Das_Koch - 33
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 02.2009
101
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.03.2009 um 19:20 Uhr
|
|
Zitat von Ice_Man_89: Toyota Supra MK IV, der lässt jeden Porsche an der Ampel stehen
mit exat dieser aussage wäre ich vorsichtig:
ich beginne:
http://www.porsche.com/germany/models/911/911-gt2/featuresandspecs/ den nicht
http://www.porsche.com/germany/models/911/911-carrera-4-cabriolet/featuresandspecs/ den vllt wenn er ohne sport+ ist
http://www.porsche.com/germany/models/911/911-targa-4s/featuresandspecs/ den eher au ned
und nun noch den den er 100% nicht stehen lässt:
http://www.ruf-automobile.de/content.php?session=ba54b199ce2b830769533d705c6dfc14&seite=seiten/modelle.php&archiv=&jahr=&details=1 den da hat er 870 nm gegen sich die bei 3500 rmp einsetzen und 650 ps die dann bei ca 7000 rmp kommen und dann ist der nähmlich in weniger als dreieinhalb sekunden auf hundert!
ich sehe was was du nicht siehst
|
|
Bumberlony - 33
Profi
(offline)
Dabei seit 12.2007
526
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.03.2009 um 19:22 Uhr
|
|
![[verlinkte Grafik wurde nicht gefunden]](http://www.autobild.de/ir_img/59021595_65b71775e9.jpg)
Finger in Po Mexico!!
|
|
VaNy_90 - 34
Experte
(offline)
Dabei seit 06.2005
1368
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.03.2009 um 19:24 Uhr
|
|
Mein Traumauto bezogen auf mein Alter und meinen Lebensstil 
|
|
Tea3 - 36
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 04.2006
45
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.03.2009 um 19:25 Uhr
|
|
www.ump3.de/
|
|
infrequently - 34
Champion
(offline)
Dabei seit 07.2005
5266
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.03.2009 um 19:25 Uhr
|
|
Zitat von Das_Koch: Zitat von padi_firen:
gibt kein besseres!!!!!!!!!
einfach perfekt ^^
doch:
911 GT2 mehr Ps mehr sportlichkeit weniger schnickschnack den nur leute brauchen die nicht ohne asr und esp fahren können weil sie sonst die vielen ps nicht bedienen können
man hast du ne ahnung 
und die aussage von einem 17-jährigen....bist bestimmt schon oft auto gefahren und hast auch die erfahrung
Nur das geprüfte Leben ist es wert gelebt zu werden. Sokrates
|
|
-Fight_Club- - 34
Profi
(offline)
Dabei seit 01.2009
634
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.03.2009 um 19:29 Uhr
|
|
Ja man das ist ein Wagen!!!
Dodge Charger R/T Baujahr 1968.
Das einzig wahre Muscle Car für mich und außerdem mein Traumauto. Mit dem Wagen würd ich sogar auf die Spritpreise sch**ßen
Wenn dir die erste Kugel um den Kopf fliegt ist dir die Politik vollkommen scheiß egal!!!
|
|
Ef_von_Iks - 36
Champion
(offline)
Dabei seit 06.2007
2788
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.03.2009 um 19:30 Uhr
|
|
Zitat von infrequently: Zitat von Das_Koch: Zitat von padi_firen:
gibt kein besseres!!!!!!!!!
einfach perfekt ^^
doch:
911 GT2 mehr Ps mehr sportlichkeit weniger schnickschnack den nur leute brauchen die nicht ohne asr und esp fahren können weil sie sonst die vielen ps nicht bedienen können
man hast du ne ahnung 
und die aussage von einem 17-jährigen....bist bestimmt schon oft auto gefahren und hast auch die erfahrung 
Vorallem ist er sicher schonmal Porsche gefahren...
Ich sag dir... ASR und ESP sind doch in so einem auto eher nützlich... wenn du bei einem normalen Carrera (ich geh vom 996 aus weil das weiß ichs) das Gas im leerlauf nur antippst (5mm drückst) ist der Drehzahlmesser direkt jenenseits der 4000.
