~,.-
Dowhill Lenker
Böser Blick *selfmade spachtel*
Innenraum Neon Orange gelackt *selfmade*
Außen Weiß gelackt *selfmade*
Chrom Vario deckel
Wapu N-orange/weiß gelackt *selfmade*
Kiesler Heck
Nummernschildhalter an Motorblock
Motorblock Poliert*selfmade*
Weiße Blinkergläser + Silverbulbs(Verspiegelte Blinkerbirnen)
Leovince S
Malossi MuVa
zylinder gaser kw luffi getriebe (noch ori aber winter kommt ja :) )
Lasst euch eins gesagt sein: Jaaaa man
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-HEBO- - 35
Profi
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Geschrieben am: 30.10.2006 um 16:53 Uhr
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Zitat von -PlaYaZz-: Zitat von -HEBO-: Zitat von -PlaYaZz-: Zitat von -HEBO-:
CPI Oliver City, Bj. 05, schwarz
optisches Tuning:
-BCD-Heck
-selbstklebende weiße blinker (hinten)
-höherlegungssatz (65 mm)
-weißes led-rücklicht
-chrom-griffe
-chrom-f1-spiegel (nur links)
-nummernschild an variodeckel
-2 dunlop und 1 hebo aufkleber
-keine schutzblecher mehr
-keine topcasehalterung mehr
-4 led's (ice-blau)
motor tuning: (in ca. einer woche)
-laser xpro chrom carbon esd
-malossi multivar
-abstimmung: vario gewichte (erstmal polini zum abstimmen, dann s6) und kupplungfedern (malossi)
-drehzahlbegrenzer bremshebelcode
kosten für tuning:
optik: ca. 130-140 euro
motor: ca. 220 euro
dzb: 50 euro
gesamt: 410 euro
ey man scheiße der roller ist schon voll killer ^^ dan noch 410 € echt übel haha
nein man spaß hahaha passt schon man
ich kann wenigstens gscheid beschreiben was ich gemacht hab
was is mit deinen pott?
etc
beschreib mal gescheid
lol ä normalerweise ist das standart bei einem roller, oder halt an einem roller von einem besitzer wo was an seinem roller macht
aber wen du willst ^^
auspuff - laser X
Vario - MK 3.2g
Gegendruckfeder - Rot MK
Vergaser - Hebo 17.5er
Kurbelwelle - 18000 umi
Zylinder - 50 ccm Top Performenz 9 ps
ENDROSSELT
Crom Kick starter
Doppeloptik
weiße blinker gläser ( eigendlich keine blinker ^^)
Downhill Lenker TNT Chrom
Weiß / blau lakiert
wasserpumpeldeckel weiß lackiert
Vario deckel weiß lackiert
Motorblock poliert
Chrom F1 spiegel
net schlecht
wär ein 70er net genauso teuer wie der 50er gewesen?!
außerdem.. wars schwer die drossel aus m laser zu schlagen?
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Gurken-PowEr - 35
Halbprofi
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Dabei seit 11.2004
353
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Geschrieben am: 30.10.2006 um 16:59 Uhr
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Doch nen Dr zb wär gleich teuer gewesen
is nich schwer die drossel rauszuhaun :P
Lasst euch eins gesagt sein: Jaaaa man
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