Russe_S55 - 38
Experte
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Geschrieben am: 11.11.2005 um 15:17 Uhr
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Zitat: und ich rede vom selba machen muss es nur können hehe :) aber bei denen iss bestimmt noch mehr dabei...
Jepp das muss ma können. Wenn mans net kann sollte man s lassen. 1 mm zuviel und der Motorblock gehört aufn Schrottplatz. Da ist aber mehr dabei für den 350Z.
Nach der Kur hat der dann "echte" 350 PS. Ds beinhaltet Kopfbearbeitung, Abgasanlage, andere Krümmer etc. .
МHОГО HAС, МHОГО HAС, РУССAКИ ВИЗДЕ RUSSEN SIND ÜBERALL, И ПО ВСЕЙ СТРAHЕ!!! Tunnel Rulez!!
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Norther - 38
Halbprofi
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Geschrieben am: 11.11.2005 um 15:50 Uhr
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jo is klar... also ich bleib beim selba machen :)
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LEMMY1 - 65
Halbprofi
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Geschrieben am: 06.01.2006 um 00:34 Uhr
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nichts als Ärger, wenn man Sie nicht richtig einbaut
der letzte machts LICHT aus
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Taktspiel - 42
Halbprofi
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Geschrieben am: 07.01.2006 um 11:08 Uhr
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Zitat: hier ma zu gehört
ne scharfe nockenwelle is fürn arsch
nach 10000km wars das mit scharf und ma kann se dann vergessen
Dann hätt ich mein Auto ja schon ein paar mal wegschmeissen können!
RPM Junkie - Life begins over 6000U/min
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Timmsen - 40
Profi
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Geschrieben am: 07.01.2006 um 22:27 Uhr
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Zitat: Ich hab mal irgendwo gehört, dass wenn man ne spitze Nockenwelle hat, dass der Motor dann schneller ist... Stimmt das? Wenn ja, warum ist das so?
was ist bei dir eine spitze Nockenwelle wenn dann schon eine scharfe Nockenwelle!
Die scharfe Nockenwelle bringt dir mehr leistung im oberen Drehzahlbereich.
Kleiner Tipp: Wenn du dir eine Einbaust solltest du deine Zündung neu Einstellen lassen!
Gruß
EH-KLAR!!!!
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RhyminSimon - 38
Halbprofi
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Geschrieben am: 11.01.2006 um 16:40 Uhr
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du meinst schon ne scharfe nockenwelle
bringt am anfang was
weil irgendwann is die scharfe auch nich mehr scharf
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racer83 - 42
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 11.01.2006 um 16:55 Uhr
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Leute ne scharfe nockenwelle bringt nur was wenn ihr auch euren benzindruck erhöht und denn passenden chip oder das passende steuergeröt dazu einbaut, und bei extrem scharfen nocken sollte man die ventilfedern auch noch verstärken da die bventile sonst bei hohen drehzahlen ab 5000 anfangen unruhig zu öffnen und flattern
Lotus Omega 3,6l V6 Bi-Turbo 377PS 0-100km/h : 4,9sec.
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LA_STAR - 35
Anfänger
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Geschrieben am: 27.01.2006 um 19:05 Uhr
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lol ich will ja nix sagen aber die meisten leute hier drin aben garkeinen plan!
des heißt scharfe nockenwelle! und es bring wirklich was es kann sein das du eine schlechtere beschleunigung bekommst aber aben raus geht viel mehr es bring ca. 10PS! der füllungsgrad erhöt sich---> höerer belastung des motors----> mehr verbrauch und höerer verschleiß!
ich hoffe ich hab euch weiter helfen können!
(ich bin zwar nur Kfz-Mechatroniker im 3. lehrjahr aber von solchen sachen hab ich eigendlich schon ne ahnung....)
