toxxii
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Geschrieben am: 14.04.2011 um 21:48 Uhr
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hei
möcht mir ne nockenwelle von schrick kaufen
welche würdet ihr mir empfehlen, die mit 268°, 272°, oder 276° ?
bei 276° bräucht ich noch verstärkte Ventilfedern
fahrzeug ist n audi mit ABK 2,0
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_BangCock - 32
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Geschrieben am: 14.04.2011 um 21:53 Uhr
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was hast am Motor sonst noch gemacht bis jetzt ?
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toxxii
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Geschrieben am: 14.04.2011 um 22:00 Uhr
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noch nichts, das ist das erste
als nächstes möcht ich n kopf planen
weiß noch nich wieviel
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D_Jetta - 37
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Geschrieben am: 14.04.2011 um 22:01 Uhr
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Kommt drauf an was du investieren willst . Ich würde eh alles auf einmal machen also auf jeden die verstärkten Federn . Weil du hast's ja dann sowieso schon soweit auseinander das du ziemlich easy hinkommst .
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D_Jetta - 37
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Geschrieben am: 14.04.2011 um 22:02 Uhr
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Zitat von toxxii: noch nichts, das ist das erste
als nächstes möcht ich n kopf planen
weiß noch nich wieviel
Willst Schmiedekolben reinhämmern ? Wenn ja kannst da dann mehr planen .
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commenTA-tor
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Geschrieben am: 14.04.2011 um 22:05 Uhr
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Kommt völlig und allein darauf an,was du als Ergebnis haben willst.Bumms untenrum bzw mehr Drehmoment übers ganze Drehzahlband-oder die Drehorgel,die unten raus tot ist und erst bei Drehzahlen bissig wird,bei der andere schon schalten.Das ist,was du über NWs bestimmst.
je schärfer die Nochenwelle ist,bei desto höheren Drehzahlen kommt die Leistung. interessant zu wissen wären auch die Hübe,und was sonst am Motor gemacht wurde bzw. wird.
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toxxii
Champion
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Geschrieben am: 14.04.2011 um 22:05 Uhr
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gut dann kann ich ja die 276er nehmen
ne also schmiedekolben wären mir zuu teuer
da kann ich gleich nen andern motor reinbauen
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_BangCock - 32
Halbprofi
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Geschrieben am: 14.04.2011 um 22:09 Uhr
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würde maximal 272 wenn nicht sogar die 268 nehmen weil wenn du nichts weiteres dran machst wird er dir im Leerlauf total beschissen laufen alternativ schau mal nach der nocke vom g60 oder Google mal danach
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D_Jetta - 37
Fortgeschrittener
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Geschrieben am: 14.04.2011 um 22:11 Uhr
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Zitat von toxxii: gut dann kann ich ja die 276er nehmen
ne also schmiedekolben wären mir zuu teuer
da kann ich gleich nen andern motor reinbauen
Ja gut das stimmt allerdings . Aber wenn du den Motor aufbauen willst dann würd es sich halt schon lohnen . N kumpl hat Schmiedekolben beim motorumbau mit reingemacht . Den Kopf hat er 7/10 planen lassen . Voll übel . Alfa 147
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toxxii
Champion
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Geschrieben am: 14.04.2011 um 22:18 Uhr
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naja was heist aufbauen
ich will keine porsche jagen^^
ich dachte an ca150PS
den rest könnt ich ja viell.
noch mit krümmer und kat rausholen
und noch die zündung vorverlegen
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_BangCock - 32
Halbprofi
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Geschrieben am: 14.04.2011 um 22:20 Uhr
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Zitat von toxxii: naja was heist aufbauen
ich will keine porsche jagen^^
ich dachte an ca150PS
den rest könnt ich ja viell.
noch mit krümmer und kat rausholen
und noch die zündung vorverlegen
+ gescheite Auspuffanlage
Metall kat dann abstimmen dann könntest in Richtung 140 ps kommen
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toxxii
Champion
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Geschrieben am: 14.04.2011 um 22:27 Uhr
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ja abstimmen muss ich ihn dann auch noch lassen
viell. mit eeprom
naja, wenn ich jetz schon knapp 5000 reingesteckt hab an optik und sound
müsste des eig. kein problem sein^^
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D_Jetta - 37
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Geschrieben am: 14.04.2011 um 22:30 Uhr
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Achso . Dachte du willstn hochzüchten . 100 Zellen Kat ? N 100er müsst schon reichen , wenn du "nur" 150 ps anstrebst .
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_BangCock - 32
Halbprofi
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Geschrieben am: 14.04.2011 um 22:31 Uhr
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wurd mir des aber lieber alles auf meine Komponenten abstimmen lassen als son vorgefertigtes Zeugs
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toxxii
Champion
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Geschrieben am: 14.04.2011 um 22:31 Uhr
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wenn ich n voll hochzüchten möcht würd ich n auf turbo umbauen
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toxxii
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Geschrieben am: 14.04.2011 um 22:32 Uhr
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Zitat von _BangCock: wurd mir des aber lieber alles auf meine Komponenten abstimmen lassen als son vorgefertigtes Zeugs
jo scho
am ende passt sonst garnix mehr zamme^^
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