Du kannst im 5. Gang 60 in der Stadt fahren und musst garkein gas geben 
Und wenn du dann mal im 1.oder 2. gang fährst und wirklich mal mehr gas gibst (halber durch gedrückt) ist Leuchtet direkt die Lampe für das Schlupfregelung auf
www.efvoniks.deviantart.com | www.Felixhaberkern.de| Ehe ist eine Abkürzung für "errare humanum est"
|
|
Jonsen - 36
Experte
(offline)
Dabei seit 02.2006
1565
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.03.2009 um 20:19 Uhr
|
|
ähm... wenn ich in meinem 55ps 2er golf im 5gang stangas fahre färt der auch ohne weiteres 60
Achtung! Dieser Post könnte Ironie oder Sarkasmus enthalten.
|
|
Chrissy1388 - 37
Anfänger
(offline)
Dabei seit 03.2009
12
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.03.2009 um 20:22 Uhr
|
|
Mein BABY!!!
Klingt komisch? Is aber so! ;o)
|
|
Das_Koch - 33
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 02.2009
101
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.03.2009 um 20:26 Uhr
Zuletzt editiert am: 24.03.2009 um 20:40 Uhr
|
|
Zitat von Das_Koch: Zitat von padi_firen:
man hast du ne ahnung 
und die aussage von einem 17-jährigen....bist bestimmt schon oft auto gefahren und hast auch die erfahrung 
Vorallem ist er sicher schonmal Porsche gefahren...
Ich sag dir... ASR und ESP sind doch in so einem auto eher nützlich... wenn du bei einem normalen Carrera (ich geh vom 996 aus weil das weiß ichs) das Gas im leerlauf nur antippst (5mm drückst) ist der Drehzahlmesser direkt jenenseits der 4000.
Du kannst im 5. Gang 60 in der Stadt fahren und musst garkein gas geben 
Und wenn du dann mal im 1.oder 2. gang fährst und wirklich mal mehr gas gibst (halber durch gedrückt) ist Leuchtet direkt die Lampe für das Schlupfregelung auf 
in dieser hinsicht muss ich dich entäuschen ich bin schon mehr porsche gefahren als du da da wären den ersten 911 biturbo dens gab
nen boxter s von 2004 und den aktuellen 911 turbo cabrio womit wir bei 3 autos wären selber fahre ich einen volvo 740 gl mit 2,3l hubraum 113 ps und nem hecktrieb ohne asr esp und sogar ohne abs! glaub mir ich weis wie sich das anfühlt wenn man driftet ich weis wie sich das anfühlt wenn man einen porsche färht und ich weis wie ein porsche am heck durchdrehen kann!
wenn du wissen willst wie das geht:
den 911 biturbo: mein vater war mit dem sohn des hernn ruf beim bund und kennt den ganz gut!
den boxter und den 911 da capo habe ich gemeinsam mit meinem vater bei porsche probe gefahren mit einem führerschein mit 17!
und warum ich selber alleine schon meinen volvo über die straßen bewegen liegt daran dass ich von der stadt ulm eine sondergenehmigung für den arbeitsweg habe!
danke für eure aufmerksamkeit!
ich sehe was was du nicht siehst
|
|
Ef_von_Iks - 36
Champion
(offline)
Dabei seit 06.2007
2788
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.03.2009 um 20:27 Uhr
|
|
Zitat von Jonsen: ähm... wenn ich in meinem 55ps 2er golf im 5gang stangas fahre färt der auch ohne weiteres 60
aber ich vermutmal nicht so als ob er im Leerlauf wäre... sondern etwas hoppeliger 
Also mein C3 mit 73PS schafft das im 5. Gang nur ziemlcih holprig. Im 4. gehts gut.. aber 5. eher nicht.
Und ich vermute mal dass wenn du dann bei deinem Golf aufs gas trittst im 5. Gang einfach fast nix passiert. Und bei nem Porsche passiert dann was und zwar soviel wie bei anderen im 2. Gang nicht
www.efvoniks.deviantart.com | www.Felixhaberkern.de| Ehe ist eine Abkürzung für "errare humanum est"
|
|
Jonsen - 36
Experte
(offline)
Dabei seit 02.2006
1565
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.03.2009 um 20:32 Uhr
Zuletzt editiert am: 24.03.2009 um 20:32 Uhr
|
|
Zitat von Ef_von_Iks: Zitat von Jonsen: ähm... wenn ich in meinem 55ps 2er golf im 5gang stangas fahre färt der auch ohne weiteres 60
aber ich vermutmal nicht so als ob er im Leerlauf wäre... sondern etwas hoppeliger 
Also mein C3 mit 73PS schafft das im 5. Gang nur ziemlcih holprig. Im 4. gehts gut.. aber 5. eher nicht.