Mfg: LA_STAR
man tut was man(n) kann... xD
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schlombom
Halbprofi
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Geschrieben am: 27.01.2006 um 20:00 Uhr
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Zitat: lol ich will ja nix sagen aber die meisten leute hier drin aben garkeinen plan!
des heißt scharfe nockenwelle! und es bring wirklich was es kann sein das du eine schlechtere beschleunigung bekommst aber aben raus geht viel mehr es bring ca. 10PS! der füllungsgrad erhöt sich---> höerer belastung des motors----> mehr verbrauch und höerer verschleiß!
ich hoffe ich hab euch weiter helfen können!
(ich bin zwar nur Kfz-Mechatroniker im 3. lehrjahr aber von solchen sachen hab ich eigendlich schon ne ahnung....)
Mfg: LA_STAR
Man merkt's...
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Taktspiel - 42
Halbprofi
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Geschrieben am: 30.01.2006 um 17:53 Uhr
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Zitat: Zitat: Leute ne scharfe nockenwelle bringt nur was wenn ihr auch euren benzindruck erhöht und denn passenden chip oder das passende steuergeröt dazu einbaut, und bei extrem scharfen nocken sollte man die ventilfedern auch noch verstärken da die bventile sonst bei hohen drehzahlen ab 5000 anfangen unruhig zu öffnen und flattern
Also meine Ventilfedern machen es bis 9000U/min mit
RPM Junkie - Life begins over 6000U/min
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racer83 - 42
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 05.02.2006 um 00:09 Uhr
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Zitat: Zitat: Zitat: Leute ne scharfe nockenwelle bringt nur was wenn ihr auch euren benzindruck erhöht und denn passenden chip oder das passende steuergeröt dazu einbaut, und bei extrem scharfen nocken sollte man die ventilfedern auch noch verstärken da die bventile sonst bei hohen drehzahlen ab 5000 anfangen unruhig zu öffnen und flattern
Also meine Ventilfedern machen es bis 9000U/min mit
ja dein honda ist auch auf diese extremen drehzahlen ausgelegt hast ja nicht umsonst nen vtec drin. und ich hab bei mir die probleme gehabt mit den federn. er läuft zwar normal aber die leistung passt dann nicht mehr ab 5000 touren
Lotus Omega 3,6l V6 Bi-Turbo 377PS 0-100km/h : 4,9sec.
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MichiH88 - 36
Anfänger
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Geschrieben am: 05.02.2006 um 18:17 Uhr
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also bei ner scharfen nockenwelle verändert sich überhaupt nix an der zeit des öffnungsvorganges, das ventil wird nur weiter geöffnet sonst nix!
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Burito - 41
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 05.02.2006 um 22:51 Uhr
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Zitat: also bei ner scharfen nockenwelle verändert sich überhaupt nix an der zeit des öffnungsvorganges, das ventil wird nur weiter geöffnet sonst nix!
Nicht weiter sondern sie bleiben länger offen.
G-Laden und entsichert
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MichiH88 - 36
Anfänger
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Geschrieben am: 07.02.2006 um 18:53 Uhr
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Zitat: Zitat: also bei ner scharfen nockenwelle verändert sich überhaupt nix an der zeit des öffnungsvorganges, das ventil wird nur weiter geöffnet sonst nix!
Nicht weiter sondern sie bleiben länger offen.
NEIN, schon mal ne scharfe nocke gesehen??????????????????????????
Die ist Spitzig -> die kann gar nicht länger aufmachen die macht nur weiter auf der hub des ventiles wird größer steigt steil an und fällt steil !!
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Burito - 41
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 07.02.2006 um 19:58 Uhr
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Zitat: Zitat: Zitat: also bei ner scharfen nockenwelle verändert sich überhaupt nix an der zeit des öffnungsvorganges, das ventil wird nur weiter geöffnet sonst nix!
Nicht weiter sondern sie bleiben länger offen.
NEIN, schon mal ne scharfe nocke gesehen??????????????????????????
Die ist Spitzig -> die kann gar nicht länger aufmachen die macht nur weiter auf der hub des ventiles wird größer steigt steil an und fällt steil !!
Kumpel, wahrscheinlich öfters wie du. Wer hat dir denn was von ner spitzen Nocke erzählt?
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