Und ich vermute mal dass wenn du dann bei deinem Golf aufs gas trittst im 5. Gang einfach fast nix passiert. Und bei nem Porsche passiert dann was und zwar soviel wie bei anderen im 2. Gang nicht 
also meiner läuft allgemein ein wenig hoppelig, auch im ersten gang aber der von meiner schwester (gleiches auto gleicher motor ein wenig neuer und andere farbe ) der macht das ganz gut. wenn ich im 5gang im stangas fahr und dann vollgas geb, ich glaub dann geht er aus
Achtung! Dieser Post könnte Ironie oder Sarkasmus enthalten.
|
|
Jonsen - 36
Experte
(offline)
Dabei seit 02.2006
1565
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.03.2009 um 20:49 Uhr
|
|
Zitat von Das_Koch: Zitat von Das_Koch: Zitat von padi_firen:
man hast du ne ahnung 
und die aussage von einem 17-jährigen....bist bestimmt schon oft auto gefahren und hast auch die erfahrung 
Vorallem ist er sicher schonmal Porsche gefahren...
Ich sag dir... ASR und ESP sind doch in so einem auto eher nützlich... wenn du bei einem normalen Carrera (ich geh vom 996 aus weil das weiß ichs) das Gas im leerlauf nur antippst (5mm drückst) ist der Drehzahlmesser direkt jenenseits der 4000.
Du kannst im 5. Gang 60 in der Stadt fahren und musst garkein gas geben 
Und wenn du dann mal im 1.oder 2. gang fährst und wirklich mal mehr gas gibst (halber durch gedrückt) ist Leuchtet direkt die Lampe für das Schlupfregelung auf 
in dieser hinsicht muss ich dich entäuschen ich bin schon mehr porsche gefahren als du da da wären den ersten 911 biturbo dens gab
nen boxter s von 2004 und den aktuellen 911 turbo cabrio womit wir bei 3 autos wären selber fahre ich einen volvo 740 gl mit 2,3l hubraum 113 ps und nem hecktrieb ohne asr esp und sogar ohne abs! glaub mir ich weis wie sich das anfühlt wenn man driftet ich weis wie sich das anfühlt wenn man einen porsche färht und ich weis wie ein porsche am heck durchdrehen kann!
wenn du wissen willst wie das geht:
den 911 biturbo: mein vater war mit dem sohn des hernn ruf beim bund und kennt den ganz gut!
den boxter und den 911 da capo habe ich gemeinsam mit meinem vater bei porsche probe gefahren mit einem führerschein mit 17!
und warum ich selber alleine schon meinen volvo über die straßen bewegen liegt daran dass ich von der stadt ulm eine sondergenehmigung für den arbeitsweg habe!
danke für eure aufmerksamkeit!
uiii.. toll...
Achtung! Dieser Post könnte Ironie oder Sarkasmus enthalten.
|
|
EuroEde - 37
Experte
(offline)
Dabei seit 08.2005
1954
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.03.2009 um 20:59 Uhr
|
|
Zitat von Das_Koch: glaub mir ich weis wie sich das anfühlt wenn man driftet ich weis wie sich das anfühlt wenn man einen porsche färht und ich weis wie ein porsche am heck durchdrehen kann!
Kannst du mir das mal genauer erklären? Ich kann mir darunter echt nichts vorstellen!
PS: Stuttgart schreibt man mit T am Ende
Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.
|
|
Das_Koch - 33
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 02.2009
101
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.03.2009 um 21:32 Uhr
|
|
Zitat von EuroEde: Zitat von Das_Koch: glaub mir ich weis wie sich das anfühlt wenn man driftet ich weis wie sich das anfühlt wenn man einen porsche färht und ich weis wie ein porsche am heck durchdrehen kann!
Kannst du mir das mal genauer erklären? Ich kann mir darunter echt nichts vorstellen!
PS: Stuttgart schreibt man mit T am Ende 
damit ist gemeint wie das gas anspricht wie sich das auto verhält wenn über 300 ps auf die hinterachse kommen wenn das ganze ohne iwelche fahrhilfen in die kurfe geht wenn das heck aus bricht und wenn man von 200 auf 250 hochbeschleunigt! naja algemein wie sich ein porsche fährt
ich sehe was was du nicht siehst
|
|